Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 4. Graf Dracula

von Dardevil

Mittlerweile war Mylana schon 1 Woche in diesem für Menschen unwirklichem Land. Es war wirklich sehr interessant hier , aber sie durfte nur raus in Begleitung der Tante. Und da sie ja ihr Geschäft hatte, war das eher selten. Und wenn doch mal, musste sie auch noch so einen schrecklichen Umhang tragen, damit sie bloß nicht auffiel. Dabei war ihr vollkommen egal was die anderen dachte. Wenn es jemand nicht passte das sie ein Muggel war ,brauchte derjenige sich ja nicht mit ihr abgeben.
Was sollte denn schon passieren, sie ließ sich eh nicht anquatschen.

So beschloss Mylana als sie heute die Augen aufschlug mal einen heimlichen Bummel durch Hogsmade zu machen. Oh es war schon nach 10.00h.so spät war sie schon lange nicht mehr aufgestanden.
Besser so, dann ist Tante Ophea schon unten im Geschäft. Und ich kann mich vorbeischleichen dachte sie.
Gedacht getan ,die Stiefel in der Hand ( Mylana trug meistens enge Hosen mit Cowboystiefel drunter) ,diesen Umhang unterm Arm geklemmt, späte sie durch die Küchentür hinterm Tresen ins Geschäft.
Ah,Tantchen quatscht gerade,guuuuut....
Tante Ophea unterhielt sich gerade mit einem großgewachsenen Zauberer mit langem weißem Bart ,und wie es so aussah mit einer Tüte Zitronendrops in der Hand.
Und sie stand mit dem Rücken zur Tür.....

Als sie am Regal leise zur Tür ging blickte der Zauberer zu ihr, schnell legte Mylana den Finger auf die Lippen und hoffte er verstand.
Sie meinte ein schmunzeln in seinen Augen zu erkennen und er fragte Tante sogleich noch irgendetwas.
Jetzt muß ich nur noch an diesen verflixten Türklingeln vorbeikommen...
An der Tür hingen 3 Glöckchen die laut zu bimmeln anfingen sobald man mit der Tür gegen sie stieß.
Sie streckte sich nahm sie in die Hand , öffnete leise die Tür und schlich sich rückwärts raus, draussen ließ sie die Glöckchen vorsichtig los, und schloß leise die Tür.
Sie ging leise noch 2 Schritte rückwärts bevor sie sich umdrehte - und aufschrie! Und noch mal!
,,Au scheiße! Genau auf den großen Onkel! Mann müssen Sie mich so erschrecken?!''
Sie hatte vor schreck ihre Stiefel fallen gelassen, und einer ist genau auf den großen rechten Zeh gefallen! 4cm vor ihr stand ein Mann volkommen in schwarz, schwarze Haare , weiße Haut und oje als sie hochsah auch noch schwarze Augen!

--
Severus Snape stand nun schon geschlagene 10 Minuten vor dem Honigtopf. Dabei hatte Albus gesagt ,,es dauert nur 5 Minuten.....''
Sie waren zusammen in Hogsmade unterwegs gewesen als Professor Dumbledore natürlich einfiel noch ein paar Süßigkeiten zu holen. Albus liebte Süßigkeiten....
Severus glaubte zwar das Albus nur endlich mal einen Blick auf dieses Muggelgör erhaschen will.
Hat ja Madame Ophea genug geholfen damit diese Muggelgöre hier her kam. Wem interessiert das schon, als wenn wir keine anderen Probleme haben...dachte er so bei sich als die Tür sich endlich bewegte .Erstaunt sah er einen Arm der nach oben hin gestreckt die Klingel festhielt. Dann kam jemand rückwärts rausgeschlichen ,genau auf ihn zu. Einen Umhang unter dem einen Arm und Stiefel in der anderen Hand.
Ah, bestimmt ein Dieb, komm ruhig näher hab sowieso schon schlechte Laune....
Noch zwei Schritte.... , einer...dann drehte sie sich um .....und schrie! Noch mal kurz, weil ihr Stiefel auf ihren Zeh gefallen war.
Das freute Severus ungemein.Er sah eine junge Frau mit sehr langem Haar ,enge braune Lederhosen in Socken...., und als sie hochblickte blaue Augen, sehr blau!
Doch bevor er etwas sagen konnte wagte es die Junge Frau ihn gleich anzupflaumen, wobei sie ihn von unten nach oben musterte, sichtlich unbegeistert.:,,Au scheiße ! Genau auf den großen Onkel! Man müssen Sie mich so erschrecken?!''
In dem Moment hörte man Madame Ophea aus dem Geschäft rufen ,, Mylana,bist du das da draussen???''
,,Ja Tante Ophea!''
Genervt verdrehte Mylana die Augen ,, Na schönen Dank auch! Jetzt hat sie mich erwischt! Und nur wegen Ihnen! Was lungern Sie überhaupt hier vor unserem Geschäft rum ,hä?
Jetzt zogen sich Severus Augenbrauen bedrohlich zusammen und seine Augen wüteten.Er wollte gerade losbrüllen als Madame Ophea sich wieder meldete.
,,Hast Du Deinen Umhang um ?''
,,Ja fast Tante.''
,,Wie fast?? Du sollst ihn doch umbinden wenn Du aus dem Haus gehst!''
Kam es wieder von Tante Ophea.
,,Ja Tanteee!''
,,Komm bitte sofort rein.''
,,Jahaaaa.''
Sie streckte Severus noch die Zunge raus drehte sich um und ging forsch aber humpelnd mit lauten Klingeln in den Laden zurück. Wo sie vor ihrer Tante und den Zauberer stehen blieb.
,,Wo wolltest Du denn hin ,und warum hast Du Deine Stiefel in der Hand?''
,,Wollte mal an die frische Luft.''
,,Du sollst nicht alleine raus gehen ,wie oft soll ich Dir das noch sagen?''
,, Man Tante mir ist langweilig hier im Haus. Außerdem bin ich alt genug.''
,,Hat damit nichts zu tun .Es ist hier gefährlich für Dich.''
,,Willst Du mich nicht mal vorstellen?''
,,Oh,ja natürlich.Mylana das hier ist Professor Albus Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts und der größte Zauberer aller Zeiten.''
,,Na na, nun übertreibe mal nicht Ophi'' sagte Albus.,,Guten Tag Mylana , schön Dich endlich kennen zu lernen.Hab schon viel von Dir gehört.''
,,Guten Tag Sir,hoffe nur gutes.Und danke noch mal wegen vorhin.''
,,Wie was wegen vorhin?'' Fragte Tante.
,,Nichts Tanta Ophi.....''grins
Tante wurde rot........,,Mein Kind was war denn nun da draußen los?''
,,Ach bin nur fast in Graf Dracula gelaufen .''Darauf hörte sie ein empörtes Schnaufen hinter sich, worauf sie sofort rumfuhr und sich schon wieder dem schwarzem Mann gegenüberstand .Der sie mit bösem Blick stechend in die Augen sah. Sogleich sah sie fragend zur Tür und den Glöckchen und dann wieder zu Severus, der genau wusste was sie meinte und nur zynisch einen Mundwinkel verzog.
Ah ,auch noch so ein Schleicher, wie eklig!
,,Oh Severus, gut das Du reingekommen bist. Darf ich vorstellen, das ist Mylana Mirow die Nichte von Madame Ophea aus Deutschland.''
,,Mylana das ist Professor Snape , Zaubertranklehrer auf Hogwarts.''
,,Ach die Muggelnichte''zischte er zwischen seinen Zähnen hervor.
Mylana merkte wie sie wieder wütend wurde.Was bildete sich dieser Abracadabra Vogel eigendlich ein?
,,Ach ein sogenannter Giftmischer.''kam es zuckersüß von ihr zurrück,wobei sie ihm fest in die Augen blickte.
Keiner sagte mehr ein wort,sie sahen sich nur böse an.
,,Ähm Mylana,möchtest Du Dir nicht mal Hogwarts ansehen?''
Sprach Dumbledore.
Mylana drehte sich wieder um und Severus den Rücken zu.
,,Komm doch morgen zum Tee.''Hinter Mylana war ein dumpfes Schnaufen des unwillens zu hören.
,,Oh super gerne. Endlich mal was anderes.''
,,Oh Albus ich glaube das geht nicht, ich kann nicht weg und ich laß Mylana nicht den ganzen Weg nach Hogwarts alleine gehen!''sagteTante Ophea.
,, Ach da finden wir schon eine Lösung.Ich laß dich um 14.00h abholen,ist das in ordnung ?''Hinter ihren Rücken kam wieder ein Ton des unwillens hervor.
,, Oh klasse,danke Professor Dumbledore!Und geben Sie mal Ihren Zaubertrankkoch ein paar Hustenbonbon's,ich glaube er hat was im Hals.''Dabei sah sie Severus nicht an.
Nun mußte Dumbledore wieder schmunzeln und sagte schnell bevor es wieder streit gab:
,,Fein fein,dann laß uns mal gehen Severus.''
Snape nickte nur der Tante zu und verließ mit saurem Gesicht den Laden.

----------------------------------------------------------------
Draußen murrte Severus,,Das ist ja nicht zu fassen.Kommt hier als MUGGEL in unsere Welt und benimmt sich wie ein aus dem letzten Hinterhof ! Überhaupt keinen Respekt! Was glaubt die Göre wer sie ist? Müsste mal übers Knie gelegt werden.Zaubertrankkoch,pfff! Kann ihr ja mal was kochen.....''
,,Na na Severus,nun beruhige Dich mal wieder.Sie ist doch noch ganz neu hier und hat von nichts eine Ahnung.Ich finde sie sehr nett.Toll wie sie Dir die Stirn bietet.''schmunzel....
,,Toll?Toll? Na sie weiß noch nicht mit wem sie sich da angelegt hat.Aber ich hoffe ich werde nichts weiter mit ihr zu tun haben.Muggel Pah!''
,,Albus warum kümmerst Du dich überhaupt um dem Muggel?''
,,Severus sie heißt Mylana.Mylana Mirow.Und ist die einzige nichtmagische in ihrer Familie.
Ihre Mutter war damals meine Schülerin.Medea Mirow.Sehr talentiert sage ich Dir.Aber viel zu viel temperament.Hat sich auch viel im verbotenen Wald aufgehalten,gab damals viel ärger mit Ihr.Schmiss die Schule mit 16 Jahren und verschwand.
Ich hätte mich mehr um sie kümmern sollen.War selbst noch jung.
Jedenfalls will ich mich jetzt um ihre Tochter kümmern so lange sie hier ist.''
,, Hmmpf,das sagt ja alles.''kam nur noch von Severus.Und mit einem ,Plopp ' apparierten Sie bis an die Landgrenze von Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film