Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Zurück nach Hogwarts

von Bellamort

Zurück nach Hogwarts


Einige Tage vor der Abfahrt nach Hogwarts, erinnerte Molly Weasley sie daran,
ihr ihre Wäsche in die Waschküche zu bringen.
Harry wollte gerade seine frisch gebügelte Wäsche auf sein Zimmer bringen, da hörte er laute Stimmen aus dem Wohnzimmer schallen. Von der Neugier gepackt schlich er sich an die angelehnte Tür und lauschte.

,,Arthur! Du glaubst wirklich das er nicht nach Snape suchen wird?´´,hörte Harry Molly Weasley aufgebracht sagen.

,,Molly.. Liebling! Natürlich glaube ich das! Versetzte dich mal in seine Situation! Das würdest du auch machen! Darum hab ich bei dem Minister ein Spezialtrupp beantragt die ihn bewachen! Sie analysieren auch seine Gefühle. Es wundert mich wirklich, das die vielen Tote noch keine Störung hat. Es scheint so als ob in ihm nichts passierte. Hast du mal seine Augen gesehen? Sie sind leer. Kein funken von Hoffnung! Darum bin ich auch nicht sonderlich begeistert, das Ginny mit ihm eine Beziehung angefangen hat. Was ist wen er seine Wut an ihr herausläßt ? Er wird nicht mitbekommen das Auroren ihn bewachen... Das ganze Schloss ist nach den Ferien so oder so mit Auroren besetzt! ´´ ,versuchte Mr. Weasley seine Frau zu beruhigen. ,,Du hast re.. ´´

Harry wandte sich ab. Er war wütend. Natürlich hatte ihn das alles mitgenommen. Aber er würde nie im Leben Ginny etwas antun! Er liebte sie doch! Wie kamen Mr und Mrs. Weasley nur auf diese stupide Idee?

Enttäuscht packte Harry, während die anderen zu Abend aßen, seinen Koffer. Immer noch war er traurig darüber, das Mr. Weasley ihm anscheinend nicht vertrauen konnte.
Er ignorierte das knurren seines Magens. Und blätterte in seinem neuen Verwandlungsbuch...

Am nächsten morgen packten die anderen eilig ihre Koffer. Harry schaute ihnen dabei zu. Obwohl Mrs. Weasley ihm viel Rührei und Speck auf seinen Teller aufschöpfte, aß er nicht einmal die hälfte. Mr. Weasley verabschiedete sich von ihnen, als sie mit der Mahlzeit fertig waren. Er sah Harry mit einem besorgten Blick flüchtig in die Augen. Wenig später apperierten Mrs. Weasley, Hermine, Ron, Harry und Ginny zu dem Gleis 9 3/4. Eilig hasteten sie in den Zug uns suchten sich ein Abteil. Der Zug setzte sich kurz darauf in Bewegung und die vier Teenager winkten Mrs. Weasley ein letztes Mal zu. Sie schneuzte sich und winkte ihnen mit tränengefüllten Augen hinterher. Seufzend setzten sie sich als der Zug um die Ecke bog und der Bahnsteig verschwand. Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür. In der Hand hielt er vier Pergamentrollen. ,,Die soll ich euch geben1´´,murmelte er. Harry nickte ihm zu. Der Blick des Jungen wanderte zu Harrys Narbe. ,,Danke! ´´ ,meinte Hermine freundlich und öffnete ihren Pergamentbrief. Der Junge schreckte auf und hastete eilig aus dem Abteil heraus.

Harry fand eine Einladung zu Slughorns Club vor. ,,Was habt ihr?´´,fragteb Harry die anderen. ,,Ich muss ins Vertrauenschülerabteil. Dort werden die neuen Schulsprecher vorgestellt.´´,rollte Ron mit den Augen. ,,Ich muss zum alten Slugi und du Harry?´´,antwortete Ginny gelassen. ,,Ich auch! Was ist mit dir Hermine?´´ Hermine starrte fassungslos auf das Papier. ,,Ich muss auch in das Vertrauenschülerabteil und mich eh.. vorstellen! Ich bin mit Terry Boot Schulsprecherin!´´,sagte sie und grinste schief. Die anderen gratulierten ihr, und folgten ihren Einladungen.

,,Nun Mister Potter schön das sie da sind! Und auch herzlich willkommen Misses Weasley. Gesellen sie sich doch zu uns! Mr. Blaise hatte uns gerade von seinen Ferien erzählt!´´,erklang die dröhnende Stimme von Professor Slughorn einladend.
Die beiden folgten der Aufforderung.

,,Ach du meine Güte! Wir sind ja schon in Hogwarts! Wie schnell die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert! Beeilen sie sich!´´,dröhnte Slughorn monoton, als der Zug zum stillstand kam.
Ginny und Harry wurden von dem Strom der Schüler rausgedrängt. Sie suchten nach Ron und Hermine, fanden sie aber nicht. Von den Kutschen gezogen, kamen sie an der Schule an. Harry sah das überall Auroren patulliert worden sind. Sie stiegen aus und schlossen sich dem Strom der Schüler an, der in die große Halle lief. Am Gryffindortisch sahen sie Ron winken. Die beiden setzten sich zu Hermine und Ron.

Nach dem etwas Ruhe in die Große Halle gekommen war, kam Filch herein. In einer Hand hatte er den dreibeinigen Stuhl in der anderen hielt er den Sprechenden Hut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch