Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Weihnachten

von rose23

Untitled
Weihnachten

Fee: Schön das dir, meine FF gefallen hat, in diesem Kapitel geht es um Weihnachten. Es wird ein besinnliches Kapitel. Jetzt frage an dich, Soll Draco Malfoy wiederkommen? Gut oder als Böse?

So da bin ich wieder, dieses Kapitel geht um Weihachten. Wie ihr euch denken könnt
lächel* ich hoffe ihr habt spaß an meiner FF

Am nächsten Tag reiste Petunia via Portschlüssel nach Hause.
Die restlichen Tag bis zu den Weihnachtsferien vergingen wie im Flug. Am 22 Dezember hatte Harry für den Abend einen Weihnachtsball angekündigt. Dieser sollte nicht so Pompös wie der am Trimagischen Turnier werden, aber trotz allem schön. Vor allem aber ungezwungen. Wer wollte konnte einen Partner mitbringen oder auf dem Fest jemanden ansprechen. Er hatte die Schwestern des Schicksals eingeladen, die an diesem Abend für schöne Musik sorgten. Harry und Ginny wollten dieses Weihnachten gemeinsam mit Ron, Hermine und seinen Eltern feiern. Am 2 Weihnachtsfeiertag waren sie alle im Fuchsbau eingeladen.

Am Tag des Weihnachtsballs verlief alles rußig, viele Schüler waren in Hogwarts geblieben. Nur die erste Klasse war Komplett heim gefahren. Lily und Ginny, verschönerten die Große Halle. Sie war wie immer mit zwölf Weihnachtsbäumen geschmückt. Über all in der Halle waren Mistelzweige aufgehängt worden. Die Haustische waren wieder Verschwunden und Große Runde Tische aufgestellt. Dort wo der Lehrehrtisch immer stand hatten sie eine Bühne gezaubert Danach gingen sie wieder in ihre Wohnungen und zogen sich um. Harry war noch mit einigen Kids aus der Zweiten Klasse in Hogsmead. Er hatte es ihnen Versprochen. Harry war als Schulleiter sehr beliebt. Er war streng, aber auch gerecht. Vor allem liebten ihn die Schüler weil er sie nicht nur mit Punkten lobte sondern mit Ihnen auch Ausflüge machte. Die Schulräte waren mehr als zufrieden nur das Ministerium nicht. Sie fanden das Harry viel zu Jung war und versuchten ihm immer irgendwelche Steine in den Weg zu legen, doch Harry lies sich nicht reinreden. Im Gegenteil er hatte das Ministerium in der Hand.
Ginny und Lily standen im Ginny Schlafzimmer. Lily hatte sich schon umgezogen. Sie Trug einen roten Knielangen Rock mit einem Schwarzen Dünnen Pulli und dazu schwarze Stiefel. Die Haare trug sie offen. Was sie wirklich Jung aussehen lies. „ Mensch, ich habe so viele Klamotten und jetzt weiß ich mal wieder nicht was ich anziehen soll.“ Ginny meckerte die ganze Zeit. Lily lächelte sie an und meinte „ Ginny zieh einfach diesen Rock an und dazu das Blaue Oberteil. Dazu würde ich diese Schule wählen.“ Lily ging zu Ginny an den Schrank und nahm einen schwarzen Rock heraus und dazu ein weinrote Bluse. Ginny war begeistert, darüber konnte sie einen schwarzen Umhang anziehen. Die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. James und Harry kamen in die Wohnung und Harry schaute seine Frau liebevoll an. „ Schatz du siehst wie immer wunderschön aus“ Ginny gab ihrem Mann einen zärtlichen kuss und gingen zusammen in die große Halle. Harry und James hatten schwarzen Hosen und weiße Hemden an, darüber trugen sie ihre Umhänge.In der großen Halle waren schon alle Schüler versammelt und Harry stand an seinem Platz. „ Liebe Schüler liebe Kollegen. Ich begrüße sie zu unserem kleinen Weihnachtsball, ich will nicht viele Worte sagen außer VIEL SPAß“ danach Klatschten alle und das essen wurde angerichtete.
„ Sag mal Harry wie geht es Lory und Andy?“ wollte James wissen der neben Harry saß
„ Ich denke ganz gut, Lory hat sich erholt und ist zum Glück nicht Schwanger wie zuerst befürchtet, ich denke sie wird darüber hinweg kommen, bei Andy mach ich mir da mehr sorgen. Er gibt sich die Schuld für das was passiert ist..“
„ Weist du was, ich glaube ich sollte mal mit ihm Sprechen vielleicht wird er dann wieder Vernünftig.“ Harry lächelte seinen Vater an und sagte „ Danke Dad“
Nach dem Essen wurde Getanzt und wie es der Brauch war, eröffnete den Tanzt das Schulleiter Ehepaar. Harry war froh einige Minuten mit Ginny allein zu sein. Er genoss die Minuten die sie gemeinsam Tanzten. „ Weißt du eigentlich wie Glücklich du mich machst?“
Ginny lächelte und sagte „ Nein, das musste mir erst Zeigen.“ Harry küsste seine Frau. Die Schüler waren alle mit sich selbst beschäftigt um auf das Schulleiter Ehepaar zu schauen. Sie waren es auch gewöhnt, das ihr Schulleiter und seine Frau sich auch vor ihnen Küssten, sie fanden es auch sehr süß. Nach dem Lied gingen zurück zu einem Tisch an dem nur die Lehrer saßen. Harry unterhielt sich gerade mit Dora „ Harry wir haben uns überlegt das wir Serena, Sarah und Elisabeth an Valentinstag Taufen lassen .Dann können wir auch mein Geburtstag gleich mit feiern.“ Harry fand die Idee sehr gut, so wurde eine Fliege mit einer Klappe geschlagen. „ Ja das ist eine sehr gute Idee.“ meinte schließlich Harry.
Die Feier war wunderschön es wurde sehr viel getanzt und gelacht. Die Mädchen und Jungs aus den verschieden Schulen verstanden sich Prächtig. Nach einem weitem Tanz setzte sich Harry neben Professor Flittwick.
„ Filius, glaubst du das du mit den Schülern fertig wirst?“ Filius Flittwick lächelte und sagte:
„ Ich denke schon, mach dir mal keine Sorgen ich komme schon klar, wenn etwas sein sollte hole ich dich wieder.“ Harry lächelte ihm dankend zu und sagte „ Gut dann sage ich nun den Schülern das wir in Urlaub gehen. wir kommen am 27. 12 Zurück.“ Er stand auf machte alle Schüler auf sich aufmerksam in dem die Musik aufhörte zu spielen. „ DARF ICH EURE AUFMERKSAMKEIT KURZ HABEN“ Sofort war es still.
„ Ich möchte euch nur kurz mitteilen, das meine Frau und meine Family für einige Tage nicht in Hogwarts sein werden. Professor Flittwick mein Stellvertreter wird mich vertreten. Wenn etwas ist geht zu Professor Flittwick. Er weiß, wo ich zu finden bin und nun noch viel Spaß.“
Harry und Ginny verließen die Große Halle. In ihrer Wohnung, verzogen sie die Beide gleich ins Schlafzimmer.

Am nächsten Morgen flohen sie nach Godric´s Hollow. Hermine, Ron, Lily und James machten es sich in den Gästezimmern gemütlich. Harry freute sich Weihnachten mit der Familie zu verbringen. Es war das erste Weihnachten das Harry zusammen mit seinen Eltern erleben durfte.
Die Frauen jedoch schickten ihre drei Männer gleich zum Einkaufen. Sie wollten in aller Ruhe das Haus dekorieren. Harry, James und Ron apparierten nach London Harry hatte von seiner geliebten Frau eine große Einkaufzettel bekommen. Nach zwei Stunden saßen die drei Männer in einem Café und tranken Cappuccino „ Harry hast du eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für deine Frau.“ Harry lächelte geheimnisvoll und zog eine Schatulle hervor. James und Ron blieb die Spucke weg. „ Harry das sieht einfach wunderschön aus, ich beneide dich, dass passt zu Ginny.“ Harry wurde Rot und dann fragte er Ron und seinen Dad, ob sie schon etwas von. Beide schüttelten den Kopf, wobei Harry sie belustigt ansah und meinte „ Ihr wisst schon das Morgen Heiligabend ist und die Läden nicht mehr offen haben.“ Beide nickten. Nach dem sie ihren Kaffee getrunken hatten fragten die beiden „ Harry kannst du alleine nach Hause gehen, wir wollen noch die Weihnachtsgeschenke holen.“ Harry nickte schnappte sich die Taschen und apparierte ungesehen nach Hause. Hermine, Ginny und Lily saßen in der Küche und tranken Kaffee und breiteten das Mittagessen zu.
„ Na alles bekommen?“ Harry nickte und stellte die Taschen ab. Lily sah sich um und fragte Harry „ Sag mal wo sind dein Dad und Ron abgeblieben ?“ Harry musste sich ein lachen verkneifen und sagte „ Nun die beiden hatten noch etwas zu erledigen.“ Lily nickte wissen, dann meinte nebenbei „ Sie haben noch keine Geschenke für uns, aber so wie ich es sehe, hast du schon deine Geschenke beisammen?“ Harry nickte und ging nach Oben ins Schlafzimmer.
Er versteckte die Geschenke und zog sich um. Das Mittagessen duftete Herrlich. „ Mum ich habe noch nie etwas gegessen was du gekocht hast.“ Lily lächelte und sagte „ Ja leider, manchmal denk ich daran, dass ich dein ganzes Leben verpasst habe.“ Harry nahm seine Mum in die Arme und sagte „ Dafür bist du jetzt da und vielleicht bekomme ich noch Geschwister?“ Lily sah ihn verwirrt an und fragte „ Woher weist du das ich und dein Vater an weitere Kinder denken?“ Harry lächelte und sagte verschmitzt „ Nun Dad, hat mich so zu sagen um meine Erlaubnis gebeten. Und ich habe gesagt das ich mich für euch freuen würde.“
Lily jedoch konnte es nicht fassen. „ Er fragt dich um Erlaubnis ich fass es nicht!“
„ Nein Mum, ich denke Dad hatte Angst das ich mit eurem Kinderwunsch nicht zurecht komme. Aber ich würde mich freuen Mum.“ Lily strahlte ihren Sohn an und sagte „ Ich bin Glücklich, ich danke dir, wenn ich ehrlich bin hatte ich auch ein paar bedenken, aber wenn du dich freust.“ James und Ron kamen schwer atmend an und rasten in die Schlafzimmer und die Geschenke zu verstecken. Danach gab es Mittagessen.
Den restlichen Tag verbrachten sie mit Schachspielen. Ron und Harry hatten schon viele sehr starke Partien geliefert. James half seinem Sohn wo er konnte, doch gegen den Meister in diesem Fach konnte er nichts machen.
Lily und die Frauen waren in der Küche und backten zusammen Plätzchen.
„ Also ich kann es kaum erwarten zusammen mit meinem Kind in der Küche zu stehen und Plätzchen zu Backen.“ gab Hermine zum besten. „ Bist du schwanger?“ kam es gleich von Ginny und sah dabei Hermine an, doch Hermine lächelte nur und sagte „ Nein noch nicht, aber Ron und ich versuchen schon lange ein Kind zu bekommen.
James stritt sich mit Ron weil dieser Harry schon zum dritten mal in Folge geschlagen hatte.
„ Gut James, wenn du glaubst das du besser als Harry bist, dann komm zeig mir was du kannst." James, setzte sich an Harrys Platz und sie fingen an zu spielen. Es wurde ein sehr aufregendes Spiel. Die beiden waren würdige Gegner, sie gaben sich nichts. Nach 4 Stunden besiegte Ron James ganz knapp. Die Frauen hatten das Abendbrot gerichtet. Danach setzten sie sich vor den Fernseher und schauten einen alten Film an. „ Casablanca.“ Die Frauen weinten immer wieder. Harry hatte seine Ginny im Arm. James Lily und Ron seine geliebte Mine. Es war das schönste Gefühl das Harry in diesem Moment fühlte.

Den 24. Dezember verbrachten sie ruhig, Hermine machte, wie sie es von ihrer Mutter gelernt hatte Kartoffelsalat. Ginny bereitet kleine belegte Brötchen zu. Lily hatte sich dazu entschieden etwas besonderes zu machen. Sie machte verschiedene kleine Salate und Gefüllte Champions und Gefüllte Tomaten. Für den Abend hatte sich die Männer etwas ausgedacht. Sie wollten sich einen Gemütliche Spiele Abend mit den Frauen machen. Harry hatte am Vortag noch ein Monopoliespiel gekauft, Ron, Ginny und sein Dad kannten das Spiel noch nicht, Harry hatten den Esszimmertisch schon vorbereitet, Wein aus dem Keller geholt, Knabber Sachen hingestellt und wunderschöne Weihnachtsmusik aufgelegt.
Um 18 Uhr ging es in die Weihnachtsmesse. Godric´s Hollow hatte eine wunderschöne alte Kirche. Der Pfarrer hielt eine wunderschöne Predigt. Es wurde gesungen und Gebetet. Harry erfuhr von seiner Mum das es bei den Potter als auch bei den Evans Tradition war am Heiligen Abend in die Kirche zu gehen. Harry musste jedoch zugeben das er das erste mal bei Fleure und Bills Hochzeit in der Kirche war. Tante Petunia und Onkel Vernon hatten ihn immer in seinen Schrank gesperrt. Als er dann nach Hogwarts kam, feierte er dort mit seinen Freunden und später mit Sirius und den Weaslys. Natürlich war Lily geschockt über das, trotz allem war sie nicht böse auf ihre Schwester, schließlich hatte sie ja eingesehen das sie fehler gemacht hatte.Irgendwann fragte Lily " Du Harry bist du eigendlich Konfirmiert worden?" Harry sah Lily fragend an " Nun Konfirmation heißt, das du in die Gemeinde aufgenommen wird. Es bestärkt deinen Glauben." Harry schüttelte den Kopf.
Als sie nach der Messe nach Hause liefen fing es von neuem an zu Schneien. Godric´s Hollow sah ihm Schnee einfach wunderschön aus. Es sah fast so schön aus als wie Hogsmeade. Der Schnee hatte die Dächer wie Puderzucker bedeckt. Die Wege waren Verschneit und leise Tanzten Schneeflocken um sie herum. Harry, hatte seine Ginny im Arm und schaute sich die Tanzenden Schneeflocken an. Ron und Hermine schienen auch ganz verzaubert von der Schönheit der Schneelandschaft.
Zuhause gab es erst mal für alle eine heiße Schokolade. Harry hatte Holz in den Kamin gelegt und die Musik angemacht. Danach wurde gegessen. Kartoffelsalat, Würstchen, Käse belegte Brote und es wurde geredet. Lily wollte alles über die Hochzeit von Ron und Hermine höre. Harry und seine Ginny unterhielten sich angeregt mit James. Dieser erzählte gerade Geschichten aus seiner Schulzeit. Ginny sah ihren Mann an und sah wie sehr er darüber froh war, mit seinem Vater sprechen zu können. Wie lange hatte er es sich gewünscht. Nach dem Essen nahmen sie ihre Gläser und gingen ins Wohnzimmer und fingen an Monopolie zu spielen. Die drei Paare spielten gegeneinander. Es wurde sehr viel gelacht und herum gealbert. Das Wohnzimmer wie das Ganze Haus waren wundervoll dekoriert. In einer Ecke stand ein großer Wundervoll geschmückter Weihnachtsbaum. Über all im Zimmer standen Engel und Weihnachtsgedecke. Dazu stand in der andere Ecke eine wunderschöne Alte Grippe. Es funkelte und glitzerte im Ganzen Haus. Auf dem Wohnzimmertisch stand eine Große Schale Weihnachtskekse.
Die drei Paare hatten sehr viel Spaß. Gegen Mitternacht machten sie sich dann auf in ihre Betten da sie Müde waren. „ Das wiederholen wir.“ Verkündete James bevor er zu seiner Frau ins Schlafzimmer ging.

Am nächsten Morgen wurden sie von einem Freudeschrei aus dem Schlaf gerissen. James und Ron schienen schon unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Dann hörte er seine Mum und Hermine rufen. „ Seid doch leise Harry und Ginny schlafen noch!“. Ginny drehte sich zu ihrem Mann um und strahlte ihn an. Dieser beugte sich zu ihr und küsste sie zärtlich.
„ Ich liebe dich, du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“ Ginny lächelte ihn an und antworte mit liebevoller Stimme „ Ich liebe dich auch.“ Langsam drehte sich Harry um und holte aus seinem Nachtkästchen sein Weihnachtsgeschenk. Ginny setzte sich auf und nahm ihm das kleine Päckchen ab und öffnete es. Als sie es geöffnete hatte, strahlte sie ihn an und nahm eine geschwungene Goldkette heraus. An der Kette war ein Herzförmiges Medaillon befestigt. In der Mitte hatte es eine wunderschöne Rote Rose, um die Rose waren kleine Silberne Verzierungen und die Inezialen H. und G. Sie sah wunderschön aus. „ Dreh sie rum.“
Langsam drehte sie es rum und las das Eingravierte „ Für meinen Lieben Engel den ich über alles auf der Welt liebe. In liebe dein Harry“
Sie sah Harry an und küsste ihn überschwänglich. „ Danke, Danke, Ich liebe dich“ Harry lächelte sie an und meinte „ Gern Geschehen.“ Jetzt drehte sich Ginny um und nahm etwas aus dem Nachtkästchen. Sie gab es Harry und dieser machte es freudig auf.
Er zog ein Kästchen heraus und öffnete es. Darin war eine Wunderschöne Armbanduhr.
Diese war wundervoll, sie war aus Silber gefertigt. Statt Zahlen waren auf der Uhr 12 Monde. Der Große Zeiger war ein Schwedischer Hornschwanz der Minuten Zeiger war Hirsch und der Sekundenzeiger war eine kleine Schneeeule. Er nahm überglücklich seine Frau in den Arm und küsste sie. „ Danke das ist lieb von dir.“ Ginny lächelte ihn liebevoll an.
Auf der Rückseite war noch etwas eingraviert „ Für meinen Harry den ich über alles Liebe, deine dich liebende Ginny“
Nach einem langen kuss, verwanden die Beide im Bad und zogen sich rasch um. Ginny trug ein roten Knielangen Rock und ein Schwarzes Pulli. Sie trug stolz Harrys Weihnachtsgeschenk. Harry hatte eine schwarze Hose an und einen hellblauen Pulli. Als sie nach unten ins Wohnzimmer gingen mussten sie lachen. Ron und James lagen in ihren Schlafanzügen auf dem Bauch im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum und quengelten wie zwei kleine Kinder. Lily die auch schon angezogen war und Hermine saßen auf dem Sofa und schauten zu ihren Männern. Auf dem Esstisch war das Frühstück schon fertig
“ Morgen ihr zwei, sorry wir wollten euch nicht wecken, aber wie du sieht verhält sich dein Vater wie ein kleines Kind“ Das brachte Harry wieder zum Lachen.
„ Ihr könnt eure Geschenke öffnen.“ Meinte nun Lily. Ginny setzte sich zusammen mit Harry auf das Sofa und schaute zu wie sein Vater sein Geschenk aufmachte. Plötzlich fielen James und Ron ihren Frauen in die Arme und Küssten sie und hielten ihre neuen Besen hoch. Lily und Hermine waren zusammen einkaufen und hatten ihren Männer einen Sausewind 2006 gekauft. Die zwei hatten leuchtende Augen. Lily fiel die wunderschöne Kette an Ginny auf und fragte „ Du Ginny, die Kette und das Amulett ist wunderschön wo hast du das her?“
Ginny lächelte sie an und sah zu ihrem Mann und antworte „ Nun das ist mein Weihnachtsgeschenk von Harry.“ Sie öffnete es und zeigte die beiden Bilder, das eine Bild Zeigte ihre Familie und das zweite war ihr erster Kuss im Gryffindorgemeinschaftsraum.
„ Mensch das sieht einfach wunderschön aus. Harry hat einen sehr guten Geschmack.“
Harry zeigte nun sein Geschenk. Sein Vater schaute es an und klopfte ihm auf die Schulter.
Nun machte er Harrys Geschenk auf und freute sich. Er hatte das passende Pflegeset für den Besen bekommen. Das bekam auch Ron. Harry hatte sich mit den beiden Damen abgesprochen. Von Ron bekam Harry ein Buch über Quidditsch. Ginny war aufgestanden und holte aus dem Schrank ein Buch und gab es Lily. „ Das Lily ist ein Geschenk von mir und Harry.“ Lily öffnete es und sah das es ein Bilderbuch war. Es zeigte Harry von seinem 11 Lebensjahr bis heute. Dann nahm sie einen Brief heraus und gab ihn James.
Dieser Öffnete ihn und staunte nicht schlecht.
„ Harry, das ist.......Nein Junge das kann ich nicht annehmen.“ Harry schüttelte den Kopf und sagte „ Mum, Dad das will ich aber. Ich habe das Grundstück gekauft und möchte es euch schenken, dann könnt ihr im Frühjahr schon anfangen euer Haus zu bauen.“ James und Lily umarmten ihren Sohn und ihre Schwiegertochter. „ Danke das ist so unendlich lieb von euch.“
Dann zog James einen Umschlag hervor und gab ihn Harry.
Er und Ginny öffneten ihn und staunten. „ Das sind zwei Flugtickets nach Maurizius.“
„ Ja, da ihr ja keine Flitterwochen machen konntet haben wir uns überlegt das ihr in den Osterferien für eine Woche die Flitterwochen nachholen könnt.“
Harry und Ginny bedankten sich.
Nach dem alle Geschenke ausgepackt hatten fingen sie an zu Frühstücken.
Am Nachmittag waren sie im Fuchsbau eingeladen. Gegen 15 Uhr stiegen Harry und Ginny durch den Kamin im Fuchsbau. Dort wurden sie gleich von Molli Herzlich begrüßt.
„ Hallo mein Lieben, schön das ihr da seid.“ „ Hallo Molli Frohe Weihnachten.“ Gleich darauf kamen Jason und Adam auf ihn zu gerannt. „ Onkel Harry Tante Inni habt ihr unsere Weihnachtsgeschenke dabei?“ Plötzlich hörten sie stimme von Anna und Dora „ Jason Black lass Onkel Harry erst mal rein kommen.“ Harry jedoch erhob die Hand und sagte „ Ich kann es ja verstehen. Jason, Adam hier das sind eure Geschenke, aber wir warten bis alle da sind.“
Jason und Adam nickten. Anna sah ihn und meinte „ Also wie du die beiden im Griff hast.“
Nun begrüßten sie Sirius, Remus und deren Frauen. Nach Ginny und Harry stiegen die anderen 4 aus dem Kamin. Molli begrüßte sie herzlich und bat sie ins Wohnzimmer. James ging gleich zu Sirius und sagte „ Sirius ich habe heute einen Sausewind 2006 bekommen.“ Sirius Augen fingen an zu leuchten und er drehte sich zu seiner Frau und sagte „ Schau dir James an der bekommt einen und ich nicht, Anna du bist gemein.“
Nun fingen alle Laut an zu lachen und Ron meinte „ Ich habe auch einen bekommen:“ Jetzt war es aus und Sirius ging zu Anna und sagte „ Bitte, Bitte ich will auch einen schau James und Ron haben auch einen und einen hat sogar mein Patenkind.“ Anna lachte und meinte.
„ Sirius Black jetzt warte doch mal ab. Vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann auch noch einen. Aber nur wenn du brav bist.“ Jetzt brach erst recht schallendes Gelächter aus. Nach und nach trudelten Charlie, Bill, Fleure, Die Zwillinge und ihre Frauen ein. Nur Percy lies sich wieder mal nicht blicken, aber den schien niemand zu vermissen. Am heutigen Tag hatten auch Fred und Angelina ihren Hochzeitstag. Nun nahmen alle am Esstisch Platz und aßen Kuchen und tranken Kaffee.
Während dessen unterhielten sie sich über die Taufe.
„ Also wie gesagt Elisabeth, Serena und Sarah werden am 14.2 Getauft. Nun wer wird bei wem Taufpate.“ Mine meinte „ Also bei Sarah wird es Alan, bei Serena ja das muss Remus entscheiden?“ Remus drehte sich zu James und sagte „ Ich würde mich sehr freuen wenn du und Lily die Patenschaft übernehmen würd?.“ James freute sich wie ein Schneekönig und sagte „ Wir werden es gerne übernehmen.“ Nun meinte Kati die gerade Elisabeth auf dem Arm hatte. „ Also Fred und ich sind uns einig, dass George und Angelina Taufpaten für Lissy werden. Angelina?“ George und Angelina freuten sich und nahmen an. Plötzlich schaute Arthur auf den Kalender und sagte „ Also am 14 können wir die Taufen nicht machen, denn es ist ein Montag, aber wir können sie entweder früher Taufen lassen oder am 20. Dann können wir Doras Geburtstag trotz allem nachfeiern.“ damit waren alle einverstanden.
Die Kinder wurden immer unruhiger und Harry meinte „ Lasst die Kinder ihre Geschenke aufmachen.“ Adam, Jason, Isabelle und Sean liefen zum Weihnachtsbaum und packten ihre Geschenke auf. Harry hatte für Isabelle eine Puppe gekauft. Die kleine kam auf Harry und Ginny zu und strahlte über ihre Backen. „ Danke Onkel Arry und Tante Inny.“ Meinte Isabelle und legte sie in den Kinderwagen den sie von Ron und Hermine bekommen hatte.
Adam und Jason bekamen eine Autorennbahn die sie natürlich gleich aufbauen wollten. Sean hingegen bekam ein Burg die aussah wie Hogwarts. Dazu noch Figuren.
„ Wie geht es eigentlich meiner Schwester?“ fragte nun Fleur, die gerade sich zu Harry gesetzte hat „ Ach Gabrielle, ihr geht es ausgezeichnet. Sie Fliegt sehr gut, und ist eine sehr gute Jägerin.“ Fleur strahlte ihn an.
Nun bekam auch Sirius sein Geschenk. Es war ein Sausewind 2006. Er küsste seine Frau übermütig und sagte „ Danke ich habe die beste Frau der Welt.“ Anna lachte und meinte glucksend „ Nun ich kann dich ja nicht hinter deinen Freunden anstehen lassen.“ Als die Geschenke alle ausgepackt waren und die Kinder mit ihren Sachen spielten, wurde schon die Taufen geplant. „ Ich denke, wir sollten es hier in der Dorfkirche machen.“

Nach dem Abendessen verabschiedeten sich alle und Flohen nach Hause.
Dort wartete schon Hedwig mit einem Brief für Harry und Ginny.
Dieser war von Neville.

Lieber Harry liebe Ginny

Erst mal Frohe Weihnachten, ich darf euch sagen das mir Luna heute das beste Geschenk gemacht hat das man sich nur wünschen kann. Luna ist schwanger und das schon im 4 Monat. Ich kann es nicht glauben. Ich werde Vater.

Euer Neville

P.S Liebe grüße von Luna an alle auch an deine Eltern, Mensch Harry ich bin ja so neidisch.

Der nächste Tag war sehr ruhig.
Am 27. 12 kamen Harry, Ginny und die anderen wieder in der Schule an. Nach Professor Flittwick war nichts wesentliches passiert.
Am Sylvester gab es eine Riesengroße Fete. Draußen auf dem Gelände wurde um Mitternacht ein Großes Feuerwerk in den Himmel Geschossen.

So meine Lieben ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr Fragen nur raus damit


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry