Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Die Feier und die Gespräche danach

von rose23

So meine Lieben das erste neue Kapitel

So ein neues Kapitel ist da freut euch hier kommt es

Die Feier und das Gespräch danach

Harry und Ginny lächelte James und Lily zu und gingen an den Tisch mit dem Kuchen, Molli hatte eine große 5 Stockige Hochzeitstorte Gebacken. Harry nahm Ginnys Hand und ein Messer zusammen schnitten sie die Torte an, der erste Stock war mit einer Schokolanden Rum Creme gefüllt, der zweite stock mit einer Eierlikör Creme, der dritte eine Bananencreme, der vierte hatte eine Haselnuss Creme und der letzte stock war ein Herz und darin waren Sahnecreme. Darauf war eine Figur mit einem Brautpaar gestellt die Aussahen wie Harry und Ginny, es war natürlich mit Zauberei entstanden.
Außen war sie aus Marzipan oder Schokolade. Der Abschluss war das sie mit Roten Marzipan Röschen, Perlen und Buttercreme verziert war.
James hatte sich zwischen Harry und Sirius gesetzt und Lily zwischen Ginny und ihre Mutter.
Molli Weasly unterhielt sich blendend mit Lily. Sie sprachen über dies und das und über die Torte, als Molli dann sagte „ Ach weist du Lily?“ die beiden hatten sich auf das du geeinigt
„ Harry hat sehr viel durch gemacht, wir haben versucht ihm ein Zuhause zu geben. Harry und Ron mein Jüngster Sohn haben sich in Hogwarts Express kennengerlernt und sind zu Freunden geworden. Ich kann mich noch erinnern als meine Zwei Söhne, die beiden da?“ sie Zeigte mit dem Finger auf George und Fred ihn von seinen Verwandten abgeholt haben, als sie mir erzählten das er Gitter vor dem Fenster hatte und zudem zwei Tage nichts zu Essen bekommen hatte, hätte ich diesen Muggel mal gehörig den Marsch geblasen aber mein Mann meinte das sich das sowieso nicht lohne würde, da die beiden es ja nicht anderes Kennen. Wir haben ihn dann bei uns wieder aufgepeppt. Er sah wirklich sehr Dünn aus. Schon als wir ihnen Kennen gelernt haben war er sehr Dünn, dann kommt er aus Hogwarts gut genährt und keine 4 Wochen Später war er wieder Spindel Dünn.“ Lily hörte den Aussagen von Molli zu und fragte dann „ Sirius?“
Sirius schaute zu Albus und dieser Antworte „ Ich glaube Lily das besprechen wir erst mal später.“ Sie nickte und unterhielt sich weiter mit Molli. Während Kaffee Trinken unterhielten sich alle, Sirius und James erzählten Harry von ihren Streichen Ginny unterhielt sich mit Lily und Molli.
Mit einem Mal wurde die Unterhaltung von Fleurs und Bills streit unterbrochen.
„ ICH WERDE MEINE KINDER KEINES FALLS NACH OGWARTS BRINGEN; NIEMALS DU WEIST DAS WIR IN MEINER FAMILIE ALLE NACH BEAUXBATONS GEGANGEN SIND UND DAS WERDEN MEINE KINDER AUCH:“ Bill antwortete ruhig
„ Ich verstehe es nicht Fleure als Sean und Isabelle auf die Welt kamen waren wir uns einig das sie nach Hogwarts kommen.“ Fleure lachte hohl. „ Du hast beschlossen Bill nicht wir sondern du- Du hast mich doch gar nicht gefragt. Aber das machst du immer. Du entscheidest und ich sage ja und sage nie etwas.“ Bill schüttelte den Kopf und fragte „ Was ist los Fleure liebes die letzten beide Tagen bist du schon so Komisch fängst ohne Vorwarnung an zu Weinen oder schreist wegen jeder Kleinigkeit.“ Fleure schaute ihren Mann Kalt an und sagte mit fester und Eiskalter Stimme. „ Die Kinder werden nach Beauxbatons gehen, wenn nicht werde ich mich scheiden lassen und das ist mein letztes Wort.“ Sie ging davon.
Madam Maxim fragte Hagrid leise „ abe isch etwas falsches gesagt?“ Hagrid schüttelte den Kopf. Sie rannte ins Haus. Bill wollte ihr gerade hinterher, als Ginny meinte „ Lass mal ich mach das!“ Sie stand auf und ging zu Fleure ins Haus Dort fand sie Fleure wie ein Häufchen Elend vor, sie weinte und schaute Verloren an die Wand Ginny ging vorsichtig auf sie zu und Flüsterte „ Fleure was ist den Los, ich habe doch noch nie so gesehen?“ Fleure drehte sich um, sie hatte angefangen noch mehr zu weinen. Ginny nahm sie in den Arm und brachte sie in die Küche, schloss die Tür und sprach den Silienziums Zauber aus. „ Fleure bitte erzähl mir was los ist, die letzten Tage ist mir das schon aufgefallen, du rastest mit einem mal aus und dann heulst du los ohne das Jemand etwas gesagt hat.“
Fleure find nur noch mehr an zu weinen. Ginny ging auf sie zu und nahm sie in den Arm und sprach ihr Leise auf sie ein, bis sie sich ein bisschen beruhigt hat. Fleure schaute Ginny mit verweinten Augen an und sagte „ Du hast mich nie gemocht, ich weis das ihr mich hinter meinem Rücken Schleim genannt. Glaubt ihr ich habe es nie mitbekommen, wie ihr euch über mich Lustig gemacht habt.“ Ginny antworte „ Hör mal Fleure, du warst manchmal so komisch und hast mich wie ein Kind behandelt obwohl ich fast 16 war, Ich habe mich geärgert darum habe ich das gesagt. Das habe ich aber nicht böse gemeint. Es tut mit leid Fleure. Ich mag dich wirklich.“ Fleure lächelte schwach und sagte „ Ginny du siehst einfach wunderschön aus. Viel schöner als ich es je war, an meiner Hochzeit. Vielleicht war die Ehe doch keine so gute Idee.“ Ginny sah sie entsetzt an und sagte „ Fleure Bill hätte keine liebere Frau als dich finden können. Er liebt dich und du ihn. Du darfst ihn nicht verlassen, ich mache euch einen Vorschlag warum schickt ihr Isabelle nicht nach Beauxbatons und Sean nach Hogwarts, das ist ein Kompromiss und jeder hätte das was er will. Aber ich glaube nicht das dies alles ist, was dich bedrückt.“ Fleure schaute sie an und überlegt und dann fing sie an zu erzählen. „ Vor einigen Wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin.“ Ginny strahlte und sagte „ Das ist doch schön ihr wolltet doch noch Kinder.“ Fleure schniefte „ Ja das wollten wir, Bill war zu dieser Zeit für einige Wochen nach Paris gegangen um für die Bank was zu erledigen, vor einigen Tages ist es Passiert. Sean und Isabelle waren bei Hermine und ich alleine zu Hause. Ich war gerade dabei das Essen zu machen als ich schmerzen bekam, ich dachte an nichts doch dann fing ich an zu Bluten. Ich habe geweint und gesagt „ Nein bitte nicht das“ doch dann passierte es ich wurde Ohnmächtig. Aber nicht lange, als ich aufgewacht war, war alles voller Blut. Ich nahm eine Prise Flohpulver und habe nach meiner Heilerin gerufen. Sie kam sofort. Sie behandelte mich und erklärte mir das ich das Kind verloren habe. Ich habe Hermine gebeten das sie die Kinder bei sich behält für einige Tage, da ich Krank währe und mich für eure Hochzeit erholen müsse. Ich habe bis heute nicht fertig gebracht Bill davon zu erzählen.“ Ginny sah sie mit tränen in den Augen an und sagte „ Ich kann es verstehen Fleure, ich weis wie du dich fühlst“
„ NEIN DAS WEIST DU NICHT DU HAST KEIN KIND VERLOREN DU WEIST SICHER NICHT WIE ICH MICH FÜHLE“ Ginny sah sie an und sagte ruhig „ Oh doch Fleure ich weis es sehr wohl. Ich habe vor 2 Jahren das gleiche durch gemacht wie du.“ Fleure sah sie bestürzt an und fragte „ Du hast auch ein Kind verloren?“ Ginny nickte. „ Ja das habe ich. Es war Weihnachten als Harry für ein Paar Tage nach Hause kam, ich hatte vergessen meinen Trank zu nehmen, zwei Monate Später merkte ich das ich meine Periode nicht bekommen hatte. Ich lies mich untersuchen und Poppy erklärte mir das ich Schwanger war. Ich war so unendlich glücklich. Ich schwebte fast vor Glück. Ich saß an meinem Schreibtisch und habe einen Brief an Harry geschrieben, bin aber an dem Abend nicht fertig geworden. Am nächsten Tag hatte ich Unterricht. Ich hatte gerade Revenclow und Huffelpuff, als ich plötzlich stake schmerzen bekam, Kathy James brachte mich dann in den Krankenflügel. Ich wurde Ohnmächtig. Ich weis nicht wie lange es war, aber ich wurde von Starken Schmerzen wach. Eine halbe Stunde später war alles vorbei. Poppy meinte das ich das Kind verloren Hätte und ich aber noch Kinder bekommen kann. Sie gab mir einen Traumlostrank und ich schließ 2 Tage durch. Danach ich fühlte mich Leer und wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Eine Woche Später wurde ich entlassen, als ich in meiner Wohnung ankam sah ich den Brief den ich Harry geschrieben habe. Ich weis es noch heute:

Lieber Harry

Du weist nicht wie sehr ich dich vermisse, gerade jetzt wünschte ich du währst hier.
Kannst dich noch an unsere Gespräch an Weihnachten erinnern.? Ich schon, als wir uns unsere Zukunft vorstellt haben. Nach deiner Ausbildung. Du hast gesagt das wir vielleicht heiraten werden und du eine ganze Qidditsch Mannschaft haben möchtest.
Harry wir haben an diesem Abend den Grundstein fĂĽr diese Mannschaft gelegt. Harry mein Schatz ich bin Schwanger wir bekommen ein Baby.
Ich hoffe du freust dich genau so sehr wie ich.................

Als ich diese Zeilen las und mir bewusst wurde das ich kein Kind bekam, nahm ich das Pergament und das kleine Schächtelchen mit den Babyschuhen und versteckte sie.“
Fleure war erstaunt „ Und wie hast du geschafft es zu vergessen?“ Ginny lächelte
„ Vergessen. Kann man das nicht, Jedes Jahr an dem Tag an dem ich es verloren habe zünde ich eine Kerze an als andenken an mein Kind das ich nicht bekommen habe. Ich fing an wieder Unterricht zu geben, Hausaufgaben und Test zu korrigieren, aber als ich nichts zu Arbeiten hatten, weinte ich, ja jeden Tag. Eines Nachmittags lag ich wieder in meinem Bett und habe geweint, als Plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte, ich dachte als erstes es sei Hermine die als einzigste das Passwort zu meinen Räumen hatte, doch als ich mich umdrehte saß Harry da. Er nahm mich in die Arme und ich weinte, ich weinte alle meine Trauer, mein Unglück heraus. Als ich später gefragt habe wer den ihm gesagt hatte, was los ist, meinte er nur Poppy.“ Eine weile standen die beiden Frauen in der Küche und Fleure weinte. „ Nur durch Harrys Hilfe habe ich es geschafft über den Tot unseres Kindes hinweg zu kommen. Deshalb geh zu Bill und sage es ihm. Du musste den anderen nicht erzählen aber es ist besser wenn er es weis. Ihr kommt beide damit besser zurecht als alleine.“ Fleure ging es nach dem Gespräch besser. Als sie wieder zu den anderen kamen kam Melissa und sagte
„ So ich bitte nun das Brautpaar den Tanz zu eröffnen.“ Ginny und Harry gingen auf die Tanzfläche und begangen zu tanzen als der Hochzeitswalzer von Richard Straus begann zu spielen. Melissa hatte schöne Romantsche Musik aus Deutschland mit gebracht.
„ Schatz ich glaube es wird eine sehr lange Nacht.?“ Harry sah seinen schatz an und nickte
“ Ja das befürchte ich auch ich werde meinen Eltern alles sagen müssen, ich glaube meine Mum will alles wissen, sie hat es vorher schon erwähnt?“ Ginny nickte und fragte „ Wirst du ihr alles erzählen?“ Harry nickte eifrig und sagte „ Ich denke nicht das ich meiner Mutter etwas vor machen kann?“ „ Nein schatz das kannst du auch nicht, ich will alles wissen mein Schatz und dein Dad auch“ plötzlich hörte er die Stimmer seiner Mum neben sich. Er musste lächeln, ja wie lange hat er sich dies gewünscht, das seine Eltern da waren das sie alles aus bei ihm waren und nun am Tag seiner Hochzeit waren sie da.
Es wurde viel getanzt und gelacht. „ Darf ich mal mit meiner Schwiegertochter einen Tänzchen wagen?“ James war an Harry und Ginny herangetreten und hatte Harry gefragt. Ginny gab James die Hand und sie Tanzten. „ Also Ginny ich freue mich so einen schöne Schwiegertochter zu bekommen.“ Ginny lächelte. „ Wie soll ich sie eigentlich nun nennen. Ich meine ich habe ja nicht damit gerechnet das ich doch Schwiegereltern habe?“ James lachte, seine Schwiegertochter hatte schon ein Mundwerk. „ Ich würde mich sehr freuen wenn du mich James nennen würdest. Und Lily denke ich würde sich auch freuen:“ „ Dann danke ich recht schön James.“ Die beiden lachten. Harry saß bei seinen Freunden und sie Quatschten über Gott und die Welt. Nur Fleure und Bill waren nicht da. Sie haben sich etwas abseits hingesetzte und redetet. Fleure erzählte ihm von der Schwangerschaft und wie sie das baby verloren hat. Nach einer weile nahm er sie in den Arm und flüsterte zärtlich „ Ich liebe dich Fleure Weasly ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich will es auch nicht. Wir schaffen das schon. Ich habe mir überlegt das wir Isabelle nach Beauxbatons und Sean nach Hogwarts schicken, so haben wir alles was davon.“ Fleure lächelte und Küsste ihren Mann.
Harry der die ganze Zeit mit Seamus und Jens gesprochen hatte, hatte nicht bemerkt wie Dean, Hagrid, und Charlie Ginny entführt hatten, dies war in Deutschland ein alter Brauch, die Braut wurde entführt und der Frisch getraute Ehemann musste sie auslösen.
Jens hatte ihn darauf aufmerksam gemacht das Ginny nicht da sei. Harry war schon darauf vorbreitetet, den vor einem halben Jahr waren er und Ginny bei Melissas und Jens Hochzeit in Deutschland eingeladen.
Harry schnappte sich seinen Geldbeutel und machte sich zusammen mit Ron, Seamus, und den Zwillingen auf den Weg durch Godric´s Hollow. Auf dem weg zu Gerold Pup fragte Ron
„ Harry bist du eigentlich nicht Eifersüchtig das Dean deine Frau entführt hat`?“ Harry konnte sich das Lachen nicht verkneifen. „Ron Dean ist verlobt mit Padma, sie werden in wenigen Wochen heiraten, warum sollte ich Eifersüchtig sein. Ich vertraue meiner Frau voll und Ganz.“ Ron wurde bis zu den Ohren Rot und meinte verlegen „Ich kann den Beschützer einfach nicht sein lassen.“ Harry lachte und ging nun in das Pup und genau dort saß seine Frau und zusammen mit Dean, Charlie und Hagrid. Es war seltsam anzusehen wie in einem Muggel Pup ein halb Riese wie Hagrid saß. Er sah diese Szene eine Weile an bis er von Charlie aus seinen Gedanken gerissen wurde „ Oh da kommt ja der Frisch gebackene Ehemann. Nun wird es Zeit deine Hübsche Frau auszulösen. Aber vorher musste du noch ein Glas Sekt mit uns Trinken.“ Er drückte Harry ein Glas in die Hand und sie tranken auf das Brautpaar. Nach einer Weile bezahlte Harry und sie gingen nach Hause zurück. Mr. Brennen kam auf die beiden zu und Gratulierte ihnen. „ Bitte Ginny verzeihen sie mir wenn ich jetzt er komme, aber meine Schwägerin hat heute ein Baby bekommen.“ Ginny lächelte ihn an und gratulierte ihm, danach gingen sie gemeinsam zum Fest.
„ John darf ich ihnen meine Freunde vorstellen meine Familie kennen sie ja schon.“ Nach und nach stellte Ginny John vor und bat ihn sich zu setzten. Zum Schluss meinte sie „ Und das John sind meine Schwiegereltern James und Lily Potter.“ Mit einem Mal war es still geworden, man könnte eine Nadel fallen hören, es schien als sei die Zeit einfach stehen geblieben. „ John?“ Lily hatte ihre Fassung wieder bekommen. „ Lily ich dachte du und James seid Tot?“ Lilys Worte war kaum ein Flüstern.“ Nein wir leben noch, schön dich wieder zu sehen.“ Sie fielen sich Weinend in den Arm. Es dauerte einige Minuten bis alle sich wieder beruhigt hatten. „ Harry John ist ein sehr guter Freund von uns. Wir haben ihn kennen gelernt als wir hier gezogen sind, wir haben uns Jahr Tausende nicht gesehen.“ Alle lachten.
„ Komm setzt dich zu uns.“ „ Meine Güte John, schön dich wieder zu sehen, wie ist es dir ergangen?“ John erzählte von seiner Familie und was sie alles in den Jahren Gemacht hatten. Harry und Ginny Tanzten eine ganze Weile Engumschlungen, Ginny fühlte sich in Harrys Armen wohl. „ Harry dein Eheversprechen war wunderschön.“ Harry konnte sich kaum zurückhalten und küsste seine Frau. Bei jedem Kuss glaubten sie ineinander zu verschmelzen wie eins und Schnee.
Molli und die Hauselfen trugen das Abendessen auf. Mittlerweile schlug die Uhr 19 Uhr. Es gab Kalten Braten, Fisch, Kürbispastete, Kornettbeef, Salate, Kaltschalen, alles was das Herz Begehrte. Alle nahm das worauf sie Lust hatten und aßen Gemütlich ihre Abend. John erzählte dem Brautpaar was sie alles in seiner Jugend angestellt hatten und lachten dabei aus ganzem Herzen.
Nach dem Essen wurde wieder getanzt. Alle waren zufrieden und GlĂĽcklich. Langsam wurde es dunkel und die Zwillinge schossen ein Feuerwerk nach dem anderen ab. Der Himmel erstrahlte in hellem Farben Worte wie Ich liebe dich Ginny und ich liebe Harry auf das GlĂĽckliche Ehepaar. Standen am Himmel durch das Feuerwerk. Nach dem Feuerwerk ging die Party los. Es wurde getanzt und gefeiert. Remus und Sirius hatten angefangen Feuer wishky geholt. Sirius und James machten ein Witz nach dem anderen. Es wurde gelacht und es schien als ob der Tag niemals enden wollte....................


Sorry wenn das Kapitel etwas Kurz geraten ist, aber mir viel einfach nichts ein. Das nächste Kapitel ist Gespräche.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe