Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 1. Besuch von ,, Marvin '' !

von Dardevil

Da ihre Mutter bei der Geburt gestorben war und ihr Vater vollkommen unbekannt war ,also ihre Mutter hatte bis zum Tod stur über ihn geschwiegen ,kümmerte sich die ersten 3 Jahre ihre Tante um sie. Von ihr bekam sie auch den Namen.
Wohl in der Hoffnung das bei Ihr auch etwas magisches zum Ausbruch kam.Aber sie war ein ganz normaler Muggel. Zwar mit viel Temperament,aber sonst recht unmagisch, dachten alle bisher.....
und sollten sich noch wundern!
Dann kam sie im Alter von 3 Jahren in eine Pflegefamilie in Deutschland.Danach hatte sie nie mehr etwas von Ihrer Tante gehört.Langsam verblasste dann auch die Erinnerung an sie.
Mit ihren Pflegeeltern kam sie so einigermaßen aus,die große Liebe allerdings war es nicht.Sie war zwar recht gut in der Schule,aber trotzdem kamen ständig beschwerden von den Lehrern da sie sich absolut nichts gefallen ließ und öfter stritt.Mit der Pflegemutter sprach sie nicht viel ,zwischendurch irgendwann mit 12 wurde ihr erzählt das sie NUR ein Pflegekind sei. Das einzige was sie mit dem Pflegevater verband war das Tauchen.
Da Ihr Pflegevater ein Rettungstaucher bei der Feuerwehr war und ihr das erlernen des Tauchens mit 14 Jahren ermöglichte war sie mit 16 schon soweit das sie gerne einen Tauchlehrerschein gemacht hätte und dann irgendwo in den Süden ausgewandert wäre. Aber das geht erst mit 18.
So arbeitete sie in den Ferien schon das 2 Jahr als Tauchassistentin in Thailand. Das hieß morgens die Taucher abholen, 3 x am Tag tauchen, Flaschen schleppen ,füllen ,die Ausrüstungen zusammenbauen, kontrollieren, die Touristen einweisen und abends nach Hause fahren. Von morgens um 8.00 bis abends um 20.00h .Dafür bekam sie den Flug bezahlt, Essen und Unterkunft und ein wenig Taschengeld.
Manchmal war sie schon ziemlich fertig. Aber immer noch besser als zu Hause,bei diesen Spießern!
Außerdem morgen würde sie endlich 18 Jahre alt werden. Dann könnten ihr sowieso alle mal.
Dachte sie, aber mit dem neuen Tag kam auch die große schwarze Eule........
Sie hatte heute frei und irgendetwas wagte es an ihrer Scheibe vom Bungalow zu kratzen .Und dann noch in so einem Ton wie mit Kreide an der Tafel...
Ich bring es um dachte sie. Dann ging sie zum Fenster und traute ihren Augen nicht.Da saß eine große schwarze Eule sah sie mit schräggelegtem Kopf und großen gelben Augen an und hielt Ihr ein Bein entgegen wo ein Brief dran gebunden war.Und das mitten in Thailand. Mitlerweile war es schon 9.00 und so um die 28° Grad warm.
Mylana öffnete spontan das Fenster und die Eule hüpfte wie selbstverständlich rein.Jetzt musste sie schon grienen, vielleicht hatte sich jemand einen Scherz mit Ihr erlaubt.
Wärend sie so grinste fing die Eule an zu Zwinkern und ihr das Bein wieder endgegenzustrecken.
Nun war ihr doch unheimlich.
Zaghaft ging sie auf die Eule zu und entfernte vorsichtig den Brief vom Bein.
Da die Eule sich nicht weiter regte riss Mylana den Brief nun überaus neugierig auf und las:

Liebe Mylana!
Du wirst Dich sicher ziemlich wundern über die Eule und so.Aber ich konnte mich früher nicht melden da Du noch nicht 18 warst.Nach unseren Gesetzen muß ich Dir als Muggel die Gelegenheit geben erst mal ein eigenes Leben aufzubauen,bevor Du von unserer Welt erfährst.
Damit Du dann selbst entscheiden kannst wo Du leben willst.Weil Du ebend keine Hexe bist.
Ich musste Dich mit 3Jahren zu einer Muggelpflegefamilie geben obwohl ich Dein Vormund war und auch immer noch bin!Du musst wissen das ich Dich adoptiert hatte kurz nach dem Deine Mutter,meine Schwester ,übrigens war sie auch eine Hexe,genau wie ich,gestorben war.Das haben Dir natürlich Deine Pflegeeltern nicht erzählt?!?
Ich weiß das hört sich alles ziemlich unglaubwürdig an,aber es gibt wirklich Hexen und Zauberer und viele andere magische Wesen.
Wir haben auch unsere eigene Welt,die Ihr nicht sehen könnt,nur wenn wir es wollen.
Man kann das alles nicht in einem Brief so erklären, darum würde ich mich freuen wenn Du mich in 2 Wochen besuchen kommen würdest.Dann bist du mit Deinem Job ja fertig , den ich übrigens ziemlich gefährlich finde !
Ja,Du brauchst nicht denken das ich nichts weiß über Dich.Ich habe die ganzen 15 Jahre auf Dich aufgepasst.
Bitte besuche mich damit wir über alles reden können.Du hast bestimmt 1000 Fragen an mich.
Ich schicke Dir Dein Ticket und alles was Du brauchst um hier her zu kommen .Du brauchst nur Marvin ( die Eule ) einen Antwort mitzugeben.

In großer Vorfreude Deine Dich liebende Tante Ophea!

P.S.:Pass auf,Marvin ist ziemlich anhänglich!


Mylana stand schon eine ganze Zeit lang mit dem Brief in der Hand und las ihn immer wieder,bis sie merkte das mittlerweile die Eule an ihrem Arm klebte.Sie drückte immer wieder ihren Kopf gegen ihren Arm und schmuste wie verrückt.
Jetzt verstand sie den Anhang...
,,Na ,magst Du vielleicht etwas Wasser und Obst Marvin ?''Als Antwort kam ein leises ,,Schuhu''


Das war mittlerweile 2 Wochen her .Mylana saß nun im Flugzeug von Bangkok nach London.
Natürlich hatte sie zugesagt.Sie wäre nicht Mylana wenn sie so ein Abenteuer ausschlagen würde.
Sie hatte jetzt 3 Monate zeit,dann hat sie einen Termin zur Tauchlehrerinprüfung in Frankreich.Von da aus geht es dann nach Thailand,wo sie endlich als TL richtig Geld verdienen wollte.
So,noch 3 Stunden bis zur Landung, angeblich wird sie abgeholt.

Mylana stand nun schon 1 Stunde vor dem Flughafengebäude ohne das jemand kam.Ob doch alles nur quatsch war?Aber das teure Ticket ,und die Eule??
Mittlerweile war ihr schon ziemlich kalt,sie war ja andere Temperaturen gewöhnt.Und jetzt im März in London war es ziemlich kühl.
Auf einmal stand vor ihr ein altes Taxi , sie hatte es gar nicht bemerkt oder gar kommen sehen.
Der Fahrer ein junger Mann mit ziemlich grünlicher Hautfarbe grinste sie an.Und wenn sie richtig sah schauten unter seinem Hut ein paar spitze Ohren raus.......
,,Na da kann ich ja lange suchen wenn Du schon so groß bist!Aber wau!''
Verständnislos blickte sie ihn an. Mit verdrehten Augen hielt er ihr ein Bild hin das sie noch gar nicht von sich kannte.Sie war auf dem Arm bei einer Frau mit gelben Gewand mit blauen Sternen und schwarzen Spitzhut die über's ganze Gesicht strahlte.Da musste sie 3 Jahre alt gewesen sein und das war dann wohl ihre Tante.
Tja mittlerweile war sie ebend schon1.68 m groß,hatte dunkelblonde Haare die ihr in leichten Wellen bis zum Hintern reichten, recht schlank,-viele meinten schon fast zu dünn.Aber das ausdrucksvollste waren ihre Augen.Sie waren in so einem intensiven Blau das es schon unheimlich war.Dazu noch ein recht hübsches Gesicht,das jetzt auch noch sehr gebräunt war.Sie konnte wirklich nicht klagen obwohl sie auf ihr Äußeres nicht so viel wert legte.Schminken und so aufsteilen war gar nicht drin,sie hasste es.
,,Darf ich das Bild behalten bitte?''
,,Klar,ich bin übrigens Bravatos .Dann steig mal ein Mylana .''
Unterwegs erzählte Bravatos viel vom Muggel-London und die Hexen und Zauberer die er hier durch die Stadt gondeln musste und wie immer wieder mal Muggel probierten bei Ihm einzusteigen.Was er so lustig erzählte das Mylana endlich mal wieder lachen konnte.,, Kennst Du meine Tante schon lange Bravatos?'',,Ne gar nicht,hab den Auftrag von Professor Dumbledor.Soll Dich sicher in Tom's Kneipe bringen, zum tropfenden Kessel.''
,,Dumbledor?Wer ist das denn ?Und in eine Kneipe?Ich will nicht in eine Kneipe.''
;;Albus Dumbledore ist der Schulleiter von Hogwarts,die beste und größte Schule für Hexerei.Und er ist der mächtigste Zauberer den die Welt kennt.Du musst zu Tom,von da geht's dann weiter in die Winkelgasse und nach Hogsmade.Ob ihr Appariert und wer Dich holt weiß ich nicht.Vielleicht reist Ihr auch mit Flohpulver.''
Oh man,das war ein bisschen viel auf einmal.Doch bevor sie weiterfragen konnte machte Bravatos eine Vollbremsung.,, Wir sind da Lady,aussteigen bitte.''
Tom's Kneipe war die schlimmste Spelunke die sie je gesehen hatte.Bravatos setzte sie an einen Tisch gab Ihr eine kleine Tasche in die Hand und ein paar komische Münzen.Wo gleich ein paar zwielichte Figuren ihre Hälse regten.Bevor Bravatos was sagen konnte giftete Mylana schon:
,,Glotzt nicht so gierig sonst gibt's was auf 's Maul !''
Jetzt griente Bravatos ,, Oh wie ich sehe kann ich Dich getrost alleine lassen.Dein Gepäck hab ich etwas kleiner gemacht,trägt sich besser.Falls Du mal ein Taxi in London brauchst,ruf einfach meinen Namen und ich bin da.''Erstaunt blickte Mylana in die Tasche und sah ihren Rucksack in Puppengröße als sie aufblickte um zu protestieren war Bravatos verschwunden.
Nun musste sie doch schlucken Ich bin ganz allein....,,Möchten Sie ein Butterbier Lady?''hörte sie den Wirt neben sich fragen.,,Ein was bitte,Bier mit Butter?Igitt!Haben Sie kein normales Bier?''
,,Ne,Muggelbier führen wir nicht.''Alles lachte.Damit drehte er sich um und schlurfte zur Theke.
,,Ok,dann bitte ein Butterbier Sir''Oh ich kann mich doch noch benehmen dachte sie und lachte innerlich.
Tom brachte das Bier und erstaunlicherweise schmeckte es fantastisch. Bloß es wirkte auch so..nach dem halben Glas war Mylana schon schwindlig und so schob sie den Rest von sich weg.Sie saß schon mindestens eine Stunde hier und bezweifelte ob sie überhaupt je abgeholt würde als sie eine Stimme neben sich hörte:
,,Na Fräulein kommt Ihr Freund wohl nicht ,können ja mit mir vorlieb nehmen. Bin auch nett.''Eine eklige Schnapsfahne zog er auch noch mit und und schmuddlig sah er auch aus.Bevor sie etwas erwiedern konnte viel eine Pranke von einer Hand auf den Mann seiner Schulter,so das er mitsamt dem Stuhl zusammenbrach.Er sah nach oben und huschte verschreckt von dannen.
Dann sah sie den größten Menschen, jedenfalls nahm sie es an das es einer war ,den sie je gesehen hatte.Die Haare waren eine buschige Mähne und im Gesicht trug er einen Bart wie ein Tannenbaum.
,,Hi Mylana,ich bin Hagrid,soll Dich abholen.Brauchst keine Angst vor den Leuten hier zu haben solange ich bei Dir bin.''
,,Hallo Hagrid,schön das mich jemand abholt.Wie reisen wir den weiter?''
,,Ich bringe Dich zum Bahnhof nach Kingscross,von dort fährst Du dann nach Hogsmade wo Deine Tante Dich vom Bahnhof abholt.Komm laß uns mal gehen,müssen die nächste U-Bahn noch kriegen.''
,,Wie,U-Bahn ich dachte wir aprerieren oder flohen hin oder wie das heißt?''
,,Oh,kennst Dich schon etwas aus.Es heißt apparieren und Flohpulver,ist aber nichts für Dich,bist keine Hexe.Apparieren kannst Du nur wenn eine Hexe oder ein Zauberer Dich mitnimmt,ist auch nicht ungefährlich.Manchmal kommst Du nicht in einem Stück an und so...''
,, Na danke,da verzicht ich drauf.Komm wir müssen uns beeilen , die U-Bahn.....''
Jedenfalls fand ich ihn sehr nett.Ich gab den Wirt 3 von den Münzen die Bravatos mir gab,und wir gingen los ab zum nächsten U-Bahn Einstieg.
Hagrid wurde natürlich von all den Leuten auf der Straße angestarrt wie ein Geist.Aber das war Mylana egal. Sie streckte sogar manchen Leuten die gar nicht mehr wegsehen wollten die Zunge raus. Was Hagrid zum schmunzeln brachte.,,Ach laß sie doch,sind ebend nur Muggel.''
,,Na danke auch Hagrid.''
,, Oh, Dich meinte ich natürlich nicht!''
Langsam überlegte sie ob es wirklich eine gute Idee war hier her zu kommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






hhh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign