Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Kapitel 12 - Die Rückkehr

von Bellamort

Kapitel 12 - Die Rückkehr

Am nächsten morgen herrschte Hektik in Harrys Haus. Eilig zogen sie sich an und frühstückten. Beim Frühstück las Hermine den Tagespropheten, wie jeden morgen. Auf einmal lies sie ein entrüstender Schnaube von sich. ,,Was ist den jetzt los? ´´ , schreckte Ron von seinem Wachschlaf auf.
,,Hört mal zu!´´,sagte Hermine vorwurfsvoll und las einen Artikel vor:

,,Wie dem Tagespropheten gestern bekannt gegeben wurde, sind die Dementoren von Askaban zurückgekehrt.
Dies begründeten sie so. ER-DESSEN-NAMEN-NICHT.GENANNT-WERDEN-DARF lies sie nicht das machen was sie wollten. Der Minister für Zauberei sieht dies als Erfolg, im Kampf gegen ER-DESSEN-NAMEN-NICHT-GENANNT-WERDEN-DARF.´´

,,Das ist ja total wahnsinnig! Die Dementoren sind garantiert Spione von Voldemort!´´,sagte Harry wütend. Und dann sah er auf die Uhr. Die anderen drei packten ihre Koffer und Harry zauberte erneut das Haus sauber, er hatte seinen Koffer seit dem vorherigen Tag gepackt.
Um zehn Uhr stellten sie sich vor dem Kamin auf. Ginny stellte sich hinein, nahm eine Prise Flohpulver und rief: ,,Gryffindor Gemeinschaftsraum!´´ Dann verschwand sie mit den Flammen. Ron und Hermine taten ihr es nach. Harry schütze sein Haus mit einigen magischen Beschwörungen bevor er seinen Freunden es nach tat und mit Flohpulver aus Godrics Hollow und im Gryffindor Gemeinschaftsraum auftauchte. Hastig brachte er sein Koffer nach oben und packte es aus. dann ging er hinunter in die Eingangshalle. Er wollte sich den Stand der Stundengläser anschauen. Harry hoffte auf ein gutes Ergebnis. Den dies war sein letztes Jahr in Hogwarts und er wollte das sie auch dieses Jahr den Hauspokal gewinnen, genauso wie die letzten sechs Jahre.

Zufrieden stellte er fest das Gryffindor mit 498 Punkten in Führung stand. Er wandte sich gerade den Stundengläsern ab als Cho Chang, seine erste Liebe in der fünften Klasse, auf ihn zugerannt kam. ,,Was ist?´´,fragte Harry genervt. Cho´s Wangen verfärbten sich in einem leichten rosa und sie stammelte nervös:,,Ähm ja. Ich wollte dir sagen, das ich ähm...dich noch liebe und ob du mir ... uns noch eine Chance gibst! Ich ahm weis das du mit dieser Weasly zusammen bist aber...´´ ,,Was aber? Warum kommst du erst jetzt?´´,fragte Harry sie scharf. Cho blickte ihre Schuhe an und zuckte nur leicht mit den Schultern.


,,Damit du es weist, ich liebe Ginny!´´,sagte Harry wütend und empfand kein Mitleid, als er sah das sie anfing zu weinen. Er drehte sich um und setzte seinen Weg fort. Ihm begegnete einen Strom Schüler, die in die Große Halle wollten um etwas zu Mittag zu essen. Freudig erkannte er unter dem Strom Schüler, seine Freundin Ginny.

,,Egal wenn du liebst, ich werde dich immer lieben HARRY!!!´´,kreischte Cho hysterisch unter Weinkrämpfe hinter ihm. Harry drehte sich um und sah noch das Ginnys Miene sich verfinsterte. ,,Cho, laß mich und Ginny in Ruhe. Ich hab dich geliebt, aber ich liebe jetzt Ginny!´´,fauchte er und zum Beweis seiner Liebe zu Ginny, küsste er sie. Cho brach weinend zusammen und Kelly kam um sie zu trösten. Sie zog eine Grimasse zu Harry. ,,Was ist den hier los?´´,fragte eine leicht verträumte Stimme. ,,Hi Luna!´´,sagte Harry. Er hatte sie in den letzten Monaten nur flüchtig gesehen und immer in Begleitung von Neville. ,,Ohhh. Harry! Ginny!´´,hauchte sie und ging dann zu Neville.
Cho weinte immer noch und allmählich bildete sich um sie einen Kreis von gaffenden Schülern.

Kelly versuchte Cho von hier wegzubringen – erfolglos. Sie weigerte sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Bis Professor Sprout kam und fragte was den passiert sei. Da stand sie plötzlich auf und murmelte so was wie, ihre Tante sei gestorben
Harry verdrehte die Auge.
,,Gehen wir woanders hin?´´,fragte Ginny Harry. Zusammen gingen sie in den Raum der Wünsche. Harry schaute sich verwundert um und setzte sich neben Ginny auf ein Bett, das im Raum stand. Die beiden küssten sich immer leidenschaftlicher und als Harrys Hand unter ihren Pullover rutschte fragte er sie:,,Willst du..?´´ Ginny nickte schüchtern. Harry lies mit seinem Zauberstarb den Raum verdunkeln....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry