Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Der Orden des Phönix

von Bellamort

In den nächsten zwei Tagen dachten die drei sehr viel über den Beitritt beim Phönix Orden nach.
Und die drei Freunde kamen zu einem einstimmigen Entschluss.
Am Abend des zweiten Tages versammelte sich erneut der Phönix Orden im Wohnzimmer der Weaslys. Harry, Ron, und Hermine standen etwas nervös hinter einem runden Tisch. Ginny durfte der Versammlung nicht beiwohnen und saß schmollend in ihrem Zimmer.
Harry schaute sich die Hexen und Zauberer genauer an. Die meisten von ihnen kannte er.
Remus Lupin, Nymphadora Tonks (heute mit langem lilanem Haar und einer mehr oder weniger Stupsnase), Alastor
''Mad-Eye'' Moody, Minerva McGonagall, Kingsley Shaklebolt (so hieß der doch oder?),
Rubeus Hagrid, Mr. Und Mrs Weasly, Fred, George und Charlie Weasly (Bill und Fleur waren in den Flitterwochen), seine alte Nachbarin aus dem Lingusternweg, Arabella Figg, und viele andere Hexen und Zauberer die Harry kannte, aber den Namen nicht mehr wusste. Zu Harrys ertaunen waren auch Horace Slughorn und Percy Weasly da.

Remus Lupin trat zu den dreien sprach:

,,Ihr habt jetzt zwei Tage lang Zeit gehabt euch zu überlegen, ob ihr dem Orden beitretet.
Ihr wisst wenn ihr einmal im Orden seit dann kommt ihr nur wieder mit einstimmiger Entlassung oder durch den Tod wieder raus.
Wenn ihr erst einmal Mitglied seit, dann werdet ihr zur geheimhaltung verpflichtet.
Ihr dürft nur in Mission, von dem Orden nach Voldemort suchen oder seine Verbündeteten ausspionieren´´
bei der Stelle überkreutze Harry seine Finger hinter seinem Rücken -
,,Ihr dürft mit keinem Uneingeweihten über den Orden reden. Geschweige denn ihm unsere Ziele zu verraten. Falls ihr das tun werdet wird man euch euer Gedächnis löschen und euch in ein weit entferntes Land zu Muggeln bringen.
Aber nun zu euch Harry, Ron und Hermine, tretet ihr dem Orden bei und tut mit reinem Gewissen für ihn arbeiten? Dann bejaht dies!´´ ,,Das werde ich!´´,antworteten die drei gleichzeitig.
Lupin lächelte und fur mit dem Zauberstarb über sie.
Harry fühlte wie es ihm heiß und kalt wurde.

,,Ich bitte euch nun in den Kreis des Phönix Ordens zu kommen!´´,sagte Lupin. Die Hexen und Zauberer hatten einen Kreis gebildet. Die drei nahmen ihren Platz ein. ,,Und nun erhebt eure Zauberstäbe und sagt: Du Phönix der Weisheit, übertrage deine Weisheit auf uns, damit wir mit reinem Gewissen, im wohle der Menschheit, das Böse aus dieser Welt vernichten können!´´

Aller erhoben ihre Zauberstäbe und sagten: ,,Du Phönix der Weisheit, übertrage deine Weisheit auf uns, damit wir mit reinem Gewissen, im Wohle der Menschheit, das Böse aus dieser Welt vernichten können!´´

Goldene Blitze kamen aus den Zauberstäben hinaus und trafen sich an einem Punkt und bündelte sich. Daraus flog, begleitet von einem wunderschönen Gesang, der gleiche Phönix der Harry das Geschenk von Dumbledore gegeben hat, nämlich Fawkes.

,,Fawkes?´´,fragte Ron verwundert. ,,Ja, Dumbledore erwähnte einmal das der Phönix weiterhin, im Dienste des Phönix Ordens stehen wird, falls ihm etwas zustoßen werde.´´,antwortete Minerva McGonagall rau.

,,Und nun, da ihr offiziel Mitglieder, des Phönix Ordens seit, dürft ihr auch den neuen Geheimniswahrer mitwählen. Geheimniswahrer oder - wahrerin wird man, wenn man frühstens 26 Jahre alt ist. Wählt einen zu dem ihr wisst, das ihr vertrauen habt und ihr wisst das dieser seine Arbeit gründlich tut.
Und nun bitte ich euch Fawkes zu berühren und ihm dem Namen eures Favoriten als Gedanke zu sagen.´´, sagte Arthur Weasly.

Alle berührten Fawkes herlliches Gefieder und schicktem ihm dem Namen, ihres Favoriten per Gedanke.
Dann lösten sich alle von Fawkes und machten sich auf den Sesseln und Stühlen bequem.
,,Fawkes zählt die Stimmen der Kanidaten zusammen und fliegt dann auf den neuen Geheimniswahrer oder Wahrerin zu.``,verkündete Remus Lupin.

Molly Weasly teilte unterdessen für alle ein Getränk und Sandwiches aus.
Nach wenigen Minuten gab Fawkes ein seltsamen laut von sich.
Remus Lupin begutachtete er den Phönix und meinete schmunzelnt:,,Fawkes benötigt noch eine Minute!´´ Dann setze er sich wieder und unterhielt sich angeregt mit Nymphadora Tonks und einem anderen Zauberer, denn Harry nicht kannte. Nach einer Minute raschelte Fawkes mit den Flügel, als ob er um Ruhe bitten wollte. Schlagartig war es in dem stimmengefüllten Raum still.
Der Phönix gab einen leisen laut von sich und erhob sich in die Luft. Siebenmal kreiste er um die Köpfe der Ordensmitglieder, bis er erneut einige Laute von sich gab, bevor er es sich auf den Schultern des neuen Geheimniswahrer bequem machte.

Remus Lupin schaute einige Sekunden den Phönix verwundert an. Der Raum erfüllte sich wieder mit Stimmen, die dem neuen Geheimniswahrer und Leiter des Ordens gratulierten.

Mrs. Weasly ging hinauf um Ginny zu holen. Wenig später betraten Ginny und Mrs. Weasly den Raum. Da sie noch nicht volljährig war, musste oben auf ihrem Zimmer warten bis die Wahl fertig war. Ginny gratulierte Lupin und holte sich ein Butterbier.

Ein kleiner koboldartiger Zauberer trat hervor, Harry hatte ihn gar nicht gesehen.
Professor Flitwick richtet seinen Zauberstarb auf Remus Lupin und murmelte geheimnisvoll, einige Worte die Harry nicht verstand.
Um Lupin baute sich ein durchsichtiger goldener Käfig auf der nach einigen Sekunden vollends verschwand.
Der Geheimniswahrer schaute etwas skeptisch lies aber sich aber mit der Fröhlichkeit die im Raum heereschte anstecken.
Die Uhr schlug gerade zwölf mal, als sich die ersten verabschiedeten. Und Mrs. Weasly scheuchte Harry, Ron, Hermine und Ginny hoch in ihr Bett.

Harry lag bei Ginny auf dem Bett. Die beiden kuschelten bis sie nebeneinander einschliefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball