Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Kapitel 20 - Ein neues Leben

von Bellamort

Kapitel 20 - Ein neues Leben

Alles war dunkel. Vorsichtig tastete er sich voran. Es überfiel ihm ein Gefühl von Einsamkeit und Kälte, aber auch von Liebe, Geborgenheit und Wärme.
Er wusste nicht wohin er ging und er wusste auch nicht was ihn erwarten würde. Was war überhaupt geschehen, das er hier war? Er erinnerte sich nur noch an einen grünen Lichtblitz und ein dumpfer Aufschlag. Urplötzlich erinnerte er sich wieder...

Er wandte seinen Kopf, aber er sah nichts. Doch plötzlich wurde es heller.
Der Raum erhellte sich in einem strahlendem Weis. Er schloss kurz die Augen, die sich erst noch an die ungewohnte helle gewöhnen musste. Als er sie öffnete sah er die Personen die er am meisten liebte – seine Mutter, sein Vater, sein Pate Sirius Black und sein ehemaliger Mentor und sein großes Vorbild Albus Dumbledore.

,,Harry mein Schatz!´´,sagte seine Mutter und vergoss einige Tränen. Seine Mutter und sein Vater nahmen ihn in den Arm. ,,Sirius!´´,sagte Harry Potter und drückte seinen Paten an sich. ,,Harry! Hast du es geschafft?´´,fragte Dumbledore. Harry nickte glückselig: ,,Ja Voldemort ist endlich tot, und ich auch... ´´

,,Du bist doch erst siebzehn! Harry geh zurück! Du kannst noch zurück gehen! Du wirst dann nicht als Geist zurückkehren. Du bist ja auch ein Mensch und die Menschen können sich entscheiden ob sie in das Paradies oder wieder in das Leben zurückkehren, wir Zauberer haben noch eine andere Option – wir können als Geist zurückgehen und sind auf ewig verdammt, auf der Erde zu wandeln! Die meisten Hexen und Zauberer wissen davon nichts und nehmen den Weg zum Paradiese. Wir wussten auch nichts davon, wir haben erst davon Erfahren, als es zu spät war. Geh zurück!´´,sagte sein Vater und schaute ihn ernst an.

,,Du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir! Wir werden uns wiedersehen, aber jetzt noch nicht! Harry ich bitte dich geh zurück!´´,stimmte sein Pate Sirius Black James Potter zu.
Harry drückte sich mehr an seine Mutter.

,,Harry schau mich mal bitte an! Was ist mit Ginny Weasley? Ihr bekommt doch ein Kind, oder täusche ich mich?´´,sprach Albus Dumbledore. Seine Eltern und sein Pate schauten ihn freudig an. ,,Also Harry. Ich bitte dich. Weist du was du alles verpassen wirst? Du wirst dein Kind nicht aufwachsen sehen können! Wir konnten dich schon nicht aufwachsen sehen! Harry lass Ginny jetzt nicht allein! Geh zurück!´´,jetzt sprach seine Mutter.

Harry überlegte kurz und entschied sich.
,,In Ordnung! Ich gehe zurück! Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Mum, Dad, Sirius; Professor Dumbledore ich werde euch vermissen! Ich liebe euch!´´, verkündete ihnen Harry. Harrys Eltern sein Pate und Dumbledore und auch Harry selber brachen in Tränen aus. Seine Mutter, sein Vater drückten ihn fest an sich. ,,Bis Bald!´´,sagte seine Mutter und wischte sich eine Träne weg. ,,Ich bin stolz auf dich mein Sohn!´´,sagte Harrys Vater und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Ciao Harry!´´,flüsterte Sirius und knuffte ihn. Und dann sprach Dumbledore: ,,Auf Wiedersehen – Harry Potter!´´

Mit diesen Worten verschwanden sie und der Junge lief den Tunnel zurück. Harry schreckte auf.

Er sah Ginny über ihm weinen und blickte sich um. Mit traurigen Mienen wandten sich die Leute ab, die ihm bei dem Kampf gegen Voldemort beigestanden waren. Sie besprachen etwas. Im Hintergrund hörte man Hagrid schmerzlich aufheulen.

Der Junge schloss die Augen. Ginny richtete sich auf und nahm von ihm Abschied.
Zum Abschied küsste sie ihn ein letztes mal. Aber er küsste sie zurück.

Ginny schrie erschrocken auf. Und alle drehten sich zu ihr um.

,,Meinst du ich lass euch zwei allerernstes allein?´´,fragte Harry sie leise aber deutlich.

Ginny knallte ihm eine, aber warf sich gleich darauf um seinen Hals und weinte sich aus.

Harry begann die Wahrheit über ihn und Voldemort zu erzählen.....

Harry kam in das St. Mungo. Dort musste er ein ganzes Jahr lang bleiben, bis seine ganzen äußerlichen sowie auch innerlichen Wunden geheilt waren.

Als er nach diesem Jahr nach Godrics Hollow kam, erlebte er eine Ãœberraschung.

Das ganze Dorf war von Hexen und Zauberer bewohnt! Harry wurde von Hermine und Ron zum Dorfplatz begleitet. Dort empfing ihn erstmals Ginny mit ihrer gemeinsamen Tochter Selina Marie Potter. Die kleine war gerade mal zwei Monate alt und sah sehr wie ihre Mutter aus, nur die Augen hatte sie von ihrem Vater geerbt.
Es wurde das größte Fest das Harry je mit erlebt hatte.




Nun wird Harry Potter seine Ausbildung zum Auror beginnen. In wenigen Monaten, werden er und Ginny, gemeinsam mit Ron und der schwangeren Hermine vor den Traualtar treten.

Und das einzige was die gesamte Zaubererwelt noch an den schrecklichen Lord Voldemort erinnerte, war Harry Potters Narbe....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling