Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anfang eines neuen Lebens NEU - Prolog

von rose23

Meine Lieben ich bin wieder da und habe eine neu Überarbeitet version im Gepäck, alles neu noch mehr liebe und Gefühle. Also schaut rein

Prolog
Virginia Molli Weasly saß an ihrem Schreibtisch und korrigierte die letzten Hausaufgaben vor den Prüfungen. In wenigen Tagen sollten diese Beginnen.
Seit nun mehr 3 Jahren war sie Lehrerin in Hogwarts. Nach Ihrem Abschluss, hatte sie Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste studiert. Sie Arbeitet und Lebt unter der Woche im Schloss und am Wochenende war sie zuhause.
Ginny war nun schon mehr als 7 Jahre mit Harry zusammen, beide lebte seid 3 Jahren in Godric´s Hollow in Harry´s Eltern Haus. Nach Voldemorts Tot hatten die beiden sich entschlossen zusammen zu ziehen und haben das Haus wieder aufgebaut. Godric´s Hollow lag Ländlich gelegen. Es lag eine Stunde von London entfernt Ginny hatte während ihrer Ausbildung auch den Führerschein gemacht, ebenso wie Harry. Die beiden genossen ihr Glück zu zweit.

Harry und Ron hatten sich entschieden Auroren zu werden, den immer noch gab es Totesser die Angst und Schrecken verbreiteten. Da nach dem Tot von Voldemort Harry nicht in Ruhe gelassen wurde, schickte sie Albus Dumbledore nach Frankreich wo sie eine Auroren Ausbildung bekamen, Zu dem hatte sich Harry entschieden Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu studieren. Schließlich lag ihm dieses Fach auch schon in Hogwarts, nicht umsonst hatte er in diesem Fach als Bester Schüler seid Vodlemort abgeschlossen.

Das Überrascheste war die Hochzeit von Ron und Hermine, kaum eine hatte geglaubt das die beiden doch noch zu einander finden würde. Doch nach dem 6 Schuljahr wurden die beiden ein Paar. Im Vergangnem Jahr hatten die beide geheiratet. Die Hochzeit fand am 5. Mai im kleinsten Familien und Ordens kreis im Fuchsbau statt. Harry und Ginny wohnten der schönen Hochzeit als Trauzeugen bei. Hermine trug an diesem Tag ein Schlichtes weises Kleid. Es hatte Kurze Arme, Am Dekortee waren winzige Perlen eingenäht. Dazu wurde es von wunderbaren Stickereien umrandet. Sie hatte sich gegen ein Schleier entschieden und trug deshalb die Haare Elegant Hochgesteckt, in ihnen waren kleine Weise Rosen befestigt. Die Zeremonie war Sehr einfach. So wie auch die Ringe von Ron und Hermine. Sie bestanden aus wunderschönem Matt Gold. Hermines Ring hatte einen schlichten Siamanten Splitter. Für die Ringe hatte Ron ein Jahr gespart. Sie waren aber nicht nur einfache Ringe sondern Magische Ringe. Sie leuchteten hell, das licht war ein Zeichen ihrer Liebe Die liebe zwischen Ron und Hermine war etwas besonderes. Natürlich kabbelten sie sich doch die liebe macht alles wieder wed. Die beiden lebten in Grimmauldplatz nr.12. Harry hatte ihn den beiden Geschenkt. Ein Jahr lang hatten sie das alte Dunkle Haus in ein Wunderschönes und helles Haus verwandelt.
Während Ron und Harry in Frankreich waren und studierten,
studiert Hermine Zaubertränke und Aritmartik am 1 September würde sie die Stelle als Lehrerin im Fach Aritmatik übernehmen.
Remus und Tonks haben heimlich in Irland geheiratet und haben einen 2 Jährigen Sohn Namens Adam. Adam soll nicht das einzigste Kind bleiben. Remus arbeite an einer Grundschule und unterrichtet Magische Kinder in Hogsmead. Tonks ist immer noch Aurorin. Hermine fand durch Zufall einen Trank der Verhindern kann das Remus sich in einen Wehrwolf verwandelt. Deshalb kann keiner seiner Kinder zum Wehrwolf werden. Damit hatte Hermine ganz schöne Schlagzeile gemacht.

Bill und Fleure haben auch den Weg ins Glück geschafft und haben zwei bezaubernde Kinder Sean 4 Jahre alt und Isabel gerade mal 2 Jahre alt. Sie leben in London.

Fred und George hatten beide geheiratet und lebten mit ihren beiden Frauen Angelina und Kati in einem kleinen Haus in der Winkelgasse. Ihr Scherzartikel Laden war immer noch der Renner. Im vergangen Jahr hatten die beiden sich Mit Zonks Scherzartikel Laden in Hogsmead zusammen geschlossen.

Professor Mcgonagol und Professor Dumbeldor haben geheiratet sie hat sich schließlich aus dem Schulleben zurück gezogen und Ginny ihren Platz angeboten. Nun ist sie die Hauslehrerin von Gyriffendor. Sie ist bei den Schülern sehr beliebt. Sie ist streng und doch gerecht.

Nun was die griesgrämige alte Fledermaus Snape angeht hat sich sein Leben nach Voldemorts tot um 180 grad gedreht. Seine böse und Grausame Art hatte er abgelegt und und war nett und Freundlich und sogar bei den Schülern beliebt. Vor 3 Jahren kam eine neue Lehrerin an die Schule sie unterrichtet Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Emily Fox. In sie hat sich Severus Snape verliebt, die beiden haben vergangen Winter geheiratet. Und nun erwarten die beiden ihr erstes Kind. Niemand hätte der alten Fledermaus Severus Snape eine Frau noch ein Kind zugetraut. Man sah ihn fröhlich und ausgelassen. Auch die Schwarze Robe die ihn immer Angsteinlösend machte hatte er abgelegt. Er trug nun eher blau.

Sirius war nach dem er von Harry gerettet wurde für Unschuldig erklärt worden und arbeite wieder als Auror. Im Ministerium lernte er seine Frau Anna kennen. Nach 2 Jahren hatten sie sich in Bristol das Jahrwort gegeben. Harry war zusammen mit Remus Trauzeuge bei der Hochzeit. Es war eine sehr ruhige hochzeit außer Remus und Harry war niemand anwesend. Das hatte sich Sirius gewünscht.
Alles in allem verlief das Leben sehr entspannt. Vor allem in der Liebe

Ginny sah auf die Uhr " Gleich ist Abendessen" sie stand auf und zog ihr Umhang an und ging hinunter.
" Guten Abend Ginny na bist du mit den Aufsätzen fertig?" diese Stimme kam von Emily Snape Ginny und sie verstanden sich prächtig. Nicht nur als Kollegen sonder sie waren auch zu Freunden geworden.
" Ja ich werde nach dem Abendessen nach Hause flohen, ich will noch alles vorbereiten Morgen kommt doch Harry wieder. Emily ich kann es kaum erwarten bis ich ihn wieder ganz für mich habe, nicht immer nur für einen Tag." Emily lachte. Sie kannte die beiden ja. Harry kam einmal im Monat für einen Tag nach Hause. Sie vermisste ihn das wusste Emily. Morgen würde ihr Sehnen endlich ein ende haben und ein neues Leben beginnen.


Das war das neue Kapitel, wie ihr sehen könnt habe ich einiges umgeändert. Meine beste Freundin hat mir nun die Beta gemacht. Ich hoffe es ist jetzt besser


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton