Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Endlich!

von mine92

Des Chap ist noch längst nicht fertig, aber ich stells trotzdem mal rein. Leider musste ich im letzten Chap, den letzten Satz verändern, weil ich ausversehen was falsch gemacht hab! Sorry! Ich freu mich auf eure Kommis und danke noch an meine treuen Leser! Auch den Schwarzlesern! ;) Bis dann und viel Spaß beim Lesen!
LG, mine92
------------------------------------------------------------------

Mrs Weasley hatte Ginny und Hermine im Haus der Grangers abgeholt, um zusammen mit ihnen, zur Kapelle, wo die Hochzeit stattfinden sollte, zu apparieren.
Völlig außer Atem und in einem Pflaumfarbigen Kleid, kam sie bei ihnen an.
,,Och Kinder ihr seht so toll aus! Harry und Ron natürlich auch, aber sie sind ja Jungs!
Natürlich haben sie gejammert, dass sie helfen müssen und ihr nicht, aber ihr seid ja die Brautjungfern, hab ich gesagt!“ keuchte sie schnell hervor. ,,Mum! Können wir bitte gehen! In fünf Minuten fängt die Trauung an!“ seufzte Ginny. ,,Ja, natürlich Schätzchen!“ murmelte Mrs Weasley. Sie nahm Hermine und Ginny jeweils an einer Hand und konzentrierte sich.
Bevor Hermine richtig bemerkte was los war, standen sie plötzlich vor einer riesengroßen Kapelle. ,,Wow! Die sieht ja toll aus!“ murmelte Hermine und betrachtete die Zinnen und Türme. ,,Ich weiß! War teuer, aber als zwei Familien haben wir es geschafft das hier zu mieten. Hier feiern wir natürlich auch, hier gibt es schließlich nicht umsonst eine Hochzeitshalle! Naja, ach da kommt ja Fleur! Schnell stellt euch auf! Gleich geht’s los!“
erklärte Mrs Weasley ihnen schnell und aufgeregt. Um die Ecke kam Fleur mit ihrer kleinen Schwester Gabrielle, die ein hellblaues Satinkleid trug, und ihrem Vater. Fleur trug ein bodenlanges weißes Kleid, ohne Ärmel und mit ganz kleinen rosa Rosen in ihrem Haar, das sie hochgesteckt trug. ,,´Ermine! Ginie!“
rief Fleur außer Atem. ,,Hallo Fleur!“ sagte Hermine fröhlich, während Ginny die Miene verzog, aber freundlich lächelte. ,,Oh, isch bin sooo aufger´regt!“ rief Fleur. ,,Fleur! Stell dich bitte vor Hermine, Ginny und Gabrielle, die Trauung beginnt jeden Augenblick!“ rief Mrs Weasley nervös. Fleur und ihr Vater stellten sich vor die drei Brautjungfern. Mrs Weasley zupfte noch hier und da an den Kleidern der drei Mädchen rum, bis, ihrer Meinung nach, alles perfekt saß. ,,So! Ich glaub es beginnt!“ murmelte Mrs Weasley, sie öffnete die Türe einen Spalt breit und warf einen Blick hinein. ,,Gut!“ murmelte sie wieder. Sie zog den Kopf heraus und sagte an die Fünf gewandt:,, Gleich geht’s los! Ginny, Hermine und Gabrielle, ihr begleitet Fleur mit nach vorne und setzt euch dann in die zweite Reihe, neben Ron und Harry!“ erklärte Mrs Weasley hektisch. Die drei nickten. Mrs Weasley öffnete die Tür mit einem Schwung und Fleur trat mit ihren Vater ein. Hermine atmete tief durch und folgte Ginny und Gabrielle, die vor ihr standen.

Während die Hochzeitsmusik durch die Kapelle töhnte, schritt Fleur, ihr Vater und die Brautjungfern nach vorne.
Hermine blickte immer wieder nervös durch die Kapelle und lächelte hier und da jemandem bekannten zu. Von Weitem konnte sie Tonks in einem hautengen schwarzen Kleid, mit schwarzen langen glatten Haaren, sehen. Fröhlich winkte Tonky ihnen zu und ganz nebenbei schrumpfte ihre Nase, zu einer kleinen süßen Stupsnase.
Fleur dagegen, schritt mit einem bezaubernden Lächeln, der nur Bill galt, selbsbewusst voraus.
Fleurs Vater gab Fleur an Bill ab und hockte sich neben seine Frau, während die drei Brautjungfern sich in die zweite Reihe reinquetschten. Hermine landete neben Ron und wurde rot.

Ron schaute sie verwundert an. Sie sah einfach bezaubernd aus! Fand er. Harry dagegen, würdigte Hermine keines Blickes, denn seine Augen galten nur Ginny, die es sich neben ihm gemütlich machte.

Hermine schaute neugierig nach vorne, als sie plötzlich etwas an ihrem Ohr hörte. ,,Siehst gut aus!" hatte ihr Ron leise ins Ohr geflüstert. Als sie sich zu ihm umgedreht hatte, schaute er schon mit hochrotem Kopf nach vorne.

Die Trauung ging schnell und schön vorbei. Später wunderte Hermine sich, wie schnell es vorbei war, als sie draußen neben Ron stand und mit ihrem Zauberstab, wie alle anderen auch, Funken auf das frisch verheiratete Paar, sprühte.

Nachdem alle dem Brautpaar endlich gratuliert hatten, steuerte die riesige Masse, der Gäste, in die Hochzeitshalle. Die Halle war nicht minder schön, als die Kapelle, aber um einiges größer. Lange Tischreihen zogen sich durch den Raum, schön deckoriert und zum Brechen mit Essen vollgestellt. Vor jedem Platz lag ein kleines Namensschildchen. In der Mitte der Halle war groß und prächtig die Tanzfläche und am Ende der Halle war die Bühne, wo die Schwerstern des Schicksals (Fleur hatte auf sie bestanden) schon startklar standen.
Die meisten Gäste wollten sich schon hinhocken, als Mrs Weasleys Stimme durch die Halle dröhnte. ,,Liebe Gäste! Bevor wir uns dem herrlichen Essen widmen, möchte ich Sie alle bitten, den Eröffnugstanz zu machen! Ich bitte alle Paare auf die Tanzfläche, das Brautpaar unvermeidlich und wünsche viel Spaß beim Walzer!"
Mrs Weasleys Stimme wurde wieder leiser, bis sie ganz verstummte.

Stühle rücken, Partnersuche und reges Drängeln.
Ron hatte Hermines Hand genommen und versuchte sich mit ihr zusammen auf die Tanzfläche zu quetschen. Als endlich alle soweit waren und die Tanzfläche voll war, ertöhnte ein langsamer Walzer von der Bühne aus.
Nervös legte Hermine die Hand auf Rons Schulter und nahm mit ihrer anderen Hand, die seine.

Nervös ergriff Ron Hermines Hand und legte seine andere auf ihre Taille. Hilfesuchend blickte er sich zu Harry um, der bereits eng umschlungen mit Ginny tanzte. Noch nervöser, als vorher, zog er Hermine ein bisschen näher an sich heran und wie auf Kommando fingen die zwei an, sich im Takt der Musik zu bewegen.

,Lass es nie aufhören´, schoss es Hermine durch den Kopf. Sie hätte ewig mit Ron weitertanzen können.
Sie genoss die Nähe, das Gefühl in seinen Armen zu liegen, die warme Hand, die sie in ihrer spürte und das immer drängendere Bedürfniss ihn einfach, mitten auf der Tanzfläche, vor etwa hundert Leuten, zu....küssen.

PENG!!!!!!!

Ron dappte Hermine auf den Fuß, die knickte auf ihrem hohen Absatz um, versuchte an Ron Halt zu finden, zog ihn mit runter und landete schließlich auf dem Boden.

Stille.

Die ganze Halle starrte sie erschrocken an. Wie die zwei Teenager auf dem Boden lagen. Einfach lachhaft. Fand Harry. Der fing an zu lachen, Ginny stimmte mit in das Lachen ein und plötzlich lachte jeder und alles.
Selbst Hermine und Ron lachten mit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten