Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe stirb nie - Der Tag danach

von Hermine Watson

Huhu ich bins wieder habe ein neues Kapitel fertig.

Danke an Hermine-Granger-Fan für ein liebes Kommi. Es ist mir so spontan eingefallen mit Dornröschen.

LG Hermine


Der Tag danach

Am nächsten Morgen wurde Hermine zärtlich von einem Kuss geweckt, der eindeutig von Ron kam. Sie dachte kurz nach und warf sich mit Übermut über Ron, der zurück auf das Bett fiel.

Als sie in der Küche waren, begrüßte sie ein kichernder George. “Was ist denn so witzig“, fragte Ron, doch als er an einem Spiegel vorbeikam, wusste er es. Sein Hemd war überseht mit Lippenstift und falsch herum hatte er es auch noch an, im Gesicht war er total rot und seine Hose, na ja, er hatte wohl vergessen sie anzuziehen, sodass er nur in Boxershorts da stand.

Ron ging schleunigst nach oben um sich was anzuziehen. Hermine setzte sich an den Tisch, zu George. “Was habt ihr denn da draußen gemacht, das mein lieber Bruder so aussieht?“ Hermine sagte nichts. Das ging ihn wirklich nichts an, dachte sie sich. George sollte ja nichts falsches von ihr denken. George? Woher plötzlich die Gedanken was George denkt? Hermine machte ein nachdenkliches Gesicht. “Keine Chance Ronnimatz! Die ist in ihren Gedanken ! » Ron war die Treppe hinunter gekommen und hatte sich zu den beiden gesetzt. “Naja, ich kann mir schon denken, was ihr gemacht habt,“ sagte Fred und setzte sich ebenfalls, “Ihr habt bestimmt....“ Hermine hatte schon einen Fluch losgelassen und augenblicklich verstummte Fred, er schrie sie an, aber es kam kein Ton aus seinem Mund. Nun nahm er seinen Zauberstab und wollte einen Fluch loslassen, doch nichts geschah. Hermine und die anderen lachten sich zu Tode. Fred rannte die Treppe hinauf und kam 2 Minuten später mit Stimme wieder. “Das war nicht komisch und gar nicht nett von dir, Hermine,“ sagte er schmollend. Hermine lachte immer noch genau wie Ron und George.

“Haha, das war zum schießen BruderhEEEEEEEEEe ...“ sagte George, der jetzt in der Luft hing. “DAS WAR NICHT WITZIG“ schrie ihn Fred an und schleuderte ihn durchs Fenster. “Ach jetzt krieg dich ein, Fred“, fuhr ihn Hermine an, “als ich in den Ferien vorm letzten Schuljahr einen von euren tollen Scherzartikeln aus versehn in die Hände bekam und ein paar Tage mit nem blauen Auge durch die Gegend lief, dass war nicht komisch. Du hast dagegen keine 5 Minuten gebraucht um deine Stimme wieder zu bekommen.“ “NA UND?!“ Fred rannte in sein Zimmer und knallte die Tür, sodass jetzt Mrs. Weasley einschritt “FRED, GEORGE, herkommen SOFORT.“ Die beiden kamen mit ärgerlichem Gesicht in die Küche, wobei George mit Stroh und Erde bedeckt war, was daher stammte, dass Fred ihn in die Schweine gesprengt hatte.

Ron und Hermine saßen noch 5 weitere Minuten da und schauten sich in die Augen.
“Lass uns gehen.“ Hermine übernahm das Wort. “Wohin?“ “Wohin du willst“, sie nahmen sich an die Hand und man hörte nur noch, dass knallen der Haustür. Sie stapften durch den nahegelegenen Wald, bis Ron sie auf einer wunderschönen Lichtung an sich zog ...Sie küssten sich. Ron sprach: “Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, lass uns immer zusammen sein. Ich will jede Minute, Stunde, Tage und Wochen mit dir verbringen.“ “Du hast Sekunden vergessen.“ Ron lachte sie an ... Ron machte ein paar zaghafte Bewegungen, kniete sich vor Hermine und sagte: “Hermine Granger, willst du mich heiraten?“ Hermine sah ihn kurz an ... und fing an zu lachen. Ron sah kurz verwirrt aus, dann lachte er mit. Er warf sich auf Hermine und die beiden fielen lachend ins weiche Gras. Auf einmal hörte sie auf zu lachen und sagte ja. Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Ring in dem I Love You eingeritzt war, sie küssten sich “deinen Vater habe ich schon gefragt.“ Hermine lachte: “Du denkst echt an alles.“ Hermine, ganz aufgeregt: “Komm schnell ... Zurück zum Fuchsbau. Lass es uns den anderen erzählen.“ Und sie rannten los. Dort angekommen, dauerte es etwas , bis Ron den Mund öffnete: “Wir haben euch was zu sagen ... Er fing an zu strahlen und sagte: “Hermine und ich werden heiraten.“
Im ersten Moment waren alle erstaunt. Dann liefen Mrs. Weasley die Tränen aus den Augen und sie umarmte Ron und Hermine. Fred, George und Harry grinsten die ganze Zeit bloß.


“Ich wusste immer, dass ihr zusammen gehört. Hermine, du kannst mein Brautkleid tragen und Ron, du kannst den Wrack deines Vaters anziehen.“ “Aber Mum, wir hatten uns was anderes vorgestellt und zwar .... Als aller erstes müssen wir Hermines Eltern Bescheid sagen.“

“ERROL...“

“Wo steckt denn dieser Vogel schon wieder?“

Nach 15 Minuten kam endlich Errol in die Küche geflogen, ... na ja, geflogen ist übertrieben gesagt, da er zuerst mal gegen das Küchenfenster flog und dann in die Küche reingehumpelt kam. "Na toll", meinte Ron darauf, "der Vogel schafft es doch nicht mal über den nächsten Hügel." "Ach lass ihn doch," beschwichtigte Hermine Ron. "Harry können wir uns nicht vielleicht Hedwig ausleihen?"

"Klar könnt ihr euch meine Hedwig ausleihen." "Danke," sagte Ron und kritzelte "SIE HAT JA GESAGT" auf ein Stück Pergament.

Zu Hedwig gewandt sagte er: "Das bringst du jetzt zu Mrs. und Mr. Granger." Und band den Zettel an ihr Bein.
Ron wandte sich an Hermine. "Und wir beide gehen jetz mal nach oben...", sagte er mit verführerischer Stimme. "Das wird nie gut ausgehen", meinte Mrs. Weasley nur und schüttelte den Kopf, obwohl sie zu den beiden etwas anderes gesagt hatte
________________________________________________

Bitte lasst mir ganz viele Kommis da.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry