Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Brief an Sirius - Brief an Sirius

von Mumu

Es waren Ferien. Wieder einmal war Harry in der Hölle eingesperrt, in der Hölle bei den Dursleys. Niemand war da, mit dem er über die Ereignisse, die sich wenige Tage zuvor ereignet hatten, sprechen konnte. Selbst die alte Mrs. Figg war fort. Ihre Kinder hatten sie ins Altersheim gesteckt, da sie dachten, sie würde verrückt. Und Sirius …
Harry war wieder alleine und gezwungen bei den Dursleys zu bleiben. Er konnte nicht glauben, dass Sirius tot war. Nicht er, der das Synonym war für menschliche Ungerechtigkeit. Nicht er, die einzige Person, die noch besser wusste als er, was die Hölle war. Er, der 12 Jahre in Askaban gefangen war, weil eine Person, von der er dachte, sie wäre ein Freund, die Potters verraten hatte und ihn ans Messer geliefert hatte. Würde Gott wirklich existieren, hätte er Sirius nicht sterben lassen. Nicht so, nicht auf diese Art und Weise. Er hätte eine Möglichkeit für ihn gefunden zu überleben. Harry entschloss sich Gott eine letzte Chance zu geben. Falls Sirius noch am Leben war, würde Hedwig ihn finden, egal, wo er war und egal wie viel Zeit sie brauchen würde, ihn zu finden.

Also fing er an zu schreiben:


Lieber Sirius

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Du fehlst mir so sehr, dass ich Angst habe, verrückt zu werden. Ich wohne wieder bei den Dursleys. Und wie immer ist es hier schrecklich. Aber du weißt es, denn 15 Jahre lang hast du ähnliches erlebt. Ich kann einfach nicht glauben, dass du tot bist. Bellatrix ist mal wieder in Azkaban, genauso wie die anderen Todesser aus dem Ministerium. Als sie dich angriff, verwendete sie einen Fluch, der von einem roten Blitz begleitet wurde. Es kann also nicht der Avada Kedavra gewesen sein, den dieser ist grün! Vielleicht bist du geschockt, versteinert oder sonst etwas in dieser Richtung?
Wir zwei hatten noch soviel miteinander zu erleben. Du wolltest mir zeigen, wie man hofft und träumt. Du hast mir versprochen, dass ich bei dir leben kann, wenn wir endlich den Beweis haben, dass du unschuldig bist. Wir zwei haben noch soviel Spaß vor uns, wir die fünfzehn Jahre lang gelitten haben.

Ich weiß, wir werden uns wieder sehen. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo und auch nicht unter welchen Umständen. Aber bis zum Ende meines Lebens werde ich warten, dass du zurückkommst. Es wird immer ein Platz für dich in meinem Herzen geben. Ich werde dich niemals vergessen.

Harry









Halloween
Harry und die anderen saßen beim Frühstück in der großen Halle. Wie jeden Morgen kamen die Eulen und brachten die Morgenpost. Aber heute war etwas anders. Unter ihnen war eine weiße Schneeeule – Hedwig. Nach einer viermonatigen Reise war sie zurück.
Dreckig. Müde. Halb verdurstet. Ausgehungert.

Der Brief an ihrem Bein jedoch war verschwunden.





P.S.: Kommis bitte nicht vergessen !!! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw