Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Hochzeitstag 2

von rose23

So da bin ich wieder und habe das neue Kapitel dabei, mein Computer geht langsam wieder und ich bin wieder Gesund und habe schon 3 Kapitel geschrieben ich hoffe euch gefällt es. Ich möchte mich ganz herzlich bei Fee bedanken die mir wie viele andere die Treue gehalten haben. So und nun viel spaß beim lesen

Hochzeitstag Teil 2
Dracos Geschichte

So jetzt geht es weiter,

Draco hat Harry in einem Brief um Entschuldigung gebeten. Harry der sich seiner Sache nicht Sicher war, hat Severus um gefragt. Dieser hat ihm die Geschichte von Lucius erzählt, wird Harry mit Draco Frieden Schließen?


Während Ron, Arthur und James das Essen auf den Tisch und Fleisch und Würste auf den Grill legten, saßen Harry, Ginny, Hermine und Ron bei Draco. Sie unterhielten sich ausgesprochen gut. Draco überreichte Harry und Ginny ein Geschenk. Er hatte sehr wohl von Severus erfahren, das Harry und Ginny ihren Hochzeitstag hatten. Das Geschenk war eine Einladung in ein Nobel Restaurant.

„Ich wusste nicht, was ich euch schenken soll, doch ich dachte mir, dass es vielleicht ein nettes Geschenk für euch wäre.“, sagte Draco, als Ginny das Geschenk ausgewickelt hatte.

„Danke Draco, wir freuen uns sehr darüber.“, meinte Ginny lächelnd.
Nun war das erste Fleisch fertig. Jason und Adam saßen nun bei Harry und wollten, dass er ihnen das Fleisch klein schnitt, obwohl, sie es schon konnten, baten sie immer mal wieder um Hilfe. Plötzlich fragte Jason, Harry:

„Du Onkel Harry, wenn eurer Baby da ist, hast du uns dann nicht mehr lieb? Dürfen wir euch dann nicht mehr besuchen?“ Harry verschluckte sich fast an seinem Butterbier und sah, nachdem Adam ihm zärtlich auf den Rücken geklopft hatte, seine Neffen an und sagte:

„Aber Jason, Adam natürlich haben wir euch noch lieb wenn unser Baby da ist. Man kann ja mehrere lieb haben. Und ihr dürft uns natürlich besuchen, so oft ihr wollt.“ Jason quietschte erfreut auf und warf sich auf Harrys Schoß und knuddelte ihn durch. Lächelnd sahen James, Sirius und Remus dabei zu, und freuten sich wie gut sich ihre Kinder mit Harry verstanden.

„Ach ich kann es immer noch nicht glauben: Harry wird selbst Vater, meine Güte ich denke immer noch, als währe es Gestern gewesen, das Harry noch in Lillys Bauch steckte.“ Lily die neben ihrem Mann saß und es natürlich gehört hatte, knuffte ihm in die Seite.

„Ich weiß James, das du immer noch traurig bist, das wir Harrys Leben nicht mitbekommen haben, aber schau mal, wir haben eine zweite Chance bekommen und wir bekommen in einem Monat selbst noch ein Baby, dem wir unsere volle Aufmerksamkeit schenken können. Und du hast doch gehört, dass sich Harry auf sein Geschwisterchen freut.“, sagte sie mitfühlend. James lächelte seine Frau traurig an.
Es fiel im noch immer sehr schwer, einzusehen, das er das Leben seines (noch) einzigen Sohnes verpasst hatte, doch auch das er ein zweites Kind bekam, konnte er immer noch nicht realisieren.

Doch er wurde durch ein lautes Knacken aus dem Grill aus seinen Gedanken geholt. Gemeinsam mit Sirius kümmerte er sich nun wieder um den Grill. Alle aßen ausgelassen und unterhielten sich. Nach dem Essen bekamen Harry und Ginny ihre Geschenke.

„Also liebe Schwester, Hermine und ich haben, dir und Harry einen Kinderwagen und ein Maxi-Kosi gekauft.“, sagte Ron stolz zu seinem Geschenk, weil er Onkel werden würde. Ginny grinste ihren Bruder an und umarmte ihn „ Danke ihr Zwei.“

Von Sirius und Anna bekamen, sie einen tollen rosa Strampler mit einem Teddy drauf.

Remus und Tonks hatten ihnen ein wunderschönes Märchenbuch mit lauter Geschichten über Feen, Elfen, Einhörnern und Hippogreiffohlen geschenkt, deren Bilder sich bewegten.
„Das Buch hat ein Freund von uns geschrieben. Es sind wunderschöne Märchen aus der Zauberwelt.“, erklärte Tonks und deutete dabei auf den Namen des Autors.

James und Lily hatten ihnen einen riesigen Teddy geschenkt.
Molly und die anderen die erst an diesem Abend erfahren haben, dass Harry und Ginny ein Baby bekamen Zauberten einfach ihre Geschenke um. Von Molly und Arthur bekamen die Beiden ein Mobile, das sie über das Bett der kleinen hängen konnten. Das Mobile zeigte verschieden Fische, die sich drehten und leise hörte man das Meer und in der Mitte hing eine Meerjungfrau, die eine leise Einschlafmelodie sang.

Severus und Emily hatten sich schlicht und einfach für Kinderbettwäsche entschieden. Sie war mit Einhörnern verziert, die über eine schöne Waldlichtung jagten.

Fred George haben, zusammen mit ihren Frauen, Spieluhren gekauft, die einmal Guten Abend, guten Nacht spielte und das andere „ Weißt du wie viel Feen singen.“

Nach dem sie alle Geschenke ausgepackt hatten entstand eine entspannte Gesprächsrunde. Doch dann fragte Ron Draco plötzlich:

„ Du Draco, bist du eigentlich verheiratet?“

Draco sah Ron erstaunt an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Ron und auch die anderen ihn in ein Gespräch mit einbezogen. Er hatte immer noch schwere Schuldgefühle, ja die Schuldgefühle hatte er schon all die Jahre, und sie fraßen ihn fast auf. Doch nun war der erste Schritt gemacht, und nun wollte er einen weiteren auf sie zu machen.

„Noch nicht ganz. Ich habe mich vor kurzem verlobt und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe eine Muggel geborene kennen gelernt und habe mich in sie verliebt.“ Daraufhin folgte erstauntes Schweigen.

„ Sag mal Draco, ich würde gerne etwas aus deinem Leben erfahren, was ist damals nach dem Abend auf dem Turm passiert?“, wollte Harry wissen, als er sich wieder einigermaßen gefangen hatte.

Draco schluckte und sah seinen Paten an, dieser nickte und Draco begann zu erzählen:

„Es begann nach unserem 5 Jahr in Hogwarts. Mein Vater war in Askaban, meine Mutter völlig am Ende. In den Sommerferien, kam ein Todesser und holte mich ab. Er brachte mich zum Dunklen Lord.
Dieser war sauer, ich glaube ich habe noch nie einen Menschen so wütend gesehen wie ihn. Er belegte mich erstmal mit einem Crucio und dann gab er mir den Auftrag, Dumbledore umzubringen, wie war ihm egal, doch Dumbledore musste beseitigt werden, egal wie.
Ich machte mir meine Gedanken, plötzlich erzählte mir jemand von dem Verschwindekabinett, mit dem man Todesser nach Hogwarts bringen konnte. Ich besorgte mir die zweite Hälfte, ebenso das Halsband, welches Katie in unserem sechsten Jahr berührt hatte.
Es war schrecklich, Katie, ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen. Ich wollte nicht das dir oder einem anderen was passiert. Ich war einfach unter Druck. Nach dem missglückten Unfall mit dir, wurde ich wieder zum Dunklen Lord berufen, ich hatte das Dunkle Mal, ich konnte also schneller zu ihm gelangen. Er belegte mich immer und immer wieder mit dem Crucio, es war einfach schlimm. Dann braute ich ein Gift, mit dem ich Dumbledore vergiften wollte, doch dann traf es Ron, Ron ich wollte es nicht, ich habe mich so geschämt, ich wusste doch nicht was ich tat. Ich sollte den Auftrag meines Vaters übernehmen ich sollte statt meines Vaters, den Auftrag ausführen. Es war ungefähr eine Woche bevor du und Dumbledore einfach verschwunden seid. Da habe ich erfahren, das der Dunkle Lord dich nicht Töten wollte sondern, das er deine Seele wollte, damit ich unsterblich werde und sein Nachfolger. Aber ich wollte nicht, das Verschwindekabinett war repariert und ich musste es machen. Ich habe dann mit Severus gesprochen und dieser machte zusammen mit Albus den Plan. Ich war froh. Nach dem ich also die Todesser ins Schloss lies ging ich nach oben auf den Astronomie Turm, wo ich den Werwolf erwartete hatte. Dieser Kämpfte mit Bill. Dann kamt ihr. Nun sollte ich Albus umbringen, doch ich konnte nicht, Severus und Albus Plan ging auf, in dem Moment als ich den Zauberstab fallen lies setzte Severus den Plan um.
Er belegte Albus mit dem Zauber und wir waren auf der Flucht. Wir apparierten, zu Severus Elternhaus. Dort zerbrach ich meinen Zauberstab und verschwand einfach nach New York. In New York ging ich auf eine sehr gute Uni und studierte BWL. Vor 2 Jahren bin ich wieder gekommen, ich lebte dann in Bristol und habe dort, meine Freundin Celine kennen gelernt. Sie war ein Muggel. Ich habe noch nie jemand so geliebt wie sie. Wir haben uns jetzt ein Haus gebaut und wollen im September heiraten.
Celine, ist was ganz besonderes, sie weiß das ich ein Zauberer bin und was ich alles gemacht habe, niemand kennt mich so gut wie sie, sie ist die Frau meines Lebens, ich kann mir ohne sie mein Leben nicht vorstellen. Sie war es auch, die mir gesagt hat, ich soll keine Angst haben, mit euch zu sprechen. Lange habe ich Angst gehabt, ihr könntet mich immer noch verabscheuen, weil ich ein solches Arschloch gewesen war.“, erklärte er und verfiel am Ende sogar in träumerisches Schwärmen. Er machte eine Pause. Harry dachte nach:

„Du sagtest, dass du Todesser wurdest, weil du dazu gezwungen worden bist.“, wollte er wissen.

„Ja genau, sie erpressten mich damit meine Mutter umzubringen. Ich wollte das natürlich nicht. Doch sie hatten sie schon in ihrer Gewalt. Mir blieb nichts anderes übrig. Ich wusste nichts davon dass mein Vater und meine Muter sich nie geliebt haben, dass ich nur existiere, weil es der Dunkle Lord so wollte. Ich konnte es nicht fassen als ich es erfahren habe. In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als einfach ein Muggel zu sein, keine Eltern, keine Verantwortung, einfach nichts.“, antwortete ihm Draco und schockierte mit seiner Aussage sogar Ron. Draco Malfoy wünschte sich tatsächlich ein Muggel zu sein?

„Wie bist du, nach Amerika gekommen, Draco?“, wollte Harry weiter wissen.

„Nun das war ganz schön schwierig. Severus und ich konnten ja schlecht in die Winkelgasse gehen. Also haben wir gewartet bis Albus Beerdigt war, damit wir ihn Aufwecken konnten. Er hat sich dann mit Bill, in Verbindung gesetzt und hat ihm alles erklärt, so bekamen wir unser Geld. Ich habe es gleich in Muggelgeld gewechselt und bin nach New York. Dort suchte ich mir erstmal eine kleine Wohnung und kaufte mir was zum Anziehen, ich hatte ja nichts außer Zaubererroben. Nun dann habe ich mich bei einer der besten Unis Beworben und bin angenommen worden. Ich habe 4 Jahre Studiert und habe dann in einer großen Firma gearbeitet. Vor 2 Jahren bin ich wieder nach England zurückgekommen. Ich lernte auch gleich meine Verlobte Celine kennen, sie Arbeitet in der gleichen Firma wie ich, nur als Medienfachfrau. Sie ist für die Pressearbeit und alles zuständig.“, erzählte er und außer Hermine und Harry wusste keiner was eine Medienfachfrau oder Pressearbeit ist, es fragte aber auch keiner nach.

Es hatte alle verwundert, dass Draco so offen zu seinen Gefühlen stand, denn noch nie hat jemand Draco so über Gefühle sprechen hören. Noch nie hatte er sich jemanden anvertraut, was ihn bewegt. Draco war schon immer ein Einzelgänger gewesen, wenn man mal von Crabbe und Goyle absah, die auch eher als Bodyguard funktionierten. Niemand hat sich je gefragt, wie es in ihm aussieht. Alle haben nur die Maske gesehen, die der Blonde so perfekt trug.
„Draco, wie hast du erfahren, was der Dunkle Lord damals wirklich vor hatte?“, mischte sich nun Hermine in das Gespräch ein. Draco lachte hohl auf. Das lachen jedoch klang gekünstelt und Traurig.
„Nun, es war, als ich wieder einmal zu ihm, den dunklen Lord musste, um mit ihm meinen Plan zu besprechen. Es war schrecklich, ich musste fünf Crucio über mich ergehen lassen. Dann als er fertig war, hörte ich ihn mit jemandem reden. Ich habe es gehört, als er sagte *Draco ist, noch Jung mein Herr, glauben Ihr nicht, das er für diese Aufgabe noch zu Jung ist?* Der Dunkle Lord, lachte, nun es war kein lachen, es war ehr ein versuch Luft zu holen. Dann sagte er: *Er wird lernen, dass man manchmal Dinge tun muss, die man nicht will, um an die Macht zu kommen, er soll schließlich, mal mein Nachfolger werden, darum muss ich mich jetzt um Potters Seele kümmern.* Ich wusste plötzlich was er wollte. Ich versuchte etwas mehr herauszubekommen, doch mir war es nicht möglich. Also vertraute ich mich schließlich Severus an, dieser fand also heraus, warum der dunkle Lord unbedingt deine Seele wollte. Es war ein Schock für mich. Plötzlich viel die Maske, die ich all die Jahre, oder besser gesagt, mein ganzes Leben aufgesetzt hatte. Ich bin Heute sehr dankbar, dass ich Albus damals alles gesagt habe.“, beendete er seine Antwort.

Eine weile war es still, niemand sagte etwas, es waren sehr viele Informationen, die sie zu verdauen hatten.

„Du Draco sag mal, wo ist Celine eigentlich, warum hast du sie den nicht mitgebracht?“, durchbrach Ginny nach einer weile die Stille.

„ Ich wollte erstmal mit euch sprechen und dann sehen, wie es weitergeht: Ich wollte einfach nicht gleich mit einer Freundin auftauchen!“, erwiderte er leicht Schmunzelnd bei der Vorstellung.

Harry hatte während des Gespräches eine Entscheidung getroffen, die er nun Draco verkündete:
„Draco, ich bin der Meinung, das man die Vergangenheit, Vergangenheit lassen soll. Wir haben alle Fehler gemacht, auch ich, aber ich denke, wir alle sollten nun da alles geklärt ist einen neuen Anfang machen. Ich bin Harry Potter, das ist meine Frau Ginny, meine Besten Freunde Hermine und Ron Weasley, meine Eltern Lily und James, mein geliebter Pate Sirius und seine Frau Anna, Einer meiner liebsten Freunde Remus und seine Frau Tonks. Die Family Weasley samt Anhang. Familie Freunde darf ich euch, ein neuen Freund Draco vorstellen.“, schloss er.

Zum Schluss gab Harry Draco die Hand, beide sahen sich tief in die Augen und wussten, dass es von beiden Seiten erst gemeint war. Nun nahmen auch die anderen Draco in die Family Potter, Weasley, Black und Lupin auf. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte sich Draco dazugehörig, zum ersten Mal wusste er, was richtige Freunde sind.

Ginny die nun neben ihm stand sagte „ Nun Draco, ich denke du solltest deine Freundin auch holen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie kennen lernen dürften.“, fragte sie ihren neuen Freund. Draco lächelte glücklich und sah Severus an. Dieser nickte und freute sich für seinen Patensohn. Er gönnte ihm das Glück, er wusste ja, das Draco nicht unbedingt eine schöne Kindheit hatte, auch wenn es ihm an nichts gefehlt hatte, doch einzig und alleine die Liebe seiner Eltern fehlte. Im Grunde war er wie Harry, in einer eher Kühlen und Reservierten Familie aufgewachsen.

Nach einer halben Stunde tauchte Draco wieder bei Ron auf, dieser hatte nun seine Tochter auf dem Arm.

„Celina darf ich dir Ron vorstellen?“

„Hallo Celine, wir haben schon viel von dir gehört. Darf ich dir meine Frau Hermine vorstellen?“, damit zog er Hermine zu sich, die gerade zu Ginny wollte. Doch weiter kam er nicht, Celine und Hermine sahen sich an und schrieen plötzlich gleichzeitig los:

„NEIN HERMINE DAS GIBT ES NICHT!“ Ron verstand die Welt nicht mehr, Alexa war bei dem Geschrei ihrer Mutter wieder aufgewacht.

„Mine, kannst du mir bitte erklären, warum um Merlins Name du hier herumschreist.“, maulte Ron und wiegte Alexa, bis das Geschrei halbwegs verstummt war. Hermine und Celine lagen sich in den Armen und weinten. Ron sah Draco an und dieser schüttelte den Kopf, auch für ihn war diese Situation sehr fremd. Alexa wimmerte noch immer und wollte sich kaum beruhigen. Ron Sprach nun leise auf sie ein.

„Mine entschuldige meine Unwissenheit, aber kannst du mir mal verraten, warum du so geschrieen hast? Und warum du Dracos Verlobte kennst?“, versuchte es Ron ein zweites Mal. Hermine hatte sich nun beruhigt und wischte sich die Freudentränen aus dem Gesicht.

„Ron Liebling, das ist Celina Gilbert, wir kennen uns schon seit dem wir Geboren wurden, ich habe dir doch schon von ihr erzählt.“, hickste sie leicht. Ron dachte nach,

„Ja, stimmt Schatz, du hast recht du hast mir erzählt, das ihre Eltern als ihr fünf Jahre alt war nach Newport gezogen sind und der Kontakt abbrach, weil du eine Hexe bist und ihrer Eltern sehr gläubig waren.“ Hermine nickte zustimmend. Draco verstand die Welt nicht mehr, er sah zu Ron doch dieser grinste nur. Damit konnte er nicht umgehen und wand sich ungeduldig an seine verlobte.

„Schatz, du kennst Hermine?“ Celine nickte freudig.

„Ja natürlich, ich habe dir doch mal von Hermine erzählt, das sie auch auf ein Zauberinternat ging. Doch du hast gesagt das du keine kennst.“, erwiderte sie und boxte ihm frech, für die Lüge, in die Seite. Draco überlegte, langsam kamen die Erinnerungen wieder

„Ja sicher, ich erinnere mich, aber da muss ich wirklich Müde gewesen sein, denn ich kann mich nicht erinnern, das du ihren Nachnamen gesagt hast.“ Celine lachte.

„Weißt du Liebling, manchmal passiert es einfach, du hörst mir nur halb zu. Macht aber nichts. Ich liebe dich trotzdem.“, sie lächelte ihn verliebt an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Draco lächelte nur peinlich berührt.

Nun gingen sie wieder in den Garten. Alexa hatte Ron ins Bett gebracht und
Celine wurde allen vorgestellt.

„Celine darf ich dir meinen Freund und früheren Erzfeind vorstellen? Das ist Harry und seine Frau Ginny.“, grinste Draco frech und sah sich dem Zauberstab Harrys gegenüber. Ginny drückte ihn gespielt empört runter und streckte Celine dann freundlich ihre Hand hin, die diese nahm.

„Hallo, ich bin Dracos Freundin und dazu noch mit Hermine befreundet.“, sagte Celine und schüttelte auch dem Rest die Hand.
Celine wurde der ganzen Bande vorgestellt. Danach unterhielten sich Hermine und Celine. Hermine erzählte ihrer Freundin, was sich alles in ihrem Leben abgespielt hat, was für Abendteuer, sie mit Ron und Harry erlebt hatte und so weiter. Draco wurde von Ron und Harry in Beschlag genommen und sie redeten, als wären sie niemals verfeindet gewesen. Quidditch ist doch ein tolles Thema (xD).
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

So ich hoffe euch hat es gefallen bis zum nächsten mal
Eure Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung