Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 2. Zauberei

von Dardevil

Als sie auf dem Hauptbahnhof von London ankamen gab Hagrid ihr ein Zugticket wo draufstand:
Hogwarts-Express
Einfache Fahrt von London nach Hogsmade, 1 Klasse
Bahnsteig 9 ¾
Dazu das heutige Datum und die Abfahrtzeit. Noch ½ Stunde zeit.
,,Hagrid,WO bitte ist Bahnsteig 9 ¾ ???''
Sie standen genau zwischen Gleis 9 und 10.,,Ja Du hast von Professor Dumbledore einen Zauber auf Deine Fahrkarte bekommen der Dir ermöglicht den Gleis 9 ¾ zu erreichen .Geh einfach auf die Absperrung zu, ach komm wir gehen zusammen.Nimm meine Hand .''
Damit gingen sie,also Mylana wurde mehr oder weniger mitgeschliffen einfach durch die Absperrung.Da sie die Augen vorher fest geschlossen hielt , dabei aber die Fahrkarte fest in ihrer Hand hielt,war es wie ein Schock als sie plötzlich vor einem großem rotem dampfenden Zug stand,wo deutlich Hogwarts-Express draufstand. Jetzt ging ein strahlen über ihr Gesicht.,,Das ist klasse Hagrid!''
,,Jau,ist immer wieder schön.So ich muß nun los.Hab noch viel zu erledigen in London.Wir sehen uns dann in Hogwarts,hoffe Du kommst mich mal besuchen.Zeig Dir dann mal meine magischen Tiere.Sind Klasse!''
,,Wie ich muß alleine fahren?Dachte Du fährst mit.'',,Ne muß noch in die Winkelgasse ein paar Besorgungen machen.Aber der Zug ist toll,und Du fährst nur ein paar Stunden.So muß jetzt los,Du auch.Der Zug fährt in 5 Minuten.''
Damit brachte er sie zu ihrem Abteil und verabschiedete sich noch mal.Mylana setzte sich gerade als der Zug auch schon abfuhr.Sie sah aus dem Fenster als London langsam vorbeikam,dann fielen Ihr auch schon die Augen zu.War auch ziemlich viel in letzter Zeit,dann auch noch die Zeitverschiebung....
Sie wurde wach weil jemand sie langsam an der Schulter rüttelte.,,He junge Frau wir sind da,Endstation Hogsmade.Aussteigen bitte.''
,,Was,wie?Ach ja,dachte mir doch ist kein Traum...Ja danke.Auf wiedersehen.'',,Auf wiedersehen''sagte die Schaffnerin.
Langsam stieg sie aus dem Zug.Ein paar Meter weiter stand eine ältere Dame und sah sie an,Mylana erkannte sofort Ihre Tante Ophea vom Foto wieder.Sie trug einen schwarzen Umhang und einen richtigen Hexenhut,wie man sich das als Muggel so vorstellt.
,,Mylana mein Kind !Endlich!''Damit kam sie schon angeeilt und drückte sie herzlich.,,Hallo Tante Ophea,nett Dich mal kennenzulernen!''


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood