Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe stirb nie - Angriff im Meer

von Hermine Watson

Hier ist gleich noch ein Kapitel. Es wird mal wieder sehr spannend.

Angriff im Meer

Hinter Ginny und Hermine tauchte plötzlich Viktor Krum auf, mit dem Hermine auf dem letzten Weihnachtsball getanzt hat. Das verbesserte Rons Laune nicht gerade. Viktor ging auf Hermine zu und sprach sie an: "Hermine, schön ich mal wieder zusehn." Hermine, die sich überrascht umdrehte fing an zu strahlen. "Viktor, was machst du denn ihr?" Sie fielen sich vor Freude in die Arme. Ron, der von Harry zurückgehalten wurde, würde am liebsten platzen vor Wut. Bis sein Blick auf ein schönes blondes Mädchen gezogen wurde, das in einigem Abstand hinter Viktor auftauchte. Es war Fleur Delacour. Harry bemerkte das und warf Ron einen verwirrten Blick zu. Sie gingen zu den vieren hin.

"Oh, hi Fleur. Viktor ich wusste ja gar nicht, dass du und Fleur zusammen seit. Du hast es mir in keinen deiner Briefe geschrieben." "Nein Hermine, wir sind auch nicht zusammen. Wir sind sehr gute Freunde. So wie ihr drei." Dabei deutete er auf Harry und Ron. "Ja, Ron und ich waren mal zusammen. Wir haben aber gemerkt, dass wir nur beste Freunde sind und nicht mehr." Jetzt reichte es Ron. "Darf ich dich daran erinnern, dass du an dir zweifelst. Ich weiß das ich dich liebe." "Ron beruhige dich. Das ist eine Sache, die ihr unter euch klären müsst und zwar unter vier Augen", sagte Harry.

"Da gibt es nichts mehr zu klären. Fleur darf ich dich auf einen Drink an der Strandbar einladen?" "Ron, du bist echt das allerletzte, was mir je begegnet ist. Ich werde sofort meine Koffer packen und wieder abreisen und zu meinen Eltern zurückgehen. Es reicht schon, wenn ich dich das ganze Schuljahr sehen muss. Es war echt keine gute Idee sich mit dir einzulassen. Wie konnte ich nur so blöd sein und glauben das es für uns noch eine Chance gibt. " "Hermine bleib doch noch. Wir könnten uns ja einpaar schöne Tage machen", meinte Viktor. Sie willigte ein und beide gingen im flachen Wasser am Strand entlang und unterhielten und lachten miteinander.

Harry, der mit offenem Mund den beiden nach starrte blieb mit Ginny zurück. "Ich glaube, dass ist jetzt auch das Ende ihrer Freundschaft." "Meinst du echt Ginny? Warum mussten jetzt auch noch Viktor und Fleur auftauchen? Es ist auch so für die beiden schwer genug, das sie wieder zusammen kommen. Ich weiß noch wie eifersüchtig Ron war, als Hermine mit Viktor getanzt hatte. Sie haben eine ganze Zeit nicht mehr miteinander gesprochen und wenn doch haben sie sich nur angegiftet." Ron, der mit Fleur an der Strandbar stand beobachtete Hermine und Viktor. Wie blöd bist du eigentlich fragte er sich selbst, hast sie ja schon zum zweiten Mal voll in seine Arme getrieben.

Zur gleichen Zeit am Strand:

Hermine und Viktor hatten die ganze Zeit geredet und rumgealbert. Jetzt nahm Viktor sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe immer gehofft dich irgendwann mal wiederzusehen und dich in meinen Armen zu halten. Ich muss dir etwas gestehn." Er wollte sie jetzt auf den Mund küssen, doch sie drehte sich weg. "Viktor, dass geht mir jetzt etwas zu schnell." Ihr Blick ging in Richtung Ron. Er blickte sie nur verächtlich an. Von seinen Lippen konnte sie "Ich glaube Malfoy hatte Recht", ablesen. "Hermine ich lie ...." Sie hörte Viktor nicht zu und löste sich aus seiner Umarmung.

Sie stürmte auf Ron zu, holte aus und Ron erhielt eine saftige Ohrfeige von ihr. Viktor, der ihr nachgelaufen war, sah mit Fleur entsetzt zwischen Ron und Hermine hin und her. "Womit hatte Malfoy Recht? DAS ICH EIN WERTLOSES SCHLAMMBLUT BIN?", schrie sie ihn an. Ihr stiegen vor Enttäuschung Tränen in die Augen. "Hermine, wie kannst du sowas sagen. Mein Bruder würde dich nie so nennen." Ginny war entsetzt. Sie war mit Harry rüber gekommen, als sie gesehn hatte, dass Hermine wie von der Tarantel gestochen auf Ron zurannte. "Ginny halt dich daraus. Ich habe nur gesagt, dass ich langsam glaube, dass Malfoy Recht hatte. Und zwar das du mich nicht wirklich geliebt hast. Und da du nichts erwidert habe ich recht." Hermine drehte sich um und rannte in Richtung Meer, weil ihr nichts besseres einfiel. Sie rempelte Harry an, der ihr den Weg versperrte und warf sich in die Fluten. "Ron, vielleicht solltest du ihr nachgehen. Nicht das irgendetwas passiert. Ich habe vorhin gehört, dass hier ein weißer Hai gesichtet wurde." "Warum denn ich? Du könntest ja auch ins Wasser gehen und sie zur Vernunft bringen. Schließlich bist du mit ihr hier aufgetaucht", giftete Ron jetzt seine Schwester an.

Viktor der aufs Meer hinausblickte, glaubte eine Flosse gesehen zu haben. Er rannte in Richtung Wasser, doch weit und breit war nichts von einer Flosse geschweige denn von einem Hai zu sehen. Die anderen waren ihm gefolgt, doch auch sie sahen nichts. Hermine war ziemlich weit rausgeschwommen, um sich abzureagieren. Sie achtete auch nicht auf ihre Freunde, die ihr zuriefen, dass sich ein Hai in der Nähe befindet.

Plötzlich tauchte eine graue dreieckige Rückenflosse hinter Hermine auf. Die fünf hielten den Atem an. Viktor und Ron zögerten nicht lange und sprangen in die Fluten um Hermine zu retten. Harry wollte auch, konnte aber nicht, da Ginny ihn nicht losließ. "Harry ich habe solche Angst." “Ginny beruhige dich. Die beiden werden sie retten, du wirst es sehen.“

Hermine merkte das etwas ungewöhnliches sie am Bein strief. Sie drehte sich um und sah ein großes Maul und viele messerscharfe spitze Zähne. Sie schrie und versuchte so schnell wie möglich wegzuschwimmen. Ron und Viktor, die ihren Schrei hörten, versuchten noch schneller zu schwimmen.

Als sie an der besagten Stelle angekommen waren, waren weder Hermine noch der Hai waren zu sehen. "Viktor, wo kann sie nur sein? Du, glaubst du das sie?" Ron sprach nicht weiter. "Nein ich hoffe doch nicht, dass sie tot ist." Viktor sprach aus, was Ron gedacht hat. Sie tauchten unter Wasser, aber es war nicht zu sehen. "Wo kann sie nur sein?" , fragte Ron sich wieder. "Ron guck doch mal. Ist das nicht ein Stück Stoff?"

Viktor zeigte auf die Stelle wo etwas blaues zu sehen war. Es war eindeutig ein Stück Stoff von ihrer Jeans. Ron malte sich die schlimmsten Bilder aus. Und da tauchte Hermine auf. "Ron, Ron du musst mir helfen", schrie sie ihm in voller Panik zu. Ron kam ihr entgegen geschwommen und wollte sie am Arm greifen. Sie streckte ihre Hand aus versuchte ihn zu packen.

Ron war nur noch ein Stück von ihr entfernt, als der Hai wieder auftauchte. Er hatte wohl eine Länge von 7 bis 10 m. Er schwamm auf Hermine zu und hatte das Maul weit aufgerissen. "Ron hilf mir", schrie Hermine voller Angst. "Hermine pass auf, er ist wieder aufgetaucht."

Viktor war dichter zu Ron geschwommen um ihm zu helfen. "Ron mein Bein tut so weh." Als Hermine diese Worte sagte, bemerkte Ron, dass das Wasser sich rot färbte. "Hermine wir werden dich hier rausholen." Leise zu Viktor: "Hab ich recht Viktor? Wir werden es doch schaffen oder?" "Ja wir werden sie hier rausholen." "Hermine. Hermine, wo bist du? HERMINE", schrie Ron.

Er sah sich im Wasser um. Sie war nirgends zu sehen und auch Viktor war weg. Er tauchte unter Wasser. Er sah wie Viktor auf den Hai zu schwamm und versuchte Hermine mit sich an die Wasseroberfläche zu ziehen. Plötzlich drehte der Hai ab, so dass sie problemlos schwimmen konnten. Ron nahm Hermines andere Hand und so schwammen sie nach oben. Hermine war völlig apathisch und sah sich immer wieder um. "Hermine es wird alles gut. Wir bringen dich jetzt zum Ufer. Du musst uns aber ein bisschen helfen, schaffst du das?" "Ich glaube schon Ron."

Langsam kam Land in Sicht. Plötzlich schwamm Hermine nicht mehr weiter. "Hermine, was ist los? Wir müssen weiter, bevor der Hai wieder kommt." Viktor drehte sich um. Der Hai war wieder aufgetaucht und schnappte erneut nach Hermine. "Ron, bitte hilf mir. Ich will nicht sterben. R-rrrrrooooooonnnnnnnn." "Nein, Hermiiiiiiiiinnnneeeeeeee:" Hermines Hand entglitt die von Ron. Viktor versuchte Hermine festzuhalten, bekam aber einen kräftigen Schlag von der Schwanzflosse. Viktor hielt sich den Arm. "Heeeerrrmmmiiiineeeee. Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn." Man konnte Rons Rufe bis an den Strand hören. Harry blickte immer noch starr aufs Wasser. Ginny und Fleur zuckten bei dem Rufen von Ron zusammen. Ginny fing an zu weinen. "Harry glaubst du, dass der Hai Hermine umgebracht hat?" "Ich weiß es nicht Fleur. Ich hoffe, das sie sich befreien kann."

Das Wasser war so aufgewühlt, dass man nichts mehr erkennen konnte. Die beiden versuchten den Kopf des Hais zu entdecken, um sich erneuten vor Angriffen zu schützen. Hermine war nirgends zu sehen. Doch da tauchte sie plötzlich auf. Gefolgt von dem Hai. Sie schrie immer noch. Ron ergriff erneut ihre Hand, die sie verzweifelt nach ihm ausstreckt hatte um ihn zu ergreifen. Er versuchte sie zu sich zu ziehen, spürte aber einen Widerstand. "Ron, er hat mich am Bein." Ihm schoss in den Kopf, was Hermine ihm damit sagen will. Er hat sich in ihrem Bein festgebissen. Der Hai entriss ihm ihre Hand, “Ron .... Hilfeeee“, und zog sie wieder unter Wasser. Das Wasser spitzte immer noch.

Vom Strand konnte man nur erahnen, was sich im Wasser abspielte. Harry, Ginny und Fleur hielten den Atem an als sie sahen, das das Wasser rot gefärbt war. Jeder hatte die schlimmsten Vorahnungen.


Im Wasser suchten Ron und Viktor um sich. In der Hoffnung Hermine sei aus eigener Kraft von dem Hai losgekommen. Was aber ziemlich fraglich war, da Hermine kaum noch bei Bewusstsein war. Aber es war keine Spur von den beiden zu sehen.
Das Wasser in Rons Gesicht vermischte sich mit Tränen. Warum musste ich auch Malfoy Recht geben? Warum habe ich nicht versucht sie daran zu hindern ins Meer zu gehen? All diese Fragen hämmerten in seinem Kopf.

Viktor war untergetaucht und versuchte als er die beiden wieder sah, den Hai von Hermine wegzubekommen. Er schlug auf ihn ein immer darauf achtend seine Augen zu treffen. Er tauchte auf um Luft zu holen. “Ron, du musst mir helfen. Wenn der Hai von Hermine ablässt, bring sie so schnell wie möglich an die Wasseroberfläche und dann an Land.“ Ron tauchte zusammen mit Viktor runter. Er sah wie der Hai Hermine immer wieder attackierte. Sie war aber schon zu schwach um zu schwimmen. Überall sah er Blut von ihr. "Bitte Hermine, du musst durchhalten", dachte Ron.

Endlich schaffte es Viktor das der Hai von ihr abließ. Ron schnappte sich Hermine um sie schnell nach oben zu bringen. Er schwamm so schnell er konnte mit ihr in Richtung Strand. Harry, der sich endlich von Ginny losmachen konnte kam ihm entgegen. Zusammen brachten sie die bewusstlose Hermine an Land, wo schon ein Rettungswagen stand. Sie legten Hermine auf die Trage. “Sie atmet nicht.“ Ron geriet in Panik. Nach kurzer Zeit fing sie an zu husten und spuckte Wasser. Sie ließ aber die Augen geschlossen. “Ron, was ist mit Viktor, fragte Fleur völlig verängstigt. “Er ist doch nicht etwa ...“ “Nein Fleur, da kommt er.“ Fleur lief auf Viktor zu und viel ihm in die Arme. Er hatte eine leichte Verletzung am Arm. “Was ist mit Hermine. Es ist doch nicht zu spät gewesen oder?“ “Nein, sie lebt, aber wir wissen nicht wie schwer die Verletzungen sind. Und ob sie irgendwelche inneren Verletzungen hat“, sagte der Notarzt. “Wir müssen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen. Sie beide kommen am besten auch mit.“ Harry, Ginny und Fleur machten sich auf den Weg zum Krankenhaus, da im Rettungswagen nicht genug Platz war. “Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah. Warum habe ich ihr nicht nachgerufen, das hier ein Hai gesichtet wurde?“ “Jetzt mach dir keine Vorwürfe. Es konnte ja keiner ahnen, das sie soweit rausschwimmt und in dem Moment der Hai kommt. Es waren ja auch noch andere Badegäste im Wasser, die ihr hätten helfen können,“ sagte Harry.

Im Krankenhaus wurde Hermine operiert. Ron ging voller Angst um Hermine den Gang vor dem OP auf und ab. Viktor kam zu ihm, nachdem seine Wunde verarztet war. Sie waren vorher nie in einem Krankenhaus gewesen. Sie benahmen sich so, wie sie es bei den anderen Leuten sahen.

Nach etwa einer Stunde hatten Harry, Ginny und Fleur das Krankenhaus erreicht. Durch etliches Fragen hatten sie endlich Ron und Viktor erreicht. “Wie geht es ihr?“, fragte Ginny sofort. Ron reagierte nicht. “Sie wird noch operiert, wie die das nennen. Sie meinten man kann nur hoffen, das sie die OP überlebt. Vielleicht oder sogar voraussichtlich wird sie das Bein verlieren“, sagte Viktor mit bedrückter Stimme.

Harry ging zu Ron und wollte ihm sein Arm auf die Schulter legen. Ron aber ließ sich in seine Arme fallen. Er fing herzzerreißend an zu weinen. “Harry es ist alles meine Schuld. Warum musste ich ihr so wehtun? Ich liebe sie doch. Als ich gesehn habe, wie der Hai sie attackiert hatte wurde mir klar wie verletzlich sie ist. Und das es mir genauso wehgetan hat. Ich habe die ganze Zeit gehofft, als ich sie zum Land gebracht habe, dass sie mit mir redet, mich anschreit. Es war so schlimm, Harry.“ Harry, der die ganze Zeit tröstend Rons Rücken strich, überlegte wie er sich gefühlt hätte, wenn er im Wasser gewesen wäre. Nach etwa zwei unendlich langen Stunden kam der Arzt.

“Es ist eine sehr schwere OP gewesen. Wir konnten das Bein retten. Wir können nur hoffen, dass sie die erste Nacht überlebt. Sie hat sehr viel Blut verloren.“ “Können wir zu ihr?“, fragte Harry. “Nur einer. Die junge Miss braucht jetzt sehr viel Ruhe.“ “Du solltest zu ihr gehen Viktor, oder einer von euch Harry. Sie will mich bestimmt nicht sehen.“ “Nein Ron. Du gehst zu ihr. Sie braucht dich jetzt.“ Ron ging mit dem Arzt mit, der ihm den Weg zeigte.

Leise öffnete er die Tür und trat ein. Hermine sah blass aus und hatte die Augen geschlossen. Ihr linkes Bein war in einen dicken Verband gewickelt. Ron ging etwas unsicher zu ihrem Bett und setzte sich auf den Stuhl, der davor stand. Vorsichtig strich er über ihre Hand, zog sie aber schnell zurück, als Hermines Hand zuckte. Langsam öffnete Hermine die Augen und sah zu Ron. Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Ron konnte und wollte seine Tränen nicht vor ihr zurückhalten. Er wusste, dass er sich vor ihr nicht schämen musste. Und wenn, es war ihm egal. Er war so froh das sie lebt. Er strich wieder über ihre Hand. Sie schloss erschöpft die Augen. Ron beobachtete sie, wie sie gleichmäßig atmete. Er legte den Kopf an ihrem Arm, ließ dabei ihre Hand aber nicht los.

Nach einer halben Stunde kam eine Schwester ins Zimmer um ihm zu sagen, dass er jetzt gehen müsse. Als sie die beiden aber so sah, ließ sie Ron weiterschlafen. Harry, Ginny, Viktor und Fleur gingen zum Hotel zurück um sich von dem Schock zu erholen. Sie schliefen alle in einem Zimmer. Keiner wollte heute allein in seinem Zimmer liegen und schlafen.

Im Bett sprachen Harry und Ginny noch. Harry stellte sich vor, was er gemacht hätte wenn seine Ginny angegriffen worden wäre. Bei dem Gedanke zog er Ginny ganz dicht an sich. “Was hast du?“, fragte diese überrascht. “Ach, ich dachte gerade was ich gemacht hätte, wenn dich der Hai angegriffen hätte.“ Nach kurzem Schweigen kuschelten sie sich aneinander und schliefen ein.
________________________________________________

Mal sehen, wie es weiter geht. Ob die Ron und Hermine wieder zusammen kommt? Was meint ihr dazu? Oder wird Hermine jetzt entgültig mit Viktor zusammen kommen.

LG eure Mine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint