Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Gefühlsachterbahn

von mine92

Hermine stand im Badezimmer und starrte gedankenverloren ihr Spiegelbild an.
Ihre großen braunen Augen wirkten unter dem Kajal, den sie aufgetragen hatte, wärmer, ihr Gesicht hatte auch schon ziemlich viel Sonne abgekriegt. Ihre Lippen glänzten leicht rosa, von dem Lipgloss, den sie sich von Ginny ausgeliehen hatte. Ihre Haare, die zwar noch wellig, aber nicht mehr so buschig waren, glänzten im Schein der Sonne. Sie trug eine dunkelgrüne Cargohose mit vielen Taschen und Reisverschlüssen. Oben hatte sie sich ein Beiges Tanktop übergezogen, da es heute auch sehr heiß war. Hermine warf noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel. Sie seufzte tief durch und drückte die Türklinge runter, bereit
auf die Begegnung mit IHM.

Ron, der mir Harry und Ginny vor dem Bad auf Hermine gewartet hatte, weiteten sich die Augen, als SIE endlich rauskam. Wie sie aussah!? Umwerfend hübsch´, schoss es Ron durch den Kopf. Ihre Augen strahlten so eine Wärme aus, ihr Mund glitzerte mit der Sonne um die Wette und ihre Haare lagen glänzend auf ihren Schultern. Harry, der von Hermines Charme irgendwie nichts abbekam, stand auf und sagte:,, Also gehen wir jetzt essen? Ich hab ´nen Bärenhunger!“

Hermine nickte und ging mit ihnen in die Küche. Sie holte ein paar Schüsseln und Cornflakes hervor. ,,Sorry, aber meine Eltern sind grad beim einkaufen!“ entschuldigte sich Hermine. Ihre drei Freunde beteuerten ihr, dass es ihnen wirklich nichts ausmachte Cornflakes zu frühstückten. Sie schlangen schnell ihr Frühstück runter, weil sie danach gleich auf einen Rummel gehen wollten, der ein paar Straßen weiter stattfand. Ron und Ginny hatten überhaupt keine Ahnung was ein Rummel war, deswegen wollten sie ihn dringend ´besichtigen´ und Harry hatte zwar viel davon gehört, aber die Dursleys hatten ihn nie mitgenommen. So schrieb Hermine auf einem Zettel an ihre Eltern, wo sie waren und die Vier brachen auf. Als sie ankamen staunten alle drei. Ginny betrachtete begeistert eine Wildwasserrutsche, während Ron grün anlief und Harry sich von Hermine erklären lies, wie man eine Rose schießen konnte. Nach ein paar vergeudeten Schüssen traf er endlich und schenkte grinsend Ginny die Rose. ,,Und jetzt sag mir bloß nicht, dass zwischen euch nichts läuft!“ lachte Ron. ,,Sagst grad du!“ grinste Harry und warf Hermineeinen Blick zu. Ron und Hermine liefen rot an und Hermine wechselte schnell das Thema:,, Wie wär’s wenn wir auf die Achterbahn gehen?“ Ron warf einen Blick auf das große Gestell und lief noch einmal grün im Gesicht an. ,,Doch nicht etwa da drauf!“ rief er kopfschüttelnd.
,,Ach Ron! Das ist gar nicht so schlimm!“ erwiderte Hermine seufzend. ,,Genau!“ warf Ginny ein, ,,Komm schon Ron, sei keine Spaßbremse!“ bettelte Harry. Nach einigen kurzen Streiterein zwischen ihm und Hermine, lies er sich jedoch überreden. Harry und Ginny kletterten sofort in den ersten Wagen, sodass Hermine und Ron sich einen anderen teilen mussten. Harry drehte sich zu den zweien um und grinste Ron vielsagend an.

Hermine lief sofort rot an, als sie so neben Ron saß. Es war ziemlich eng und ihr Bein berührte sein Bein. Ihr Arm seinen Arm. Was sollte erst werden wenn die Fahrt richtig losging´, fragte sie sich. Vor ihnen ratterte der Wagen von Harry und Ginny los und Harry legte seinen Arm um Ginnys Lehne, die ihn daraufhin anlächelte. Ein kurzer Ruck im Rücken und
der Wagen von Hermine und Ron fuhr los. Zuerst fuhren sie in eine Kurve, dann gerade aus, schließlich nach oben und dann direkt in die Tiefe. Hermine schrie los.

Plötzlich hörte Ron einen Schrei neben sich und jemand packte seine Hand. Hermine.
Verlegen lies sie sofort wieder los. Ron warf ihr einen Blick zu und als sich ihre Blicke trafen, wurden beide rot. Sie hatten nicht lange Zeit verlegen zu sein, denn die Fahrt ging wieder abwärts. Dieses Mal schrie Hermine nicht, sie saß ganz still da und ihre Hand lag ruhig zwischen ihm und ihr.

Ron schreckte ein bisschen zusammen, als etwas plötzlich seine Finger berührte. Es war wieder Hermines Hand. Sie klammerte sich an seiner Hand fest und nach dem ersten kurzen Schock, erwiderte Ron den Druck.

Hermine musste unwillkürlich lächeln, als sie händchenhaltend mit Ron durch die Achterbahn fuhr. Als sie ausstiegen liesen sie sich jedoch sofort los und schlenderten mit Harry und Ginny weiter.

Am Abend saßen alle zusammen in Hermines Zimmer und redeten und redeten. Hermine lag auf ihrem Bett und las sich zum hundertsten Male den Brief, den sie vorher bekommen hatte, durch. Er war von Mrs Weasley. Es war die Einladung zu Bill und Fleurs Hochzeit, die in nicht weniger als EINER Woche stattfand. Doch Hermine las sich immer wieder diesen einen Satz durch:,, Wir bitten euch in Paaren zu kommen, da zur Eröffnung des Banketts in Paaren der Walzer getanzt wird.“ Die Vier hatten sich schon unterhalten, in welchen Paaren sie kommen wollten. „Eigentlich ist das klar,“ hatte Harry gemeint. Er musste mit Ginny, da Ron schließlich nicht mit seiner eigenen Schwesteraufkreuzen konnte. Deswegen musste Ron mit Hermine hin. Das Problem war eher das, dass keiner der Vier richtig Walzer tanzen konnte.
Natürlich hatten sie am Weihnachtsball auch getanzt, aber da war nicht vorgeschrieben wie. Zumindest nicht für Ron und Ginny. Obwohl Ron auch nicht getanzt hatte und Harry Parvati geführt hatte. Die einzigen die ein bisschen Ahnung vom Walzer hatten, waren Hermine und Ginny. So mussten die Vier wohl oder übel in den nächsten Tagen sich selber tanzen beibringen. Hermine seufzte als sie nur daran dachte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw