Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Tanzstunde

von mine92

So, des Kapitel ist net so lang, aber des nächste wird ziemlich viel länger! Da ist dann die Hochzeit! *gg*
Sorry dass ihr solang auf dieses Kapitel warten musstet. Aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich bin vol im Stress!!!! *kotz* Viel Spaß beim lesen!
-------------------------------------------------------------------

Voller Ruß landete Hermine auf dem Boden, der Küche, im Fuchsbau. Ron und Harry unterhielten sich schon mit Mrs Weasley, während Ginny sich noch den Ruß abklopfte.
,,Hermine, meine Liebe!" rief Mrs Weasley, auf Hermines Anblick, ,,Ich freue mich so dich wieder zu sehen!"
Hermine nickte verlegen und murmelte:,,Hallo, Mrs Weasley. Freut mich auch Sie wieder zu sehen!"
Mrs Weasley atmete tief durch und klatschte dann in die Hände. ,,So, dann fangen wir wohl an!" Die Vier Freunde warfen sich einen vielsagenden Blick zu, folgten Mrs Weasley jedoch auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes verlieh sie den Möbeln Beine, die dann Platz zum Üben machten. Als nächstes zauberte die Musik her und stellte sich, die Hände in die Hüften gestützt, vor den Vieren auf.
,,So, was genau könnt ihr denn nicht?" fragte sie.
,,Alles!" murmelte Ron und verdrehte genervt die Augen.
,,Naja, ich weiß ein bisschen die Grundschritte!" meinte Hermine leise. ,,Na, das ist ja mal ein guter Anfang!" rief Mrs Weasley freudestrahlend. ,,Dann fangen wir mal an!"
Sie schnappte sich Harry, bugsierte ihn zu Ginny hinüber und stellte sie dicht voreinander. Harry nahm Ginnys Hand und sie nahmen die Grundstellung an. Mrs Weasley beäugte sie kritisch und sagte schließlich:,,Und so bleibt ihr jetzt stehen!" Sie lies die beiden stehen und wandte sich Hermine und Ron zu. Sie packte Ron am Arm und schleifte ihn zu Hermine und packte die zwei zusammen.
,,Ron, du musst ihren Arm nehmen!" rief sie empört, als keiner der zwei etwas tat. Er lief rot an und nahm ihre Hand vorsichtig. Hermine legte nervös ihre Hand auf seine Schulter und Ron auf ihre Taille. ,,Na, ein bisschen tiefer!" sagte Mrs Weasley kopfschüttelnd. Sie packte Rons Hand und zog sie tiefer, Hermines Taille entlang.
Beide liefen knallrot an und starrten starr einen bestimmten Punkt an. Mrs Weasley seufzte zufrieden und murmelte dann ein paar Worte. Woraufhin ein leiser Walzer zu hören war. Sie lief von Harry und Ginny zu Ron und Hermine. Sie korrigierte sie hier und da. Es verging eine Stunde, die Zweite und schließlich die Dritte und sie übten immer noch. Ginny, schon auf 180, stöhnte und rief:,,Mum! Willst du uns fertig machen! Wenn wir noch weitere drei Stunden durchüben, können wir am Sonntag gar nicht mehr tanzen!" Mrs Weasley dachte einen Moment nach, seufzte dann jedoch und murmelte:,,Bitte! Das reicht!" Die Vier stürmten sogleich in die Küche, um was zu trinken. Doch Mrs Weasley rief ihnen nach:,,Und wehe ihr blamiert mich am Sonntag!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell