Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Harry vorhaben

von rose23

Weiter gehts mit schnellen zügen

Nun geht es weiter wenn ihr fragen habt dann fragt ich beantworte gerne jede Frage

Harrys Vorhaben

Als Alles soweit besprochen war, gingen Harry und Hermine aus dem Lehrerzimmer, den nun wurde über die Bevorstehenden Prüfungen gesprochen. Auf dem Flur fragte Harry „ Du Mine wo ist Ron den, ich wollte was mit euch beiden besprechen.“ Hermine sah ihn mit großen Augen an und sagte „ Nun er sagte er wollte Hagrid besuchen:“ Harry nahm Hermine bei der Hand und lief runter zu Hagrid Hütte. „ ´allo Harry schön dich wieder zu sehen?“ Harry freute sich auch Hagrid nach all den Jahren wieder zu sehen. Hagrid führt die drei in seine Hütte und schenkte ihnen einen Tee ein. Harry erzählte Hagrid wie seine Ausbildung und sein Studium war. Hagrid war sehr stolz auf Harry. Doch plötzlich lies er ein Seufzer hören und Hermine fragte Hagrid besorgt „ Was ist den Los Hagrid du machst einen sehr traurigen Eindruck?“ Hagrid seufzte noch einmal und gab dann mit leicht bebender Stimme zu „ Wisst ihr Professor Dumbledore will in Ruhestand treten und ich weis nicht was aus mir werden soll. Ich hätte heute bei der Versammlung sein müssen, ich konnte einfach nicht hin gehen.“ Harry schaute Hagrid verdutzt an und fragte „ Aber warum, Albus hat doch seinen Nachfolger bekannt gegeben“ Hagris konnte eine Träne nicht zurück halten und sagte „ Aber ich habe Angst das dieser mich nicht leiden kann und rauswirft.?“
Harry und Hermine schmunzelten und Hagid bemerkte dies und fragte aufgebracht. „ Ihr lacht mich doch nicht etwa aus?“ Harry schüttelte den Kopf und sagte beiläufig „ Hagrid macht dir keine Sorgen, ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das du nicht hinaus geworfen wirst. Du bleibst Wildhüter und Lehrer.“ Hagrid lachte schief und schaute ihn ungläubig an, genau so wie Ron, Ron war nie leicht von Begriff gewesen. Harry bekam sich fast nicht mehr ein als er in Rons verdattertes Gesicht sah. „ Woher willst du das nun wissen. Du kennst den neuen doch gar nicht:“ gab nun Ron zum besten. Harry beruhigte sich ein bisschen und meinte
„ Weil ich den neuen kenne und ihr übrigens auch;:“ Rons Gesichtsausdruck verriet das er darüber nach dachte. „Also ich kenne nur einen der auf den Posten abgesehen hat und das ist Snape.“ Harry lachte ebenso wie Hermine. „ Also Ron“ versuchte es Harry zwischen zwei Lachern. „ Ihr kennt ihn, ich beschreib ihn euch mal. Er ist sehr Jung! Er hat Schwarze Haare! Er sieht seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich nur die Augen hat er von seiner Mum.“ Ron sagte „ Es ist Snape sag ich doch“ Hermine hörte auf zu lachen, knuffte ihn in die Seite und meckerte „ Ronald Weasly jetzt überleg mal hat Sanpe Dunkelgrüne Augen. Ist Severus Jung?“ Bei Hagrid viel der Groschen und er sagte „ Du Harry?“ Harry nickte. Genau in diesem Moment sah man Rons Kiefer runter klappen. Harry hatte Angst dieser würde auf dem Bode aufschlagen. „ Du willst doch jetzt sagen das du der Schulleiter von Hogwarts wirst?“ Harry konnte nur noch nicken. „ Ich glaube es ja nicht, Mensch Alter ich freue mich für dich.“ Ron umarmte seinen Freund. Die Freundschaft der drei war in all den Jahren noch stärker geworden, sie verstanden sich ohne Worte, jeder wusste was der andere dachte, gut auch wenn Ron manchmal länger gebraucht hatte, sie waren Freunde, Freunde fürs Leben.
Langsam verabschiedeten sie sich von Hagrid und Harry lief mit den beiden auf dem Gelände rum. Es war ein wunderschönes Gefühl wieder in Hogwarts zu sein. Hogwarts war sein zweites zuhause. Hier war er zum erstenmal glücklich, auch wenn Voldemort damals hinter ihm her war. Er musste lächeln wenn er daran zurück dachte, z. B wie er hier zum erstenmal geflogen war, wie im Verboten Wald war. Wie er Quidditsch spielte und hier seine große Liebe Ginny kennen und lieben gelernt hatte. Als die drei am See angekommen waren setzten sie sich wie früher an einen Baum. „ Hermine Ron ich muss mit euch etwas besprechen. Seid Voldmorts Tot habe endlich wieder frei Atmen können. Ich habe ein neues Leben angefangen. meine Ausbildung gemacht, habe mein Elternhaus wieder Aufgebaut und vor allem habe ich die Liebe meine Lebens gefunden. Ich habe vor Ginny zu fragen ob sie meine Frau werden möchte. Deshalb wollte ich dich Ron fragen ob du vielleicht was dagegen hast?“ Einen Moment glaubte Harry sein Herz würde stehen bleiben, aber dann sagte er. „ Hör zu Ginny könnte keinen besseren Mann bekommen wie dich.“ Harry strahlte, man sah ihm das Glück an. „ Gut dann kann ich ja später noch zu deinen Eltern gehen und sie um die Hand von Ginny anhalten.“ Ron fing an aus vollem Hals an zu Lachen. „ Oh Harry meine Mum wird dich erdrücken, wenn du sie fragst ob du Ginny heiratest kannst. Im Grunde mein Lieber warst du schon immer der zukünftige Schwiegersohn, ungefair seid sie dich zum erstenmal gesehen hat und wir uns angefreundet haben.“ Harry war verwundert und fragte „ Wie jetzt, sie haben erwartet das ich um Ginnys Hand anhalte?“ Ron zuckte mit den Schultern „ Alter schau mal Ginny liebt dich seid sie dich das erste mal gesehen hat, du liebst sie seid...... ist ja auch egal, du gehörst schon so lange zu unsere Familie.“ Harry war erfreut das zu hören.
Hermine hatte die ganze Zeit nur zugehört und fragte jetzt „ Harry wann willst du ihr den Antrag machen?“
Harry überlegt und fing dabei an etwas Schelmisch zu Grinsen. „ Nun auf dem Abschlussball, aber Ginny darf nichts erfahren. Ich werde alle einladen, besser gesagt nur eure Familie, ich habe ja leider noch keine. Ja gut Sirius und Remus natürlich auch.“ Ron und Hermine waren begeistert. „ Also ich habe mir folgendes Gedacht.“ Nach einer Weile verabschiedete er sich von seinen Freunden und ging vom Schulgelände nach Hogwarts. Er dachte an die Zeit in der noch in Schule ging und diesen Weg so manches mal gegangen ist. Im Dorf angekommen apparierte er zum Fuchsbau. Als er vor dem Fuchsbau ankam und das alte Haus sah musste er lächeln, ja hier hatte er eine Familie, eine Familie die sich um ihn gekümmert hat als es ihm nicht so gut ging. Molli Weasly war gerade im Garten als Harry auftauchte. Als sie ihn erkannte strahlte sie und umarmte ihn. „ Harry mein Schatz schön dich sehen, wie geht es dir, was macht Ron und wo Ginny und Hermine?“ Harry konnte nicht so schnell antworten wie sie fragte. Molli Weasly hatte sich in all den Jahren kein bisschen verändert, sie hatte immer noch die Roten Haare. „ Danke Molli mir geht es sehr gut, Ginny geht es auch gut, Ron und Hermine auch.“ Molli strahlte und fragte ihn „ Hast du Lust mit uns einen Kaffee zu trinken?“
Harry nickte und beide gingen ins Haus. Das Haus hatte sich auch nicht verändert. Arthur Weasly saß am Küchentisch und schieb in eine Akte als er aufsah und Harry erkannte, er stand auf und umarmte ihn. Harry verstand sich mit den beiden immer sehr gut. Seid vielen Jahren schon nannte er sie beim Vornamen. Für ihn waren sie wie eine Familie.
„ Na Harry wie geht es dir?“ Harry lächelte und antworte „ danke sehr gut Arthur und wie geht’s euch so?“ „ Danke uns geht es sehr gut. Ich habe sehr viel Arbeit als rechte Hand des neuen Ministers.“ Harry sah etwas verwirrt drein und fragte „ Wer ist den der neue Minister?“
Arthur antworte „ Nun Kless, Adam Kless ein sehr guter Mann, hat eine sehr nette Familie. Eine Frau namens Antonia und eine kleine Tochter namens Amber.“ Molli kam und stellte den Kaffee hin und setzte sich neben Harry. „ Harry warum bist du den hier. Und warum ist Ginny nicht da?“
Harry grinste verstohlen und sagte „ Also Ginny ist in Hogwarts Morgen beginnen die Prüfungen und da gibt es sehr viel Arbeit, ich habe auch eine Neuigkeit aber dazu später. Ich bin hier um euch um die Hand von Ginny zu bitten. Ich liebe Ginny, sie ist ein Teil meiner Seele. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Und darum will ich sie heiraten.“ Arthur und Molli waren begeistert. Beide sahen Harry schon lange als Zukünftiger Schwiegersohn. „ Wir sind einverstanden. Wir wussten ja immer das du mal unsere Kleine heiratetest.“ Harry wurde bei diesen Worten rot. Molli lies es sich nicht nehmen und umarmte ihn. „ Also was gibt es für eine Neuigkeit?“ fragte nun Arthur Harry strahlte und sagte „ Nun ich werde Albus Nachfolger und Schulleiter von Hogwarts. Dazu werde ich die Stelle als Lehrer im Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste werden:“ Molli und Arthur konnten es noch nicht fassen. Sie ließen sich von Harry alles erzählen und waren sichtlich stolz auf ihn. „ Ich wollte euch noch sagen den Antrag werde ich Ginny auf dem Abschluss Ball machen. Die Hochzeit habe ich mir überlegt kann am 11 August stattfinden.“ Molli lies einen Spitzen Schrei aus und sagte „ Aber Harry das ist ja in fast 2 Monaten das ist so gut wie nicht zu Schaffen?“ Harry lächelte „ Es ist ja nicht so Molli das du alleine alles machen musst. Ich habe mir schon alles überlegt. Also ich und Ron übernehmen die Einladungen, Hermine und ich kümmern sich um die Kleider und die Blumen, Blumenkinder, Brautjungfern und so weiter, Molli, Tonks, Kati, Angelina und Fleure seid für das Essen verantwortlich. Die Zwillinge für das Feuerwerk. Arthur für den Aufbau der Stühle und alles andere.“ Molli und Arthur waren begeistert, Harry wollte scheinbar alles Perfekt organisiert haben. Nur eines war Molli noch nicht ganz klar. „ Wo wollt ihr eigentlich heiraten?“ Harry lächelte „ na ja ich habe mir das folgender maßen gedacht, wir werden in Godric´s Hollow heiraten, ganz in der nähe gibt es ein kleines Hotel, dort können wir die Gäste unterbringen. Ich wollte eigentlich in Hogwarts heiraten aber ich habe es mir doch anderes überlegt. Wir haben ein großen Garten. Im Wohnzimmer können wir das Büfette ( sorry ich habe leider kein Wörter Buch wo drinsteht wie das heißt, ich denke ihr wisst was ich meine) aufstellen und die Getränke und ihm Garten feiern. Für was sind wir den Zauberer.“ Molli war begeistert, sie freute sich schon sehr auf die Hochzeit, plötzlich viel ihr ein „ Du Harry ich habe auch schon einen Pfarrer der euch trauen kann. Er hat schon Arthur und ich mich getraut und Ginny getauft ich werde ihm eine Eule schicken wenn er Zeit hat, könnte er euch trauen.“ Harry dachte nach und fragte
„ Du Molli ist das der der schon Fleuere und Bill verheiratet hat?“ Molli und Arthur lächelten „ Nein, Pastor Mcgiven hat sie doch getraut und Pastor Bills hat uns damals getraut.“ Molli ging in die Küche und holte für Harry einen Kuchen. Kaum einige Minuten später setzte sie sich wieder an den Tisch. „ Also Harry wie hast dir das den Vorgestellt ich meine wie soll dich Hochzeit ablaufen? „ Also ich dachte wie folgt, wir feiern einfach in Godric´s Hollow es soll schlicht, doch Elegant sein. Das wichtigste Aber für mich ist, das ich euern Segen habe. Den ich würde und könnte Ginny nie heiraten wenn ich nicht eure Erlaubnis dazu hätte.“ Arthur war sehr gerührt.
Eine Stunde später verabschiedete sich Harry von den beiden und Apparierte nach Hogsmead.
Dort warte schon Ginny auf ihn und fragte „ Hey Schatz wo warst du den so lange?“
Harry ging auf Ginny zu und Küsste sie „ Hallo meine Süße, ich habe jemanden besucht. Komm ich habe Hunger lass und in den 3 Besen gehen zum Essen.“ Die vier liefen gemütlich runter ins Dorf, bei Madam Rosemeta gab es immer leckere Sachen. Sie wurden sehr herzlich gegrüßt „ Hallo Harry wie geht es dir? Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen?“
Harry gab ihr die hand und sagte „ Hallo Rosemerta danke der Nachfrage uns geht es bestens. Ich möchte 4 Butterbier bestellen und das Tagesessen.“ Rosemerta lächelte und ging in die Küche. Nach 5 Minuten brachte die Biere und meinet das Essen dauere noch etwas. Ginny sah Harry in die Augen und fragte wieder „ Jetzt erzähl schon wo warst du?“ „ Nicht so neugierig Miss Weasly du wirst es erfahren wenn es soweit ist.“ Ginny zog ein Schmollmund und streckte ihr die Zunge raus. Harry, Ron und Hermine mussten Lachen, sie wussten ja bescheid. Harry küsste seine Ginny. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus, wenn sich ihre Lippen trafen. Rosemerta bracht nun das Essen. Es gab leckeres Hühnchen Friekase mit Reis Gemüse und einem Salat. Während des Essens sprachen sie über Harrys neuen Job.
„ Wie wirst du den Unterricht gestallten?“ Harry dachte nach und antworte „ Ich werde es so machen wie Remus, Praktische Übungen und doch Theorie das muss ja sein, aber beides kombiniert. Zu dem habe ich mir überlegt ob ich nicht Remus frage ob er mit mir zusammen unterrichten will. Er übernimmt die ersten 4 Klassen und ich die anderen 3 Klassen. Es ist wesendlich einfacher so. Und ich kann mich um alles Kümmern.“ „ Harry das ist eine sehr gute Idee.“
Nach dem Essen bezahlte Harry und sie verabschiedeten sich von Madam Rosemerta.
Sie liefen wieder zum schloss und Ginny sagte „ Du schatz ich floh jetzt nach Hause und hole unsere Kleider. Dann muss ich noch den Abschlussball organisieren.......“ Harry unterbrach sie und sagte liebevoll „ Vielleicht kann ich dir da unter die Arme greifen, Hermine und ich machen das mit dem Abschlussball und du kümmerst dich um die Gryffindors.“ Ginny küsste Harry überschwänglich und fragte „ Das würdest du für mich machen?“ Harry nickte und sagte „ Du süße ich flohe mal zu Sirius und Remus ich wollte sie noch was fragen. Wir treffen uns zum Abendessen.“ Damit verschwand Harry in die Wohnung und Flohte zu Sirius.
Sirius lebte mit seiner Frau Anna und seinem Sohn Jason in London. Er Arbeitet seid nun mehr 4 Jahren in Ministerium im Auroren Büro. Anna arbeitete auch im Ministerium, als Schreibkraft. Seid Jason auf der Welt war, arbeite sie nur Halbtags.
Als Harry aus dem Kamin stieg wurde er gleich von Jason begrüßt. „ Hallo Onkel Harry wie geht es dir?“ Auch wenn Harry nicht sein Onkel war so nannte er ihn so Jason hatte die gleiche dunkle Haarfarbe seines Vaters, doch die schönen tief Blauen Augen hatte er von seiner Mutter Anna.. Harry gefiel dies.
„ Hallo Jason na wo ist den deine Mum und dein Dad?“ Jason verdrehte die Augen und meinte erschaudernd „ Sie sind im Schlafzimmer. Bähhhhhhh“ Harry lächelte und sagte
„ Weist du was Jason, wir gehen gemeinsam Onkel Remus und Tante Dora besuchen, ich schreibe schnell noch ein Zettel für deine Eltern.“ Harry nahm das Pergament und schrieb

Hallo Sirius

Mach dir keine Sorgen ich habe Jason mit zu Remus genommen, wir werden in 2 Stunden wieder da sein. Ich habe sehr gute Neuigkeiten.
Bis später

Harry


Harry legte das Pergament hin und stieg gemeinsam mit Jason in den Kamin. Sie stiegen im Haus von Remus und Tonks aus. Dort wurden sie gleich von Adam begrüßt. Der kleine Adam war vor wenigen Tagen 2 Jahre alt geworden. Er war wie ein sehr stilles Kind schon von Klein auf. Er kam nach Remus, da sah man sofort. „ Onkel Harry“ rief Adam aus als er Harry und Jason ankommen sah. Er drückte Harry und schnappte sich Jason und verschwand. Die beiden waren wie Siamesische Zwillinge, sie verstanden sich prächtig. Harry ging aus dem Wohnzimmer in die Küche wo er die Stimmen von Tonks und Remus hörten. „ Remus wie oft soll ich dir noch sagen ich bin Schwanger und nicht Krank. Ich kann mir sehr wohl selber einen Tee machen.“ Das kam Harry sehr bekannt vor. Schon vor zwei Jahren als der kleine Adam geboren wurde hatte Remus Dora, so nannte er sie alles aus der Hand genommen, was sie natürlich zur Verzweiflung brachte. Harry klopfte an und schon die Tür auf.
Er strahlte die beiden an und begrüßte sie „ Hallo ihr beiden, wie ich sehe zankt ihr euch?“
„ Harry“ schrie nun Tonks und umarmte ihn. Als sie von ihm abließ streichelte er über ihren Bauch. Remus umarmte Harry auch und fragte „ Hey na wie geht’s den so?“ Harry strahlte. Es war ein besonderes Strahlen, das sah Remus. „ Danke mir geht es gut, ich wollte eigentlich zu erst zu Sirius aber der war sehr beschäftigt dann habe ich Jason geschnappt und habe ihn mit gebracht er ist mit Adam im Kinderzimmer.“ Remus lachte und meinte
„ Also diese Leidenschaft die Sirius und Anna an den Tag bringen......“ weiter kam er nicht den Tonks hatte ihm auf dem Arm geboxt und schaute ihn aufgebracht an „ Remus John Lupin durch diese Leidenschaft, bin ich nun im 9 Monat. Also zügle deine Zunge.“ Tonks hatte es aber mit einem verschluckten lachen gesagt. Sie konnte ihrem Mann nie lange böse sein. Trotz des Alters unterschied waren die beiden eine schönes Paar und sie ergänzten sich wo es auch immer war. Tonks bat Harry an sich zu setzten, sie hatte heute Blondes Haar, sie sah sehr gut damit aus. Gerade als Harry etwas sagen wollte hörte man im Wohnzimmer eine sehr wütender Sirius „ Jason Black du kommst sofort hier her.“ Jason kam aus dem Kinderzimmer vom Adam, und sagte schniefend „ Aber Dad Onkel Harry hat dir doch geschrieben!!!“ Sirius sah sehr wütend aus und sagte „ Ich habe dir schon tausendmal erklärt das Onkel Harry in Frankreich ist und du mich nicht anlügen sollst.“ Jason fing an herzzereisend zu weinen. „ Sirius Black hör auf den Jungen anzuschreien.“ Das war seine Frau Anna, sie machte ein äußerst wütendes Gesicht und stemmte ihre Hände in die Seite. Manchmal erinnerte sie einen an Molli Weasly. Nun stand Harry in der Tür und verschränkte die Arme. Jason rannte auf Harry zu und dieser nahm ihn auf den Arm.
„ Guten Tag Sirius ich hoffe doch du hast mein Zettel gefunden, in dem ich dir Mitteile das ich Jason mitgenommen habe.“ Sirius sah Harry mit großen Augen an und Murmelte so was wie „ Sorry hab ich nicht gesehen.“ Harry schüttelte den Kopf. Nun kam Tonks rein und sagte „ Komm Jason geh zu Adam spielen und wir erwachsenen trinken jetzt Kaffee.“
Harry lies den kleinen ab und dieser lief gleich zu Adam ins Zimmer. Remus brachte den Kaffee und sie setzten sich an den Tisch. Tonks saß nun da und sah Sirius an „ Also Sirius
warum schreist du denn den kleinen immer an? Wenn du nicht willst das er hier her kommt alleine dann stell das Flohpulver wo anderes hin.“ Sirius sah betreten zu seiner Frau, doch die sagte nichts und nickte nur zu Tonks. „ Jetzt erzähl mal Harry warum bist du hier?“ Harry strahlte Remus mit großen Augen an und erzählte „ Also Albus hat mich zu seinem Nachfolger gemacht und dazu hat er mir die Stelle in Verteidigung gegen die Dunklen Künste gegeben.“ „ Mensch das ist ja Prima Harry ich freue mich für dich“ kam es nun von Sirius der sich wieder gefangen zu habe schien. Harry freute sich über so viel Anteilnahme. Nun wandte er sich zu Remus und fragte „ Remus ich bin eigentlich hier her gekommen um dich zu fragen ob du nicht wieder in Hogwarts unterrichten möchtest?“ Remus verschluckte sich an seinem Kaffee und man sah das leuchten in seinen Augen. „ Also ich weis nicht, das Baby soll doch jeden Moment kommen und ich möchte Dora nicht alleine lassen?“ Dora lachte und knuffte ihren Mann in die Seite und sagte „ Remus Liebling hör zu du sollst doch erst im 1 September anfangen. Ich weis doch wie gerne du wieder in Hogwarts unterrichten willst und diesmal kann nichts passieren den du bist kein Wehrwolf mehr.“ Remus ging zu seiner Frau und küsste sie. „ Dora du bist die beste. Ich liebe dich?“ Harry und Sirius lachten. Von der Tür her kam ein angewiderten Laut „ Bähh schau Adam das machen meine Mum und mein Dad auch immer.“ Jetzt mussten alle lachen. „ Jason!“ Harry lachte und knuffte ihn in die seite „ Das hat er auch getan als ich bei euch war. Also beschwer dich nicht.“ Sirius sah verdattert aus und sagte nichts mehr. „ Mummy möchten auch Kuchen haben?“ sagte Adam ganz lieb. Dora lächelte ihren Sohn an und sagte „ Bekommt ihr.“ Damit stand sie auf und ging in die Küche. Jason ging um den Tisch und stellte sich zu Harry, diesen nahm in auf den Schoß und dieser fragte „ Du Onkel Harry had du uns was mitbracht?“ Harry lächelte und wollte gerade etwas sagen als Sirius sagte „ Jason so was fragt man nicht.“ Harry sah in die traurigen Augen von Jason und sagte mit liebevoller Stimme „ Ich habe etwas für euch dabei. Aber das gibt es erst wenn ihr lieb seid heute Abend ok? Und jetzt geh zu Adam Kuchen Essen.“ Jasons Augen fingen an zu leuchten und er umarmte Harry. Jason klammerte sich schon immer an Harry, schon als er auf der Welt war lies er sich von Harry beruhigen wenn er da war und sein erstes Wort war „ Arry“ Adam war aber genau so. Sie machten Harry sehr und liebten es wenn er mit ihnen Spielte. Sirius und Remus sahen die Kinder und Harry an und dachten dabei „ Er wäre doch ein guter Dad. Wie sein Eigener Dad.“ Als die Kinder wieder in ihrem Zimmer waren sagte Harry „ Ich bin eigentlich noch wegen etwas anderem da.“ Remus und Sirius sahen gespannt zu Harry „ Ich will Ginny einen Heiratsantrag machen.“ Sirius klopfte Harry auf die Schultern und meinte mit einem Lachen „ Es wurde nun aber wirklich Zeit, diese Wilde Ehe war ja nicht für die Ewigkeit.“ Harry lachte Doch dann sah er wie Sirius nachdachte „ Was ist den? Du schaust so?“ Sirius antworte nachdenklich „ Nichts ich habe nur....“ Plötzlich sprang er auf und verschwand. Anna schaute ihm nach und sah dann Harry und Remus an und zuckte nicht wissend die Schultern. Nach 10 Minuten kam er wieder und setzte sich. Dann übergab er Harry eine kleine Rote Samt Schatulle und Harry fragte erstaunt „Was ist das?“ Sirius atmete tief durch und antworte „ Das Harry sind die Verlobungsringe der Potters. Deine Mum und dein Dad haben sie mir gegeben. Diese Ringe sind etwas besonders.“ Harry öffnete die Schatulle und es verschlag ihm die Sprache. Ringe waren aus Mattgold gefertigt, sie waren schmal angelegt. In der Mitte war ein Herz aus blassroten Sapir.
Auf der Innenseite waren die Namen seiner Eltern und das Datum ihrer Verlobung.
„ Weist du Harry dein Dad hatte sie mir gegeben bevor er gestorben ist. Er wollte das sein Sohn sie eines Tages bekommt. Du musst eines Wissen Harry diese Ringe sind keine gewöhnliche Ringe sondern, Magische Ringe. Siehst du den Stein darin?“ Harry nickte und schaute auf den Stein. „ Das ist ein Sapir, diese Sapir ist schon viele Hundert Jahre alt. So alt wie die Tradition der Potters. Die Tradition wurde im Jahre 1365 angefangen. Natürlich gab es die Potters schon vorher, aber ein Mann namens Paul Potter hatte den Sapir gefunden. Seine Eltern waren sehr Reich. Eines Tages verliebte er sich in die Schöne Tochter von seinem Nachbarn Charlotte. Ein Jahr später entschied er sich sie zu fragen ob sie seine Frau werden wolle, er überlegt und suchte lange nach dem richtigen Ring doch keiner gefiel ihm, schließlich kam er auf einen Gedanken und nahm 4 Goldstücke und schmolz sie ein und fertigte darauf zwei Ringe, in diese Ringe hatte er die beiden kleinen Sapir eingesetzt und hat sie mit einem Uralten Zauberbelegt. Dieser Zauber wird aktiviert wenn die beiden die sich von ganzem Herzen lieben und nur wenn sie sich von ganzen Herzen lieben sich den Ring anstecken. Er leuchtet dunkel Rot. 20 Jahre Später so vererbte er ihn seinem Sohn und der seinem Sohn und so weiter bis schließlich dein Großvater John ihm deinen Vater gab und nun ist es an der Zeit die Tradition weiter zu führen. Und das...“ Sirius zog ein Buch hervor. Es war in Schwarzes Leder gebunden. Harry nahm es und fragte was das sei und Sirius antworte „ Dies Harry ist das Buch dieses Ringes, jeder Vater schreibt etwas hinein für seinen Sohn. Und zwar an ganz bestimmten Tagen, am Tage der Verlobung, der Hochzeit und die Geburt der Kinder. Es ist etwas besonderes.“
Harry war gerührt, in solch einem Moment wünschte er sich seine Eltern an seiner Seite.
Harry umarmte Sirius und steckte die Ringe und das Buch ein.
Gegen 18 Uhr verabschiedete sich Harry und Flohte zu nach Hogwarts, Nun konnte die Vorbereitungen beginnen.


Ich weis meine Liebe es ist ein sehr langes Kapitel, trotz allem hat es sehr viel spaß gemacht es zu schreiben


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle