Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Der schönste Tag in meinem Leben!

von mine92

Hermine öffnete langsam die Augen, blinzelte und schloss sie schnell wieder. Die Sonne strahlte an diesem Morgen so hell, dass man mehr als eine einfache Sonnenbrille bräuchte. Mutig versuchte Hermine noch einmal ihre Augen zu öffnen. Dieses Mal lies sie sie offen. Erschrocken starrte sie jedoch auf die rotleuchtenden Haare direkt vor ihrem Gesicht. Es war bestimmt nicht Ginny, sie hatte viel längere Haare! Was machte Ron in ihrem Bett?! Verwirrt setzte sich Hermine auf und sah sich um. Zu ihrer Rechten lag Ron, zu ihrer Linken Ginny und daneben Harry! ´Stopp, wir sind gar nicht in meinem Bett!´ schoss es Hermine durch den Kopf. Sie lagen auf dem Boden in ihrem Zimmer, auf Decken, Kissen und in Schlafsäcken! Jetzt erinnerte sie sich wieder. Sie waren erst um fünf Uhr morgens von der Hochzeit heim gekommen und hatten es sich zu viert in Hermines Zimmer gemütlich gemacht. In ihrem Bett war kein Platz für vier Personen, so hatte Hermine Schlafsäcke, Kissen und Decken besorgt. Erschöpft und ein wenig erleichtert lies sich Hermine zurück in ihr Kissen fallen. Ron, neben ihr, zuckte kurz zusammen und drehte sich noch schlafend zu ihr, mit dem Gesicht, um. Da lag er also!
Ron, mit leuchtend roten, jedoch zerzausten Haaren, mit geschlossenen Augen und Lippen. Vor wenigen Stunden hatten dieselben Lippen, Hermine ihre, mit Küssen übersäht, als Harry und Ginny schon eingeschlafen waren. Hermine und Ron hatten noch lange Zeit wach gelegen. Zuerst sich stumm geküsst, ohne ein Wort zu sagen und schließlich sich minutenlang in die Augen geschaut, bis ihnen irgendwann vor Müdigkeit die Augen zufielen.
Lächelnd atmete Hermine tief durch und schlief im nächsten Moment schon wieder ein.


,,Ron! Du hast überhaupt keine Manieren!\" hörte Hermine plötzlich die lachende Stimme von Ginny. ,,Ja, ge?!\" stimmte Harry ihr lachend zu.
Hermine öffnete die Augen.

KLICK!!!

Harry, Ginny und Ron fingen an zu lachen. Hermine schaufte wütend durch, während Ron den Fotoaparrat von Ginny weglegte. ,,Ron...!\" fing Hermine an, ,,Ron....!\"
,,Ja, Schätzchen?\" fragte Ron gespielt macho-mäßig.
,,Ich...ich...!\" Hermine versuchte ruhig Blut zu bewaren, während Harry und Ginny sich vor Lachen kugelten.
,,Ich bring dich um!!!\" rief Hermine und sprang auf um sich auf Ron zu stürzen. Ron sprang lachend auf und rannte aus dem Zimmer. Hermine stürtzte ihm hinterher, die Treppe hinunter, durchs Wohnzimmer, in die Küche hinein. Lachend hielt Ron vor´m Spülbecken an und hielt wehrlos die Hände von sich. ,,Ich geb ja auf!\" rief er lachend. Hermine, nun auch lachend, stellte sich vor ihn hin und wartete bis er sich gefasst hatte. Immer noch grinsend schaute er sie an. ,,Was ist? Küsst du mich jetzt ode nicht?\" fragte er herausfordernd. En Grinsen huschte über Hermines Gesicht und im nächsten Moment spürte sie Rons Lippen wieder auf ihren. Sie nahm seine Hände und stellte sich ein bisschen höher. Es hätte ewig dauern können, es hätte....

,,Hey ihr zwei Turteltäubchen! Ich hab Hunger, wie wär´s wenn wir frühstücken! es ist immerhin schon halb eins!\" meinte Ginny lachend, als sie und Harry die Küche betraten. Hermine löste sich von Ron, lies seine Hände jedoch nicht los. ,,Ich hab euch auch nicht verboten zu essen!" sagte sie grinsend.


,,Ginny! Hermine! Kommt ihr endlich! Ich will heute noch ins Wasser!" rief Harry ungeduldig. Er und Ron standen vorm Zimmer der Mädchen und warteten bis sie endlich fertig waren, um ins Freibad zu gehen. ,,Wir kommen ja schon!" rief Hermine, während sie noch schnell ein paar Handtücher in eine Tasche stopfte.
Paar Sekunden später ries sie die Türe auf und kam mit Ginny aus dem Zimmer. Sie trug über ihrem hellblauen Bikini ein weißes Top und einen blauen kurzen Jeansrock mit Flip-Flops dazu. Ginny hatte über ihren knallroten Bikini ein rotes Top und ebenso einen Jeansrock mit Flip-Flops angezogen. ,,Endlich! Ich dachte ihr kommt gar nicht mehr!" murmelte Ron.
Das Freibad war nicht weit vom Haus der Grangers entfernt, so dass sie zu Fuß gehen konnten.
Zehn Minuten später waren sie im Freibad angekommen. Hermine kaufte vier Karten und sie suchten sich einen warmen Platz in der Wiese. Die Jungs schlüpften schnell aus ihren Klamotten und waren wenige Momente später, mit einer Bombe, im Wasser. Kopfschüttelnd zogen sich Ginny und Hermine auch aus und cremten sich ersteinmal kräftig mit Sonnencreme ein. Faul legten sie sich in die Sonne. Während die Jungs vom Beckenrand aus, versuchten sie ins Wasser zu locken. Schließlich gaben sie auf und kamen auch heraus.

,,Jetzt komm Hermine, das Wasser ist echt nicht kalt!" maulte Ron neben Hermine rum. Sie jedoch blieb völlig kalt und ignnorierte ihn. Nachdem er jedoch weitere zehn Minuten rumgemault hatte, gab sie nach. ´Wow! Tolle Figur!´ schoss es Ron durch den Kopf als Hermine aufstand und mit ihm, Harry und Ginny ins Becken rüberschlenderte. Harry und Ron stürmten sofort ins Wasser, doch Hermine und Ginny schlenderten betont lässig zum Sprungbrett hinüber. ,,Sagt nicht ihr traut euch vom Brett zu springen!" rief Harry lachend ihnen aus dem Wasser zu. Ginny zeigte ihm einen Vogel und stellte sich an die Spitze des Bretts. Ein Sprung und sie war im Wasser. Klatschend und johlend wurde sie unten von Harry und Ron empfangen. Hermine ging genauso an die Spitze des Brettes und schaute hinunter ins Wasser.
,,Köpfer Hermine!" rief Harry lachend. Hermine grinste, zuckte die Schultern und sprang. Einen Köpfer! Unten angekommen schwamm sie direkt auf Ron zu und drückte ihn an den Beckenrand. ,,Hermine!" japste er grinsend. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und küsste ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton