Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Prolog - Summer is here!!!

von mine92

Prolog - Summer is here!!!

Die Sonne strahlte erbarmungslos vom Himmel und Ron, Hermine, Ginny und Harry warfen einen letzten Blick zu Hogwarts hinauf, bevor sie in den dampfenden Hogwarts-express stiegen. ,, Oh, ich freu mich schon so auf die Ferien!“ rief Ginny und lies sich auf einen Sitz in ihrem Abteil fallen. Hermine verstaute ihre Tasche und holte ein Buch aus ihrer Tasche hervor. ,,Mine! Es ist der erste Ferientag! Sag nicht du hast jetzt vor zu lesen?!" rief Ron.
Hermine sah kurz auf, zuckte dann jedoch die Schultern und las weiter. Harry, Ron und Ginny verdrehten, wie auf ein geheimes Zeichen, gleichzeitig die Augen. Fünf Minuten später ratterte der Zug los. Harry und Ron spielten eine Runde ´Snape explodiert´ und Ginny streichelte gedankenverloren Krummbein, während Hermines Augen die Zeilen schnell hinunter huschten.
Plötzlich öffnete sich die Abteilungstüre. Malfoy! Natürlich in Gefolge seiner Bodyguarts, Crabbe und Goyle. ,,Malfoy!" zischte Ron zerknirscht. ,,Oh Jungs, sieh einer mal an, wen wir hier haben!" grinste Malfoy hämisch. ,,Haut ab!" brummte Harry ohne auf zusehen.
Malfoy ignorierte ihn völlig und fuhr fort. ,,Hab gehört ihr verbringt eure Ferien bei Granger - ... und ihren Eltern!" fügte er dann spöttisch hinzu. Harry und Ron sprangen auf. ,,Hermine ignorierte Malfoy zwar, aber ihre Augen bewegten sich nun nicht mehr. ,,Was ist? Wollt ihr euch für ein Schlammblut schlagen?" lachte Malfoy.
Ron und Harry waren schon fast so weit Malfoy eine rein zuhauen, doch Ginny zog die zwei zurück und murmelte:
,,Er ist es nicht wert!" ,,Haut ab!" wiederholte Ron Harrys Satz. ,,Och und was wenn nicht?" feixte Malfoy.
Plötzlich richteten sich Vier erhobene Zauberstäbe auf ihn.
Hermine und Ginny waren wohl mittlerweile auch der Meinung, dass es nichts brachte ihn zu ignorieren. Malfoy schluckte und murmelte Crabbe und Gloyle ein ,,Komm wir gehen!" hinzu. Die Abteiltür wurde zugeknallt und die Vier liesen sich lachend auf ihre Sitze fallen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling