Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Die Schule hat begonnen

von rose23

Gleich das nächste hinterher.
Wenn ihr fragen habt zu einzelnen Kapitel bitte sagt mir bescheid ich beantworte sie euch gerne.

Die Schule hat begonnen

Der erste Schultag war für alle sehr aufregend gewesen, besonderes für Lily. Sie hatte gleich die 6. Klasse in Muggelkunde.
Nach dem Frühstück machte sich auf in ihr Klassenzimmer. James arbeitet ja wieder im Ministerium und flohte nun jeden Morgen von ihrer Wohnung aus ins Büro. Lily war nervös das konnte man spüren. Zum erstenmal würde sie unterrichten, und sie fragte sich wie wohl die Schüler darauf reagieren würden. Sie kam an ihrem Klassenzimmer an und schloss es auf. Die 6 Klasse setzte sich auf ihre Plätze. Alle vier Häuser waren vertreten. Vor einigen Jahren waren noch keine Slytherins dabei, doch seid 2 Jahren kamen auch sie zum Unterricht.
Als alle an ihrem Platz waren stand Lily an ihrem Schreibtisch und begann mit dem Unterricht.
„ Guten Morgen, mein Name ist Lily Potter und ich bin ab Heute Ihre neue Lehrerin.
Ich habe von Professor Kennwood die Unterlagen der letzten Jahre erhalten und habe sie durchgesehen. In diesem Jahr wollen wir uns besonders auf die Geschichte der Muggel Konzentrieren, ihr habt in den vergangen 3 Jahren sehr viel über die Verhaltesweisen der Muggel gelernt, was sie anziehen, sie ohne Zauberei auskommen. Was uns von ihnen Unterscheidet. Aber ihr habt nichts über ihre Geschichte gelernt.“ Lily sah in die Gesichter der Kinder und konnte erkennen das sie bei dem Wort Geschichte an Professor Binns dachte, doch Lily lächelte „ Ich kann in euren Gesichtern erkennen das ihr nicht besonders Scharf darauf seid Geschichte der Muggel zu lernen, aber keine Angst ich werde es nicht so machen wie euer Professor Binns.“ Man konnte hören wie einige Schüler ausatmeten,. „ So meine Lieben ich werde jetzt die Anwesenheit Prüfen, ich Rufe Ihren Namen und sie antworten mit hier.“ Lily las die Namensliste vor und alle Schüler waren da. Das freute sie natürlich.
„ Hat den Jemand noch Fragen?“ Ein Hübsches Junges Mädchen aus Huffelpuff streckte die Hand nach oben. Lily lächelte sie nett an und Fragte „ Mrs. Henderson?“ „ Äh ich habe eine Frage Professor, sind sie zufällig mit dem Schulleiter und seiner Frau verwandt?“ Lily lächelte und antworte „ Ja das bin, Sie kennen doch alle die Geschichte Ihres Schulleiters?“ Die Schüler nickte und Anni Henderson streckte die Hand. „ Ja Mrs. Henderson?“
„ Ja wir kennen wohl alle die Geschichte, aber auf was wollen Sie heraus Professor ?“
Lily stand nun auf und stellte vor ihren Schreibtisch. „ Nun wie Sie alle wissen wurden die Eltern von Professor Potter von Voldemort ermordetet. Zu mindest glaubte man das. Aber Lord Voldemort wollte meinen Mann und mich nicht umbringen sondern er wollte unsere Seelen haben. Er wollte unsere Seelen mit seiner Verbinden, das hätte zur Folge gehabt das er mächtiger wurde. Doch Harry hatte ihn davon abgehalten. Der Dementor gab einem Ehemaligen Freund von uns unsere Seelen. Er hat uns dann uns zu einer älteren Dame gegeben die uns versorgt hatte.
Jedoch bekam Professor Snape einen Brief von diesem Freund der ihn darum bat uns unsere Seelen wieder zu geben. Er musste einen Sehr schweren Trank brauen der uns unsere Seele wider gab. Habt ihr schon mal von dem Trank der Toten Seelen gehört. Dieser Trank bewirkte das wir nicht nur unsere Seelen wieder bekamen sondern sie waren so wie sie uns verlassen hatten darum sind wir nur um 3 Jahre gealtert. So nun kennt ihr die Geschichte.“
Lily sah wie die Schüler an ihren Lippen hingen und dies freute sie sehr. Aber sie fing wieder an zu sprechen.
„ Aber nun meine Lieben Wenden wir uns Muggelkunde zu.“ Lily erzählte Ihnen das sie viele Bilder aus Muggelbücher mitgebracht hatten und sie mit dem ersten Weltkrieg anfangen würde.
„ Ihr müsst wissen das es auch in der Muggelwelt Kriege gab. Aber in diesen Kriegen wurde nicht mit Zauberstäben gekämpft sondern mit Waffen.“ Sie hatte den Projektor angemacht und Zeigte den Schülern die Bilder. Alle schrieben eifrig mit und es gab viele Fragen die Lily beantwortet musste. Die erste Stunde war gut verlaufen.
Auch Harrys erste Stunde als Lehrer war erfolgreich Als erstes hatte er die 5 Klasse
Als er in der Ersten Stunde sie ins Klassenzimmer lies sah er das es Slytherins und Gryffindors waren. „ Wie immer“ dachte er so bei sich. Als sie die Schüler endlich gesetzt hatten, begann Harry. „ Guten Morgen nun ich habe von Professor Emily Snape die unterlagen der letzten 4 Jahre bekommen und muss feststellen das sie sehr weit sind. In wenigen Monaten werden Sie Ihre ZAG machen, sie wissen selbst wie wichtige die Noten sind. Sie werden im Laufe des Jahres auch bei mir ein sogenannt Beratungsgespräch haben. Wir werden besprechen, wie Ihre Zukunft nach Hogwarts aussehen soll. Ich betone noch einmal jeder in dieser und in den anderen Klasse, werden bei zu einem Gespräch kommen, falls es jemanden einfallen sollte nicht zu seinem Termin zu erscheinen wird dies weitläufige Konsequentseen haben, haben Sie mich verstanden?“ erschaute mehr zu den Slytherins als zu den Gryffindor. Nach dem er sich vergewissert hatte, das alle ihn verstanden haben sprach er weiter. „ Wie Sie alle wissen war ich zu meiner Schulzeit auch ein Gryffindor, das beinhalten nicht das ich Sie vorziehe vor den anderen, ich werden Ihnen genau so Punkte abziehen wenn es Nötig ist als den anderen Häusern. Gut wir beginnen mit einfach Übungen, ich möchte von Ihnen sehen wie sie sich entwaffnen. Ich sagte nur Entwaffnen.“ Sie gingen in den Nebenraum der als Duellier Raum genutzt wurde. Harry stellte sie Paarweise zusammen und nach einander mussten sie sich Entwaffnen. Harry sah eine weile zu und sah das die Schüler es sehr gut beherrschten „ Nun als nächstes möchte ich sehen wie sie Flüche abwehren. Dazu verwenden wir den Beinklammer Fluch.“ Harry sah das einige Schwierigkeiten hatten, ging hie und da mal durch und gab Hilfestellung, aber im großen und ganzen war die 5 Klasse sehr weit.
„ So bevor wir die Stunde beenden, möchte ich Sie an die Hausaufgaben erinnern die Ihnen Professor Snape in den Ferien aufgegeben hat. Ich werde sie Kontrollieren und Noten verteilen. Ich hoffe das Ihnen die Stunde gefallen hat. In der nächsten Stunde befassen wir uns dann mit den Tieren. Und ihre Hausaufgabe ist eine Pergament Rolle über das Abwehren von Flüchen. Und nun die Stunde ist beendet.“
Die Klasse packte zusammen und ging aus dem Klassenzimmer doch einige Slytherins blieben. „ Professor Sie brauchen nicht denken das wir zu diesem Beratungs- Gespräch kommen. Professor Snape wird mit uns Sprechen.“ Harry lächelte und sagte „ Oh Mr. Mcfirson ich denke nicht das Professor Snape mit Ihnen so ein Gespräch führen wird, den das werde ich übernehmen, aber ich kann Ihnen eines sagen, falls Sie meine Herrn nicht zu dem Termin erscheinen, dann werde ich Sie nicht zu den Prüfungen zu lassen und Sie werden das Jahr wiederholen. Und nun darf ich Sie bitten das Klassenzimmer zu verlassen sonst kommen Sie wohlmöglich zu Spät zum Unterricht und ich müsste Ihnen Punkte abziehen.“ Die Slytherins machten sich vom Acker. Doch Harry ahnte das noch einiges auf ihn zukommen würde.
Die nächste Stunde hatte er Huffelpuff und Revenclow. Auch bei Ihnen teste er das Duellieren und das abwehren von Flüchen. Hier hatte er auch keine Beanstandungen. Somit konnte er damit rechnen das seine Schüler in seinem Fach sehr gut abschnitten.
Nach der letzten Stunde ging er zum Mittagessen in die Große Halle, Lily und Ginny saßen schwatzend neben einander. Es freut Harry zu sehen das seine Frau sich so gut mit Lily verstand. „ Hallo Schatz na wie dein Unterricht?“ begrüßte Ginny ihren Mann. Harry lächelte sie an und sagte „ Also wunderbar. Emily hat wirklich gute vor Arbeit geleistet. Ich denke sie werden das schon schaffen. Ich habe für heute Frei. Ich habe heute Morgen einige Anfragen bekommen von Eltern wegen Remus. Irgendwie haben die immer noch nicht mitbekommen das er kein Wehrwolf mehr ist. Das dies nur ein Zauber war.“ „ Ja das Mach Schatz ich habe heute noch die 5 Klasse Revenclow und Gryffindor in Verwandlung.“ Dann wandte er sich zu seiner Mutter, „ Und bei dir Mum alles in Ordnung?“ Lily strahlte über das Ganze Gesicht.
„ Ja Harry, die Schüler sind sehr nett und einfach wunderbar.“ Harry war froh das es seinen das alles in Ordnung war.
Die nächsten Tage hatten alle sehr viel zu tun. Harry hatte am Freitag die 7 Klasse. Am Morgen nach dem Frühstück kam er rein und sagte
„ Guten Morgen ich habe mir von Professor Snape ihre Unterrichtseinheiten angesehen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wie sie sicher alle wissen ist dies Ihr letztes Jahr in Hogwarts. 7 Jahre haben Sie nun an dieser Schule das Zaubern gelernt und haben schon früh die Erfahrung machen müssen das die Welt nicht immer schön ist, einige von Ihnen haben gegen Totesser gekämpft um Ihre Familie zu Schützen. Nun in diesem Jahr bekommen Sie es mit 2 sehr wichtigen Zauber zu tun. Als erstes möchte ich die Unverzeihlichen Flüche durchnehmen. Ich selbst habe in der 4 Klasse schon das vergnügen gehabt sie kennen zu lernen, aber ich habe mir vorgenommen dieses Thema erst im letzten Jahr zu bearbeiten. Das zweite Große Thema vor den Wiederholungen wird sein Patronus Zauber und vor allen die Nonverbale Kraft. Aber dazu später mehr. Wir beginnen heute mit ersten von 3 Unverzeihlichen Flüchen. Den Cruciatus kann mir jemand sagen von Ihnen was es mit diesem Fluch auf sich hat?“ Ein blonder Junge hob die hand und Harry nahm ihn dran „ Mr. Janson können Sie mir die Frage beantworten?“ Der Junge Mann nickte und stand auf. „ Der Cruciatus Fluch ist der Folter Fluch. Man kann damit seinen gegenüber Quälen.“
Harry nickte und gab an „ Das ist richtig 10p für Huffelpuff. Der Cruius ist der Folter Fluch kann mir jemand sagen was passiert wenn man diesem Fluch ausgesetzt ist. Am besten
Mr. Klosen?“ Hendry Klosen stand auf und sagte „ Der Fluch bringt einem sehr starke schmerzen...... äh ..... hm .....“ Harry sah dem Jungen an das er nicht weiter sprechen konnte
„ Das ist richtig weiter 10 Professor für Huffelpuff nun ich habe dieses Fluch nicht nur einmal abbekommen sondern das öfteren. Die Schmerzen die Mr. Klosen uns beschrieb, sind Höllenqualen. Qualen die man keinen Menschen auch seinem schlimmsten Feind wünscht.
Im letzten Schuljahr habt Ihr mitbekommen das ein Schulkamerad von euch diesen Fluch auf ein Mädchen oder einem Jungen ausgesprochen hat. Aber Sie dürfen nicht denken das dieser Fluch leicht auszuführen ist. Um soll einen Fluch auszusprechen bedarf es mehr als ihn nur zu sagen. Um diesen Fluch zu sprechen müssen muss man einen Tiefen Hass auf den Menschen haben, dieser Hass muss viel größer sein als alles andere. Das Gefühl muss aus dem Herzen kommen. Desto größer der Hass desto mehr schmerzen hat dein Gegenüber. Aber keine Angst ich werden ihn an niemanden vorführen. Die Eltern eines sehr guten Freundes wurden vor vielen Jahren so lange gefoltert das sie bis heute nicht sich an nicht mehr erinnern können. Es gibt keine Change dem Fluch zu entkommen.“ Die Klasse hing an seinen Lippen und sie schrieben alles Fleißig mit. Zum erstenmal sprach ein Lehrer über die Auswirkungen des Fluches und kennt jemanden dem dies schon mal passiert ist. Antony Klosen streckte die Hand Harry nahm ihn Dran, es freute ihn das sich die Schüler für seinen Unterricht interessieren. „ Professor ist es war das man durch den Fluch auch Sterben kann?“
„ Ja Mr. Klosen das kann man, der Fluch schädigt die Inneren Organe und man kann daran sterben, aber für heute machen wir Schluss, als Hausaufgabe möchte ich ein Beschreibung des Fluches und warum man nicht verwenden sollte.“ Die Klasse räumte ihre Bücher weg und verschwand.
Am nächsten Tag waren die Auswahlspielen. Die Lehrer hatten Harry als Team Trainer gewählt. Am Morgen nach dem Frühstück begab er sich zum Qidditschfeld, dort erwartet ihn eine Überraschung, fast die halbe Schule war gekommen um ins Team aufgenommen zu werden. Harry musste lächeln, wie lange war er nun schon nicht mehr auf diesem Feld. Er hatte seinen Besen dabei und ging erst mal zu Sprecher Posten und rief durch das Megafon
„ Ich bitte um Aufmerksamkeit. In wenigen Minuten werden wir mit der Auswahl beginnen. Ich bitte alle die Hüter werden wollen aus allen vier Häusern sich auf das Feld zu begeben. Die anderen setzten sich auf die Ränge. Danach ging Harry hinunter und stellte sich zu den Drittklässlern.
„ Ihr alle wisst was auf euch zukommt?“ alle nickten und Harry sah sich bestätigt
„ Nun wir beginnen mit der Auswahl des Hüters. Ich selbst werde euch Bälle zuwerfen und ihr müsst sie halten.......“ „ Harry ich denke ich bin die bessere Jägerin.....:“ Harry drehte sich um und sah seine Frau zusammen mit Angelina Freds Frau auf das Spielfeld gelaufen.
„ Schatz du?“ Ginny lächelte ihn und gab ihm einen Kuss und sagte.
„ Schatz du darfst die Sucher aussuchen aber wir die Hüter und die Jäger.....“
„ Und wir werden die Treiber aussuchen.“ Er konnte es nicht fassen Fred und George waren. Harry lächelte, „ Ok dann mal los die Herrn.“ Ginny und Angelina bestiegen ihre Besen und Harry gab seiner Frau den Quaffel. Der erste der Hüter werden wollte war James Mcdason, Ginny und Angelina spielten ausgesprochen gut miteinander und James war auch gar nicht so schlecht er hielt von 10 Schüssen 8, das durch aus sehr gut. Der nächste war Hubertus Hannam er war sehr schlecht und hielt von 10 Bällen nicht mal einen. Von den Drittklässlern wollten nur 5 Hüter werden. Als sie alle rief Harry allen zu die Treiber werden wollten. Harry Ginny, Fred, George und Angelina spielten und Sandy Jung und Betty Schmith kamen als treiber. Die beiden waren ausgesprochen gut. Also sie alle durch hatten kamen die Jäger dran. Harry ging ins Tor. Nach dem Mittagessen kam der Sucher dran. 3 Stunden dauerte die Auswahl des Suchers. Gegen 17 Uhr meinte Harry. „ Ich und meine Berater werden uns beraten und Morgen Früh werden die Spieler bekannt gegeben.“ Die Spieler gingen nun wieder in ihre Häuser Harry und die anderen machten sich auf in sein Büro dot setzten sie sich hin und nahmen die Zettel die Harry während der Auswahl aufgeschrieben hatte.
„ Also ich denke das wir als Hüter James Mcdason er hat 8 von 10 gehalten, für die zweite Mannschaft würde ich sagen Antony Whait er war sehr gut hat 7 von 10 Gehalten.“ George und Fred nickte und Ginny nickte ebenfalls. Harry schrieb die beiden auf.
„Also Fred und ich haben uns die besten Treiber notiert. Sandy Jung und Betty Schmith waren eindeutig die besten. Sie sind Geschickt geflogen und haben ein gutes Augenmerk. Wenn man sie noch ein bisschen Trainiert, kann das was geben. Als zweites haben wir
Frank Debigel und Johan Mittler die beiden waren auch sehr gut und windig.“ Fred nickte seinem Bruder zu. Harry schrieb die Namen auf und drehte sich zu Ginny „ Und Angelina, Liebling wen habt ihr ausgewählt.?“ Ginny sah auf ihren Zettel und schaute dann zu Angelina
„ Also wir haben uns noch nicht so ganz entschieden. Es waren sehr gute dabei. Die erste Auswahl haben wir aber für die zweite Mannschaft da wird es schwieriger. Angelina und ich habe uns für Anna Goldberg, Semino Mathews und Caroline Winter entschieden. Sie waren mit weitem Abstand die besten und wir können uns keine besseren Wünschen, für die zweite Mannschaft wird es schwieriger.“ „ Also da haben Ginny und ich an Kevin Ligth, Joana Lurano und Jan Heston gedacht.“ Harry schaute einen Moment auf das Papier und dachte nach „ Ich denke ihr habt eine Gute Entscheidung getroffen, das Problem ist der Sucher. Also
ich habe keinen wirklich guten Gefunden. Mathilda Ones sie ist sehr gut und hat alles im Blick, aber der zweite da habe ich mehr oder weniger keine Ahnung?“ Es herrschte Stille, eine weile dachte jeder nach bis Angelina sagte „ Ich habe eine Idee, wie währe es wenn wir Maria Thomson nehmen, sie war im letzten Jahr im Team, sie ist gut dann nehmen wir Mathilda als zweite. Maria ist weit aus besser als Mathilda.“ Damit hat Harry seine beiden Mannschaften zusammen, das zweite Problem was sich ergeben hatte, wie konnten sie ihr Training geheim halten. Auf einmal sagte Ginny „ Ich habe eine Idee, die Kammer des Schreckens. Dort vermutet uns niemand. Wir brauchen bloß einen neuen Eingang und schon haben wir das was wir brauchen, die Kammer ist groß genug.“ Nach der Besprechung ging sie in die große Halle und aßen. „ Du Schatz ich werde gleich nach dem Essen in die Kammer gehen damit ich mich umsehe. Nicht das etwas auf uns Lauert.“ Ginny nickte und sagte „ Harry schatz ich werde mitkommen.“ Harry sah seine Frau besorgt an und fragte beunruhigt
„ Bist du dir Sicher? Ich meine du musst nicht?“ Doch Ginny lächelte und sagte „ Ich will den Ort sehen an dem meine Gefühle für dich noch stärker geworden sind und du zum ersten mal richtig mit mir gesprochen hast. Ich liebe dich Harry.“ Harry lächelte und gab seiner Frau einen Kuss. Die Schüler hatten sich daran gewöhnt das ihr Schulleiter und seine Frau sich küssten und fanden es einfach nur süß. Bis auf die Slytherins die ein böses Grinsen auf dem Gesicht hatten, was ihnen von Severus gleich 20 Punkte Abzug von ihrem Konto gab.
Nach dem Essen machte sich Ginny und Harry auf den weg in das Klo der Maulende Myrthe.
„ Oh Harry schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir?“ Myrthe sah die Frau die hinter ihm aufgetaucht war und sah sie Traurig an. „ Harry wer ist das?“ Harry nahm Ginnys hand und sagte „ Das Myrthe ist meine Frau. Wir sind 3 Wochen verheiratet.“ Myrthe gab ein herzzerreisendes Seufzen von sich und verschwand wieder in ihre Kabine.
“ Was war das den?“ fragte Ginny „ Nun Ginny das ist Myrthe sie wurde von mehr als 60 Jahren vom Basilisken getötet als Tom die Kammer geöffnet hatte. Hierdurch bist du in die Kammer gekommen, man kann sie nur mit Pasel auf bekommen. Ich öffne sie jetzt also los“ Ginny nickte und Harry stellte sich vor den Wasserhahn mit dr Schlange und Zischte „öffne dich“ Es gab einen Ruck und langsam begann sich das Waschbecken aufzulösen und zur Seite zu schieben. Nun standen die beiden vor dem Loch. Harry sah zu Ginny und fragte sie noch mal „ Und bereit?“ Ginny nickte und beide sprangen gemeinsam in das Loch. Sie landetet auf einer Rutschbahn die sie nach unten Rutschen lies. Nach eineigen Sekunden waren sie angekommen. Sie sah auf dem Boden und erschreckte „ Das sind doch keine Knochen oder?“ Harry sah ihr nicht in die Augen doch nickte er. Ginny schüttelte den Kopf und ging gemeinsam mit ihrem Mann durch die Unterirdischen Tunnel. Nach einer weile kamen sie an und Harry zischte ein zweites mal und die Tür ging auf. Sie kletterten hinunter und schauten sich um. Die Schlange lag immer noch an seinem Platz. Doch mit dem Wink des Zauberstabes war er weg. Dann ging er an diese Stelle. „ Also hier war gelegen vor 12 Jahren ich kann es nicht glauben?“ Harry hob den Zauberstab und lies die Figur von Salazar Verschwinden, dann die anderen Figuren auch. Dann Zauberte er einen neuen Boden. Und das Wasser Verschwand.
„ Ok Ich kümmere mich um die Torstangen und am besten legen wir Matratzen auf den Boden. Ich denke wenn jemand runterfällt das nichts passiert.“ Harry nickte seiner Frau zu. Nach einer halben Stunde war sie fertig. Sie Hatten die Decke verzaubert. „ Das einige was wir brauchen ist ein Eingang, damit niemand es herausfindet.“ Doch Harry währe nicht Harry wenn er es nicht gewusst hätte. „ Also pass auf. Wir werden durch das Klo hierher kommen. Niemand wir die Schüler dabei beobachten den ich werde sie abholen und mit einem Unsichtbarkeit Zauber belegen. Der Eingang wird mit einem neuen Passwort sein so das sie in die Kammer können. Natürlich werden ich eine Leiter hinzaubern, so kann niemand uns folgen.“ Ginny war erfreut. Nach dem sie alles abgeleuchtet hatten machten sie sich auf den Weg nach oben. Harry versah den Eingang mit einem neuen Zauber und so gingen sie in ihre Wohnung.......

Nun ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, hinterlasst doch ein Rewi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling