Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily und James - der Anfang - Eifersucht hoch 3

von Madame Rosmerta

Der nächste Tag war der reinste Albtraum. Wann immer Lily James auf den Korridoren , im Unterricht oder im Gemeinschaftsraum der Gryffindors sah , würdigte er sie keines Blickes. Camille war ständig dabei , Lily zu versichern , dass bald alles wieder gut werden würde , doch ihre gut gemeinten Ratschläge halfen auch nicht viel. Als Lily nach Pflege magischer Geschöpfe mit Camille die Große Halle betrat, sah sie zu ihrem Erstaunen ein Mädchen bei James sitzen. Sie hatte lange dunkle Haare und einen sinnlichen Mund. Außerdem die schönsten Locken , die Lily je gesehen hatte. Und sie saß ungewöhnlich nahe bei James. Lily ging mit vor Wut blitzenden Augen an einen freien Platz , wo sie James und die Fremde gut im Blick hatte. ,,James geht ganz schön ran , was?" , flüsterte Camille. ,,Ich meine , wer ist dieses Ding da eigentlich?" ,,Keine Ahnung. Ist mir auch egal." , zischte Lily und verfolgte gebannt , wie das Mädchen mit glockenhellem Lachen über einen Scherz von James lachte. James musste Lilys Blick bemerkt haben , denn er sah auf einmal auf. Um seinen Mund spielte ein leises Lächeln , als er dem Mädchen einen Arm um die Schulter legte. Lily ballte die Fäuste. ,,Wie kann er mir das antuen? Er hat keinen Beweis , dass da etwas mit diesem Scott war..." ,fauchte sie. Camille erhob sich plötzlich. ,,Warte hier. " ,sagte sie nur. Dann schritt sie zielstrebig auf James und dieses Mädchen zu. Beide sahen auf. Camille schien schnell auf James einzureden. Nach einer Weile kam sie wieder zurück. ,,Okay. Diese Tussi heißt Mary Clark. Sie ist halb Spanierin , halb Engländerin. Außerdem...." Lily brachte Camille mit einem Handwedeln zum Schweigen. ,,Ich will das gar nicht hören. Soll James doch glücklich mit ihr werden." , sagte sie müde. Camille starrte sie an. ,,Aber..." ,,James versucht mich eifersüchtig zu machen. Wart's nur ab. Was der kann , kann ich schon lange." , fuhr Lily grimmig fort. Camille sah sie mit einem unheilvollen Blick an. ,,Was hast du vor?" Lilys Augen funkelten. ,,Ich werde nachher Scott auf einen Spaziergang einladen." Und am späten Nachmittag , nach Alte Runen, ging Lily allein hinunter in die Große Halle. Camille sollte oben auf sie warten. Die Sonne schien und da Lily wusste , dass James , Remus , Peter , Sirius und auch Mary gerade auf den Ländereien waren , wollte sie mit Scott auch hinaus. Er wartete in der Großen Halle auf sie , da sie ihn vorhin gefragt hatte , ob er Zeit hätte . ,,Hi Lily. Ich freue mich , dass du mich zu diesem Spaziergang eingeladen hast." Lily lächelte ihn honigsüß an. ,,Aber warum auch nicht?" Sie hakte sich bei ihm unter und die beiden schlenderten nach draußen. Etliche Schüler räkelten sich im Gras , am See oder liefen einfach nur herum. Es versetzte Lily einen Stich , als sie James sah , wie er mit seinen Freunden und Mary an ihrem Stammplatz , dem Baum , saßen. ,,Setzen wir uns doch hier hin." , meinte Lily schnell und zog Scott , im Blickfeld von James , auf das Gras. Scott grinste und setzte sich neben sie. ,,Dort ist James." , fiel Scott auf einmal auf und deutete auf den Baum. ,,Oh ja , ich weiß. Er hat ja jetzt auch eine Neue." , versuchte Lily so leichgültig wie möglich zu sagen , auch wenn sie ein leichtes Zittern ihre Stimme nur schwer verbergen konnte. Scott sah sie mitfühlend an. ,,Macht dir das denn gar nichts aus?" Lily rückte näher zu ihm hin. ,,Nein , ich hab ja jetzt dich." , hauchte sie. Scott schien vor Stolz regelrecht anzuschwellen. ,,Weißt du eigentlich , dass du die schönsten Augen hast , die ich je gesehen habe? Und deine Haare...", flüsterte Scott und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das Kompliment über ihre Augen erinnerte Lily schmerzhaft an James. Er hatte vor ihrem ersten Kuss das gleiche gesagt. Lily versuchte geschmeichelt zu lächeln. Dann warf sie einen Blick zu James hinüber. Er hatte mit steinernem Gesicht herüber gesehen. Doch jetzt begann ihn Mary zu kitzeln. James musste lachen , wälzte sich auf den Rücken und zog Mary mit. Beide lagen im Gras und kicherten. Lily handelte blitzschnell. ,,Weißt du Scott , du bist eigentlich doch nicht so übel , wie ich anfangs dachte. Im Gegenteil." , flüsterte sie , beugte sich vor und küsste den verdutzten Scott. Dieser erwiederte den Kuss jedoch gleich. Er zog Lily näher zu sich und hilet sie mit seinen kräftigen Armen fest. Als seine Küsse zu ihrem Hals wanderten , sah ily über seine Schulter hinweg zu James. Dieser verrenkte sich fast den Hals um sie und Scott zu beobachten. Dann sprang er auf und rannte mit gezücktem Zauberstab auf sie zu. Es gab einen Knall und plötzlich hing Scott kopfüber in der Luft. ,,James!" , schrie Lily zornig. James keuchte und sah hinauf zu Scott , dessen Gesicht sich langsam rot färbte. ,,Rühr Lily nie wieder an , hast du mich verstanden ?" , brüllte er. Remus , Peter , Sirius und Mary kamen hinzu . ,,Hey Alter, beruhig dich." , murmelte Sirius und legte James eine Hand auf die Schulter. ,,Lass ihn doch James." , flüsterte Mary und schlang ihre Arme von hinten um James. Lily blinzelte. Dann hob sie ihren eigenen Zauberstab und mit einem dumpfen Aufschlag landete Scott wieder auf dem Gras. Lily half ihm aufzustehen. Scott schluckte , dann zückte er seinen Zauberstab. ,,Ich warne dich Potter. Wenn du das noch einmal machst , dann lernst du Flüche kennen , die dir hören und sehen vergehen lassen.",zischte er. James funkelte ihn an. ,, Oho , jetzt hab ich aber Angst. Lass einfach die Finger von Lily , kapiert?" Lily stellte sich mit einem Mal zwischen Scott und James. ,,Ich glaube du hast nicht ganz richtig verstanden James." , sagte sie leise. ,,Ich habe Scott geküsst und nicht umgekehrt. Ich wollte es so." James klappte der Mund auf. ,,Ich....Lily...du..." , stammelte er. Lily nahm Scott bei der Hand und beide gingen zurück zum Schloss. Doch Lily traten die Tränen in die Augen und sie konnte sie nicht mehr zurück halten. ,,Hey Lily , weinst du?" , fragte Scott sanft. ,,Mir ist nur was ins Auge geflogen." , schniefte Lily und wischte sich hastig ihre Tränen weg. Sie wollte nicht so garstig zu James sein. Aber warum wollte er sie nicht verstehen? Und warum hatte er auf einmal diese Mary?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit