Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Ron und Hermines Umzug

von rose23

@Deborah also, ich habe es schon mehrmals erwähnt, in dieser Geschichte habe ich mich für den Namen Virginia entschieden, ich wusste damals als ich angefangen habe zu schreiben nicht das sie Ginevra heißt. Ich habe mir vorgenommen Ginny richtigen Namen in meiner neuen FF zu verwenden. Das ihre Augen braun sind, nun gut, ich sah in diesem Moemnt die Ginny aus den Filmen, da Bonny blaue hat. mein fehler. auch das werde ich ab der nächsten berücksichtigen, Molly war ein Tipp fehler von mir, den ich beim Koregieren nicht bemerkt habe. aber ich freue mich trotzdem das dir meine FF gefallen hat.

@Fee hallo fee. Ja im nächsten Kapitel bekommt Hermine ihr Kind, jetzt ziehen sie erstmal nach Godric´s Hollow.


Ron und Hermine waren die letzten die Harry und Ginny eine gute Nacht gewünscht hatten.
Die Uhr zeigte den beiden das es schon 2 Uhr war, Hermine war sehr müde und beeilte sich im Bad. Sie und Ron übernachteten in dieser Nacht bei Harry, sie hatten keine sonderliche Lust nach Hause zu gehen. Neville, Luna und die Kinder waren auch noch da, sie schliefen aber schon. Alice und Frank waren zusammen mit Lily und James nach Hause gegangen.
Remus und Sirius samt Familie flohten nach Hause. Als Ron schließlich aus dem Bad kam und sich zu Hermine ins Bett legte kuschelte sich diese ganz nah an ihn und legte ihren Kopf auf seinen Bauch. Ron legte eine Hand still auf Hermines runden Bauch. Das Baby schlief, nach ein paar Minuten der Ruhe meinte Hermine
„ Du Schatz, ich wollte etwas mit dir besprechen.“ Ron schaute seiner geliebten Frau in die Augen und fragte „ Was ist den los mein Engel?“ Hermine suchte verzweifelt nach Worten.
„ Also , du weist ich liebe unser Haus in London, aber ich denke das es kein geeigneter Platz ist Kinder aufzuziehen. Gut wir haben einen großen und Gemütlichen Garten und so weiter, aber ich möchte doch lieber auf dem Land leben. Ich bin auf dem Land groß geworden .....“
Ron lächelte seine Mine an und sagte mit zärtlichen Stimme„ Ich weis mein Engel du brauchst nichts weiter zu sagen, ich denke genau wie du. Du weist ich bin im Fuchsbau aufgewachsen, Wir haben immer draußen auf dem Feld und im Garten gespielt. Das wünsche ich mir auch für meine Kinder. Deshalb habe ich eine Überraschung für dich.“ Hermine war verwundert und neugierig darauf was ihr Mann ihr wohl sagen würden und fragte
„Ich habe vor 2 Wochen Mrs. Finn getroffen.“ Hermine überlegte „ Ach ja die Nette Nachbarin von Harry“ „ Ja genau die. Sie ist wirklich sehr nett. Sie hat mich gefragt wie es mir geht und wie es dir geht, so kamen wir ins Gespräch. Sie hat mich schließlich zum Kaffee eingeladen.
Wir sprachen viel miteinander und sind dann darauf gekommen, dass sie nun da sie keine Kinder hat in eine Altersresidenz möchte. Sie fragte mich ob ich das Haus nicht Pachten möchte. Sie freute sich mir damit eine Freunde zu machen so sagte ich ganz einfach nur ja.
Vor ein paar Tagen lud sie mich wieder ein und sie gab mir den Vertrag. Als ich unterschrieben habe, sah ich das sie mir das Haus überschrieben hatte.
Ich wollte etwas erwidern doch sie meinte nur ich solle mit meiner Familie hier glücklich werden. Naja und so gehört uns jetzt das Haus. Ich habe dann vor zwei Tagen das Haus übernommen und Mrs. Finn nach Bristol gebracht. Danach habe ich mir das Haus angesehen. Du wirst es lieben glaube mir.“
Plötzlich spürte sie einen Druck „ Aua!“ Ron sah sie erst mal erschrocken an und fragte besorgt „ Schatz ist alles ok?“ Hermine lächelte und meinte „ Ich glaube unsere Tochter oder unsere Sohn wird sicher ein guter Quidditsch Spieler.“ Hermine nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
Es fühlte sich toll an und Ron strahlte nur so vor Glück. Langsam schliefen sie aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Tag zeigte Ron Hermine das Haus. Sie hatten Harry und Ginny noch nichts davon erzählt. Sie wollten es sich erst mal ansehen.
Das Haus war groß und hatte einen wunderschönen Vorgarten. Überall waren Rosen und Lilien. Es duftete nach Sommer und Hermine fühlte ein ganz besonderes Glücksgefühlgefühl.
Ron schloss die Tür auf und sie betraten das haus.
Mrs. Finn hatte einige Möbelstücke ihrer Eltern mitgenommen, aber den Rest zurück gelassen.
Als sie das Haus betraten, sahen sie auf der Rechten Seite eine Wendeltreppe die nach Oben führte. Sie liefen den Flur entlang auf der Rechten fanden sie eine sehr große Küche. Es war eine sehr altmodische Küche wie Hermine fand. Eine Weitere Tür in der Küche führte in die Speisekammer. Sie war ebenfalls nicht klein. Von dort aus kam man auch in den Keller,.
Sie schauten sich um. Der Keller hatte Drei große Räume. „ Weist du in den einen kann man wieder einen Partykeller und ein Labor für dich einrichten. In den Dritten Raum die Waschküche.“ Hermine nickte. Sie nahm gleich maß „ Ja da hast du recht.“ Nun liefen sie wieder nach Oben. Dort gingen sie in das Esszimmer. Es war sehr groß und Hell. „ Mensch das ist hier wirklich schön, wir können unsere Familien und Freunde einladen und wir haben immer noch Platz.“
Das nächste Zimmer war das Wohnzimmer. Es war Groß und hatte einen Kamin. Das Zimmer war in Gryffindorrot gestrichen. Hermine sah ihren Mann an und fragte „ Sag mal hast du das Gemacht?“ Ron schaute entzückt seine Frau an und nickte nun glücklich. Hermine konnte nicht anderes als ihn zu umarmen und zu küssen. Sie hatte zum ersten mal bemerkt das Ron sich seit er Auror ist mehr als geändert hatte. Ron war aufmerksamer geworden, er machte seine Schreibarbeiten jetzt lieber und hatte angefangen für Bücher zu interessieren. Er war auch nicht mehr so langsam wie früher. Er war einfach der liebste Mann der Welt.
Das Wohnzimmer war schon schön doch der Garten lies Hermine einen Entzückungsschrei entfahren. Der Garten war sehr groß gewesen. Es gab ein Gemüsebeet ein Obstbeet. Doch eine Ecke des Garten hatte Hermine gleich in ihren Bann gezogen und das war die Rosenzucht. Der Garten war so groß. Irgendwie hatte Hermine den verdacht das dieser Garten Magisch vergrößert war.
Auch Ron schien den gleichen gedenken zu haben. Ron sprach dann das aus was sie dachte.
„ Ich weis wirklich nicht ob Mrs Finn eine Hexe war. Aber es sieht verdächtig danach aus.“
Hermine lief an den Teich in dem die Schönsten Fische schwammen die sie je gesehen hatte. Um den Teich herum war alles mit wunderbaren weisen Kieselsteine belegt. Hermine fühlte sich sichtlich wohl. Unter einem der vielen Bäume stand eine Hollywoodschaukel. Hermine setzte sich gleich darauf. „ Ja hier kann unser Kind leben hier ist es schön. Wir sind nicht von Lärm umgeben und wir sind direkte Nachbarn mit Harry und Ginny. Und Lily und James sind auch nicht weit.“
Nach einer weile erhoben sie sich und gingen wieder durch den Wintergarten ins Haus. Die Treppe führte nach Oben. Der erste Stock war sehr groß. Es waren 5 Zimmer auf dem gang.
Das erste Zimmer war ein Gästezimmer. Es war hell und Freundlich, Hermine sah sich um und meinte „ also hier brauchen wir so gut wie nichts verändern. Das Bett ist nie benutzt.“
Ron sah seine Frau an und fragte „ Woher weist du das?“
Er hasste es noch immer wenn seine Frau mehr wusste als er selbst.. Aber Hermine lächelte ihren Ron zärtlich an und zeigte auf das Papier das auf dem Bett lag.
Ron schaute drauf und meinte nur „ Ok Mrs Finn hat vorgesorgt.“
Das Zimmer hatte wie alle anderen Gästezimmer ein eigenes Bad. Die Bäder waren nicht sehr groß aber dennoch hatte jedes eine große Badewanne.
Am Ende des Flures waren nun noch zwei Zimmer. Das erste war das Schlafzimmer. Als sie die Tür geöffnet hatten blieb ihnen der Mund Offen stehen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon der nach Osten raus ging. So konnten Sie den Sonnenaufgang sehen.
Ein schönes großes Bett stand im Zimmer mit einem Leuchtend Roten Samt Vorhang das Zimmer war wie das Wohnzimmer von Ron in den Gryffindor Farben gehalten. Auf dem Bett lag ein Brief an die beiden,.
Neugierig nahmen sie den Brief und lasen was drauf stand.
„ Bitte erst in das letzte Zimmer gehen“ Ron und Hermine schauten sich verwundert in die Augen. Achsel zuckend gingen sie in das andere Zimmer. Sie hatten gleich beim Eintreten gemerkt das es eine Verbindungstür gab. Als sie das licht im Zimmer anmachten schrie Hermine leicht auf.
Es war ein schön eingerichtetes Kinderzimmer. „ Woher weis sie was es wird? Das gibt es doch gar nicht“ Das Zimmer hatte einen leichten Rose Ton. In der Mitte des Zimmers stand eine Wiege. Hermine war erstaunt genau so wie Ron sie schauten sich um und Ron nahm den Brief.
Nun stand zu seiner Verwunderung „Jetzt kannst du ihn aufmachen.“

Liebe Hermine, lieber Ron

Sicher werdet ihr euch wundern, warum ich euch einen Brief schreibe und warum das Kinderzimmer und auch die anderne Zimmer schon einzugsfertig sind.
Nun ganz einfach. Ich wollte euch damit eine Freude machen. Wie ihr beide wisst habe ich keine Kinder und keine Verwandten mehr, ja ich bin die letzte aus meiner Familie. Nun nicht ganz meine Schwester, ihr kennt sie sehr gut, will das Haus nicht, sie lebt mit ihrem Mann in Hogsmead. Ich habe mich lange mit ihr darüber unterhalten und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen das ihr dieses Haus verdient habt. Ihr fragt euch nun sicherlich wer meine Schwester ist. Nun es ist niemand anderes als Minerva Mcgonagall- Dumbledore. Durch meine Heirat habe ich den Namen meines Mannes angenommen.
In diesem Haus sind alle meine Vorfahren geboren und aufgewachsen. Doch leider hatten mein Verstorbener Mann und ich keine Kinde und bin zu Alt und gebrechlich um dieses Große Haus zu pflegen. Als ich dich zusammen mit Hermine sah und sah wie glücklich ihr beiden seid da wusste ich das du der richtige Erbe für mein Heim bist. Harry und seine Eltern haben sich ein wunderbares zuhause geschaffen und sie würden sich freuen wenn ihr ebenfalls hier wohnen würdet. Ich kann mir denken, was ihr jetzt denkt, die Frau ist verrückt geworden? Doch ich kann euch beruhigen, es ist alles in Ordnung. Ron erzählte mir das ihr beide ein Haus in London habt und das ihr beide auf dem Land aufgewachsen seid, da habe ich mir überlegt das es nun an der zeit währe das Haus und mein Erbe an jemand würdigen zu übergeben.
In diesem Brief mein lieber Ron ist ein Schlüssel für ein Verlies in Gringotts. Ich habe dir und deiner Familie mein Geld und mein Haus überschrieben und habe euch als Erben eingesetzt. Ich habe nur einen Wunsch meine Lieben ich möchte euch besuchen kommen und euer Kind kennen lernen.


Ich danke euch und habt viel Freude

Alexa Finn

Ron und Hermine sahen sich mit großen Augen an „ Moment Minervas Schwester das kann nicht sein. Ich wusste nichts davon“ Hermine war geschockt. Nach einigen Minuten hatte sich Hermine wieder beruhigt und fragte ihren Mann.
„ Hast du gewusst das Alexa Finn die Schwester von Minerva ist.?“ Ron schüttete den Kopf und verneinte Sie mussten sich erst mal setzten. Ron hatte noch einen so genannten Kontoauszug aus dem Umschlag und lies einen Schrei los. Hermine sah ihren Mann besorgt an und fragte zaghaft „ Schatz was ist den los?“
Ron konnte nichts sagen und gab ihr den Brief und auch Hermine war geschockt und lachte dann los.
„ Ich finde es wunderbar. Ich glaube es ja nicht. Nur weil wir, wir sind hat sie uns das Haus gegeben. Ich kann es nicht fassen. Am liebsten würde ich sofort hier einziehen.“
Ron sah seine Frau groß an und dachte einen Moment nach.
„ Das können wir machen. Ich frage Harry ob er mir hilft, vielleicht wird das hier das Geburtshauses von unserem Kind.“ Hermine küsste ihn stürmisch und die beiden machten sich mit leuchtenden Augen auf den Weg zu Harry und Ginny.
Neville, Luna und die Kinder waren mit Harry und Ginny am Frühstücken. Als Ginny die beiden sah fragte sie „ Sagt mal ihr beiden warum lächelt ihr so? Geht es etwa los?“
Hermine und Ron konnten sich ein Kichern nicht verkneifen. „ Harry wusstest du das eure Nachbarin Mrs. Finn Minerva Mcgonagalls Schwester Alexa ist?“
Harry und Ginny sahen sich fragend an und schüttelte den Kopf. Ron hatte Platz genommen und erzählte nun Harry und den anderen von dem Geschenk.
„ Mensch Ron das ist super ich freue mich für euch.“
Hermine nahm sich einen Tee und fragte Harry „ Du Harry, Ron und ich möchten so schnell wie Möglich einziehen, könntest du ihm dabei Helfen ?“ Harry brauchte nicht zu überlegen und nickte mit den Kopf. „ Ich helfe euch auch, dann kann ich mich bei euch bedanken.“ Nach dem Frühstück, machte sich Harry, Ron und Neville auf den weg in den Grimmauldplatz nr.12. „Also wo fangen wir an?“ Ron dachte nach wir fangen am besten mit der Küche an. Ron, Harry und Neville begannen Kartons her zu zaubern und die Gläser, Tassen und so weiter hinein Schweben lassen. ( Solch einen Zauber bei Umzügen zu verwenden währe doch eine echte Arbeitserleichterung stimmt ihr mir zu?)
Hermine, Ginny und Luna gaben die Kinder bei den Großeltern ab und gingen in das neue Haus.
„ Ok die Küche muss weg. Ich habe Ron gesagt das er unsere Küche mitbringen soll. Die schränke sind schon leer mit dem Zauberstab war die Küche verkleinert und in einem Karton verstaut. 10 Minuten Später war die Küche leer und hatte neue Farbe an den Wänden.
( Praktisch für Hermine, da sie im neunten Monat sich nicht anstrengen muss)
Hermine saß auf einem Stuhl und wartete bis Ron mit den 3 Kartons ihrer Küche da war.
Er stellte sie ab und küsste seine Frau und mahnte sie zur Vorsicht.
Ron ging wieder und die Frauen Vergrößerten die Küche nach und nach und Räumten sie ein.
Nun war das Wohnzimmer dran. Um 13 Uhr waren alles fertig, dank Zauberei konnten Hermine und Ron einziehen. Die beiden fühlten sich wohl.
„ Also Leute so bald das Baby da ist machen wir eine Einweihungsfeier“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling