Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

BETAVERSION: Die Unteren Ränge - Der Auror

von Kiosk

21. Hasdrubal Sacheverell: Der Auror

Personen:

Hasdrubal Sacheverell: Auror und Sohn des ermordeten Quirin

Quirin Sacheverell: Ein Auroren Anwärter. Von Ulysses, Lazarus, Zebulon, Severus und Dilanio ermordet

Bisherige Handlung:

Quirin Sacheverell wurde gefoltert und am Ende von dem Werwolf Dilanio Lowell zerfetzt. Ulysses schickte die blutigen Ãœberreste seines Sohnes an den Auror Hasdrubal Sacheverell.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Datum: Irgendwann kurz nach dem 17. Oktober 1978

Sein Leben war seine Rache geworden. Rache für den Tod seines einzigen Sohnes. Er würde die Mörder aufspüren, jeden einzelnen aus seinem Versteck herausziehen und ihnen das antun, was sie seinem Sohn angetan hatten…er würde sich Zeit dabei lassen. Danach würde man ihn wahrscheinlich ebenfalls in Askaban wegschließen, aber in dem Gewissen, das er wenigstens seine Rache gehabt hatte.
Hasdrubal stellte sich oft vor, was er mit den Mördern tun würde. Sein Leben war ein einziges Daumenkino der Quälerei und Folter geworden, in dem er jede nur denkbare Situation vor seinem geistigen Auge abspielen konnte. Ganz egal was er tun würde, er würde es langsam tun. Sehr langsam. Die Todesser sollten sich den Cruciatus ihres Herrn und Meisters winselnd zurückwünschen. Sie sollten auf Knien um Gnade betteln…das hieß, wenn sie noch intakte Knie hatten und Hasdrubal die Kniescheiben nicht schon mit chirurgischer Geduld aus ihren Beinen herausgeschnitten hatte.
Die Todesser hatten ein Schreiben in der Holzbox hinterlassen, zusammen mit den zerfetzten Überresten seines Sohnes. In diesem Schreiben hatten sie ganz genau beschrieben, wie sie vorgegangen waren und was sie Quirin und seiner Freundin alles angetan hatten, bevor beide durch den Tod erlöst wurden. Sadistische kleine Bastarde. Hasdrubal hatte sich das Schreiben durchgelesen, bis zum Ende. Er wußte das sie seinen Sohn gehäutet hatten, das man ihm ganz langsam die Augäpfel aus dem Schädel gebrannt hatte und zu guter Letzt zu einem ausgehungerten Werwolf in eine Zelle gesperrt hatten, der von seinem Sohn am Ende nicht viel mehr übrig gelassen hatte als zerfetztes Gedärm, Knochensplitter und eine Menge Blut.
Und er würde es diesen verdammten Todessern tausendfach zurückzahlen. Er würde ihnen mit einem stumpfen Messer die Haut abziehen, ihnen mit bloßen Händen die Augen aus den Höhlen quetschen und statt eines Werwolfes würde er sie selber zerreisen und zerfetzen. Ganz langsam. Er würde nicht eher ruhen. Hasdrubal Sacheverell war auf der Jagd.

Kommentar: Gott, diesem Mann möchte ich definitiv nicht begegnen. Ich glaube daß er seine Drohungen auch ernst meint und sich sehr viel Zeit lassen wird. Hasdrubal ist nicht der Klischee-Sadisten-Auror. Er ist erfolgreich, ja, aber er ist sehr menschlich. Nur das mit seinem Sohn wird er nicht einfach wegstecken, da geht er bis zum bitteren Ende für seine Rache.
Es sieht schlecht aus für Ulysses, Zebulon, Lazarus und Dilanio (Severus Snape kann ja schlecht sterben und soweit ich weiß hat er in den Harry Potter Büchern sowohl noch seine Haut, als auch intakte Kniescheiben).
Zu meiner Verteidigung sollte ich vielleicht noch sagen, das ich dieses Kapitel geschrieben habe, kurz nachdem ich Sin City im Kino gesehen hab…irgendwie hat das mein Gehirn verdreht und ich mußte unbedingt das Thema „brutale Rache“ mit einbauen.
Nach wie vor können auch nicht angemeldete Leute ein Review verfassen, zumindest auf fanfiction.net. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Jean nin asar ahi smabell: Oh ja, wenn Elicius zurückgeht, dann gibt\'s eine richtige Hauptchara Party ;)
Aber es gibt noch mehr Hinweise…mmmhh, ich glaube das wird man aber im Nachhinein erst richtig merken.
Ob Cyrano und Erinys noch zusammenkommen oder ob sich da mehr entwickelt: Nun ich persönlich bin zwar eher der Erinys x Ulysses Shipper, aber gegen Cyrano spricht auch nichts. Und überhaupt werde ich jetzt nicht so blöd sein und alles vorher ausquatschen ;)
Um Ulysses in seiner Gentleman Rolle zu sehen mußt du dich noch etwas gedulden. Eigentlich ist er ja ein ziemlicher Weiberheld (was man auch bald sehen wird), aber trotzdem gibt es eine Person die er richtig gern hat ;)
Mein Zimmer ist (es ist gerade so dunkel, da kann ich das nicht richtig erkennen)…sagen wir mal Dezent-Gelb, aber auch nicht zu auffällig. Helles Fantagelb, würde ich sagen.Meine Vorhänge sind Apriko-Orange und mein Kleidungsstil ist…äh…eher dunkel. Aber manchmal trag ich auch helle, freundliche Sachen…kommt drauf an ob ich Bock habe großartig in meinem Kleidungsschrank herumzuwühlen oder nicht. Mal schaun was deine Mum dazu sagt. Achja und ich bin Steinbock, aber das weißt du ja schon. ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten