Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Kapitel 10 - Informationen aus der Bücherei

von Bellamort

Kapitel 10 - Informationen aus der Bücherei

Die nächsten Wochen waren sehr anstrengend, aber auch sehr schön für Harry.
In Zaubertränke war er der Klassenbeste, dank Snapes Buch. Er hatte die Informationen aus dem alten Buch in sein Buch übertragen. Er fühlte sich aber nicht gerade wohl dabei.
Mit Hermine war er Klassenbester.

Eines Abends lernten sie wie jeden Abend in der Bibliothek.
Hermine wollten noch ein Buch über Zaubertränke holen und ging dafür hinüber in die Verbotene Abteilung.
Die Bibliothekarin, ermahnte sie gerade das die Bibliothek noch 10 Minuten offen hätte, da kam Hermine angerannt und bat sie schnell mit in die verbotene Abteilung zu kommen.

,,Was ist den?´´fragte Ron, der vor lauter Hausaufgaben am Rande eines Nervenzusammenbruches stand.
,,Folgt mir einfach!´´,sagte Hermine versöhnlich. Die zwei Jungen folgten ihr mit unverhohlener Neugier. ,,Wo ist es jetzt?´´,fluchte Hermine aufgebracht. ,,Was den?´´,fragte Harry. ,,Ich wollte gerade ein interessantes Buch über magische Wesen herausholen, da bewegte sich plötzlich die Wand und gab einen Raum dahinter frei!´´,flüsterte Hermine entnervt und suchte weiter.

,,Da! DA ist es!´´ Hermine zog das Buch heraus und die Wand begann zu rucken. Nach wenigen Sekunden gab sie dann einen weiteren Raum frei, der voll mit Büchern war. ,,Oha!´´rief Ron. ,,Pscht!´´ Sie sahen sich um. ,,Wir müssen in zwei Minuten hier draußen sein!´´,wisperte Ron. ,,Ja dann geh und pack mal unsere Sachen zusammen! Wir kommen gleich!´´,hauchte Hermine und stöberte weiter. Ron ging wie befohlen hinaus. ,,Harry!´´,ächzte sie aufgeregt. ,,Was?´´,lispelte er. Sie gab ihm ein Buch, mit der Aufschrift: ,,Die Geheimnisse der Horcruxe´´
Harrys Augen weiteten sich und er lies das Buch magisch verkleinern und steckte es sich in die Hosentasche. Danach gingen die beiden zu Ron und berichteten ihm was für eine kostbare Information in Harrys Hosentasche steckte. Mit unschuldigen Mienen verliesen sie die Bibliothek und rannten den ganzen weg zum Gemeinschaftsraum. Keuchend warfen sie sich in die Sesseln die vor einem prasselnden Kaminfeuer standen.

Harry nahm das verkleinerte Buch aus seiner Hosentasche heraus und vergrößerte es. Dann blätterte er das Buch grob durch. Ron und Hermine schauten ihm mit angespannten Mienen zu.

,,Da ist was!´´,bemerkte Harry. ,,Lies vor!´´, verlangte Hermine.

Und Harry las vor:

,,Es gibt auch noch eine andere Art, die Seele aus dem Inneren des Horcruxes zum leben zu erwecken, außer mit dem Zaubertrank .
Mit einem sehr komplizierten Zauberspruch.
Dieser lautet wie folgt ,,Arecsimus Rennervate Jasips Karatasus Horcruxus!´´
Übersetz heißt dies folgendes: Horcrux ich rufe dich an, las die zersplitterte Seele die sich in deinem Inneren verbirgt frei!
Dabei muss derjenige, der den Horcrux anruft, an etwas denken das er sehr liebt.´´, las Harry kreidebleich.

Darauf sprang Hermine eilig auf und rannte zu den Mädchenschlafsäalen. Kurz darauf kam sie mit einem Schweren Buch zurück.

,,Ich bin doch so blöd!´´, maulte sie über sich selber. Unachtsam blätterte sie das Buch durch, bis sie zur ihrer gewünschten Seite angekommen war.

,,Die vier Gründer von Hogwarts, haben als Andenken an sich, wertvolle Relikte hinterlassen und einen Teil ihrer Macht auf ihr Relikt übertragen.
Da sie nicht wollten das ihre Erinnerungstücke in falsche Hände geriet, haben sie es ihrer Familie zur Aufbewahrung gegeben. Die Familien besitzen sie heute noch, nachdem ein unbekannter Dieb sie gestohlen hatte und nach wenigen Tagen zurückgebracht hatte.
Die Familien haben sie seither gut bewacht.
Salazar Slytherins beinhaltet ein goldenes Amulett, dessen Aufenthaltspunkt im Moment nicht ausfindig gemacht werden kann, da es spurlos verschwunden ist.
Die Nachfahren von Salazar Slytherin sind die Gaunts und die Gudiccis.
Helga Huffelpuffs Relikt ist ein goldener Kelch. Das Relikt ist glücklicher weiße immer noch im Besitz von der Familie Smith. Sie haben es sehr gut versteckt. Gerüchten zu folge soll es in der Nähe von Sheffield sein.
Rowena Rawenclaws Erinnerungsstück ist gleichzeitig noch ein Schmuckstück, von unvorstellbarem Wert.
Rawenclaw liebte ihre Nichte so sehr, das sie ihre Kette an dem 17 Geburtstag ihrer Nichte Paulina Lovegood schenkte.
Godric Gryffindor unterdessen vererbte sein Schwert, an seinem Besten Freund - Herabitus Dumbledore.´´, las Hermine eilig vor.

Harry und Ron saßen mit leicht geöffnetem Mund da.

,,A..aber Harry dann hast du Gryffindors Relikt!´´,stammelte Ron entsetzt.
Harry wurde merkwürdig taub. Um ihm herum rauschte es.
Dumbledores Vorfahren waren mit Godric Gryffindor befreundet?
Lebten heute noch Nachfahren von Godric Gryffindor?
War Luna Lovegood im Besitz der Kette?

,,Harry ist alles mit dir in Ordnung?´´,fragte Hermine ihn und schaute ihn besorgt an. ,,Was? Oh jah klar..ich hab gerade nur nachgedacht.´´,murmelte er nachdenklich.
,,Harry, ich werde Luna fragen, ob sie die Kette hat!´´,schlug Ron vor. Harry schreckte auf. ,,Wie? Jah mach das!´´,entgegnete Harry. Dann passierte es wieder, seine Narbe tat weh. Er verzog heimlich das Gesicht, aber Hermine sah es.
,,Es ist deine Narbe, stimmt’s Harry?´´,fragte sie ihn einem sehr besorgten und unruhigem Ton. Er konnte es ihnen nicht mehr verschweigen und nickte mit dem Kopf.

,,Harry!´´,hörte er jemanden seinen Namen rufen. Er sah sich um, aber da war keiner, der Aufenthaltsraum war wie ausgestorben.
,,Harry!´´,hörte er wieder rufen. Diesmal kam es von einem Gemälde und er sah das es Dumbledore war. Hermine, Ron und Harry starrten ihn verwundert an.
,,Harry ich muss mit dir reden. Mr. Weasly und Ms. Granger können ruhig zuhören.
Der Kelch liegt in einem kleinen entzückendem Dorf, Namens Grimsby ca. 100km östlich von Sheffield.
Und nun zu deiner Narbe. Sie tut wieder weh!´´,sagte Dumbledores Porträt.
Harry nickte. ,,Nun gut, ich denke nach meinem Tode, will Voldemort dich töten und versucht durch die Narbe deine Pläne und alles was du weist herauszufinden. Das heißt Harry, du musst unbedingt Legimmentik und Okklumentik lernen! Verschließe deinen Geist! Sonst wird Voldemort dich vernichten!´´
,,Aber woher wissen sie das, Professor?´´,brachte Harry erstaunt vor. Dumbledore lächelte ihm liebevoll zu: ,,Wenn wir Schulleiter sterben, wird von uns ein magisches Porträt gemacht. Dabei wird das Wissen das der Schulleiter oder die Schulleiterin zum Todespunkt besaß, zu dem gemalten Bild hinzugefügt. Harry versprichst du mir zu lernen wie man seinen Geist verschließt?´´

,,Ja!´´,antwortete er ernst.
,,Sehr gut! Ich komme euch bald wieder besuchen! Ich muss jetzt noch den Heilern im Krankenflügel einen kurzen Besuch abstatten. Bis bald!´´,verabschiedete sich Professor Dumbledore. ,,Helft ihr mir dabei?´´,fragte Harry seine besten Freunde Ron und Hermine. Diese schauten sich kurz an und dann nickten sie.
,,Ich geh ins Bett!´´,sagte Ron. ,,Okay, gute Nacht Ron!´´,winkten Harry und Hermine ihm zu.
Nach wenigen Minuten sagte Hermine: ,,Sag mal Harry? Liebst du Ginny eigentlich noch?´´
Harry schaute sie verwundert an. ,,Ja wieso meinst du?´´,fragte Harry. ,Sie meint du liebst sie nicht mehr, deswegen ist sie dir auch in letzter Zeit aus dem Weg gegangen und ein paar mal auch nicht zum Quidditichtraining gekommen!´´,antwortete Hermine schlicht. ,,Aber ich liebe sie doch noch! Ich hatte nur in den letzten paar Tagen zu wenig Zeit, wegen den Hausaufgaben und da war noch Quidditichtraining und die ganze Lerner...´´ ,,Ich weiß,das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie glaubt es mir nicht!´´,sagte Hermine.
,,Aber..´´,versuchte Harry zu sagen.

,,Hallo Harry!´´, sagte Ginny. Sie hatte alles mitgehört. Aber sie strahlte. ,,Und ich hab gedacht das du keine Gefühle mehr, für mich hast!´´,sagte sie und warf sich in Harrys Arme. Hermine lief grinsend in Richtung Mädchenschlafsäalen. Ginny und Harry redeten bis tief in die Nacht. Bis sie eng aneinander gekuschelt einschliefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe