Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Alexandra Jane Weasley

von rose23

@Fee Hallo sorry das es länger gedauert hat, aber ich habe das Kapitel neu geschrieben und finde es besser als die alte Verson. Also viel Spaß mit dem Kapitel


Die ersten Tage im neuen Haus waren einfach wunderschön, Hermine und Ron fühlten sich einfach wunderbar. Ihre Stimmungsschwankungen waren besser geworden, vielleicht lag es auch daran das, dass sie bald das Baby bekommen sollte.
Ron arbeitete zu Hause, er wollte bei der Geburt dabei sein. Er nahm seine Berichte und las sie zuhause und arbeitete einige Einsatzpläne aus. Ron war mittlerweile zum Stellvertreter von Sirius ernannt worden. Hermine war sehr froh darüber, das Ron kaum noch zu Einsätze musste. Hermine hatte immer schreckliche Angst um ihn. Doch nun hatte er einen Schreibtischjob.
Es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien warm auf die Erde. Die Bürger von Godric´s Hollow saßen im Garten und sonnten sich, oder kümmerte sich um ihre Blumen. Manche von ihnen wuschen ihr Autos. Genau wie Harry, dieser hatte sich vorgenommen sein Auto zu waschen und zu Polieren. Er hatte das Auto schon seit mehrer Jahren. Und er sah das dieser auch zum Tüv musste, schließlich fuhr er ihn ja nicht so oft, darum war ihm das erst jetzt aufgefallen.
Hermine saß auf der Hollywoodschaukel und las ein Buch, dann fühlte sie das etwas warmes an ihren Beine herunter lief.
„Ron, Schatz komm bitte mal“ rief sie Ron der gerade im Wohnzimmer über einem Bericht brütete „ was ist los Liebling?“ Hermine strahlte ihn an und sagte „ Ich glaube es geht los. Geh und hohl Poppy.“ Ron regierte sofort, er rief durch den Kamin nach Poppy, dann brachte er Hermine ins Schlafzimmer, auf den Weg nach oben bekam Hermine die erste Wehe. Sie atmete tief ein und aus und nach wenigen Sekunden, war sie vergangen. Hermine war froh in der Zauberwelt zu sein. Die Geburten verliefen weniger Schmerzhaft und lang wie in der Muggelwelt.
Als sie im Schlafzimmer war, bekam Hermine gleich die nächste wehe, sie atmete tief ein und aus und konzentrierte sich dabei darauf in den Bauch zu Atmen. Nach dem die Wehe nachgelassen hatte, zog sie ihr Nachthemd an und legte sich ins Bett. Ron beschwor eine Schüssel mit Warmen und kalten Wasser, dann holte er Handtücher und den Strampler, den Harry ihnen geschenkt hatte. Hermine lag ihm Bett und hatte starke wehen. Von unten kam Poppy hoch geeilt und lächelte Hermine an.
„ Na wie geht es den der werdenden Mutter?“
Hermine lächelte gequält und meinte „ Na ich bin auf jedenfalls froh, wenn unser Baby da ist.“ Poppy nickte wissend, schließlich hatte sie selbst zwei Kinder auf die Welt gebracht. Sie untersuchte Hermine und strahlte „ Hermine ich würde sagen dein Baby hat es sehr eilig auf die Welt zu kommen. Der Muttermund ist fast geöffnet, nur noch ein Paar wehen.“
Hermine versuchte ein lächeln das jedoch misslang, den eine Wehe hatte sie erfasst.
Ron der leise Musik angemacht hatte setzte sich nun hinter Hermine und half ihr beim Atmen. Den die Schmerzen nahmen zu. Poppy untersuchte sie und meinte
„ So mein Liebe, bei der nächste Wehe Presst so gut du kannst, du holst tief Luft und presst.“ Hermine nickte, holte Luft als die nächste Wehe sich anbahnte und presste so hart sie konnte. Ron gab seiner Frau einen Kuss und flüsterte ihr zärtliche Worte ins Ohr. „ Das schaffst du Minchen, ich bin bei dir, gleich haben wir unseren Schatz.“
Hermine entspannte sich und legte ihren Kopf auf Rons Oberkörper. Ron tupfte ihr die Stirn ab.
„ Minchen ich liebe dich“ Hermine lächelte und wurde gleich darauf von einer Wehe geplagt. Sie holte wieder Luft und Presste „ So ist es gut Mine ich kann den Kopf sehen, noch einmal Pressen dann ist der Kopf da.“ Hermine holte noch mal Luft und presste. Sie gab beim Pressen ein grollendes Geräusch von sich, ihr ganzer Körper zitterte.„ Ja Hermine nicht nachlassen. So der Kopf ist da, jetzt entspann dich. Euer Kind hat schon rote Haare“
Hermine legte wieder ihren Kopf auf Rons Brust. „ Ich liebe dich auch Ron.“ Gleich darauf kam die nächste Wehe, die sich nun voll und ganz auf die Gebärmutter konzentrierte, Hermine presste noch mal mit aller Kraft und das Baby war auf der Welt.
Hermine lies sich auf Ron Brust sinken und sah zu wie Poppy ihr das Baby auf die Brust legte „ Es ist ein Mädchen.“ Das Kleine Mädchen lies seinen ersten Lauten schrei hören. Das Geschrei ihrer Tochter klang den Beiden Eltern wie Musik in den Ohren Hermine lächelte und sagte „ herzlich Willkommen keines Wunder. Deine Mum und dein Dad lieben dich.“ Hermine und Ron waren vom Anblick ihrer Tochter sichtlich gerührt. Die Kleine war eine Schönheit, Poppy hatte sie mit einer Decke zugedeckt. Ron und Hermine waren zu tränen gerührt.
Genau in diesem Moment ging Ron, die vielen Streitereien mit Hermine durch den Kopf. Manchmal, wenn sie Tage lang nicht miteinander geredet hatte. Er fragte sich, heute warum. Er liebte Hermine seit dem ersten Tag.
Heute hatte sie ihm eine wunderschöne Tochter geschenkt. Er sah seine Tochter mit großen Augen an und sagte „ Sie soll Alexandra Jane heißen.“ Hermine sah ihren Mann an und fragte „ wieso gerade Alexandra Jane?“
„ Der Name passt zu ihr, ganz einfach, der Passt zu ihr.“ Nach einer Weile in der Poppy die Eltern allein gelassen hatte, kam sie wieder und fragte „ Ron magst du deine Tochter Baden und anziehen?“ Ron nickte und stand vorsichtig auf.
Poppy untersuchte Hermine und meinte „ So du hast deinen Stärkungstrank genommen, ich denke du wirst dich jetzt duschen wollen und umziehen.“ Hermine nickte und stand auf.
Die Geburt war gerade mal eine Dreiviertelstunde her, und sie konnte sich schon Duschen und umziehen. Hermines Kreislauf war wieder Normal, das wohl an dem Trank lag. Während Hermine duschte, badete Ron seine Tochter das erste mal. Die kleine quengelte, war aber munter wie ein Fisch. Nach dem Poppy sie ordnungsgemäß untersucht hat, zog ihr Ron die Windeln und ihren neuen Strampler an. Er hatte einen Rosefarbenen genommen mit einem Teddybären drauf. Harry hatte es ihm gegeben. Hermine kam aus dem Bad und hatte schon wieder Normale Kleidung an. Sie trug eine Schwarze Hose und eine Rote Bluse. Ron hatte die kleine Alex auf dem Arm und trug sie zu seiner Frau.
„ Hier mein Schatz.“ Hermine strahlte und wendete sich an Poppy „ danke Poppy, das du mir geholfen hast.“ Poppy Pomfrey lächelte und sagte „ gern geschehene. Ich werde Morgen noch mal kommen und euch untersuchen, aber es ist alles in Ordnung die Kleine ist Kern gesund und dazu hat sie sehr große Magische Fähigkeiten.“
Hermine lächelte und begleitet Poppy ins Wohnzimmer.
Sie verabschiedete sich und verschwand. „ So Alexandra Jane jetzt wollen wir dich deinem Onkel Harry und deiner Tante Ginny vorstellen.“ Hermine und Ron gingen durch den Garten, zu Ginny und Harry.
Die beiden hatten sich ins Wohnzimmer gesetzte und hörten Musik Hermine ging an die Terassentür und klopfte. Harry stand auf und öffnete die Tür. „ Hallo Mine, Ron, aber was ....“ Hermine strahlte ihn an und sagte „ darf ich euch deine Nichte Alexandra Jane vorstellen“ Ginny war auch schon aufgestanden und schaute was da vor sich ging. Als sie jedoch Hermine mit der Kleinen sah fing sie an zu lachen.
„ Ja Hallo ihr drei, Mensch seit wann ist das Baby da?“
Ron antworte „ seit Anderthalb Stunden.“
Ron und Hermine folgten den beiden anderen ins Wohnzimmer und setzten sich.
„ Ja vor drei Stunden haben die Wehen angefangen und nach einer Stunde war die kleine da. Die Schmerzen waren zu ertragen. Ron hat mir sehr bei der Geburt geholfen. Poppy meint es ist alles in Ordnung mit uns beiden.“ Sie hatte nun Harry die kleine gegeben.
„ Na meine Süße wie heißt du den?“
„ Alexandra Jane“ antworte Ron und sag seine Tochter stolz an.
„ Ja Hermine und ich wollten euch beide fragen ob ihr nicht die Paten von Alex werden wollt?“ Ginny und Harry waren überrascht, damit hatte sie nicht gerechnet.
„ Ja gerne. Ach ja, Jens hat Angerufen, Melissa hat gestern auch ein Mädchen bekommen, sie heißt Lisa schlicht und einfach Lisa.“ Ron und Hermine freute sich für die Beiden.
Ginny hatte Tee gemacht und fragte dann Ron „ Brüderchen, wann wollt ihr eigentlich den lieben Großeltern sagen, das Alex da ist?“ Ron und Hermine sahen sich an und antworten „ Nein sie wissen es nicht und wir denken wir werden es ihnen Morgen mitteilen. Wir wollen die erste Zeit alleine mit Alex zu verbringen. Das würdest ihr auch machen. Denk doch mal Ginny, unsere Familie du weißt wie stressig die sein können.“ Ginny nickt und seufzte. Harry ging kurz in die Bibliothek und kam dann wieder. In den Händen hielt er eine Wiege. „ Ron, Hermine Ginny und ich habe uns überlegt was wir euch zur Geburt eurer Tochter schenken sollen, darum haben wir diese Wiege gekauft. Ihr könnt sie in eurer Schlafzimmer stellen!“ Ron und Hermine waren gerührt und freuten sich darüber. Die Wiege, mit Rosa Seide bezogen, Hermine ging davon aus, das Harry sie in Rosa gezaubert hat. Die Wiege sah einfach wunderschön aus.
Nach dem Tee gingen Ron und Hermine nach Hause, Hermine stillte Alexandra und Ron wickelte sie und Hermine legte sie dann in die neue Wiege.
Beide sahen liebevoll zu ihrer Tochter.
„ Mein kleiner Schatz, deine Mum und dein Dad lieben dich.“ Meinte Ron und folgte nun Hermine nach unten. Wo sie das Abendessen machte.
„ Ich bin mal gespannt, wie meine und deine Eltern dazu sagen, das Alexa schon da ist?“ Ron seufzte „ Ich denke so bald sie da sind, werden wir abgemeldet sein.“ Hermine nickte zustimmend und stellte den Salat und das Brot auf den Tisch.
Nach dem Essen saßen beiden eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa. „ Weißt du eigentlich, das ich dich liebe Minchen. Ich habe wie Alex auf der Welt war darüber nachgedacht, wie oft wir uns gestritten haben. Und jetzt sind wir seit zwei Jahren verheiratet und haben nun eine Tochter.“ Hermine nickte, ja auch sie hatte darüber nachgedacht. „ Lass uns schlafen gehen. Alexa wird in sowie so gleich schreien.“ Hermine und Ron gingen nach oben. Dort wurden sie von ihrer Tochter mit einem Lauten Schrei empfangen. Hermine ging zu ihrer Tochter und nahm sie hoch. Sie setzte sich in den Schaukelstuhl und stillte ihre Tochter. Es war ein wunderbares Gefühl. Sie war sah auf das kleine Wesen, das an ihrer Brust ruhig saugte. Sie strich mit einem Finger über ihre Wange und küsste sie zärtlich auf die Wange.
Ron beobachtete seine Frau und fühlte sich so glücklich wie noch nie.
Nach dem Hermine die kleine fertig gestillt hatte, gab sie Alex Ron, der sie nun wickelte und umzog. Hermine machte sich Bett fertig und sah dann Ron zu wie er die kleine in ihr Bettchen legte. Sie waren nun eine kleine Familie.

Die erste Nacht mit ihrer Tochter war die schönste ihres Lebens.
Alle drei Stunden brüllte sie und Hermine stillte sie. Ron wickelte sie und legte sie ins Bett. Ron unterstützte seine Frau, so gut er konnte. Sie teilten sich die Arbeit.
Nach dem Frühstück, rief Ron seine Schwiegereltern an.
„ Granger?“ „ Hallo Thomas ich bin es Ron, ich wollte dir zu einer wunderschönen Enkeltochter Gratulieren.“ Thomas auf der anderen Leitung war sprachlos geworden.
„ Das ist ja wunderbar, wann ist sie auf die Welt gekommen?“
Ron kicherte ein bisschen „ nun gestern mittag.“ „ Warum, habt ihr uns nicht gleich Bescheid gegeben?“ „ Nun wir wollten die ersten Stunden mit unserer Tochter alleine verbringen. Deshalb laden wir dich und Jane zum Kaffee ein. Heute nachmittag um15 Uhr?“ Thomas sagte zu und verabschiedete sich.
Dann ging Ron zu seinen Eltern.
„ Hallo Mum“ Ron kam gerade im Wohnzimmer seines Elternhauses an. Molly saß zusammen mit Charlie am Küchentisch.
„ Hallo Ron, was machst du hier?“
Ron strahlte seine Mutter und seinen Bruder an und sagte „Ich wollte euch Bescheid sagen, das eure Enkeltochter das Licht der Welt erblickt hat.“ Molly war aufgesprungen und umarmte ihren Sohn.
„ Meinen Glückwunsch mein Sohn, ich bin so stolz auf dich. Wie geht es Hermine ist die kleine gesund?“
„ Ja Mum, Hermine und Alexandra geht es gut, sie hat die Nacht gut überstanden und wird gerade von Poppy noch mal untersucht. Die kleine ist gestern um 15:50 geboren.“ „ Aber warum habt ihr uns nicht gleich Bescheid gesagt?“ Rons lächelte und meinte gelassen „ nun wir wollten unsere Kleine die ersten Stunde für uns haben.“ Charlie war nun auch aufgestanden und umarmte seinen Bruder.
Ron lud ihn und seine Eltern zum Kaffee am Nachmittag ein.

Wie Hermine und Ron es voraus gesehen hatten, waren sie kaum das die Eltern da waren abgeschrieben. Jane und Molly stritten sich wer die kleine zu erst nehmen darf. Ron und Hermine waren die glücklichsten Menschen auf der Welt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe