Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 13. Mylanas Geheimnis

von Dardevil

Da es jetzt im Winter schon früh dunkel wurde dämmerte es nun schon als sie losgegangen waren. Sie liefen schon cirka 10 Minuten strammen Schrittes. Mylana lief immer 5 Meter hinter Prof. Snape. Bloß nicht zu dicht....dachte sie sich.
Er beachtete sie gar nicht , drehte sich nicht mal um sondern ging forschen Schrittes voran. Er hörte nur ihre Schritte hinter sich und so wusste er das sie noch da war.
Jetzt kamen sie langsam in den kleinen Wald der noch vor Hogwarts lag. Hier war es nun schon dunkler und da es Mylana mulmig wurde schloss sie unauffällig etwas zu Prof. Snape auf. Hier im Wald war es sehr still und so hörte man nur Ihrer beider Schritte.
Auf einmal hörten sie ein lautes Rascheln und knacken von Ästen. Mylana erschrak furchtbar. Prof. Snape schien es nicht zu stören, er lief einfach weiter. Sie schloss noch ein bisschen auf....

Dann plötzlich ein lautes Hundeähnliches langes Heulen ! und ganz in der Nähe!
,, Ahh!'' entwich es Mylana und husch war sie an Snape's Seite!
,, Na? Angst?'' höhnte er, wobei er sie nicht mal ansah.
,, Ich ? Nein! ''Antwortete sie , sah ihn aber dabei nicht an....,dafür aber ständig hinter sich. Sie blieb jetzt neben ihm .Was ihn kurz fies grinsen ließ, aber er legte schnell wieder einen undurchdringbaren Gesichtsausdruck auf.
Wieder ein Heulen , diesmal näher! Vor Schreck griff sie seinen Arm und hielt sich daran fest. Jetzt drückte sie sich an ihm. Severus blieb stehen sah auf Mylana hinab in ihre ängstlichen Augen und sagte,, Doch Angst?'' Mylana nickte .,, ein bisschen !'' hörte er sie ganz leise sagen. Dann schaute sie sich wieder um.
,, Miss Mirow, wir kommen gleich aus dem Wald raus .Dann können Sie Hogwarts auch schon sehen. Sie können mich ruhig wieder loslassen. Ich bin es nicht gewöhnt angetatscht zu werden, vor allem will ich es auch nicht!'' Sprach er kalt zu ihr.
Mit einem ,,Pff!'' ließ sie seinen Arm los als hätte sie sich daran verbrannt.,, Das war auch ein Versehen, endschuldigen Sie bitte. Wird auch nie wieder vorkommen!'' Kalter gefühlloser eingebildeter Bastard! Nun ging sie mit forschen Schritt an ihm vorbei und somit voran.
Severus zog eine Augenbraue hoch und folgte ihr mit einem hämischen Grinsen . Mylana lief weiter wütend voraus. Aber sie lauschte trotzdem ob die Schritte hinter ihr auch noch da waren......
Als sie aus dem Wald kamen sahen sie von weitem schon das hellerleuchtete Schloss. Mittlerweile war es ganz dunkel geworden. Am Himmel stand der volle runde Mond. Vollmond,. .auch das noch. Da schlafe ich wieder so schlecht, dachte sie gerade als sie weiter rechts ein lautes Knurren und zwei ängstliche Stimmen schreien hörte! Erschrocken fuhr sie rum!

Hoffentlich sind wir bald da. Hah! Die wird sich noch mal überlegen sich von mir abholen zu lassen! Das war die Rache für die Fledermaus .Dachte er so bei sich als auch er rechts vom Wald das Knurren und das Geschrei hörte.


Am Waldesrand standen so wie es aussah zwei Schülerinnen und vor ihnen ein großer grauer Werwolf ! Aufgerichtet auf den Hinterbeinen und zum Sprung bereit! Er hatte ein riesiges Maul mit großen langen spitzen Zähnen , der Geifer tropfte ihm aus dem Maul raus! Ein weiteres dunkles Knurren.












Severus Snape stürmte an Mylana vorbei und zischte ihr noch zu ,,Sie bleiben hier!''
Er rannte zu den Schülerinnen und stellte sich vor das Untier und schickte ihm sofort mit einem Schlenker seines Zauberstabes einen ,,Stupor!'' in's Fell! Rote Funken stoben auf.
Der Werwolf krümmte sich vor schmerzen wurde aber nicht betäubt. Im Gegenteil, jetzt wurde er richtig böse!
Prof. Snape schickte erneut einen Stupor zu dem Werwolf, der sich aber mit einem geschicktem Sprung aus der Gefahrenzone brachte und gleichzeitig mit einem festen Hieb seiner Pranke Prof. Snape zu boden schickte. Wo er benommen liegen blieb.
Der Werwolf richtete sich nun bedrohlich über Snape auf und wollte gerade auf ihn springen um ihn zu zerfetzen als man laut befehlend eine Stimme ,, Nein Gmork! Lass ihn in Ruhe!'' rufen hörte.


Mylana sah mit schreckgeweiteten Augen wie Prof. Snape den Werwolf irgendwie verzauberte. Aber es
schien nicht zu funktionieren, den jetzt ging Snape durch einen Prankenschlag zu Boden. Die beiden Schülerinnen schrieen auf als der Werwolf sich über Prof. Snape beugte. Nein ! dachte sie , ich muß ihm helfen. Irgendetwas in ihrem inneren bahnte sich einen weg nach draußen .Ihr wurde ganz heiß, dann rannte Mylana auch schon los.

[i]Prof. Snape kam gerade wieder richtig zu sich um den [i]Werwolf genau über sich zu erblicken. Das Maul geöffnet und Zähne fletschend giftete er ihn aus großen bösen gelben Augen an. Als er zum Angriff ansetzte hörte er Mylana laut ,, Nein Gmork! Lass Ihn in Ruhe!'' rufen. Worauf der Werwolf verharrte und den Kopf drehte. Snape auch.
Dann war sie auch schon da und stellte sich zwischen Severus und den Werwolf.

[i]Dummes Mädchen dachte Severus wütend, als sie leise beruhigend anfing mit dem Werwolf zu sprechen: ,, Ruhig Gmork, ganz ruhig. Keiner tut Dir was.''

Der Werwolf hörte auf zu knurren, beugte sich ganz dicht mit seiner Schnauze zu ihrem Gesicht und sah sie mit seinen großen gelben Augen fragend an.. Sie konnte seinen stinkenden Atem spüren. Er fing an sie zu beschnuppern. In dem Moment bewegte sich Prof. Snape weil er sie wegreißen wollte, worauf der Werwolf sich aufrichtete und leise wieder mit dem Knurren anfing , dabei Snape drohend fixierend.
,, Ich habe gesagt Du sollst ihn in Ruhe lassen Gmork! '' sagte sie nun im Befehlston. Der Werwolf blickte wieder zu Mylana und wurde ruhig.

Severus bewegte sich nicht mehr Er konnte gar nicht glauben was er da sah und hörte. Und falls alle heil hier raus kamen, dann war sie ihm ja wohl einige Erklärungen schuldig.

,, Keine Menschen Gmork, hast Du mich verstanden?'' hörte er Mylana wieder sagen.
Der Werwolf jaulte kurz auf. ,, Geh in den Wald und bleibe dort Gmork. Und keine Menschen!''

Der Werwolf beugte sich noch einmal zu ihrem Gesicht runter und winselte , worauf Mylana ihm jetzt kurz über den Kopf strich.
Dann drehte er sich um und rannte mit großen Sprüngen in den Wald hinein bis ihn die Dunkelheit verschluckte.
Stille.
Mylana stand immer noch mit dem Rücken zu Snape ,mit dem Gesicht zum Wald. Jetzt fingen die beiden Schülerinnen an zu schluchzen worauf Mylana sich umdrehte. Severus staunte nicht schlecht als er jetzt ihre Augen sah. Sie leuchteten, nein sie glommen von innen heraus in einem Strahlenden Blau.
Mylana guckte über Severus hinweg zu den Schülern ,und als er sich räusperte- zu ihm herunter. Als sich ihre Augen trafen meinte er eine große uralte Magie darin zu spüren, doch plötzlich erlosch ihr glimmen und anstatt ihrer normalen hellen blauen Augenfarbe kam nur ein stumpfes mattes blau zum Vorschein. Sie lächelte ihn müde an, wahrscheinlich ihr erstes ehrliches Lächeln ihm gegenüber.
Nun fing sie an zu zittern. Dann schloss sie die Augen und brach genau vor ihm zusammen!

Severus fing sie noch halb auf. Sie lag jetzt völlig schlaff in seinem Armen. Die Schülerinnen schluchzten nun noch mehr.
,, Seien sie endlich still und hören sie mit dem Geflenne auf.'' Pflaumte Snape sie an.
,, Laufen Sie schon zum Schloss vor und benachrichtigen Sie Madam Pomfrey! Und dort warten sie auf mich !''
Die beiden Schülerinnen liefen los Richtung hellerleuchtetes Schloss. Severus misste noch mal Mylanas Puls ,der gleichmäßig aber relativ schwach schlug. Als das Mondlicht auf ihr Gesicht viel und es ganz friedlich aussah dachte er:...was hast Du für ein Geheimnis Mylana Mirow?[/i][/i][/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw