Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily und James - der Anfang - Der Busch und der Kampf zwischen Rivalen

von Madame Rosmerta

,,Waaaass?" , kreischte Camille auf. Lily hatte ihr soeben von Martin und seiner Tat erzählt. ,, Ist der denn noch zu retten? Wie...also wie kann er dir das nur antuen? Er muss total übergeschnappt sein." , keuchte sie. Lily nickte betrübt. Irgendwie wollte sie nicht wirklich wahrhaben was eben geschehen war. Die Mädchen saßen im Schlafsaal auf Lilys Bett. ,, Und dann kam James ? Und er hat dich getröstet? Das ist aber unheimlich nett von ihm." , fuhr Camille fort. Lily lächelte leicht. ,, Ja das ist es. Ich hätte ihn nie für so verständisvoll gehalten." Camille kicherte. ,, Da siehst du mal wie falsch du die Leute einschätzt." Da fiel Lily etwas ein. ,, Wo wir gerade beim Thema sind...was ist eigentlich mit dir und deinem..." Camille machte ein Geräusch das wie Erbrechen klang. ,, Du meinst diesen Hufflepuff? Dieses langweilige Stück Pudding? Naja nach nur wenigen Tanzminuten war der schon völlig außer Atem und dann hat er mich mit schweißnasser Hand weggezogen. Hat gesagt , er fände mich wunderschön und ich wär so anders als die anderen und ob ich Lust hätte mir später mit ihm ein Stück Kürbiskuchen zu teilen und lauter solchen Quatsch. Naja , ich hab ihn erst mal ein wenig rumsülzen lassen und dann hab ich gemeint , er wäre so gar nicht mein Typ und ob er wüsste , wo du bist und so." , sagte Camille naserümpfend. Lily prustete los. ,, Was gibts denn da zu lachen?" , fragte Camille. ,, Naja ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen , wie ihr ausgesehen habt.", gluckste sie. Camille giggelte , blies ihre Backen auf und begann im Saal herumzustampfen. Die Mädchen lachten und Lily spürte das beklemmende Gefühl in ihrem Magen , dass sich seit Martins Kuss in ihr ausgebreitet hatte , langsam schwinden. Etwas später gingen die beiden dann zu Bett. Lily spürte kaum das nagende Hungergefühl in ihrem Bauch , sondern fiel sogleich in einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen , es war trüb und regente, war Lily wieder unruhig. Wie würde sich Martin nachher ihr gegenüber verhalten? Immerhin hatten sie später eine Doppelstunde Kräuterkunde. Na , das konnte ja heiter werden. Beim Frühstück versuchte Camille ihr Mut zu machen , in dem sie versprach Martin die Augen auszukratzen , sollte er auch nur in Lilys Nähe kommen. Und dann gingen die Gryffindors hinunter zu den Gewächshäusern. Lily sah James mit Sirius reden. Beide schienen über irgendetwas besorgt zu sein. Proffessor Sprout begrüßte die Schüler mit strahlendem Lächeln. ,, Wir wollen heute diese putzigen Büsche dort beschneiden. Aber passt auf , sie können ganz schön gemein werden und euch die Finger abbbeißen , wenn ihr sie nicht sanft genug behandelt. Also zieht am Besten eure Drachenhauthandschuhe an , dann wird euch nicht so schnell was passieren. Und nicht mehr als vier Leute an einem Busch , bitte. Nun , los gehts!" Die Gryffindors und auch die Ravenclaws verteilten sich auf die Büsche , die kleine rosafarbene Knospen hatten und ziemlich verletzlich wirkten. Lily und Camille traten zu einem Busch und nahmen ein paar Scheren zur Hand. Dann zogen sie sich ihre Handschuhe über und begannen , an dem Büsch herumzuschnippeln. Urplötzlich und ohne Vorwarnung stand Martinauf einmal neben Lily. Diese wäre fast in den Busch gefallen vor Schreck. ,, Na Lily? Wie gehts uns denn heute Morgen?", fragte er sanft und lächelte. ,, Das fragst du noch du mieser Dreckskerl? Oh , verschwinde bloß aus meinen Augen sonst..." , fauchte Lily. Martin grinste zähnebleckend. ,, Sonst was? Willst du mich verhexen? Ach komm schon , sag bloß du hattest gestern nicht doch ein wenig Spaß." ,, Ich will darüber nicht sprechen , okay? Du kannst froh sein , dass ich dich noch nicht verpfiffen habe!" , zischte Lily und schnitt mit zitternden Händen an ihrem Busch herum. Dieser bebte ärgerlich. ,, Uhh , sollte das ne Drohung sein?" , fragte Martin belustigt. Nun schaltete sich Camille ein. ,, Warum haust du nicht einfach ab und hälst dein schmutziges Maul." , fauchte sie. Martin strich sanft über Lilys Arm. ,, Ich habe es gestern genossen , du nicht?" , hauchte er anzüglich. ,, Lass deine Finger von mir!" , rief Lily schrill und wich zurück. Im Gewächshaus herrschte auf einmal Totenstille. Alle starrten Lily und Martin an. ,, Gibt es ein Problem?" , fragte Proffessor Sprout stirnrunzelnd. ,, Alles in Ordnung , Proffessor." , stieß Lily atemlos hervor. Sie sah wie James Martin zornentbrannt anfunkelte. Er sagte etwas zu Sirius und dieser nickte grimmig. Schließlich arbeiteten sie alle weiter. ,, Das eben war klug von dir.", flüsterte Martin Lily zu. Lily atmete tief durch. Sie hielt das nicht mehr lange durch mit ihm. Irgendwann würde sie.... Doch in dem Moment hallte das Pausenklingeln vom Schloss zu ihnen herüber. Alle Schüler packten hastig zusammen. Lily und Camille beeilten sich aus dem Gewächshaus zu kommen. Doch draußen wurden sie von Martin eingeholt. ,, Warum so schnell unterwegs? Ich dachte du liebst mich." , sagte Martin und schob seine Hand unter Lilys T-Shirt. ,, Ich sagte , du sollst deine widerlichen Finger von mir lassen." , rief sie. Martin grinste. ,, Gestern hat es dir doch noch gefallen , oder?" ,, Rühr mich nicht mehr an." , kreischte Lily , als Martin einen Schritt auf sie zutrat. ,, Ich warne dich Smith. Noch einen Schritt weiter und ich zaubere nicht nur dein Bein weg." , sagte plötzlich eine Stimme. Martin wirbelte herum. James stand mit erhobenem Zauberstab vor ihm , hinter ihm Sirius , ebenfalls mit Zauberstab. ,, Verschwinde von hier." , knurrte dieser. Martin blinzelte. ,,Du bist hinter Lily her , was Potter? Ich hab dich doch sofort durchschaut. Verzauberst mich , damit niemand mit deiner Angebeteten zum Ball geht." ,, Halts Maul und verschwinde." , sagte James ruhig.In seinen Augen loderte blanke Wut. Martin zückte seinen Zauberstab. ,, Ihr wollt es ja nicht anders." , sagte er leise. ,, James, lass gut sein!" , sagte Remus Lupin scharf , der soeben mit Peter aus dem Gewächshaus gekommen war. ,, Lass uns verschwinden Lily." , flüsterte Camille angstvoll. Doch Lily blieb wo sie war. Sie war unfähig sich zu bewegen und starrte auf die Szene , die ihr sich hier bot. ,, Expelliarmus!" , bellte Martin auf einmal. ,, Stupor!" , schrie James und die Flüche schossen laut wie Gewehrkugeln aus den Zauberstäben. Sie trafen sich in der Luft und schleuderten quer durch die Luft und über die Schlossgründe hinweg davon. James wollte gerade den Mund öffnen um Martin endgültig zu verzaubern , als hinter ihnen ein Schrei ertönte. ,, Was um alles in der Welt ist hier los?" Es war Proffessor Sprout , sie eilte umhangflaternd auf sie zu.,, Zwanzig Punkte Abzug für Gryffindor und Ravenclaw wegen unerlaubten Zauberns auf den Schlossgründen. Was fällt Ihnen bloß ein? Stecken Sie augenblicklich ihre Zauberstäbe weg und gehen Sie hoch zur Schule. Sie melden sich beide später bei ihren Hauslehrern. Sowas aber auch!" , schimpfte sie. Jeder setzte sich in Gang und ging geknickt hoch zur Schule. Bevor sie durch das Schlossportal gingen , trat Lily zu James. ,, Danke!" , sagte sie leise. ,, War doch Ehrensache." , sagte James ebenso leise. ,, Das hätte doch jeder getan." ,, Aber du hast es wirklich getan. Das war wirklich mutig. Ich stehe langsam in deiner Schuld James." , sagte Lily. James errötete leicht. ,, Lass uns reingehen , ja?" , sagte Lily. James nickte. Sich zugrinsend folgten sie den anderen , die schon auf sie warteten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling