Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der letzte Krieg - Das Medallion

von Bellamort

Am nächsten Morgen wachte Harry auf und blickte verwundert auf die Person neben ihm an. Plötzlich erinnerte er sich wieder. Doch plötzlich musste er breit grinsen, er hätte fast vergessen, das er heute Geburtstsag hatte und nun volljährig war! Er konnte endlich zaubern und nach den Horcruxen suchen! Er stand vorsichtig auf um nicht Ginny zu wecken. Da fiel ihm ein rießiger Stapel mit Geschenken, an seinem Bettende, auf.
Ginny unterdessen reckte sich und schaute zu Harry. Der lächelte ihr liebevoll zu. Ginny wurde aufmerksam auf seinen Stapel Geschenke. ,,Alles Gute zum Geburtstag, Harry!´´,sagte Ginny und küsste und umarmte ihn stürmisch. ,,Du kannst mir beim Auspacken helfen, wenn du willst!´´,meinte Harry glücklich. Ginny nickte.

Harry bekam von Hagrid eine große Schachtel mit Schokofröschen und Felsenkekse und ein Buch Namens:,,Magische Tieren und Bestien´´.
Von Hermine ein Besenpflege-Set Ultra Deluxe. Ron schenkte ihm eine Schachtel Schokokessel mit Feuerwiskey und ein Buch über alle Besenmodelle, die bisher erschienen sind.
Mr. und Mrs. Weasly schenkten ihm drei neue Pullis und dieselbe Uhr wie Ron sie hatte.
Lupin und Tonks schenkten ihm etwas sehr nützliches – ein Buch über verschiedene Zauberflüche. Harry blätterte es durch und fand es sehr hilfsreich, bei der Jagd nach Voldemorts zerissener Seele.
Auch die Zwillinge Fred und Georg schenkten ihm etwas, nämlich einen großteil der viele Artikel aus ihrem Zaubererscherzladen (Das er nur mit sehr sehr viel Glück durch Filchs Kontrolle brachte).
,,Harry! Sieh dir das an!´´,sagte Ginny entsetzt und reichte ihm ein kleines undordentliche Päckchen, mit einer wohlbekannten Schrift.
Für Harry von Sirius stand da.

Harry setzte sich auf das Bett. ,,Ähm..Harry? Ich geh mal raus mich ähh umziehen!´´,nuschelte Ginny und verließ das Zimmer. Harrys Hände bebten, er wollte dieses Päckchen aufmachen, aber er hatte Angst vor dem was drin ist. Innerlich stand er unter Schock und eine kleine Träne rannte ihm die Backe hinab.
Er überwandt seinen Schmerz in seinem Inneren und öffnete das Päckchen behutsam. Darin fand er ein goldenes Medallion und ein Brief vor.
Harry wischte sich seine Tränen weg und nahm den Brief:

,,Lieber Harry,
alles gute zu deinem 17 Geburtstag!
Ich habe dieses Päckchen Remus zur Verwahrung gegeben,
falls mir etwas zustoßen wird.
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag!
Das Medallion ist schon seit über 19 Jahre ein Familienbesitz, nun gebe ich es an dich weiter!
Du erinnerst dich doch an meinen Bruder Regulus Alphard Black oder?
Er war damals so gewitz, meiner Mutter es in seinem Spitznamen zu schenken (sein Spitzname war R.A.B, total uneinfallsreich da es die Initalien seinen Namens sind). Jeden falls hat er damals richtg schön Ärger bekommen! Viel Spass heute noch!

Pass auf dich auf!

In Liebe, Sirius´´

Harry schluckte, nun wusste er wer R.A.B war, der Bruder seinen Paten. Und sah sich das Medallion genauer an. Vor Schreck hätte er es fast fallen gelassen. Das Medallion war mit einem schwer verziertem S verziert. Es war Salazar Slytherins Medallion.
Ein Rauschen von unerklärlicher Herkunft, erfülle Harry Kopf.
,,Dumbledore hätte diesen Trank nicht trinken müssen, er wäre nict gestorben. Wir hätten nur in Sirius, nein in mein Haus gehen müssen!´,dachte Harry traurig und wütend.
Er hatte ein Teil Voldemorts in seinen Händen. Er war wütend auf sich und Sirius.


Warum hatte er ihm noch nie davon erzählt? Sie haben zwar nie viel Zeit miteinander verbracht, aber trotzdem hätte Sirius etwas erwähnen können. Beschämt über diese sinnlosen Vorwürfe wickelte er das Medallion in das Geschenkpapier wieder ein.
Plötzlich erstrahlte der gesamte Raum in einem hellen warmem Licht und dein wunderschöner Vogel flog durch das Zimmer und lies zu Harrys Füßen ein schweres Paket fallen. Harry lauschte die Musik, die von dem Vogel auskam. Aber so schnell wie der Phönix erschienen war, verschwand er wieder.

Harry starrte noch einige Sekunden irrtiert in die Luft, bevor er das Paket aufhob und aufmachte.

Zum Vorschein kam ein Brief, Schwert und ein dickes Fotoalbum. Harry öffnete den Brief und las:

``Lieber Harry,
ich weiß, befor du volljährig wirst, werde ich tot sein.Aber es gibt noch Dinge, die ich dir noch nicht anvertraut habe. Du musst in Hogwarts nachschauen, um das Geheimnis von Lord Voldemorts Horcruxe zu finden.Tu mir aber zwei Gefallen, schaue erst in deinen Ferien nach den Horcruxen und geh zurück an die Schule, du wirst die Erfahrung brauchen, glaube mir .Wie man die Horcruxe zerstört musst du einem alten Freund von mir fragen, keine Angst du kennst ihn!
Ach ja, falls du dich mal gefragt hast in welchem Haus ich war, es war Gryffindor.
Alles alles Gute zum Geburtstag Harry und viel Glück auf deiner Suche weiterhin!
Mein Geschenk für dich ist dieses Schwert, es müsste dir bekannt vor kommen!

Hochachtungsvoll,
Albus Pertrivical Brian Wulferic Dumbledore´´

Harry sah sich das Schwert genauer an. Tatsächlich kam es ihm bekannt vor. Da erblickte er den Namenszug Godric Gryffindor. Es klopfte und Ron und Hermine kamen herein ,,Alles Gute zum Geburtstag!´,sagte Ron. ,, Danke!´´, sagte Harry und gab Ron das Medallion. ,, Schaut euch das mal genauer an!´´ Ron und Hermine starrten es fassungslos an. ,,Das ist doch Slytherins Medallion oder? W..Woher hast du es?´´, fragte Hermine fassungslos. Harry erzählte ihnen von den Briefen, als sie auf dem Weg in die Küche waren. ,,Harry mein Schatz! Alles gute zum Geburtstag! Heute Abend gibts eine kleine Feier.
Der Orden und ein paar andere kommen..Aber jetzt wird erst gefrühstückt!´sagte Mrs. Weasly feierlich. Die drei setzten sich und wenig später kam Ginny herein. Sie begannen zu frühstücken. Nach dem Frühstück gingen Ron und Harry zusammmen hinauf in ihr Zimmer. Die beiden diskutierten über die nächsten Schritte die sie tun wollten um den Horcrux zu vernichten. Harry gab ihm die Briefe von Dumbledore und Sirius zu lesen. ,,Meint er nicht mit altem Freund, vielleicht Slughorn?´´,meinte Ron nebenbei. ,,O mein Gott, darauf hätte ich auch kommen sollen, er hat doch Riddle über die Horcruxe Sachen erzählt.´´ Die beiden schmideten einen Plan, wie sie Slughorn verhören wollten. Plötzlich rief Mrs. Weasly hoch, das sie herunter kommen sollten, weil die Gäste da wären. Im Wohnzimmer saßen und standen eine große Menge von Leute (Der gesamte Pönix Orden und Lehrerschaft von Hogwarts).
Sie sagten im Chor: ,, Alles Gute zum Geburtstag, Harry!´´

Mad-Eye Moody trat vor:,,Potter, Weasly, Granger. Da ihr 17 seid dürft ihr entscheiden ob ihr euch dem Orden anschließen wollt oder nicht. Ihr habt zwei Tage zum überlegen! Dann findet hier eine Wahl für den neuen Geheimniswahrer statt. Überlegt es euch gut´´,,Bist du fertig Alastor?´´, fragte Mrs. Weasly, als Mad-Eye Moddy verstummte. Dieser nickte. ,,Na dann ist das Buffet eröffnet!´´,sagte sie gut gelaunt.

Die Gäste überreichten Harry vorher noch seine Geschenke, von den meisten erhielt er Bücher und Süßigkeiten, aber auch Reiseumhänge und eine neue Waage.
,,Professor Slughorn, dürfte ich Sie etwas fragen?´,fragte Harry als alle beschäftigt waren mit Essen. Dieser nickte. ,,Wie zerstört man eine Horcrux?´´,flüsterte Harry. Slughorn sah sich nervös um und flüsterte Harry hektisch zu:

,, Zuerst brauen sie einen Wiederbelebungstrank und lassen ihn zwei Stunden abkühlen. Danach fügen sie Fleisch, Knochen und Blut dazu. Das kann auch von Tieren sein. Die Seele wird dann zum Menschen und dann müssen sie ihn tun, den Avada Kedavra.´´ Harry bedankte sich und berichtete Ron und Hermine was Slughorn im gerade gesagt hat. ,,Das macht es nicht leichter. Du verwendest einen Unverzeilichen Fluch. Das Ministerium wird ihn aufspüren..Außer du machst es jetzt, wo so viele Hexen und Zauberer da sind!´´, meinte Hermine. ,,Kannst du einen machen?´´,fragte Harry sie. Er wusste, das ihre Zaubertrankkünste gefragt waren, da weder er noch Ron es schafften einen richtigen Trank zu brauen. Hermine nickte und machte sich davon. Nach zwei Stunden kam sie wieder:,,Er ist fertig. Ich hab Fleisch und Knochen aus der Küche stibitzt...´´
,,Und wir haben mein Blut!´´,sagte Harry düster und ging mit Ron und Hermine nach draußen.
Harry fürchtete schon das Mad-Eye Moody sie beobachten könnte, aber dieser tanzte gerade einen Step mit Professor Sprout. Harry warf das Medallion verächtlich in den dampfenden Trank hinein. Hermine warf das Fleisch und Ron die Knochen dazu. Dann nahm Harry seinen Zauberstarb und zog ihn schnell über seine Haut. Sofort fing er an zu bluten. Er hielt die Hand über den Kessel und ließ ein paar Tropfen seines Blutes in den Kessel Tropfe.
Sogleich zischte und spritzte es im Kessel. Harry heilte seine Wunde und zückte seinen Zauberstarb. Langsam stieg Voldemort als der schon etwas Veräderten Tom Riddle aus dem Kessel empor.

Harry starrte ihn voller Hass an. ,,Hallo, wer seid ihr?´´fragte Riddle gespielt verwundert. Doch er konnte nichts ausrichten, auser ein paar schwache Worte auf Pasel zu sprechen, die Harry verstand. Harry hob seinen Zauberstarb und sagte voller Verachtung:
,,Avada Kedavra!´´

Ein grüner Lichtblitz schoß aus Harrys Zauberstarb, direkt auf Riddle zu.
Und traf ihn. Dieser glühte kurz auf und fiel mit einem schaurigen Knacksen auf den Boden. Hermine keuchte auf, Ron starrte Riddle an und Harry holte das Medallion aus dem Trank heraus und lies den Kessel samt Feuer und Trank verschwinden.

,,Was ist mit Riddle?´´,fragte Ron. Harry zuckte mit den Schultern. Ein Lichtblitzt schoß an Ron und Harry vorbei, der von Hermine kam. Da wo vorher Riddle war, lag jetzt ein weißer Knochen. Hermine sagte:,,Schnell nehmt ihn!´´ Harry nahm den Knochen. Hermine zauberte ein sehr tiefes und großes Loch und Harry warf den Knochen hinein. Hermine zauberte Erde darauf und das Loch schloß sich. ,,Der erste ist zerstört!´´, jubelte Hermine und umarmte Harry und Ron.
Sie gingen zurück zur Party die gerade auf Hochtouren verlief. Sie taten so als wäre nichts gewesen, doch Harry bemerkte wie Moddy sie schräg angrinste.
Harry beachtete ihn nicht, und vergrub das Medallion ganz weit in den letzten Winkel seiner Jeanstasche
Er wollte es, wenn Moody nicht mehr da war, hoch in seinen Koffer legen...

Trotz dieses schaurigem Ereignisses vor ein paar Minuten, wurde es Harrys schönster Geburtstag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck