Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Neuigkeiten aller Art

von rose23

Weiter gehts was werden das wohl für Neuigkeiten sein

Neuigkeiten aller art

Wie auch schon Harry und Ginny, waren Ron und Hermine aufgestanden und saßen beim Frühstück. Hermine saß wie jeden Morgen am Tisch und arbeite die patenten Kartei durch. Und Ron hatte sich seine Qidditschzeitung die er in Frankreich gekauft hatte geholt und las darin. auch Ron und Hermine hatten Radios, Fernseher und Stereoanlagen im Haus. Hermine die ja von Muggel Abstammt meinte. „ Die Zauberwelt und die Muggelwelt in einem Haus vereint:“ Ron musste lachen, er musste zugeben das diese Geräte ihren dienst taten. Nach einer weile sagte Ron „ Du Minchen ich habe eine kleine Überraschung für dich.“ Hermine sah von ihrer Arbeit auf und sah in Rons wunderschöne Augen. Immer wenn sie in die Blauen Augen ihres Mannes sah drohte sie in ihnen zu versinken. Ron bemerkt dies und fragte
„ Minchen alles in Ordnung?“ Hermine lächelte ihren Mann an und fragte Neugierig „ Jetzt sag schon.“ Ron sah sie sichtlich stolz an und meinte
„ Sirius hat mir eine Stelle in seinem Auroen Büro angeboten.“ Im selben Moment sprang Hermine auf und küsste Ron, sie wusste wie sehr Ron sich das gewünscht hatte. Und nun sollte sein Traum in Erfüllung gehen. Nach einem sehr lange Kuss lösten sie sich voneinander Hermine sagte „ Du schatz, ich habe auch eine Überraschung. Albus hat mir eine stelle als Lehrerin angeboten.“ Ron lächelte seine Frau an „ Ich habe alles schon mit Albus besprochen, ich werde von Kamin in unsere Wohnung ins Ministerium flohen und am Abend wieder zurück.“ Hermine sah ihren Mann etwas irritiert an und fragte dann auch „ Du schatz wer hat dir den gesagt, aha“ plötzlich viel ihr jemand ein „ Ginny hat es Harry erzählt und er dann dir. Das ihr Männer die ein Geheimnis bewaren könnt.“ Hermine lachte. Es war ein lachen, ein lachen das so von Herzen kam das Ron mitlachen musste.

Harry und Ginny saßen am Frühstückstisch, Ginny las den Brief von Luna und Neville und Harry den Tagespropheten. Harry hatte sich gerade ei Stück von seinem Brötchen Abgebissen als er plötzlich einen Bericht las. „ Nein, nein, nein die alte Schachtel kann es nicht lassen, ich möchte nur wissen, woher sie das schon wieder weis“ Ginny sah zu Harry und trank einen Schluck von ihrem Kaffee „ Schatz was ist den los?“ Harry antworte „ Na Rita sie hat doch tatsächlich heraus bekommen das ich wieder zuhause bin. Warte ich lese es dir vor:

Harry Potter ist wieder in England

Wie wir vor einigen Stunden erfahren haben, ist Harry Potter wieder in England. 3 Jahre lang war dieser im Ausland um seine Ausbildung als Auror zu absolieren. Wie wir aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren haben wird Ronald Weasly im Auroren Büro von Sirius Black ( Ehemals beschuldigter Mörder) arbeiten. Leider ist uns nicht bekannt ob auch Harry Potter nach seinem Sieg über sie wissen schon wen auch in diesem Büro arbeiten wird.

Ein guter Freund verriet und das Professor Albus Dumbledore am ende des Schuljahres in Ruhestand gehen wird, man munkelt das Albus Dumbledore Harry Potter als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat. Nun damit wäre er der Jüngste Schulleiter der Geschichte, aber eines muss man dazu sagen, es gäbe keinen Besseren als ihn.

Rita Kimmkorn

Ginny war verwundert und meinte „ Nun Albus hat gesagt er wolle am Ende des Jahres seinen Rückdritt bekannt geben und dann seinen Nachfolger vorstellen. Aber wer das sein soll wissen wir alle nicht.“ Harry zuckte die Schulter und sie frühstückten gemeinsam weiter. Ginny räumte den Tisch ab und begann mit ihrem Zauberstab auf das Geschirr zu zeigen und es fing selber an sich abzuwaschen. „ Was machen wir jetzt Schatz?“ fragte Harry und schlang die Arme um ihre Hüfte. Ginny lächelte „ Ich denke wir könnten ein bisschen weg fahren, ich brauche dringend noch neue Zutaten für meine Tränke und ich muss mir neue Federn kaufen. Lass und in die Winkelgasse gehen.“ Harry nickte und beide Apparierten in den Tropfenden Kessel, dort wurden sie gleich von Tom dem Wirt freudig begrüßt. „ Guten Tag Mr. Potter, Miss Weasley wie geht es ihnen?“ Harry nickte und sagte freudig „Uns geht es sehr gut danke Tom, wir wollen einige Besorgungen machen.“ Tom öffnete ihnen die Tür die zum Hinterhof führt . Harry tippte mit seinem Zauberstab an die drei Obersten Steine und schon öffnete sich die Wand die in die Winkelgasse führte. Die beide gingen einige Schritte hinein. Die Winkelgasse war wieder Bund und fröhlich. Harry lächelte ja so hatte er sie zum erstenmal gesehen, wieder gingen Menschen fröhlich schwatzend durch die Gasse und kauften ein. Von allen Seiten kamen ihnen Bunde Plakate mit Neuigkeiten entgegen. Sie schlenderten einfach von einem Geschäft ins andere. Als sie schließlich zu Florish und Blotts kam wurde Harry erkannt. Ein kleines Mädchen auf Harry zu und fragte „ Du Mr. Potter kann ich bitte ein Autogramm haben?“ Harry lächelte das kleine Mädchen an und sagte „ Aber sicher meine kleine wie heißt du den?“ Das kleine Mädchen hatte Blonde Haare und wunderschöne blaue Augen, sie lächelte Harry mit ihren Großen Augen an und sagte „ Ich heiße Amber, Amber Klies“ Harry holte einen Zettel aus der Tasche und schrieb „ Für die Liebe Amber alles Liebe und Gute Harry Potter“ Das Mädchen sah unglaublich Glücklich aus. Ginny hatte es mit liebevollen Augen beobachtet und dachte sich ihren Teil. Nach dem sie alles Sachen besorgt hatte, machten sie sich auf den weg zu Fred und George, doch als sie an ihrem Laden ankamen sahen sie ein Schild darauf stand „ Sind in einer Woche wieder da“ beide zuckten mit den Schultern und gingen zurück in den Tropfenden Kessel. Von dort aus Apparierte sie nach Hause. Ginny stellte sich in die Küche und machte das Essen. Plötzlich klopfte eine Eule ans Fenster. Sie machte auf und lies sie rein. Er lies ein Brief fallen. Harry der gerade in die Küche kam nahm ihn auf „ Und von wem ist der?“ Harry wandte den Brief und konnte die Smaragd grüne Schrift erkennen. „ Aus Hogwarts.“ Antworte er „ Bin mal gespannt was die wollen?“ meinte nun Ginny. Langsam öffnete er den Brief und laß vor:

Hallo Ihr beiden

Ich wollte euch nur Mitteilen das ich für Morgen eine Lehrer konferenz anberaumt habe.
Ich würde mich sehr freuen dich lieber Harry wieder zu sehen.
Komm doch vorher noch kurz in mein Büro, am besten heute Abend um 9 Uhr. Es wird sicher nicht lange dauern.

Bis dann

Euer Albus

Harry und Ginny sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
Nach dem Mittagessen lagen die beiden im Garten auf einer Liege. Harry der Hinter Ginny auf der liege saß las ein Buch. Ginny die an Harrys Brust gekuschelt war las ein Buch über eine Muggelfrau. „ Elisabeth von Österreich“ Ginny hatte das Buch in Deutschland gesehen und hatte in England sich auf die Suche danach gemacht. Sie fand es schließlich in einem kleinen Buchladen in der nahe liegenden Stadt. Das Leben der Frau faszinierte sie. Plötzlich legte Ginny das Buch beiseite und fragte Harry „ Du Schatz warum will dich Albus eigentlich sprechen?“ Harry legte sein Buch auch zur Seite und meinte „ Ich weis es nicht Engelchen, ich weis es nicht wir werden sehen. Er will sicher nur fragen wie meine Ausbildung und mein Studium waren.“ Beide machten sich einen gemütlichen Nachmittag.
Sie genossen die nähe des anderen. Einfach einander im Arm halten gemeinsam lesen Musikhören, sich küssen, einfach nur zusammen sein. Lange hatten sie es entbehren müssen. Sie machten gemeinsam Abendbrot. Harry erzählte Ginny was er alles in seiner Ausbildung gemacht hatte, Ginny erzählte ihm was in den letzten Monaten in Hogwarts gelaufen war. Er war sichtlich Schockiert über das verhalten der Sytherins. „ Weist du eines verstehe ich nicht, warum unternimmt niemand was?“ Ginny zuckte merklich mit den schultern und meinte Nachdenklich.
„ Wir verhindern das nichts schlimmeres passiert. Vor einem Monat war der Höhepunkt. Eines Nachts standen ungefähr 100 Sytherins vor Gryffindorturm und wollten rein. Genau so wie bei Rewenclowe und Huffelpuff. Sie wollten bei uns Schutz. Wir Hauslehrer haben sie dann in die große Halle gebracht, dort haben wir fest gestellt das einige sehr üble Verprügelt worden waren, oder Flüche abbekommen haben. Albus und Severus waren Sauer, ich habe sie noch nie so wütend gesehen. Wir haben Strafarbeiten verteilt an die Eltern geschrieben, aber nichts half, dann vor zwei Wochen, ich hatte gerade Unterricht Huffelpuff und Rewenclow als vor meinem Klassenraum ein rießen Radau war. Ich ging hinaus um zu sehen was da war. Kewin Mcfarrey hatte doch tatsächlich den Cruiatus auf einen anderen Schüler losgelassen. Ich musste Mcfarrey schocken und nahm, den Fluch von dem Jungen. Es war schrecklich. Kewin wurde von der Schule geworfen und hat nun eine Verhandlung.“ Harry war sichtlich erschrocken darüber was so abgeht. Er wusste wie gemein Sytherin war aber das sie sogar ihre eigenen Leute angreifen würden, damit hatte man nicht rechnen können. Nach dem essen saßen die Gemütlich auf dem Sofa und schauten fern. Ginny kuschelte sich ganz nah an Harry und genoss seine Berührungen. Er streichelte ihren Arm und ihre Hände. Es war einfach wundervoll sich so nahe zu sein. Kurz vor 9 Uhr stand Harry auf und gab seinem Schatz noch einen Kuss und floht dann zu Albus ins Büro.
Dieser saß da und wartete auf ihn. Er war aufgestanden und begrüße Harry freudig als er aus dem Kamin kam.
„ Guten Abend Harry, bitte entschuldige das ich dich von deiner Liebsten geholt habe, aber ich muss etwas mit dir besprechen.“ Harry setzte sich auf den Platz den Albus ihm anbot.
„ Nun Albus ist nicht schlimm, ich war neugierig was du mit mir zu besprechen hast?“ Albus setzte sich Harry gegenüber und bot ihn einen Schluck Wein an. „ Nun Harry ich denke du hast heute den Tagespropheten gelesen?“ Harry nickte stumm. „ Nun ich weis das du nicht allzu viel darauf gibst was dieser Schreibt doch in einem haben sie die richtige Information, ich werde in den Ruhestand gehen. Und ich möchte dir meinen Posten anbieten. Harry bevor du annimmst oder ablehnst, will ich dir sagen das ich Stolz auf dich bin, du hast deine Ausbildung als Auor gemacht und neben her Studiert das hat vor dir nur sehr wenige geschafft,.“ Harry saß da wie vom Donner gerührt und sagte beklommen „ Albus ich bin gerade mal 24 Jahre alt, wie soll das gehen? Ich habe nicht einmal unterrichtet und dann gleich Schulleiter?“ Albus lächelte einen Moment so schien es dachte er darüber nach was er Harry antworten könnte, doch dann fing er an. „ Weist du Harry, Hogworts wurde seit seiner Entstehung steht’s von einem Älteren, Weisen Männern geleitet, die Regeln die damals aufgestellt wurden, auch von mir, sind nicht mehr ganz Zeitgemäß. Es gib hinderte Traditionen in Hogwarts und ich finde es ist an der Zeit das ein Junger Mensch das Zepter in die Hand nimmt und neue Regeln aufstellt neue Traditionen anfängt und ich bin der Meinung das du genau der richtige bist.“ Harry hatte Albus zugehört und dachte nach. Albus gab ihm die Möglichkeit einiges zu verändern, neue Regeln aufzustellen. Es war eine Chance für ihn.
„ Harry“ unterbrach Albus sein Gedanken „ Wie du sicher weist ist Emily Snape schwanger und möchte nach dem Schuljahr aufhören und darum wollte ich fragen ob du nicht die Stelle antreten willst?“ Harry dachte nicht mehr nach und sagte „ Ok ich werde es machen.“
Albus strahlte ihn freudig an und gab ihm zu verstehen das er diese Entscheidung Morgen bekannt geben würde.“


Ginny hatte sich den Film fertig angesehen und ging dann nach ohbens ins Bad. Sie Duschte ausgibig und legte sich dann ins Bett und las. Sie wollte warten bis Harry wieder da war.
Gegen 22 Uhr kam dann Harry die Treppe nach oben. Er öfnete die Schlafzimmer Tür und ging hinein, er sah das Ginny noch wach im Bett saß und Laß. „ Hallo Liebes warum schläfst du noch nicht?“ Ginny lächelte über ihr Buch hinweg Harry an und sagte „ ich wollte noch hören was Albus mit dir zu besprechen hatte.“ Harry lachte und Ging ins Bad. „ Weist du Schatz“ sagte er aus dem Bad heraus „ Albus hat mir die Stelle als Schulleiter angeboten,“ Ginny stand auf sich an die Badezimmer Tür, sie sah zu wie Harry duschte, sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und fragte lächeltent „ Und hast du angenommen?“ Harry der sich gerade einseifte sagte „ Na ja ich muss schon zugebe das ich darüber nachdacht habe, ob es auch richtig ist und ob ich dem ganzen gewachsen sein werde......“ Harry trocknete sich ab, langsam ging Ginny auf ihn zu und umarmte ihn. Nach einem langen zärtlichen kuss sagte sie „ Du wirst ein sehr guter Schulleiter werden, das weis ich......::“ Harry lächelte, das gefiel ihm an Ginny einfach gut, sie gab ihm Kraft und Selbstervertrauen, immer genau dann wenn er sich seiner Sache nicht sicher war. Harry zog sich sein Tshirt und seine Schlafanzughose an und ging mit Ginny ins Bett. „ Weist du Albus hat mir dazu noch die Stelle als Lehrer ihm Fach verteidigung gegen die Dunklen Künste gegeben.“ Ginny freute sich sehr darüber.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück flohten sie gemeinsam in Ginny Wohnung. Sie machten sich auf den weg ins Lehrerzimmer. Alle Lehrer waren versammelt. Harry begüßte alle sehr herzlich. 10 Minuten später stand auch Hermine in der Tür und gegrüßte Harry, den sie ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. „ Harry du siehst einfach gut aus wie geht es dir?“ Harry lächelte sie an strahlte sie Spitzbübisch an „Wie du siehst Hermine geht es mir einfach spitzten mäßig.“ Sie unterhilten sich angeregt bis Albus Dumbledore in das Lehrerzimmer kam. Alles verstummte „ Guten Morgen meine Lieben, ich habe heute diese Versammlung einberufen, weil ich einige Bekanntmachungen zu machen habe. Wie ihr sicher schon wisst, werde ich mich nach diesem Schuljahr aus dem Schulleben zurück ziehen. Ich will den rest meines Lebens mit meiner Frau verbringen.“ Albus machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach. „ Ich habe mit einigen Lehrer gesprochen, doch keiner wollte mein Nachfolger werden. Darum habe ich mit Minerva ein sehr langes Gespräch geführt. Wir beide sind der Meinung das es nun an der Zeit ist, das Ruder einem Jungen und Dynamisches Mann zu übergeben. Hogwarts wurde bisher immer nur von Älteren, Weisen und Traditionsbewussten Professoren geführt. Ich habe mich daher entschieden Harry meinen Platz zu überlassen.“ Ein Raunen und Geflüster brach nun los. Irgendwie fühlte sich Harry nicht so wohl in seiner Haut. Einer der Professoren sagte „ Ich denke nicht Professor das Mr. Potter in der Lage ist eine Schule zu leiten.“ Albus fragte neugierig „ Ames warum glauben Sie das Harry es nicht schaffen kann.“ Ames Kerrwood war seit 4 Jahren Lehrer für alte Runen, die Damalige Professorin hatte sich zur ruhe gesetzt. „ Er ist gerade mal 23 oder 24 Jahre alt, er weis nichts über die Jahreshundert alten Traditionen bescheid........“ Nun unterbrach in Severus und sagte „ Ames als Albus dich fragte ob du nicht Schulleiter werden wolltest hast du abgelehnt und jetzt hat er sich für Harry entschieden und das ist auch gut so. Den ich kenne keinen der so viel für die Schule getan hat als Harry.“ Nun meldeten sich auch die anderen Lehrer zu Wort, alle fanden die Entscheidung Harry als neuen Schulleiter zu nehmen Brilliant.
Als sich die Diskussion etwas gelegt hatte ergriff nun Harry das Wort. „ Darf ich einen Moment um ruhe bitten,“ alle verstummten und Harry sprach „ Als mir gestern Albus den Job angeboten hat, hatte ich vor abzulehnen, weil ich mich für zu Jung erachte.....:“ „ Aber......“
Professor Sprout wollte etwas sagen, doch Harry erhob die hand und sagte „ Moment, ich habe überlegt. Aber Albus hat zu mir etwas gesagt das mir geholfen hat. Ich habe nicht vor die Traditionen die es seit Jahrhunderten gibt zu brechen oder abzuschaffen, nein ich will neue Traditionen beginnen, vielleicht ein oder die anderen Regeln neu aufstellen oder alte verbessern. Aber eines ist sicher. Hogwarts war 7 Jahre mein Zuhause, ein Zuhause das ich nie wirklich hatte und ich werde mich bemühen das Ansehen dieser Schule nicht zu beschmutzen.“ Severus stand nun auf und ging zu Harry gab ihm die Hand und sagte.
„ Harry ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Ich werde dir wenn es nötig ist unter die Arme greifen.“ Harry lachte und gab Severus wieder die Hand. Jetzt war er sich sicher das er das richtige tat. Jetzt fehlte nur noch eines zu seinem Glück.........................



Wir ihr lesen konntet habe ich das Kapitel völlig umgeschrieben. Ich hoffe es hat euch gefallen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton