Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Ein neues Schuljahr kann beginnen

von rose23

So meine Lieben ich bin wieder da, eigendlich wollte ich schon früher wieder da sein, doch leider hat meine Beta gerade Computerverbot, wir haben uns geeinigt, das ich das nächste Kapitel so reinstelle, also bitte nicht auf die Fehler achten.
Trotzdem viel Spaß

Ein neues Jahr ein neues Glück

So vergingen die Tage, Harry und Ginny genossen die restlichen Ferientage. Es war zum Glück alles soweit geregelt, dass einzigste was Harry immer noch Sorgen machte war, dass er jetzt 3 Tage vor beginn des neuen Schuljahres keinen Lehrer für Zauberei Geschichte hatte.
Sie saßen Abend zusammen mit Ron und Hermine auf der Terasse und berateten was sie nun machen sollen.
„ Also Harry, wie hast du dir das nur vorgestellt?“ Harry sah sie Schulterzuckend an und sagte „ Nun ich habe mir überlegt, das die ersten Zwei Monate es ebens ausfällt, ich weiß sonst nicht weiter“ Hermine die normalerweise sehr korregt war und darauf bestand, das Unterricht stattfand, sah resignierend zu Harry. Sie wusste genau, das Harry alles versucht hatte, doch ein Lehrer in diesem Fachgebiet zu finden, war fast unmöhlich, vielleicht auch deshalb, weil der Unterricht in diesem Fach einfach zu langweilig war, das niemand den Drang spürte es zu studieren. Nicht einmal sie, die trotz des dösenden Schlafes immer mitgeschrieben und mitgemacht hatte, wollte dieses Fach nicht studieren.
Doch nun stand Harry vor einem großen Probelem.
„ Ich denke, wir werden, den Unterricht ausfallen lassen müssen. Wir haben keine Change, dann habe ich genaug Zeit mich kundig zu machen.“
Hermine nickte.

Am 31 August, flohten sie zurück nach Hogwarts. Aber nicht sich von Lily und James vorher zu verabschieden.
„ Also wenn das Baby da ist, meldet euch sofort ja?“ Lily nickte. Sie vermisste ihren Sohn sehr, sie hatte die Zeit mit ihm genossen. Sie vermisste das Unterrichten jetzt schon, doch sie hatte sich vorghenommen, so schnell wie Möglich wieder zu Unterrichten.
In Hogwarts wartete schon Patricia und Alice auf Harry. „ Hallo Alice schön das du gekommen bist, wie geht es Neville und Luna?“
„ Danke sehr gut, Laura ist wirlich ein liebes Kind, Frank und ich sind so froh, dass wir unsere Leben wieder haben.“ Harry freute sich sehr darüber, er gönnte es Neville. An diesem Nachmittag hatte Harry eine Lehrerkonferenz anberaumt.
Als schließlich alle da waren begann er „ So meine Lieben Kollegen, dieses Jahr haben wir einiges zu besprechen. Zu ersten, am November wird Ginny nicht mehr Unterrichten, als Vertretung haben wir Tonks gewinnen können. Dann Lily wird ja auch bald ein Kind bekommen, und wird daher die ersten drei bis vier Monate nicht unterrichten, für Muggelkunde haben wir Alice Longbottem als Vertretung, für Alte Runen, Patricia O´Kelly. Ich selber werde von den Weihnachtsferien bis ende März, eine Auszeit nehmen, meinen Unterricht wird von Ron übernommen. Und jetzt wollte ich Filius fragen ob er meine Vertretung als Schulleiter übernehmen kann? Filius?“ Filius Flittwick, nickte „ Ja natürlich Harry, werde ich deine Pflichten übernhemen, ich freue mich für dich und Ginny sehr.“ Harry atmete erleichtert auf. „ Was ist mit Hermine, wird sie unterrichten?“ fragte nun Severus „ Ja sie wird weiter unterrichten, das einzigste Problem bleibt. Billius Binns ist, endlich in Ruhestand getreten, Leider habe ich es bisher noch nicht geschaft einen neuen Lehrer zu bekommen. Deshalb habe ich entschieden, das dieser Unterricht fürs erste Ausfällt.“ Severus wusste wie schwer es war, Lehrer für ein Fach gebiet zu bekommen. Er wusste sehr wohl, das Albus es immer schwer hatte, einen Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu bekommen.

Nach dem alles besprochen war, machten sich Harry und Ginny einen spaziergang zu Hagrid.
Sie freuten sich sehr ihn wieder zu sehen.
„ Allo Harry, hallo Ginny, wie geht's euch den so?“ Hagrid umarmte Harry und gab Ginny die Hand. Er wollte sie in ihrem zustand nicht drücken, er hatte Angst ihr weh zu tun.
„ Wie geht es dir Ginny?“ Ginny ginste ihn an und sagte „ Mir oder besser gesagt uns geht es sehr gut. Und dir und Grwp.“ „ Wir waren bei Madam Maxim in den Ferien, es war wunderbar.“
Hagrid hatte ihnen Tee gemacht und stellte ihnen seinen Stein Plätzchen hin. Ginny nahm einen keks und tunkte ihn in den Tee.
„ Weißt du Harry, auf was ich wieder mal lust habe?“
„ Nein schatz was den?“ Ginny leckte sich genüsslich über die Lippe und meinte.
„ Auf Kürbispastet mit Sauren Gurken und Erdbeeren.“ Schon bei hinhören wurde Harry schlecht. Seit einiger Zeit verspürte Ginny immer wieder Lust auf etwas außergewöhnliches.
Beim Früstück vertielgte sie 4 Brötchen, eines mit Nussnugartcream und Gauda, eines mit Kürbismarmelade, das andere mit gekochtem Schinken, süßsauren Gurken und eines mit Würstchen und Schinken. Harry schüttelte den Koppf. „ Naja Schwangere.“
Als sie spät am Abend nach Hause kamen meinte Ginny „ Du schatz könntest du Dobby rufen und ihn bitten mir etwas vom Abendessen raufzubringen, dazu noch eine Kürbispastete, Kesselkuchen, Und ich habe unbändige Lust auf ein Marmeladen Käse Sandwitch.“ Harry verzog angewidert das Gesicht. „ Dobby?“ rief er „ Ja Harry Potter Sir, was kann Dobby für Sie tun Sir.“
„ Dobby bring meiner Frau bitte, etwas vom Abendessen, ein Stück Kürbispastete, Kesselkuchen und ein Marmeladen Käse Santwitch.“ „ Ach Harry, noch einen große Tasse heißen Kakao und Essiggurken.“ Dobby hörte es und sah Harry fragend an, seine Fledermaus Ohren standen weit auf und Harry zuckte mit den Schultern und meinte gelassen „ Bring es einfach.“ Dobby verschwand, und kam einige Minuten Spätzer wieder und brachte das bestellte.
Ginny hatte sich ein Bad eingelassen und lag mit einem Buch im Wasser. „ Kann ich sonst noch etwas für die Liebe Ginny tun?“
„ Nein Danke schatz.“ Harry küsste sie und ging in sein Arbeitszimmer, wo er einen Brief an seine Eltern schrieb.

Liebe Mum, lieber Dad

Ich hoffe euch geht es gut, mir und Ginny geht es gut, sie liegt gerade in der Badewanne, macht ein Picknick und liest ein Buch.
Mum wie lange Dauert eigendlich so eine phase, ich meine die Heißhungerphase.?
Du wirst nicht glauben was sie alles durcheinander essen kann. Schrecklich, dabei dreht sich bei mir der Magen um.
Meine Kollegen und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, das Geschichte ausfällt, ich muss es nur Morgen den Schulräten und dem Ministerium beibringen. Das wird eine harte Nuss, aber was soll ich machen, ich habe keine andere Change.
So jetzt werde ich mal nach Ginny sehen.

In liebe Harry

Nach dem er den Brief, Hedwig gegeben hatte, ging er ins Bad zu Ginny, die aufmerksam ein Buch las.
„ Na Schatz alles klar bei dir?“ fragte er nun. „ Ja ja, ist alles ok, ich lese das Buch noch fertig und komme dann.“ Harry nickte, Ginny hatte die Angewohnheit lange zu Baden, gerade wenn sie in Buch las. Ihre Vorliebe für Muggelbücher, in allen Variationen, war enorm. Harry stellte sich unter die Dusche, putzte sich die Zähne und zog seinen Schlafanzug an. Dann setzte er sich mit einem Buch ins Bett. Nach einer halben Stunde kam Ginny fertig im Nachthemd aus dem Bad. Man sah ihr die Schwnagerschaft an, Harry musste zugeben, das sie Schwanger noch schöner war. Sie setzte sich neben ihn und küsste Harry zärtlich.
„ Weißt du Schatz, ich bin glücklich, ich kann mir ein Leben ohne dich und meine Arbeit nicht vorstellen.“ Meinte Ginny. Harry legte das Buch auf den Nachtisch und löschte das Licht. Sie lagen aneinander gekuschelt und schliefen darauf hin ein.


Der nächste Tag begann für Harry wieder, mit Arbeit, gleich nach dem Frühstück schrieb er an die Schulräte und das Ministerium. Dann ging er die Post durch, Eine Schleiereule brachte ihm den Tagespropheten. Doch was er da las brachte ihn fast um den Verstand.

Keinen Lehrer im Fach Geschichte der Zauberrei in Hogwarts

Wie wir durch eine Zuverlässige Quelle erfahren haben, hat Harry Potter keinen neuen Lehrer im Fach Geschichte der Zauber gefunden.
Professor Binns, Ehemaliger Lehrer in diesem Fach, ist vor den Sommerferien in den Wohlverdienten Ruhestand getreten, Harry Potter, der Amtierende Schulleiter hat bis heute keinen neuen Lehrer gefunden.
Empörte Eltern haben sich beim uns gemeldet und verlangen, das das Fach wieder Unterrichtet wird.
Der Schulrat, soll auch schon informiert sein.
Die Frage ist, wie wird Harry Potter dazu stellung nehmen.
Zu dem ist bekannt geworden, das Harry Potter und seine Frau Virginia bald Nachwuchs erwarten. Wir der Tagesprophet Gratulieren den Werdenen Eltern.

Miranda Willson

Harry konnte es nicht glauben, wie hatten sie es herausgefunden? Kaum hatte Harry den Artikel verdaut als auch schon Mr. Limon einer der Schulräte in sein Büro kam.
„ Mr. Potter, uns ist zu Ohren gekommen, dass Geschichte der Zauberei in diesem Jahr nicht unterrrichtet wird. In meiner ganzen Laufbahn ist es noch nie vorgekommen, dass ein Fach nicht unterrichtet wurde.“ Harry der sich die Sache ruhig angehört hatte stand von seinem Sessel auf und sagte „ Mr. Limon, Ich habe ihrer Abteilung, mehrere Eulen Geschickt, mit der Bitte mir einen neuen Lehrer, in diesem Fach zu schicken, ich habe in den zwei Monaten kein Antwort erhalten, ich habe mich auch mit sehr vielen Unis in Verbinung gesetzt, doch bisher, konnte ich keinen neunen Lehrer auftreiben.“
„ Sie hätten uns Persönlich aufsuchen müssen...“ „ Mr. Limon, ich denke nicht, das ich wegen jeder Kleinigkeit selbst in Ministerium komme. Ich gebe Ihnen noch einen Tag Zeit einen neuen Lehrer aufzutreiebn, falls dies nicht der fall sein sollte, so wird der Unterricht gestrichen.“
Mr. Limon, sah Harry entgeistert an, er hasste es wenn seine Lehrer nicht das machten was sie sollten. Mr. Limon, war wie Harry nun feststellte, ein Mann der sehr an Tradionen hing, er hasste es, wenn sich alles änderte. Besonders in der Schule. Seit Potter da war, hatte sich alles verändert. Sie hatten mehr Lehrer in VGDDK, wie noch nie zuvor. Das gefiel ihm nicht, genau so wenig wie das Harry Schulleiter war. Harry lächelte ihn an und sagte „ Mr. Limon, sie habe erst in Letzten Jahr den Platz im Schulrat bekommen. Sie werden sich sicher daran erinnern, was im vergagenem Jahr mit ihrem Vorgänger geschehen ist. Ich möchte nicht das so etwas noch einmal vorkommt. Sonst muss ich mich an den Minister wenden, und das könnte Ihnen nicht besoderes gut gefallen.“
Mr. Limon schrack zurück und keuchte „ Sie drohen mir?“ „ Oh nein, das haben Sie falsch verstanden, ich gebe Ihnen nur einen sehr gut gemeinten Rat, nicht mehr und nicht weniger.
Der Minister hat mir freie Hand gelassen und ich werde nicht zulassen, das sich jemand in meine Arbeit einmischt.“ Der Mann sah Harry unglübig an. Noch nie hat es jemand gewagt so mit ihm zu sprechen.
Dennoch wusste er sehr wohl welche Macht dieser junger Mann hatte. Er hatte gehört, wie er den dunkelsten Magier aller Zeiten umbrachte, und das Ohne mit der Wimper zu zucken.
„ Nun Mr. Limon, werden Sie mich entschuldigen, in wenigen Stunden komnmen die Schüler an. Ich habe noch zu tun. Ich habe Ihnen bis Morgen Zeit gegeben einen Neuen Lehrer zu beschaffen.“ „ Ich werde mein Möglichstes tun Mr. Potter. Auf Wiedersehen.“

Mr. Limon verschwand und Harry lehnte sich in seinem Sessel zurück.
Er schüttelte den Kopf. „ Warum kann ich kein einziges Ruhiges Jahr in Hogwarts haben`?“
„ Ganz einfach, es wird niemals ein ruhiges Jahr hier geben, am besten findest du doch damit ab.“ Das war der Ehemalige Schulleiter Proffesor Dippet. Harry seufte und ging dann hinuter zu Ginny. Er holte sie ab und gingen zusammen mit Ron, Hermine und Alexa Spazieren.
„ Sag mal wie hies der Mann eigentlich, der mit dem du heute gesprochen hast.“
„ Er hieß Limon, keine Ahnung, ich habe den Namen noch nie gehört.“ Ron sah Nachdenklich aus, dann setzten sie sich auf eine Bank am See. Ginny hatte Alexa auf den Arm und sie sprachen über Gott und die Welt. Plötzlich stand Ron auf und meinte „ Du Schatz ich muss dringend ins Büro, ich glaube ich habe da eine Idee.“ Ron gab Hermine einen Kuss und seiner Tochter und verschwand. Harry runzelte die Stirn und sah wieder auf den See. Wieder mal hing er seinen Träumen nach, manchmal wünschte er sich, einfach ein Normales leben zu führen, ohne diesesn Zwist, ohne Ärger. Manchmal fragte sich Harry ob es richtig war, den Stuhl von Albus anzunehmen. Mit einem mal sah er auf und meinte „ Ich weiß was ich mache.“ Somit lies er Hermine und Ginny allein, die sich ansahen und etwas von Männer faselten.
Harry rannte ins sein Büro und flohte zu Minerva und Albus.
Diese saßen auf ihrer Terasse, „ Hallo ihr Beiden, Störe ich?“
Minerva sah Harry an und schüttelte den Kopf „ Oh nein mein lieber du störst ganz und gar nicht. Was führt dich zu uns?“
Harry setzte sich auf den ihm angebotenem Stuhl und sagte „ Nun ich habe ein Problem, und zwar, ich brauche einen Lehrer in Geschichte der Zauberei und ich brauche ihn heute, Albus könntest du bitte dieses Übernhemen. Ich weis langsam echt nicht mehr ein noch aus. Und die aus dem Ministerium bewegen ihren Hintern nicht.“
Albus schmunselte Oh diese dinge kannte er noch zu gut. Wie oft hatte er, nach einem neuen Lehrer gesucht, doch meistens brat er einen Freund darum, genau wie Harry es macht.
„ Also Harry, natürlich kann ich dir aushelfen, das ist Ehrensache.“ „ Danke Albus, ich bin dir sehr dankbar.“
Nach dem er alles geklärt hatte, flohte er nach Hogwarts. Dort warte schon Ron mit neuigkeiten auf Harry.
„ Hey Ron und hast du was heraus gefunden.“ Ron nickte, er zeigte Harry ein Bild und fragte ihn ob er diesen Mann kenne. „ Ja, das ist Limon.“ meinte Harry. Ron atmete ein und meinte
„ Also hör zu dieser Mann, ist heißt nicht Limon, sondern Linstörm. Er war in Schweden, der Anführer der Todesser.“ Harry war schwer überrascht „ Wie aber Voldemort was doch der Chef?“ „ Ich habe mich Kundig gemacht, also, damals hatten die Auroren Moody und Tonks herausgefunden, das Voldmeort nicht nur in Großbritanien agiert hat, sondern auch in ganz Europa. So auch in Schweden. In jedem Land hatte er eine kleine Armee aufgebaut, er selbst hatte, die den Anführer dieser Armee ausgesucht. Linstörm, gehörte zu den Reichsten Zauberern in Schweden, seine Familie war über hunterte von Jahren alt. Sie waren alle Reinblütig, darum hatte Voldi ihn zum Anführer gemacht.
Sie planten Angriffe auf Muggel und Halbblüter und führten sie im Namen Voldemorts aus. Ich habe mich mit dem Zauberei Ministerium in Kopenhagen in Verbindung gesetzt. Sie werden mir sicher helfen könne, mehr über diesen Mann heraus zu finden.“ „ Mich würde ja nur eines Interessieren, warum der Tagesprohet schon gewusst hat, das ich noch keinen Lehrer in diesem Fach habe. Niemand außer uns wusste davon.“ Ron dachte nach „ Du sag mal, hast du nicht gesagt, das dieser Limon, im Ministerium arbeitet?“ Harry nickte „ ja genau. Er arbeitet dort, glaubst du er hat es gesagt?“
Ron nickte „ Ja, pass auf ich habe da eine Idee, du wirst dem Tagespropheten den Wind aus den Segeln nehmen, in dem du eine Stellungname dazu gibst.“ Harry grinste und Beide fingen an in Harrys Büro das schreiben zu entwerfen.


Stellungnahme

Wie Sie aus der heutigen Tagesproheten erfahren haben, gab es schwierigkeiten einen neuen Lehrer im Fach Geschichte der Zauberrei zu finden, doch in letzter Minute konnte ich den Ehemaliegen Schulleiter Albus Dumbledore dazu überreden, die Stelle anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Harry James Potter
Schulleiter


Langsam wurde es Abend, Harry bereite sich nun vor die Schüler zu begrüßen. Ginny trug ein silbernen Rock und eine Beige Bluse darüber einen Himmelblauen Umhang.
Der Hogwartsexpress stand schon und die Erstklässler wurde von Hagrid über den See gebacht, wähend die anderen mit den Kutschen Vorfuhren und in die Große Halle gingen. Remus war erst kurz voher angekommen. Harry setzte sich zu den Lehrern und beobachtete die Schüler.
Ginny hatte sich wie jedes Jahr an die Treppe gestellt und wartete auf die Erstklässler.
Langsam kamen sie die Treppe rauf gelaufen und schauten sich schüchtern um.
Plötzlich musste sie daran denken das in 11 jahren ihr eigenes Kind hier stand.
„ Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gleich werdet ihr durch diese Tür gehen und euch zu euren Klassenkammaraden setzten, doch zuvor, werden wir feststellen in welches Haus ihr kommt, Es gibt Gryffindor, Huffelpuff, Revenclow und Slytherin jedes Haus hat seine Traditionen, so lange ihr hier seit ist das Haus gleichsam eurer Familie, durch große Leistungen holt ihr Punkte für das Haus, brecht ihr die Regeln, so wird euch welche Abgezogen. Und nun kommt.“ Die große Tür zur Großen Halle, öffenete sich und Ginny ging mit den neuen Erstklässlern nach Vorne. Sie stellten sich vor den Lehrertisch auf und Ginny holte nun den Sprechenden Hut und dieser begann zu Singen.
Es war das gleich wie im letzten Jahr. Danch wurden die erstklässer auf die Häuser verteilt.
Danach Stand Harry auf und begann mit seiner Rede

„ Herzlich Willkommen, zu einem weiterm Jahr in Hogwatrs,
In diesem Jahr meine Lieben Schüler, wird sich im Kollegioum etwas ändern.
Professor Lily Potter, erwartet ein Baby und wird bis mitte März nicht unterrichten, dafür haben wir zwei neue Kollegen die für sie einspringen werden, für Muggelkunde wird, Professor Longbottem Unterrichten, Alte Runen wird von Professor O Kelly unterrichtet.
Zu dem wird meine Frau ab November in den Mutterschaftsurlaub gehen und erst wieder im März Unterrichten, ihrer Vertretung wird niemand anderes als Professor Tonks übernehmen. Ich Selbst werde mitte Dezember drei Monate nicht an der Schule sein können, Proessor Flittwick, wird mich in dieser Zeit vertreten.Nun wie ihr wisst, das betreten des Verbotenen Waldes strengsten Untersagt ist. Die Außwahl fürs Quidditsch findet am Samstag statt, jeder der daran teilnehmen will, muss sich an seinen Hauslehrer wenden.“ Harry sah das Vertrauensschüler aus Revenclow die Hand und fragte „ Ja“ „ Nun Professor Potter, wir haben gelesen das Sie noch keinen neuen Lehrer im Fach Geschichte der Zauberrei haben.“
„ Doch dazu wollte ich gerade kommen, ich konnte Professor Dumbledor überreden, den Unterricht zu übernehmen. So und nun wünsche ich euch ein neues Schuljahr und jetzt guten Appetit“.Es wurde mächtig applaudiert dann begannen die Schüler zu Essen. Ginny lächelte ihren Mann an. Nun konnte das neue Schuljahr beginnen.


So das war nun das lang ersehnte neue Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen,


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung