Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Hochzeitsvorbreitungen

von rose23

Was hat sich Ginny als Kleid ausgesucht und wer wird alles eingeladen

Hochzeitsvorbereitungen

Nach der Feier verschwanden die beiden Verlobten nach Godric´s Hollow, sie wollten zwei drei Tage ausruhen und sich dann ihrer Vorbereitungen widmen. Was die beiden nicht wussten war, das Molli die nächsten Tage einen großen Aufstand machen würde. Den schon einen Tag nach der Verlobung, rief Molli ihre Schwiegertöchter zu sich, „ Molli was gibt es so dringendes?“ Kati Weasly die Frau von George war im 6 Monat Schwanger, war die erste die in der Küche im Fuchsbau stand. „ Guten Morgen Kati schön das du so schnell kommen konntest. Wir müssen das Hochzeitessen besprechen, aber wir warten bis die anderen auch da sind.“ Nach und nach trafen auch die anderen ein. Dann saßen die Frauen am Küchentisch und Molli sagte „ Also Harry und Ginny wollten es einfach und schlicht und daran werden wir uns so weit wie es geht halten. Ich schlage vor das wir nach der Hochzeit einen kleinen Sekt empfang machen. Gut dann denke ich fangen wir mit einer Kürbiscreme Suppe an, dann Gemischten Braten, Kartoffeln und und und..... Zum Nachtisch würde ich sagen machen wir eine Leckere Pastete.....“ „ Mamar vielleischt sollten wir zur ersten speise eine Fischsüpe reischen, ich denke die würde allen schmecken.“ Molli schüttelte den Kopf „ Nein Fleure Harry und Ginny wollten etwas schlichtes einfaches,. Eine Fischsuppe und Franzöische speisen passt einfach nicht so gut dazu.“ Fleure hatte sehr gut Englisch gelernt aber wenn sie sich aufregte war ihr Dialekt stärker. „ Molli isch finde es einfach ungerescht wie du misch hier darstellst, isch habe nur einen Vorschlag zur Güte gemacht, nischt mehr und auch nischt weniger, ich versuche eusch die Französische Küsche nähe zu bringen, sie ist so voller liebe und Gefühl und genau das ist es war unsere Küsche ausmacht. Misch at es auch gestört das du sie nischt mal an meiner eigenen Ochzeit gemacht ast.“ Molli schaute etwas säuerlich drein, sie konnte Kritik an ihrer Küche nicht vertragen und sagte „ Fleure, ich habe das Essen nicht zugelassen weil ich meinen Sohn eine schöne Hochzeit machen wollte mit seinen Lieblings Gerichten, ich wollte ihm eine Freude machen und dir zeigen was wir kochen können.“ „ Ach ja warum ast du nischt beide Gerichte aufgetischt, dann hätten meine Eltern vielleicht entscheiden können was sie essen, du weist genau da mein Vater nur Fisch ist und kein Fleisch aber du ast ja nur für deinen lieben Bill gekocht und nischt für misch.“ „ Fleure es reicht...“ kam es jetzt von Molli zurück doch Fleure schien sich fest gebissen zu haben „ Ist doch war Du hasst mich, du ast niemals gewollt das Bill misch eiratet. Oder glaubt ihr isch abe nischt mitbekommen wir Ginny und Du Hermine mich hinter meinem Rücken Schleim genannt habt?“ Jetzt mischte sich zum erstenmal Hermine in das Gespräch ein „ Höre zu Fleure hier geht es nicht um das was damals war sondern um die Hochzeit von Ginny und Harry, Harry hat deine Schwester gerettet und das obwohl er selbst in Lebensgefahr war. Das wir dich Schleim genannt haben, ist eine Sache die wir zugeben. Aber nur weil du dich zur damaligen Zeit so aufgeführt hast. Du hast versucht, dich in der Familie beliebt zu machen und das ist dir gelungen, wir mögen dich Fleure.“ „ Ach ja du hast misch nie ausstehen können, schon gar nicht am Triemagischen Turnier. Oder?“ Das Wort Gefecht der dreien machte Arthur hellhörig, er mochte seine Schwiegertochter und ging nun dazwischen „ Hört mal Molli, Hermine und Fleure. Ich glaube es ist an der Zeit die alten Streitigkeiten zu vergessen, sie nützen niemanden wenn man sie immer und immer wieder aufwärmt, jeder hat seine Fehler gemacht aber das ist Vergangenheit. Mir ist es wichtig das ihr euch zusammen setzt und euch um die Vorbreitungen kümmert für die Hochzeit.“ Es war ganz still während er gesprochen hatte. Hermine erhob als erstes das Wort und sagte „ Fleure es tut mir leid das wir dich damals Schleim genannt haben, wir haben einfach nicht nachgedacht.“ Fleure nahm ihre Entschuldigung an genau wie die von Molli. Wobei Molli ein Gesicht zog als ob sie in eine Zitronen gebissen hat. Danach wurde das essen zusammen gestellt.

Harry und Ginny hatten nichts von den Streiterein derer mitbekommen, sie genossen einfach die Zeit miteinander. Als Ginny einen Tag nach der Verlobung neben Harry im Bett aufwachte war das für sie das schönste Gefühl was man sich nur wünschen konnten. In ihr breitete sich ein sehr starkes Gefühl von Liebe aus. Harry lag auf dem Rücken und hielt sie ihm arm. Ginny legte den Kopf nun auf seine Brust. Sein Atem ging Regelmäßig, lange Zeit lauschte sie dem Geräusch. Ihr Herz klopfe schnell. Langsam streichelte ihre Hand seinen Bauch, Harry hatte in dieser Nacht nur ein T-Shirt an sie lies ihre Hände unter das Shirt gleiten und strich sanft darüber. Harry der dies natürlich mitbekam lächelte, er lies sie einfach machen und stellte sich schlafend. Ginny die Harry kannte wusste dies und fing an ihn zu Kitzeln.
„ Du stellst dich also schlafend, böser Harry.“ Er zog sie zu sich und küsste sie. Es war einfach einer wunderbarer Moment für Harry wenn er neben seiner Traumfrau aufwachte. Nun beteiligte sich auch Harry an der Aktivität von Ginny, dabei unterbrach er den Kuss nicht. Je öfter sie das machten um so besser verstehen sie sich. Sie sprechen ohne Worte, sie können fühlen was der andere gerade will. Ginny zog Harry nun das T-Shirt aus und streichelte ihm den Rücken, Ein wolliger Schauer jagte in diesem Moment über seinen Rücken. Seine Hände wanderten an unter ihr Nachthemd und zog es ihr aus. Nun drehte Ginny Harry auf den Rücken. Sie fing an ihn mit ihren heiser Küssen zu verwöhnen. Ein stöhnen entwich ihm. Als sie sanft an seinen Brustwarzen saugte. Ihre Hände waren überall und nirgendwo. Harry konnte dieses Gefühl nie beschreiben. Langsam kam sie an seine Hose, sie lächelte „ Was ich bei ihm auslösen kann“ dachte sie während sie ihm die Hosen auszog. Sie lies sich einfach nur Zeit und verwöhnte ihn, sie ihre Hände über seinen strammen Muskeln fliegen. Harry verlor nun jegliches Zeit Gefühl und wünschte sich das es niemands aufhören würde. Doch nun drehte er sie auf den Rücken und küsste ihre Lippen wanderte geschickte an ihrem Bauch entlang zu ihrem Busen, weiter zum Bauchnabel, Ginny schmolz dahin seine Berührungen ließen sie erschaudern. Kleine Blitze zuckte vor ihren Augen. Langsam hob sie ihm ihr Becken entgegen um endlich ein zu sein mit ihrer Liebe. Harry lies sich nicht lange bitten und beide verschmolzen ineinander. Langsam, mal schnell, mal Spröde mal rau und doch waren sie steht’s in sich eins. Sie verstanden sich auch in dieser Situation ohne Worte. Dann schließlich erreichten sie den Abgrund und sprangen über die Klippe der Seeligkeit. Ein Feuerwerk an Gefühlen explodierte in ihnen.

Auch in den nächsten Tagen waren sie nicht nur einmal eins. 5 Tage waren seid dem Fest vergangen. Harry und Ginny hatten mit niemanden gesprochen doch an diesem Freitag Morgen, als sie auf der Terrasse Frühstückten kam Hedwig auf sie zu und hatte einen Umschlag im Schnabel. „ Oh je ich glaube wir werden vermisst.“ sagte Ginny und nahm Hedwig den Brief ab. Ginny sah ihn an und meinte gelassen. „ schatz ich denke wir sollten uns den Brief lesen und darauf antworten.“ Harry nickte und sie begann wie selbstverständlich zu lesen

Liebe Ginny lieber Harry

Es ist langsam an der Zeit damit ihr uns eure Gästeliste zukommen lasst. Auf das Essen haben wir uns soweit geeinigt jetzt kommt der ganze Kleinkram. Das Kleid, die Brautjungfern., die Einladungen, Die Blumen und so weiter, ich bitte euch endlich zu sagen wo ihr feiern werdet und wie das ganze Ablaufen soll, ich habe noch eine Überraschung ich habe den Pfarrer gefunden der mich und Arthur getraut hat und er wird euch auch trauen. Also bitte sagt mir bescheid.

Molli

Ginny und Harry sahen sich an und wie aus einem Mund kam „ Mine“ Sie ahnten das Molli diesen Brief sicher nicht geschickt hatte, dazu war er zu freundlich. Also sagte Ginny „ Ich glaube wir sollten anfangen.“ Harry nickte „ Also schatz wen wollen wir einladen?“ Ginny nahm Feder und Pergament und dachte nach, dabei Kaute sie auf der Feder herum, dies machte sie immer wenn sie nachdachte. „ Also ich denke meine Kompletten Familie, vielleicht sollte ich Percy auch einladen, na ja ablehnen kann er immer noch. Da haben wir ja schon 14 Leute dann Leute aus deiner Familie Remus, Tonks, Sirius, Anna und die Kinder dann sind wir schon bei 7 Leute dann Albus und Minerva da sind wir bei 23 Leute. Mit Emily und Severus sind es 25.” „ Gut wir müssen an Melissa und Jens denken.“ „ Ah gut das du mich daran erinnerst. Willst du noch jemand“ fragte nun Ginny, Harry überlegte und sagte
„ Ja also Seamus und Dean, wenn es dir nichts ausmacht. Dann Pavati und Padma und die jeweiligen Begleitungen. Vielleicht noch Oliver Wood.“ Ginny rechnete „ Also kommen wir auf 18 weitere Leute......“ Plötzlich unterbrach Harry sie und sagte „ Mensch wir haben jemanden ganz wichtigen vergessen.“ Ginny dachte nach und meine fragend „ wenn den?“ „ Hagrid und Grawp und Madam Maxin du weist doch die beiden haben was miteinander. Dann Theresa und Carlos und Maria und Toni, die währen wütend wenn wir sie nicht einladen würden.“ Ginny schnaufte und rechnete weiter „ Also zu den 18 kommen dazu 7 weiter dazu also sind wir im ganzen bei 50 Leuten. Und dann na ja ....... oh nein 53 Neville und Luna samt Frank. Also ich denke wir haben alle, nur ist jetzt die Frage wo werden wir feiern ich weis nicht wie ich die Gäste alle unterbringen soll.“
„ Also ich dachte mir wenn wir die Hecke verschwinden lassen und auf der Wiese dort hinten mit einberechnen und die mit einem Zauber belegen kommt es hin.“ Ginny nickte dann küsste sie ihn. Sie machten sich danach auf den weg zum Fuchsbau. Dort angekommen wurden sie auch schon von Molli Weasly begrüßt. „ Endlich seid ihr da, ich dachte schon ihr wolltet gar nicht mehr kommen?“ Ginny verstand die Anspielung und sagte „ Mum ich hab dir doch gesagt das ich und Harry uns für einige Tage zurückziehen werden. Einfach um ein bisschen Zeit für uns zu haben.“ Molli sah ihre Tochter an und meinte wie neben her „ Aber dafür habt ihr doch nach der Hochzeit Zeit also bitte“ Ginny stand da mit offenem Mund und konnte nicht fassen „ Mum Harry und ich haben uns drei Jahre kaum gesehen mal für ein Paar stunden, nach der Hochzeit werden wir kaum Zeit haben, da Harry Schulleiter wird und weis Gott viel zu tun haben wird, also bitte unterlasse diese Bemerkungen.“ Molli schnaubte wütender „ Virginia Weasly wie redest du eigentlich mit mir?“ fragte Molli sehr wütend. Noch nie hatte es einer ihrer Kinder gewagt so mit dem der Mutter zu sprechen. „ Ja Mum ich bin sauer, einfach nur sauer darüber das du wirklich 2 Heuler geschickt hast. Ja wir haben ihn gesehen und vernichtet. Wie kannst du uns einen Heuler schicken wo du doch ganz genau weist das wir nicht gestört werden wollen.“ Molli war erzürnt und brüllte „ VIRGINIA WEASLY WIE REDEST DU MIT MIR;“ Sie wollte gerade weiter schreien als Harry sich einmischte „ JETZT IST ABER GENUG“ Molli verstummte Harry atmete schwer und sagte dann ruhiger „ Molli ich weis das so eine Hochzeit schwer zu organisieren ist, aber bitte versteh uns doch, wir haben nur ein paar Tage für uns gebraucht, wir waren ja auch nicht untätig, ich habe die Zimmer für unsere Freunde organisiert, wir haben die Gästeliste durch gearbeitet, aber uns den Garten angesehen und entschieden wie wir die Hochzeit wollen.“ Molli schaute Harry an, sie konnte Harry einfach nicht böse sein, „ Harry Ginny bitte entschuldigt, es ist nur die Hochzeit es muss weis Gott alles vorbereitet sein und ich habe das Gefühl das ich damit einfach nicht fertig werde.“ Ginny sah die Verzweiflung und ging auf sie zu und Murmelte „ Mum es tut mir leid das ich ausgerastet bin, aber dieses Temperament habe ich nun mal von dir, Ich weis das die Vorbereitungen und die Hochzeit sehr schnell geht, aber wir haben uns dabei auch was gedacht. Der ganze stress ein Jahr auszuhalten, ist nicht möglich. Ich möchte nicht das du dich so aufregst. Harry und ich haben alles unter Kontrolle. Wir werden sicher eine wunderschöne Hochzeit haben. Aber Mum schick uns keinen Heuler mehr.“ Molli schniefte und Ginny nahm sie in den Arm. „ So Mum hier haben wir die Liste. Ich werde jetzt zu Mine gehen um mit ihr alles weitere zu besprechen. Dann komme ich heute Abend wieder und wir besprechen die Tischdekor ok?“ Molli nickte. Ginny legte das Blatt hin und küsste ihre Mutter und verschwand zusammen mit Harry zu Mine.

Dort angekommen wurden sie schon von den beiden Begrüßt. „ Hallo ihr beiden“ strahlte Hermine. Harry und Ron gaben sich die Hand und ließen die Frauen alleine. „ Na wie war deine erste Woche?“ Ron strahlte wie ein Honigkuchen Pferd. „ Es war einfach toll Harry, Sirius ist wirklich Cool.“ Harry freute sich für Ron, endlich würde er aus seinem Schatten treten können, endlich konnte Ron beweisen das er auch etwas konnte. Ron hatte schon immer Komplexe gehabt, er hatte 5 Brüder die ihm immer zum Vorbild gemacht wurden. Bill der für Grindgolds als Fluchbrecher arbeitete, Charlie der Drachen Forscher in Rumänien, Percy der im Ministerium arbeite und sogar die Zwillinge die einen eigenen Laden besaßen. Non war immer der niemand in der Familie, e war nun mal nur Ron Harry Potters bester Freund. Doch Sirius hatte ihm die Change gegeben, zu beweisen das er etwas konnte.
Die beiden Freunde unterhielten sich eine weile bis Harry schließlich sagte „ Ron wir haben heute Morgen die Gästeliste gemacht, und wir sind so 53 Leute bis jetzt, unser Garten ist viel zu Klein darum habe ich mir folgendes Gedacht...........“ Er erzählte Ron von der Wiese und wie er sie Verzaubern will. Die Idee war nicht schlecht doch Ron sagte „ Hör mal den Fildelus Zauber auf die Wiese zu legen ist Blödsinn. Ich habe da eine andere Idee. Wir könne den Desilierungs Zauber ausführen. Er macht alles was auf der Wiese ist Unsichtbar, mit einem kleinen Muggelabwerzauber geht das. Oder du kaufst das Grundstück.“ Harry überlegt und sagte dann „ Nein wir machen das mit dem Zauber, bis ich das mit dem Grundstück geregelt habe dauert einfach zu lange.“

Ginny und Hermine hatten sich in die Küche verzogen und Tratschten eine weile miteinander bis Hermine auf das Thema zu sprechen kam „ Also wie stellst du dir das kleid vor?“ Ginny begann ein Verträumtes Lächeln aufzusetzen. „ Also ich habe ein wunderschönes Kleid in London gesehen. Die Boutique ist in einer kleinen Seiten Straße wenn du willst können wir dahin Apparieren?“ Hermine nickte eifrig, Hermine liebte Hochzeitskleider, sie waren so wundervoll, sie dachte dabei immer an ihre eigene kleine wundervolle Hochzeit. Sie apparierte zusammen mit Ginny in die kleine Gasse und standen nun vor dem Geschäft.
Ginny zeigte auf ein wunderschönes weisen Kleid „ Das Mine ist das Kleid was ich mir Kaufen werden.“ Das Kleid auf das sie zeigte stand im Schaufenster. Das kleid hatte breite Träger und es war Schneeweiß es hatte keinen Tiefen Ausschnitt, der Ausschnitt endete wo ihr Busen Anfing. Es war bis unten mit feinsten Stickerein und Perlen versehen. Es war aus feinster Seide und hatte ein 2 Meterlange schleppe zum Abnehmen. Hermine war verzaubert von diesem wunderschönen Kleid. Langsam betraten sie den Laden und gingen rasch zu dem Kleid. Ein Junge Blonde Verkäuferin kam auf sie zu. Sie stand vor den beiden und sagte mit süßlicher stimme ( Was die beiden sehr an Professor Umbridge) „ Meine Damen wie kann ich Ihnen weiterhelfen ?“ Ginny lächelte freundlich und antwortete „ Ich interessiere mich genau für dieses Kleid.“ Die Verkäuferin die auf den Namen James hörte lächelte und sagte mit Zuckersüßer Stimme „ Oh dieses Kleid ist ein wahrer Traum, jede Frau die es Trägt wird alle Blicke auf sich ziehen. Möchten sie es anprobieren?“ Sie nahm das Kleid vom Bügel und Übergab es Ginny. Sie lief damit in die nächste Kabine und zog es an. Es dauerte glatte 20 Minuten bis sie es an hatte, als sie raus kam verschlug es den beiden Frauen die sprach. Im gleichen Augenblick kam eine andere Frau rein auch sie sah Ginny mit großen Augen an. Ginny ging zum Spiegel um sich anzusehen und staunte nicht schlecht, sie hatte noch niemals so schön ausgesehen. Dieses Kleid war für sie gemacht worden. „ Also Miss.....“
„ Weasly“ vollendete sie den Satz „ Also Miss Weasly, ich muss zugeben das dieses Kleid einfach wunderbar ist und sehr gut zu ihnen Passt. Ich habe diese Kleid erst vor einigen Tagen bekommen, keiner schien sich dafür zu interessieren. Leider muss ich zugeben das dieses Kleid sehr alt ist.“ Ginny und Hermine sahen die Verkäuferin an und fragten „ Wieso?“
Mrs James sagte „ Dieses Kleid wurde vor ungefähr 26 Jahren getragen, ich habe mich sehr gewundert das noch so gut aussieht. Möchten sie es Trotz all dem ?“ Ginny nickte. Sie schaute sich wieder im Spiegel an und fragte sich ob sie das Kleid vielleicht schon einmal gesehen hatte. Sie ging wieder in die Kabine und Zog sich um, Mrs James beriet die Kundin die eben in das Geschäft gekommen war. Hermine lief durch das Geschäft und schaute sich verschiedene Kleide an. Plötzlich stieß sie einen Kleinen Schrei aus. „ Ginny ich habe hier was entdeckt. Ginny die sich wieder angezogen hatte, ging mit dem Kleid raus und stand nun neben Hermine. Sie zeigte aufgeregt auf mehrer Kleider die einfach nur wunderschön waren.
Ginny schaute die Kleider an und meinte „ Heute ist wohl mein Glückstag, ich habe das schönste Kleid der Welt und dazu noch die Kleider der Brautjungfern gefunden und dann noch in meiner Farbe. Es waren drei Kleider die in einer Aprikosen Farben gehalten waren. Sie hatten wie das kleid von Ginny breite Träger und hatten eine sanften Ausschnitt. Der Rock war Leicht und ging nur bis kürz über das knie. Es passte einfach Perfekt.
Eine Halbe Stunde Später kamen sie Vollbeladen aus dem Geschäft. Ginny hatte das Kleid sowie die drei anderen Kleidern gekauft. Als nächstes gingen sie in ein Blumen Geschäft.
Dort bestellten sie alles was sie brauchten 12 Blumentisch Gestecke, den Brautstrauß und die stehende Blumen für die Zeremonie. Danach gingen sie in eine Einkaufspassage und kauften Dort weitere Kleinigkeiten. Kerzen, Servierten Getrocknete Rosen Blätter Servierten Halter Tischdecken und einigen anderen Kleinkram. Gegen 19 Uhr kamen die beiden völlig erledigt nach hause. Ginny lies sich auf das Sofa zu Harry fallen Harry küsste sie und fragte „ Sag mal Schatz wo warst du den so lange?“ Ginny die kaum noch die Augen offen halten konnte sagte „ Wir haben das Brautkleid, die Kleider für die Brautjungfern, die Servierten, und und und. Jetzt bin ich richtig Müde Schatz gehen wir nach Hause?“ Harry nickte und beide Verabschiedeten. Sich...............
In den nächsten Tagen und Wochen gab es für die beiden sehr viel zu tun. Die Brautjungfern mussten ausgesucht werden, die Einladungen wurden verschickt, die Blumen Kinder bestimmt und die Trauzeugen. Da sich Ginny und Harry einfach nicht entscheiden konnten beschlossen sie jeweils zwei Trauzeugen zu nehmen. Harry hatte Sirius und Ron gefragt und Ginny Hermine und Melissa ihre beiden besten Freundinnen Sie waren fast jeden Tag im Fuchsbau um Molli zu helfen, die sich freute. Eines Tages rief Harry nach Dobby und Winky „Harry Potter Sir, es freut uns sie wieder zu sehen. Womit können wir helfen?“ Dobby hing an Harry seit er ihn damals von den Malfoys befreit hatte. Viele Jahre hatte er ihn schon nicht mehr gesehen. Dobby lebte zusammen mit seiner Winky in Hogwarts sie arbeiteten in der Küche. Doch sobald Harry etwas brauchte und nach ihm rief, war Dobby da. Seine Kleiderwahl hatte sich wie es scheint auch gebessert er trug nun eine Schwarze Hose und ein Rotes Hemd an. Jedoch trug er immer noch zwei verschieden Farbene Paar Socken. „ Hallo ihr beiden, ich habe einen Auftrag für euch.“ Dobby sah ihn mit seinen großen Klubschaugen an und fragte mit quiekender Stimme „ Wie kann Dobby Harry Potter Sir helfen.“ Harry musste lächeln „ Dobby erstens wenn du mich nur Harry nennen würdest. Zweites habe ich einen Auftrag für euch. Ihr sollt Molli bei den Vorbereitungen für meine Hochzeit helfen. Würdet ihr das machen?“ Dobby und auch Winky waren aus dem Häuschen und quiekten freudig „ Oh Harry Potter Sir es wird uns eine Freude sein, Mrs. Weasly zu helfen.“ Harry freute sich und sagte „ ich danke euch beide“ Schon waren die beiden Elfen in der Küche. Molli nahm Harry in den Arm und bedankte sich vielmals. Jetzt wurde es langsam ruhiger . Trotz der vielen Arbeit fanden hatten Harry und Ginny zeit füreinander.
Man sah ihnen das Glück an und die Liebe die, die beiden für einander empfanden. Ginny hatte Fleure und ihre Schwester Gefragt ob sie nicht die Brautjungfern sein wollen. Fleure und auch Gabrielle sagten freudenstrahlend zu. Auch Angelina sagte zu.. Kati George Frau war Schwanger und konnte diesen Part leider nicht übernehmen. Harry hatten Jason und Adam gefragt ob sie nicht die Ringträger sein wollen. „ Oh Onkel Harry türlich wollen wir.“
Erklärte Jason strahlend. Die Blumenkinder bestanden aus Sean, Isabelle und Frank. Ginny hatte Isabelle das gleiche Kleid wie die Brautjungfern gezaubert, Fleure hatte mühe es ihr wieder auszuziehen, die kleine wollte unbedingt das Kleid mit ins Bett nehmen, nach langem liebevollen zureden lies sie es sich ausziehen. Jeden Tag kamen Briefe mit zusagen von ihren Freunden. Ginny hatte Percy auch eingeladen doch als sein Brief kam sah man Ginny richtig wütend.

Sehr vergehrte Virginia

Ich muss dir leider mitteilen das ich und meine Frau Penelope, keine Zeit haben zu deiner Hochzeit zu kommen.
Ich wurde zu einem Kongress nach Paris eingeladen, und dies geht vor.
Ich wünsche dir trotz allem einen sehr netten Tag

Hochachtungsvoll dein Bruder
Percy

„ Ich kann es nicht glauben, dieser eingebildete Bergtroll. Ich werde dir zeigen wo der Bartel den Most holt“ dieses Spruch hatte Ginny von Melissa, das sagte sie oft wenn sie jemand aufgeregt hatte. Sie lies den Brief auf dem Tisch Liegen und Apparierte ins Ministerium und lief in das Büro von Percy, er arbeitet als Abteilungsleiter in der Abteilung für Internationale Zusammenarbeit. Ginny stieß so heftig die Tür auf das Percy sich gerade an seinem Kaffee verschluckt hatte. „ Virginia was machst du hier?“ seine Stimme klag wie früher überheblich und Arrogant. „ Percy Weasly du bist ein eingebildeter Bergtroll mit den Gefühlen eines Fisches. Was glaubst du eigentlich wer du bist? He?“ Percy erhob sich steif und sagte mit Gefühlsloser Stimme. „ Ich denke nicht Virginia das, dies hier der richtige Ort ist......“
„ Und ob er es ist, deine ganzen Mitarbeiter sollen hören was du für ein Arroganter Idiot geworden bist.“ Percys Gesicht würde leicht Rot und sie er wollte sie davon abhalten.
„ Virginia du weist warum...........Vater hat sich nun mal mit den falschen Leuten abgeben, Muggel und.......“ weiter kam er nicht den Ginny unterbrach ihn „ Du meist also sich mit Muggel einzulassen ist schädlich für Dad gewesen? Wie dreist bist du eigentlich.“ Percy versuchte die Fassung zu bewaren. „ Virginia es ist nun mal so, Dads liebe für Muggel und deren Sachen hat ihn schon mehr als einmal geschadet.“ Ginny konnte es nicht fassen und fragte „ Dein Bruder hat eine Frau geheiratet deren Eltern Muggel sind. Sie ist deine Schwägerin“ „ Nun wie gesagt man kann sich das aussuchen, Hermine ist eine Besserwisserin, die vor der ganzen Welt beweisen will das sie die beste und Klügste ist........Ich kann Snape heute wirklich verstehen das er gesagt hat das sie eine Besserwisserin ist.“ Ginny wurde es zuviel und schrie „ PERCY DU REDEST HIER VON DEINER SCHWÄNGERIN: ICH HABE JA SCHON EINIGES VON DIR ERLEBT ABER WEIST DU WAS DU BIST MEIN LIEBER? EIN IDIOT EIN EGOISTER DUMMKOPF MIT DEM GEFÜHL EINES BERGTROLL DEM MAN MIT DER KEULE EINES ÜBERGEBRATEN HAT:“ Percy schaute sie verdutz an „ Wie redest du mit mir?“ fragte er nun und merkte das er wütend wurde. „ Wie ich mit dir rede Percy? So wie es Mum und Dad hätten machen sollen. Sag mal hasst du Mum und Dad so sehr das du nicht mal mit deinen Geschwistern redest.?“ Percy setzte sich hin und sprach mit eisiger Stimme
„ Geschwister. Ha Charlie der gute und beste Drachenbändiger der Welt toll, dann Bill der beste Fluchbrecher. Verheiratet mit einer Vela oh ja danach sehen mich. Ich war immer in ihrem Schatten gestanden mein Leben lang, dann die Zwillinge die über ihre eigenen Scherze lachen, die noch nicht mal witzig sind. Ron der Dumm und Primitiv ist und mit einer Muggel Hexe verheiratet. Bitte ja er ist nun Auror geworden, da wird er versagen, das weis ich, Ron ist unfähig. Und ohne seinen Schatten Harry bekommt der nichts hin. Und du Virginia Weasly baldige Potter die sich mit dem Jungen eingelassen hat, der Jahre lang sich über jegliche Regeln hinweg gesetzt hat, der das Ministerium im Stich gelassen hat als es ihn am nötigsten Brauchte. Er ist ein Besserwisser ein Arroganter Eingildeteer Idiot. Ja ich habe Geschwister, Geschwister die mich nie ernst genommen haben, mein ganzes Leben lang sich über mich Lustig gemacht haben, nur weil ich anderes war. Weil ich ein Ziel im Leben gehabt habe, weil ich mein Wissen erlernt habe. Mich nicht sonnte in den Schatten der anderen. Meine Eltern ja Mutter die immer eine Glucke war, das Hausmütterchen, die sich um jede Kleinigkeit Sorgen gemacht hat und wenn man nicht funktioniert hat wie eine Rakete in die Luft gegangen ist. Vater, Ja Vater der sich mit Muggel einlässt das Ministerium lächerlich macht und so alles in verruf bringt schöne Familie habe ich.“ Diese Worte taten Ginny weh, doch sie lies es sich nicht anmerken. Sie sagte nur mit bebender Stimme „ So denkst du über deine Familie, jetzt werde ich dir mal was sagen. Mum war immer für dich da oder, sie dir die Eule gekauft als du zum Vertrauensschüler ernannt wurdest. Sie hat die Kleider geben, ein Bett und was zu essen, ja wir hatten nicht viel Geld, aber wir bekamen dafür sehr viel Liebe und Mum hat uns beigebracht, Respekt voreinander zu haben und nicht über andere zu urteilen. Sie war da als du Krank warst oder dir den Fuß gebrochen hast und du schämst dich für das?. Dad, ja Dad hat alles versucht um uns eine Sorgen freie Kindheit zu schenken, er war wie Mum immer für uns da. Gut er hat eine schwäche für Muggel dinge, aber er liebt uns. Charlie er ist in Rumänien er hat dir nichts gemacht, er hat dich immer erst genommen oder, genau wie Bill, Bill hat eine Familie die er sehr liebt, auch nach dem er gebissen worden ist. Glaubst du es war schön für ihn? Die Zwillinge ja die beiden sind nun mal Witzbolde, doch sie haben wie Bill eine Familie die sie lieben.
Ron ist nicht dumm, nur weil er in der Schule nicht so gut war, wie du. Aber er ist Auror geworden auch ohne die Hilfe von Harry. Und er ist genau so Stolz darauf wie du. Und eines will ich dir noch sagen, Er wird es schaffen. Und noch eines Hermine ist die Klügste Hexe und sie weis was sie tut. So nun zu mir. Ich habe nie etwas getan, ich habe dich nie ausgelacht. Aber du hasst mich, ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht. Aber eines kann ich dir sagen, wenn du noch einmal schlecht über meine Familie oder Harry redest, werde ich dir Zeigen was es heißt eine Potter zu sein. Für mich bist du nicht mehr mein Bruder.“ Damit verschwand sie aus dem Zimmer, Apparierte nach Hause, dort wartete schon Harry auf sie „ Hallo schatz was ist den los?“ Ginny erzählte alles was Percy gesagt hatte. Sie hasste ihn für sie hatte nur noch 5 Brüder.

Einen Tag vor der Hochzeit ging es bei Harry und Ginny drunter und drüber. Molli war mit den Frauen da um in der Küche das Essen vorzubereiten. Ron und Harry legten Zauber und Banne über die Wiese- Hermine nervte Ginny mit dem Kleid, Arthur und Sirius machten sich über den Garten her. Zauberten die Weisen Stühle, den Roter Teppich und den Traumbogen. So nannten die Zauberer die Rupa unter der, der Pfarrer stand und die Brautleute traute. Vor der Rupa waren 6 Weise Stühle aufgestellt die jeweils mit einer grünen Girlande versehen waren. Die des Brautpaares waren mit Rosen die anderen nur Grün. Die Rupa war aus Zedern Holz zwischen den Spalten hatten sie Girlanden gelegt die mit Roten und weisen Rosen bestückt waren. Vom Haus bis zur Rupa lag ein Roter Teppich. An Jeder Seite standen 10 Reihen weise Stühle, jeweils in 4 stück in einer Reihe. Harry hatte zwei Tage vorher die Ringe die sie sich in der Winkelgasse ausgesucht hatten abgeholt. Gegen Mittag wurde es Ginny eindeutig zu viel und sie sagte „ Ok Leute es reicht, ihr könnt gehen, wir haben soweit alles vorbreitet. Wir sehen uns Morgen. Ach ja das Gilt für alle Damen, ich möchte nicht das ihr Morgen vor 9 Uhr da seid. Habe ich mich da klar ausgedrückt.“ Hermine wollte etwas erwidern und Ginny hob die Hand und fragte noch mal mit eindringlicher Stimme. „ Habt ihr das Verstanden. Ich will nicht das ihr vor 9 Uhr hier seid. Harry wird die heutige Nacht bei Ron verbringen, nach dem Abendessen kommt er, also bitte.“ Nacheinander verabschiedeten sie sich. Jetzt waren Harry und Ginny alleine. „ Also ehrlich wie du die weg gejagt hast. Einsame klasse.“ Ginny lächelte sanft und sagte verführerisch „ Ja ich wollte nun mal noch ein paar stunden für uns haben.“

Währendessen holte Hermine Melissa und Jens vom Flughafen ab. „ Hallo Mine schön dich zu sehen.“ Die beiden kannten sich erst kurz, Melissa hatte Kontakt zu Hermine aufgenommen da sie Harry und Ginny überraschen wollte mit einem Polterabend.
Hermine lächelte und umarmte sie „ Hallo Melissa, du ich habe alles vorbreitet.“ Zuhause angekommen zeigte Hermine Melissa erst mal das Zimmer. Der Grimmauldplatz nr.12 war sehr groß und hatte sehr viele Zimmer. „ Das hier ist das schönste Zimmer das mein Mann und ich habe, Melissa ich freue mich sehr dich endlich mal kennen zu lernen. Ginny hat mir wirklich viel von dir erzählt.“ Die beiden Frauen Freundenten sich an und schmiedeten einen Plan Harry und Ginny her zu Locken.

Harry und Ginny saßen gerade beim Abendbrot als Ron durch den Kamin trat „ Hallo ihr beiden. Ich wollte euch fragen ob ihr nicht Lust habt ein Glas Wein mit uns zu trinken?“ Harry hatte sich gerade ein Brot belegt und fragte Ginny „ Schatz hast du Lust noch eine Stunde zu Weaslys zu gehen?“ Ginny trank ihren Wein und meinte „ Na für eine Stunde können wir.“ Harry grinste Ron an “ Ok wir kommen.” Ron schaute auf das Brot und Harry musste Lachen, genau wie Ginny den sie folgte Harry Blick. Ron starrte den Kalten Braten mit großen Reh Augen an. „ Ron setzt dich, ich hole dir schnell einen Teller.“ Damit verschwand Ginny in der Küche und Ron setzte sich Grinsend an den Tisch. Eine Minute Später kam Ginny mit einem Teller, Besteck und einem Butterbier zurück. „ So Bruderherz bediene dich.“ Das tat er auch.
Nach dem essen Zauberte Ginny das Geschirr Sauber und sie flohen gemeinsam zum Grimmauldplatz nr.12- Dot aber erwartete sie eine große Überraschung. Als Ginny aufsah, sah sie sofort Melissa. „ Mia Mensch schön dich zu sehen, ich dachte du kommst Morgen mit der ersten Maschine?“ Melissa lachte, die beiden umarmten sich und Harry begrüßte Jens.
„ Mensch was macht ihr hier?“ fragte Ginny noch mal „ Euch überraschen, hallo Harry“ begrüßte Melissa Harry. „ Also das ist nicht die einzigste Überraschung. Ich habe mir erlaubt ein kleines fest zu organisieren. Einen Polterabend.“ Melissa erklärte ihnen was es damit auf sich hatte. Danach wurde richtig los gelegt. Harry und Ginny bekamen in alter Muggel Manier Besen in die Hand gedrückt und fegten die Scherben auf. Nach einer ganzen Weile als alle nichts mehr zum Poltern hatte gingen sie in den Garten und setzten sich. Hermine und Ron hatten Windlichter und Fackeln in den Garten gestellt. Sie unterhielten sich über Hochzeiten und über Melissas Arbeit. Sie erfuhren sehr viel von dem Leben der Hexen und Zauberern aus Deutschland, was sehr interessant war. Nach einer Weile jedoch zogen die Männer Harry in Rons Party Keller. Ron hatte sich einen Party Keller eingerichtet, Das Zimmer war Groß und hatte auf der rechten Seite eine Bar. In mitten dieses Raumes war ein Großer Tisch aufgebaut und an den Wänden hingen verschieden Poster von Qidditsch Spielern. Die Zwillinge hatten Whisky und Feuerwasser mitgebracht. „ Hey Harry wir trinken auf dich und unsere Schwester auf das es noch viele Potters geben wird.“ Bei den Jungs wurde es ein Feucht Fröhlicher Abend. Während bei den Frauen über Kosmetik und Zubergeschichte ging. Gegen 1 Uhr verschwand Ginny klamm heimlich. Sie war schrecklich Müde.

Sorry Leute das das Kapitel länger geworden ist, aber desto weiter ich geschrieben habe um so mehr viel mir ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball