Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily und James - der Anfang - James , der Besiegte

von Madame Rosmerta

Als Snape's Schritte in der Ferne verklungen waren , warf Lily den Tarnumhang beiseite und eilte zu James. ,,James! James? Alles in Ordnung? Kannst du aufstehen?" , fragte sie entsetzt und drehte James auf den Rücken. James stöhnte und öffnete langsam die Augen. ,,Ist ein Loch in meinem Magen? Sieh mal nach Lily." , sagte er kehlig. Lily schüttelte nur den Kopf und half James sich aufzusetzen. ,,Damit macht man keine Scherze. Oh dieser elende Idiot von Snape! Meinst du du kannst aufstehen?" , wiederholte Lily besorgt. ,,Geht schon. Snape hat einen harten Tritt muss ich sagen." , meinte James und stand vorsichtig auf. Lily hielt ihn am Arm. ,,Dafür wirst du dich doch hoffentlich nicht rächen , oder? Ich meine was wenn er wieder..." James massierte sich den Bauch. ,,Das nächste Mal nehme ich Remus , Sirius und Peter mit. Dann hat Snape nichts mehr zu lachen. Ihm wird sein schleimiges Grinsen schon noch vergehen , glaub mir." , sagte er grimmig. Langsam liefen sie zurück zum Gryffindorturm. James fluchte unentwegt auf Snape , während Lily nur besorgt dreinsah. ,,Lass ihn doch einfach links liegen , James. Irgendwann wird er merken , dass er damit nichts mehr bei dir erreichen kann.", meinte sie kläglich. James blieb stehen und sah sie an. ,,Hey , was ist denn los mit dir? Mir gehts doch gut und alles." , sagte er vorsichtig. Lily umarmte ihn fest. ,,Ich hatte wahnsinnige Angst um dich James. Snape hätte dich auch umgebracht , glaub mir." James küsste ihr Haar und schob sie dann ein wenig von sich. ,, Sah bestimmt schlimmer aus als es tatsächlich war , oder? Meinen Magen spüre ich irgendwie gar nicht mehr. Nur diesen brennenden Schmerz." , murmelte er. Sie schwiegen schließlich auf dem Rest des Weges zurück in den Gryffindorturm. Die Fette Dame ließ sie dann mit einem schläfrigen Blick ein und Lily ließ sich erschöpft in einen Sessel sinken. ,,So hatte ich mir den Ausflug eigentlich nicht vorgestellt." , seuftzte sie. James grinste , hielt sich dann aber wieder kurz den Bauch. ,,Stimmt , wir wurden von Snape ja unterbrochen." , sagte er leise , beugte sich hinunter zu Lily und küsste sie liebevoll. Lily erwiederte den Kuss und schlang ihre Arme um James Hals. ,, Stören wir? Wir können auch gern wieder gehen." , sagte auf einmal eine belustigte Stimme. James ruckte nach oben. Sirius , Remus und Peter standen in ihren Schlafanzügen vor ihnen. ,,Ich dachte ihr würdet schlafen." , sagte James leicht verlegen. ,,Tja , da hast du wohl falsch gedacht , Alter." , sagte Sirius. ,,Und jetzt erzählt mal. Was habt ihr außer knutschen noch so gemacht?" ,,Snape hat James zusammengeschlagen." , sagte Lily hohl. Remus und die anderen fuhren herum. ,,Snape hat was bitte?" , fragte Remus. ,,Zusammengeschlagen?" , quiekte Peter mit großen Augen. James setzte sich auf die Lehne von Lilys Sessel. ,,Aaach halb so wild." , winkte James ab , doch dann erzählte er ihnen alles haarklein. ,,Dieses hinterhältige Schwein. Oh ich könnte ich glatt erwürgen und...." , rief Sirius wütend , als James geendet hatte. ,,Keine schlechte Idee , das mit dem Erwürgen." , sagte James. ,,Gehts deinem Magen wieder besser?" , fragte Remus besorgt. ,,Klar. Bin halt hart im Nehmen." , erwiederte James leicht lächelnd. Lily gähnte. James sah zu ihr. ,,Bist du müde? Du kannst gerne schon ins Bett. Mir ist noch nicht danach." , sagte er. Lily nickte und erhob sich. ,,Gute Nacht euch allen. Übrigens war es trotz Snape heute Abend sehr schön , James!" , sagte sie lächelnd. James lächelte warm zurück. ,,Ja , fand ich auch." Sirius kicherte , Remus schmunzelte nur und Peter starrte Lily nur an. Lily ging hoch zum Mädchenschlafsaal. Auf Zehenspitzen schlich sie zu ihrem Bett , legte sich voll angezogen hinein und war sogleich im Reich der Träume. ************************************************* Dieses Kapitel ist etwas kürzer. Nur damit ihr euch keine Sorgen um James macht , dachte ich schreib ich was Schnelles. Hab keine Zeit für was Längeres gehabt. Allerdings heißt es doch : Klein aba fein? ^^ Oder?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin