Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Überraschung am Hochzeitstag

von rose23

So da bin ich wieder kurz vor Weihnachten. Ich habe das Kapitel ein bisschen überarbeitet. Ich hoffe es ist besser.


Ich wüsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, ich werde bald weiter Schreiben und hoffe ihr bleibt mir noch treu. Also Frohe Weihnachten

Eure Rose

Überraschung am Hochzeitstag


Schnell hatten sich Ron und Hermine an den Rythmuss ihrer Tochter Alexa gewöhnt. Es viel den beiden auch nicht schwer. Hermine beobachtete gerne, wie Ron mit seiner Tochter umging. Er war ein Liebvoller und fürsorglicher Vater, der mit Stolz erhobener Brust, seine Tochter jedem Präsentiert. Hermine hatte Ron einmal gefragt, ob er sich nicht einen Sohn gewünscht hätte, doch Ron meinte „ Ich liebe meine Tochter, egal ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist, ich bin nur froh das sie Gesund und Munter ist. Hermine war froh und dafür liebte sie Ron noch mehr.
Doch nun sollte der erste Hochzeitstag, von Harry und Ginny anstehen. In der Zauberwelt war es Tradition, den ersten, den fünften, den achten und 10. zu Feiern, dann den fünfzenten und zwanzigsten. Den achten darum, weil man das verflixte 7. Jahr überstanden hat. Nun da Harry und Ginny ihr erstes Jahr verheiratet hinter sich hatten, wurde dies natürlich gefeiert, darum hatten sie an Harrys Geburtstag darüber gesprochen, die Einweihungsfeier für ihr Haus und den Hochzeitstag, zusammen mit Ginnys Geburtstag zu feiern. Nun stand nur noch eine Frage offen, was schenkt man einem Paar das schon alles hat? Hermine überlegte nicht lange und suchte zusammen mit Ron in einem Zauberkaufhaus, nach etwas passendem,
„ Ich denke wir sollten, ihnen etwas schenken, was sie gebrauchen können, und jetzt da, Ginny Schwanger ist, dachte ich mir einen Kinderwagen, ein Maxi-Cosi oder so?“
Ron nickte Nachdenklich. Nach einer Stunde des Suches hatten sich die beiden für einen Himmelblauen Kinderwagen entschieden. Er konnte nach belieben umgebaut werden. „ Wie praktisch.“ meinte Hermine. Dazu bestellten sie noch eine Wiege in die sie die Kleine im Wohnzimmer legen konnten. Harry und Ginny, hatten die Komplette Kinderzimmereinrichtung ja schon, Harry hatte erst vor einer Woche die Wiege gekauft, die nun im Schlafzimmer stand, die ersten Monate sollte die Kleine bei ihnen Schlafen.
Nach dem sie Pig mit der Bestellung los geschickt hatten, bereitete Hermine das Abendbrot zu während Ron seine Tochter ins Bett brachte.
„ Morgen früh, fahre ich mit Ginny in den Supermarkt um die Sachen für die Party zu richten, Alexa kann ja bei dir bleiben oder? Du und Harry müsst die Lampions aufhängen und die Tische herzaubern.“ Ron nickte schluckte sein Brot runter und meinte „ Klar, wir stellen den Maxi-Cosi von Alexa hier in den Garten, auf die Terrasse, da habe ich sie am besten im Blick.“ Hermine küsste ihren Ehemann.
Harry und Ginny saßen Gemütlich im Garten und Kuschelten auf der Hollywoodschaukel, die sie neu Erworben hatten. Harry hatte seine Hand auf Ginnys Bauch.
„ Ich bin mal gespannt, was Mum und die anderen Sagen, dass wir ein Baby bekommen.“
Harry grinste, er konnte sie Mollys Reaktion sehr gut vorstellen. Sie würde ihn erst mal umarmen, das ihm die Luft wegblieb und dann strahlend nach einem Namen suchen.
Die Zwillinge würde den Spruch ablassen, „ Mensch Harry endlich einen Volltreffer gelandet“ Wobei sie von Molly mit einem tödlichen Blick bestraft werden und Arthur nun er würde wie ein Stolzer Opa dastehen. Seine Eltern, würden auch da sein und er freute sich, ja seit einem Jahr hatte er seine Eltern wieder und er würde bald ein Geschwisterchen bekommen. Er freute sich sehr darüber. Auch wenn es immer noch ein bisschen, merkwürdig war, schließlich würden zwischen ihm und seinen Geschwisterchen ein Altersunterschied von 25 Jahren sein, aber in der Magischen Welt, ist das Alter nur nebensächlich, schließlich war Albus über 120 Jahre alt.
„ Du schatz, wollen wir eigentlich Albus und Minerva einladen?“Er sah seine Frau an und versank für einen Moment in ihnen zu versinken.
„ Ich denke schon, auch wenn dein Vater gerade nicht so gut auf ihn zu sprechen ist“ Harry nickte wissend, James war stinksauer auf Albus, da er seinen Sohn nicht von Anfang an zu Sirius gegeben hat und das er ihm in der Schule nicht von Anfang an vertraut hat. Trotz allem, war Albus ein sehr liebenswürdiger Mensch, der auch Fehler machen kann. „ Ich werde ihm Hedwig schicken, ok Schatz?“
Harry nickte, Ginny gab ihm einen Kuss und stand auf.

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück fuhren Ginny und Hermine nach London zum Einkaufen.
Währenddessen standen Harry und Ron bei Ron auf der leiter und Montierten die Lampions.
Dies erwies sich als schwierieger als gedacht. Harry war auf einem Baum geklettert und Ron Stand auf der Terrasse auf der Leiter, doch das Kabel war eindeutig zu straff. „ Scheiße“ fluchte nun Ron.
„Harry warte ich hole meinen Zauberstab.“ Harry nickte, plötzlich fiel ihm ein, dass er ja noch Fackeln kaufen wollte, doch was sollte er machen. Ron kam mit dem Zauberstab und murmelte einen Zauberspruch und verlängerte das kabel. Als sie es befestigt hatten und sie überprüft hatten ob die Lampiongs passten, meinte Harry „ Sag mal Ron, warum machen wir das eigentlich nicht mit Zauberei? Ich meine wir sind doch Zauberer.“ Ron nickte aber sagte „ Weißt du Harry, ich würde es eben gerne, auf Muggelart machen,“ Harry schüttelte verständnislos den Kopf „ Ich muss schnell Ginny anrufen.“ meinte Harry nahm sein Handy und suchte nach der Nummer seiner Frau.
„ Potter“ „ Gleichfalls.“ beide mussten lachen. „ Du schatz kannst du bitte die Fackeln mitbringen? Ich habe sie vergessen, ach ja einen Grillanzünder brachen wir auch noch.“ „ Ja bring ich mit, du soll ich noch mehr Lampions mitbringen?“ „ Ja kannst du, vielleicht auch noch Laternen, mit Sonne Mond und Sternen drauf das würde passen.“ Ginny antwortete „ Ja bring ich mit, bis später ich Liebe dich.“
Nachdem Harry aufgelegt hatte, hörte ein rufen. „ Harry wo steckst du?“ „ Hier im Haus Mum, ich habe gerade mit Ginny telefoniert.“
Lily, die einen Kugelrunden Bauch hatte kam auf Harry zu. Harry stellte fest, das seine Mum, trotz der Schwangerschaft, wunderschön aussah. Sie trug eine Schwarze Leinhose mit einer weisen Bluse.
„ Mum du siehst schön aus.“ Lily lächelte ihren Sohn an und umarmte ihn. „ Danke Schatz, wo ist Ginny denn?“ „ Sie ist mit Miene einkaufen, Alexa liegt in ihrem Maxi-Cosi und schläft.“ „ Du gibst du mir bitte die Nummer von Ginny, ich brauche noch was.“ Harry nickte und gab ihr einfach sein Handy und Lily telefonierte mit Ginny.

Hermine und Ginny fuhren nach London zum Einkaufen. Als sie am Supermarkt ankamen stiegen sie aus, nahmen zwei Einkaufswagen und gingen rein. „ Also wir arbeiten uns von der Gemüseabteilung zur Fleischtheke vor. Ich werde erst mal die getränke holen und komme dann zur Fleischtheke.“ Ginny nickte und machte sich dran, Obst und Salate zu kaufen.
Hermine ging in die Getränke abteilung. „ Also wir brauchen 4 Kästen Wasser, Zwei Kisten Orangensaft, 2 Apfelsaft.“ Sie schaute sich um, als sie niemand sah nahm sie den Zauberstab und lies die Kästen einfach in den Wagen fliegen. Dabei musste sie in sich hinein grinsen, Ach war es schön eine Hexe zu sein.
Nun lief sie schnell zu Ginny, die hatte unmengen Salat und Obst gekauft. „ So was kaufen wir den alles?”
„ Also wir brauchen mindestens 50 Steaks, 50 Würste. Bauchscheiben.“ die Verkäuferin, schaute die Beiden Frauen ziemlich genervt an, denn sie musste in den anderen Teil des Ladens wo das Kühlhaus war. Hermine sah Ginny an und meinte „ Also jetzt mal ehrlich ich bin Froh, das wir Hexen sind.“ Ginny nickte
„Du Ginny ich muss später in die Babyabeilung, ich muss mir so eine Pumpe kaufen ,die Muttermilch abpumpt, ich will Alexa zwar noch 2 bis 3 Monate stillen, doch, wenn ich Unterrichte wird das ja schlecht gehen.“ Ginny nickte wissend. Nachdem die unfreundlich Verkäuferin wieder kam, nahmen sie das Fleisch und gingen an die Küche. Im Auto verkleinerten sie die Einkäufe und setzten sich hinein. „ Du wir müssen noch in einen Baumarkt die Sachen kaufen und dann brauchen wir Butterbier und Kürbissaft und Met. Elfenwein haben wir ja noch, also los.“ Ginny nickte und fuhr in die Straße des Tropfenden Kessels, stellte das Auto ab und ging durch das Pub. „ Guten Tag Mrs. Potter, Mrs. Weasley wie geht es Ihnen?“
„ Vielen Dank Tom uns geht es sehr gut, wir wollen noch schnell in die Winkelgasse.“ Tom nickte und sie gingen in den hinterhof, dort tippten sie die zwei Steine an, die den Eingang zur Winkelgasse aufmachten. In der Winkelgasse liefen sie zu Bettyssofts Getränke geschäft und kauften, das Butterbier, Kürbissaft und das Met. Danach fuhren sie noch zum Baummarkt um die restlichen Sachen zu Kaufen, gestreesst und sehr genervt kamen die beiden Frauen wieder zu Hause an. Die beiden Männer, kamen heraus um die sachen im Auto ins Haus zu bringen. seufzend lies sich Ginnys auf Sofa fallen. Ihr taten die Füße weh. Harry bemerkte es und ging zuu seiner Frau. „ Alles in Ordnung Engelchen?“ „ Ja, aber ich hasse das Einkaufen.“ Harry lachte, er war froh das Ginny bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten hatte, mit der Schwangerschft, sie sah extrem gut aus. Ihre Laune war immer fröhlich und Ausgellassen, keinerlei Übelkeit, wie beim letztenmal, Harry nahm an, das sie sich zur Vorbeugung etwas dagegen geholt hat. Sie hatte noch nicht mal Stimmungschwankungen. Harry war froh. Nächste Woche hatte Ginny wieder einen Termin beim Arzt und er wollte mitgehen.
Nach einer halben Stunde begab sich Ginny zu den anderen damen in die Küche wo Hermine gerade Alexa stillte. Lily saß am Küchentisch und pellte die Kartoffeln. Ginny nahm sich die Karotten und fing an sie zu schälen und zu Raspeln.

Harry, James und Ron verteilten nun die Fackeln und die Laternen. Danach beschworen sie Tische und Stühle rauf. Sie stellten die Tische zu einem Großen Tisch zusammen. Dann holte James den Tapeziertisch und legte eine Decke rauf, hier sollten später die Salate stehen, die die Frauen gerade herstellten, immer wieder hörten sie aus der Küche wildes gegacker.Ron nahm den anderen Tapeziertisch und stellte die Getränke hin. Dann viel James plötzlich was ein. verschwand und tauchte erst 20 Minuten Später wieder auf.
„ Nun wo warst du Dad?“ fragte nun Harry „ Ich habe Ron und Hermines Einweihungsgeschenk. Ich habe ihn einen Sandkasten und eine Schaukel gekauft.“ Harry grinste und meinte „ Gut ich habe nämlich eine Rutsche gekauft, wenn wir sie gleich aufstellen, dann können die Kinder später spielen. Harry und James stellten nun die Rutsche, die Schaukel und den sandkasten auf. Ron war kurz bei Hermine.
Hermine hatte die Kleine Alexa im Maxi-Cosi liegen als eine Eule das Fenster reingeflogen kam. Hermine kannte diese Eule nicht und nahm nun den Brief auf. „ Von wem ist er den?“
„ Keine Ahnung“ sie öffnete den Brief und fing an zu lesen.
Mit jeder Zeile die sie las, entglitten ihr die Gesichtszüge.
Zur Gleichen Zeit, erhielt auch Harry einen Brief, von dieser Eule.
Er nahm den Brief und öffnete ihn.
Harry starrte den Brief mit großen Augen an. James sah seinen Sohn mit großen Augen an und fragte ihn „ Harry was ist den los?“
Harry gab ihn den Brief und er las

Lieber Harry,

Ich weiß nicht genau, ob du diesen Brief lesen wirst, wenn du ihn erhätlst, aber ich musste dir einfach schreiben. All die Jahre habe ich über mein Leben und meine Fehler nachgedacht.
Und habe gesehen das, nicht ich sondern mein Vater und meine Erziehung.
Ich weiß du und die anderen Hasst mich, ihr habt weiß Gott auch den einen Grund dazu. Ich habe euch die ganzen Schuljahre, getrizt und bin nicht gerade zimperlich mit euch gewesen, vor allem zu euch, Hermine und Ron. Ich hätte fast mein ganzes Leben ruiniert, und nur deshalb, weil ich meinem Vater alle Ehre machen wollte und sien nach der, die er über unsere Familie gebracht hat, wiederherzustellen, doch ich konnte nicht. Ich war feige, genau wie alle die in Slyherin sind. Weißt du was, Voldemort hat, nie Selbst getötet, sondern Töten lassen, er war zu feige dazu. Ich weiß das mein Vater insgesamt in all den Jahren mehr als 100 Menschen umgebracht hat, einfach nur so. Es können natürlich mehr sein, aber ich hasse ihn dafür. Wenn Severus mich damals nicht davon abgehalten hätte, dann wäre ich ein Todesser geworden. Ich werde ihm in meinem ganzen Leben immer etwas schuldig bleiben, genau wie dir und den anderen.
Ich erwarte nicht, das ihr meine Entschuldigung annehmt, doch ich hoffe es.
Harry erinnerst du dich daran, als wir in der ersten Klasse waren und du meine Freundschaft, ausgeschlagen hast?
Darum will ich einen neuen Anfang. Es tut mir Leid, es tut mir aus tiefstem Herzen und Seele Leid, was ich getan habe, ich würde die Zeit zurück drehen, aber kann es nicht.Ich bitte euch um Entschuldigung, es tut mir sehr leid. Bitte gebt mir eine Change zu beweisen, dass ich ein Freund sein kann.“

Draco


Harry las den Brief nicht nur einmal sondern, so oft bis er ihn auswendig konnte. Hermine war zu Harry getreten und sah in Fragend an.
„ Was machen wir?“
Harry zuckte mit den Schultern, Ron der den Brief auch gelesen hatte, schwieg. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Eine ganze weile verging bis Harry schließlich die Idee kam. „ Severus“
Er ist der Einzigste der weiß, was wirklich los war.“ Er ging zurück ins Haus und flohte zu Severus.
Emily und er saßen mit Sarah im Garten und spielten.
„ Hallo ihr drei.“ Severus sah Harry und fragte „ Hallo Harry, was treibt dich hier her, erst mal alles liebe zum Hochzeitstag.“ „ Danke Severus, ich bin hier, weil ich wissen will ob du Kontakt zu Malfoy, bzw. Draco hast?“ Severus sah ihn fragend an. Harry jedoch reichte ihm den Brief. Severus nahm ihn und fing an ihn zu lesen.
„ Oh, jetzt versteh ich deine Frage. In einem gebe ich ihm recht Harry, es lag an seiner Erziehung“
Harry sah ihn fragend an. Severus sah Emily an und diese Nickte. Er bat nun Harry ins Huas. Severus wohnte in einem schönem Haus in Hogsmeade. Er fand Spinners End nicht gerade passend dafür eine Familie zu gründen. Darum ist er gleich nach dem er Emily kennen gelernt hatte, nach Hogsmeade gezogen. Severus bat Harry einen Kaffee an und fragte „ So Harry jetzt muss ich dir mal etwas über Lucius Malfoy erzählen, damit du ein bisschen etwas davon verstehst.
Weißt du Harry damals bevor Lucius an die Schule kam, waren die Rivalitäten zwischen den Häusern nur aufs Lernen beschrängt, jeder wollte das andere Haus mit Punkten besiegen, es gab sogar Freundschaft zwischen den Häusern. Es passierte sogar das Slytherins jemand aus eibnem anderen Haus heirateten. So wie Lucius Eltern. Kathreen war eine Ravenclow und Markus, Lucius Vater war ein Slytherin. Die Malfoys gingen seit Jahrhunderten nach Slytherin, es hieß aber nicht, das sie zu denen gehörten, die sich den Dunkelen Künsten verschworen hatten. Nach dem Kathrieen und Markus geheiratet hatten, bekamen sie Lucius ein Jahr später wurde seine Schwester Indra geboren. Sie war eine wirkliche Schönheit, sie kam schon als Säugling nach ihrer Mutter.
Hier das ist ein Bild von ihr.“
Severus hatte ein Fotoalbum gebracht und zeigte auf eine wirklich hübsche Frau. Sie winkte fröhlich in die Kamera. Sie hatte ein Rotes Sommerkleid an. Ihre dunkelblonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hatte wundervolle Rehbraune Augen. Sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm. Man sah die Ähnlichkeit und sie war verblüffend. „ Harry du kennst einen Teil meiner Geschichte, ich war damals seit meiner Geburt eigentlich mit Lucius befreundet. Unsere Eltern waren befreundet, Lucius hasste Indra, Er fand einfach das sie viel zu viel Aufmerksamkeit bekam, was natürlich nicht stimmte, doch er hasste sie. Er kam dann nach Hogwarts nach Slytherin, wie all seine Vorfahren. Die Rivalitäten der Häuser wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Besonders nachdem, seine Schwester nach Ravenclow kam. Es war in seinen Augen eine Schande.“
Harry nahm einen Schluck Kaffee, er dachte darüber nach und fragte dann „ Warum hat sich Lucius den dunklen Küste zugewandt. Ich meine du hast es getan wegen deinem Vater, aber er? Waren seine Eltern auch Anhänger von Voldemort?“ Severus schüttelte den Kopf „ Oh nein das waren sie nicht, im Gegenteil, damals waren sie sogar im Orden.Davon wusste Lucius aber nichts. Am schlimmsten wurde es, als seine Schwester Indra in derr 3. Klasse, mit Christoph Prinston zusammen gekommen ist. Sie war für ihn die Schande der Familie.
Lucius wusste, das mein Vater auch, den dunkeln Künsten nicht abgeneigt war, deshalb hat er mich an die Schwarze Macht herangeführt. Harry ich war Jung und Dumm. Mit 17 Jahren wurde Lucius zum Todesser. Er arbeitete sich in den 2 jahren in denen ich noch zur Schule ging, zur engsten Gefolgschaft vor. Als ich schließlich auch 17 Jahre alt wurde, begann ich bei den Todessern dabei zu sein. Ich musste mich eben genau wie alle anderen bewähren, Schließlich nach mehr als anderthalb Jahren, wurde ich zum Todesser. Damals begann für mich ein Martyrium, ich musste Menschen quälen und auch Töten. Ich habe sogar mal ein Kind umgebracht, es war schlimm, doch Lucius hatte sich zum engstem Kreis vorgearbeitet. Der Dunkle Lord hatte, ihm den Auftrag gegeben, Narzissa zu Heiraten. Da Voldemort einen Erben brauchte.“ Harry sah ihn verständnislos an.
„ Ja aber warum hat er sie dann nicht selbst geheiratet?“
Severus lachte. „ Lord Voldemeort oder Tom Verlost Riddle und heiraten? Nein niemals.“
„ Aber er hätte ihr einfach ein Kind machen können, oder wusste er nicht wie man das macht.“
Harrys Stimme war spöttisch. Auch Severus schmunselte. „ Die frage ist gut, natürlich wusste der Dunkle Lord, wie man ein Kind macht, doch er war sagen wir mal, etwas Impotent.“
Harry lachte laut los. „ Lord Voldemort und Impotent.“
„ Ja, durch das, dass er seine Seele teilte, raubte es ihm auch andere dinge, wie zum Beispiel seine Potenz. Narzissa wurde einen Monat nach der Hochzeit Schwanger, durch einen von mir hergestellten Trank. Dieser Trank Harry ist ilegal, doch ich musste es machen, doch sie bekam anstatt eines Jungen ein Mädchen. Leider starb das Mädchen kurz nach seiner Geburt, es hatte einen Herzfehler. Kurze Zeit später wurde Narzissa dann wieder Schwanger. Sie brachte Draco auf die Welt. Lucius wollte unbedingt mich als Taufpate, so wurde ich sein Taufpate. Harry weißt du eigendlich wann Draco geboren wurde?“
„ Nein?“ „ Nun er wurde am 31 Augsut., geboren. Du bist 1 Monate älter als er.“
Harry war überrascht „ Harry es alles ein bisschen koplizierter als, du es vielleicht erwartetst. Narzissa ist mit Draco, dann in das Hauptqautier von Voldemort gezogen. Der Dunkle Lord wollte Draco zu seinem Erben machen und ebenso wie er Unsterblich. Leider ist es nicht möglioch einem Kind die Seele zu teilen. Damals hat er mir aufgetragen, einen Trank zur Unsterblichkeit zu finden. Ich muss leider sagen, dass ich einen Gefunden habe. Erinnerst du dich an den Trank den ich deinen Eltern gegeben habe, damit sie ihre Seelen wieder bekommen?“ „ Ja“ sagte Harry
„ Nun, damals habe ich diesen Trank gefunden. Die Seelen zweier Erwachsenen Menschen und die eines Kindes mit reinem Gewissen, kann zusammen mit dem Trank einen Menschen unsterblich machen. Voldemort hat deine Eltern und dich Ausgesucht. Er wusste sehr wohl, das deine Mutter eine Muggelgeborene ist, trotz allem, war gerade ihre Seele ein besonderes gut, weil ihre Seele rein ist. Sie hat sehr viel Magie.“ Harry war fassungslos. Voldemeort hatte seine Eltern ausgesucht um Draco unsterblich zu machen. „ Aber eines möchte ich wissen, Mrs. Finn, die neben meinen Eltern gewohnt hat, hat Grüne Lichtstrahlen gesehen, wie kann das sein.“
Severus schluckte „ Weißt du noch als ich dich in deinem ersten Schuljahr gefragt habe, was Affodill und Wermut ergeben.“ Harry schüttelte sich bei diesem Gedanken. Noch Jahre später schauderte es ihn, wenn er an diesen Tag dachte.
Severus schien, seine Gedanken zu lesen und schmunselte.
„ Ich weiß Harry, ich war ein Arsch, aber ich habe dir später erklärt warum! Dieser Trank ergibt den Trank der Lebenden Toten. Nun ich fand einen Uralten Zauberspruch, der genau so wirkt wie dieser Trank, dieser Zauber ist ebenso Grün wie der Totesfluch. Deshalb hat die Nachbarin die Grünen Strahlen gesehen.“ Eine weile dachte Harry nach. „ Du Severus, aber wenn er mich nicht Töten wollte, sondern nur meine Seele, warum habe ich diese Narbe und warum ist seine Kraft zusammengefallen?“ Severus lachte „ Du musst wissen Harry, dass dieser Fluch, Schwarze und weise Magie zugleich ist, wenn man diesen Spruch dazu benutzt, Menschen in einen Magischen Schlaf zu Schicken damit sie gesund werden, ist das weise Magie. Doch wird dieser Fluch von einer sehr Starken Schwarzen Macht angewendet, dann ist es pure Schwarze Magie. Ich kann nur vermuten, was geschehen ist. Der Schutz von Lily hat dich gerettet. Was deine Narbe betrifft habe ich nur eine Vermutung. Ich denke Peter hat versucht dich Umzubringen, doch der Schutz deiner Mutter hat dich ein zweites mal gertettet. Harry war fertig er hatte, so was nie geahnt. „ Wusste Draco, davon das er sein Nachfolger werden sollte.“
„ Ja, dass wusste er, aber nicht das er Unsterblich werden sollte, das erfuhr er erst, in euerem 6.Jahr, kurz bevor du und Albus in die Höhle gegangen seid. Er war geschockt. Albus und ich hatten den Plan ausgedacht. Ich wendete den Fluch an der Lebenden Toten an, du hast den Todesfluch gehört, doch in Wahrheit habe ich den anderen bentzt. Nachdem Draco und ich verschwunden sind, hat er seinen Zauberstab zerbrochen und ist verschwunden. Nur ich wusste die ganze Zeit wo er ist.“
„ Ok. Ich habe jetzt alles gehört. Glaubst du Draco meint es ernst?“
Severus antwortete ehrlich „ Ja, Harry, er meint es sehr sehr ernst. Er hat mich mehrmals gefragt ob er es wagen könnte und ich sagte Ja.“ Harry wusste nun was er tun wollte.
Er verabschiedete sich und lud Severus und Emily zur feier ein. Zuhause, erzählte er Ron und Hermine was Severus ihm erzählt hatte.
Später schrieb er einen Brief an Draco, das er doch bitte nach Godric´s Hollow kommen solle.

Die Frauen hatten alle Salate fertig die Fackeln standen. Es war 18 Uhr und aus dem Kamin kamen Molly und Arthur. Harry und Ginny wurden erst mal geherzt und gedrückt und dann die anderen begrüßt. Nach und nach kamen die anderen, die Zwillinge samt, Familie, Bill, Fleur, Charlie mit Freundin Amanda, Sirius samt Familie, Remus samt Familie, Patricia und Petunia. Albus und Minerva. Zum letztenmal an diesem Abend färbte sich der Kamin Grün. Ein Großer, schlanker Mann mit Dunkelblonden kurzen Haaren stand da. Es war Draco.
Harry ging langsam auf ihn zu, beide sahen sich lange und tief in die Augen des anderen. Harry gab ihm die Hand und sagte „ Hallo Draco, ich freue mich dich zu sehen.“
Draco lächelte schwach. Ihm war, die Situation ein bisschen unangenehm.Die Gäste setzten sich in den Garten. Als Harry und Draco rauskamen, wurde es still. Albus sah Harry mit einem warem lächeln an, Harry bat Draco sich zu setzten, denn neben Albus war, noch ein Platz frei.
Harry und Ron stellten sich nach Vorne und hielten eine ansprache.
„ Liebe Gäste Harry, Ginny, Hermine und ich freuen uns, das ihr gekommen seid. Es hat heute mehrere Gründe warum wir hier feiern. Zum ersten unsere Einweihungsfeier, dann Harry und Ginnys Hochzeitstag, Ginnys Geburtstag und die Rückkehr eines Freundes. Wir begrüßen Draco ganz herzlich in unsere Mitte.“ Alle begangen zu Klatschen. „ Nun möchten Harry und Ginny euch noch etwas sagen.“ Ginny die neben Harry gesessen hatte stand auf und meinte „ Harry und ich haben eine erfreuliche Nachricht für euch, Harry und ich bekommen ein Baby.“ Nun brach alles raus. Molly, war so schnell bei den Beiden, das sie nicht in Deckung gehen konnten.
Molly nahm ihre Tochter liebevoll in den Arm und weinte vor Glück, dann nahm sie Harry in eine Halsbrecherische Umarmung. Arthur nahm seine Tochter in den Arm und herzte sie. Harry befreite sich aus Mollys Umarmung und wurde dann von Arthur in den Arm genommen.
Nach und nach kamen die anderen und nahmen sie in den Arm und Gratulierten ihnen.
„ Hey Harry, hast du entlich einen Volltreffer gelandet.“ Darauf hin bekam Fred von Molly einen giftigen Blick zu geworfen.
Harry und Ginny grinsten sich an und Ginny flüsterte „ Was habe ich dir gesagt?“ Harry nickte.
Nun begannen, Ron, James und Arthur sich am Grill zu schaffen zu machen.
Harry setzte sich nun neben Draco.......

So meine lieben ich habe hier einen kleinen Cliff geschaffen, den die Geschichte von Draco, wird etwas länger. Also bis bald ,eure Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe