Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Kapitel 14 – Schreie in der Nacht

von Bellamort

Kapitel 14 – Schreie in der Nacht


Naja, das ist gaaanz kleines Kapitelein, eher so ein Zwischending, was in einer vielleicht nachfolgenden FF eine Rolle spielen wird! XD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Sie schaute angespannt hinter sich. War da jemand?
Von einem Geräusch aufgeschreckt rannte sie zu dem Treffpunkt.
Erleichtert schloss sie die Tür hinter sich. Es drang eine laute Stimme aus einem großen Raum.
Sie klopfte und ein zischendes ,,Herein ´´. erklang. Sie trat herein und wurde herzlich von ihrem Meister – Lord Voldemort - empfangen.
,,Es tut mir leid das ich zu spät bin, mein Meister! ´´ ,sagte sie kniete vor ihm hin und küsste seine langen Hände.
,,Steh wieder auf, Bella! Wir besprechen gerade die nächsten Schritte wie wir Potter und seine dreckigen Blutsverräter und Schlammblüterfreunde vernichten können.´´,entgegnete der Dunkle Lord.
Bellatrix Lestrange stand auf und trat zu ihrem Platz in dem Kreis.

,,Kann jemand von euch untreuen dreckigen Hunden mal sein unwürdiges Maul aufmachen? Oder hat es euch die Sprache verschlagen?´´,schrie Voldemort seine treue Gefolgschaft an.

,,Herr!´´,gab Wurmschwanz kleinlaut von sich. ,,Wie wäre es wenn wir die Schüler von Hogwarts entführen, so das Potter allein da steht?´´

Der dunkle Lord schaute ihn ganz kurz an und lächelte eiskalt: ,,Und wie willst du dir das vorstellen? Was ist mit den Auroren? Hast du dir mal das überlegt?!?!?!´´
Wurmschwanz wimmerte kurz auf und vergrub seine Hände in das Gesicht.

Was danach folgte, wird kein Todesser vergessen. Ihr Herr, zückte seinen Zauberstarb und folterte jeden von ihnen (auch Snape! (der hat es auch nicht anderst verdient! *fies lacht*) ) mit dem Cruciatusfluch.

Bellatrix zuckte mehrmals zusammen als sie die anderen schreien hörte. Sie schritt immer wieder Richtung Wand.

Die anderen Todesser blieben regungslos liegen. Bellatrix meinte, einige von ihnen, darunter auch Snape, denn sie so sehr verabscheute, würden nicht mehr Atmen. Sie drückte sich noch mehr an die Wand als Voldemort sich ihr zuwandte.

,,Hast du Angst vor mir?´´,fragte er anscheinend besorgt. Sie gab keinen laut von sich.
,,Komm her!´´,befahl er ihr. Vorsichtig löste sie sich von der Wand und schritt langsam auf ihren Meister zu.

,,Du wirst jetzt die Ehre haben Lord Voldemorts Kind auf die Welt zu bringen!´´,sagte er und betrachtete sie zärtlich.
,,Wie ich verstehe nicht ganz, mein Herr.´´,knobelte Bellatrix ängstlich.
,,Wir werden ein Kind zeugen. Ich brauche einen Reinblütigen Nachfolger!´´,entgegnete er, nahm Bellatrix bei der Hand und ging mit ihr in einen Nebenraum...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel