Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Summer time - Nur drei kleine Wörter

von mine92

,,Tut es echt nicht weh?\\\" fragte Ron noch einmal besorgt nach. ,,Nein, nein, es geht schon!\\\" murmelte Hermine beruhigend. Ron warf ihr einen ungläubigen, fragenden Blick zu. Hermine seufzte. ,,Ok! Es tut verdammt weh!\\\" rief sie lachend .
Ron grinste entschuldigend und nippte an seinem Glas.
,,Oh du Arme!\\\" murmelte Ginny neben Hermine, ,,kannst heut wahrscheinlich gar nicht mehr tanzen!\\\" Ein grinsen huschte über Hermines Gesicht. ,,Selbst wenn ich es könnte! Mit diesem Tollpatsch tanz ich nie wieder! Nächstes mal bricht er mir das Rückrad!" lachte Hermine.
Ron lief rot an und murmelte noch einmal ,,´tschuldigung!" ,,Ach was Ron! Ich überlebs schon!" meinte Hermine wieder beruhigend.
,,Tja Ron, jetzt musst du dich halt den ganzen Tag nur um Hermine kümmern! Und ich und Ginny gehn tanzen!" sagte Harry schadenfroh. Ron lachte, meinte aber daraufhin:,,Ach das werd´ ich schon überleben!"

Fünf Minuten später verzogen sich Harry und Ginny wieder auf die Tanzfläche und Hermine blieb allein mit Ron zurück. ,,Soll ich dir noch was bringen?" fragte Ron.
,,Nein danke! Wenn du mich weiter so voll futterst, pass ich bald nirgendwo mehr rein!" lachte Hermine. ,,Ach Quatsch! Mit deiner Figur würde ich mich übers Buffet schmeißen und alles auf einmal auffuttern!" lachte Ron noch mehr. ,,Haha!" meinte Hermine. ,,Das hab ich ernst gemeint!" rief Ron empört. ,,Was hast du ernst gemeint?" fragte plötzlich eine fröhliche Stimme. Tonks setzte sich gegenüber von Hermine auf einen freien Platz. ,,Na, dass sie ´ne tolle Figur hat!" meinte Ron und wurde überhaupt nicht rot. Genervt verdrehte Hermine die Augen. ,,Na, da hast du auch recht!" sagte Tonks zustimmend. ,,Fang du nicht auch noch an!" stöhnte Hermine genervt und nahm einen Schluck Wasser.

Die nächsten zehn Minuten war Ron mit Tonky in ein Gespräch über die nächste Quidditch Weltmeisterschaft (die ja erst in zwei Jahren war) vertieft. Als Ginny und Harry völlig außer Atem von der Tanzfläche kamen, unterbrachen sie ihre , äußerst interessante, Unterhaltung und das Thema war nun Fleur und Bill. ,,Also ich finde sie sieht bezaubernd aus und sie passen auch wirklich gut zusammen!" meinte Tonks. ,,Ich dachte Bill würde sich eine coolere Freundin suchen!" brummte Ginny. ,,Ach Ginny! Fleur sieht gut aus, ist nett und mag dich! Was hast du gegen sie?" meinte Ron vorwurfsvoll. ,,Das sagst du nur weil du mal in sie verschossen warst!" fauchte Ginny ebenso vorwurfsvoll zurück. Ron lief an den Ohren rot an und warf Hermine einen Seitenblick zu. Die jedoch starrte weg und beobachtete, sehr interessiert, wie Mr Weasley und Mrs Weasley tanzten.
,,Ach wisst ihr was?! Ich geh jetzt raus! Muss dringend frische Luft schnappen!" brummte Ron wütend, weil Hermine ihn ignorierte und Ginny sauer auf ihn war.
,,Hey Mann, du bist doch nicht sauer, oder?" fragte Harry nach. ,,Ach was!" murmelte Ron und winkte ab. Er stand auf und war wenige Sekunden später im Getummel verschwunden. ,,Na denn, ich geh dannn auch! Will mir noch ein Cognac holen!" gab Tonks kund und verschwand auch. ,,Äh Harry... hohlst du mir bitte was zu ..äh..trinken?" fragte Ginny, um Harry darauf hinzuweisen, dass er verschwinden soll. Seufzend stand Harry auf und schlenderte davon. Hermine schaute immer noch starr die Tanzfläche an. ,,Hermine! Du weißt genau, dass Ron nichts mehr von Fleur will!" flüsterte Ginny Hermine zu, da einige Gäste in der Nähe standen.
,,Äh..was?" murmelte Hermine gedankenverloren.
,,Ich hab gesagt, du sollst zu Ron und mit ihm reden! Was nützt es wenn ihr so tut als ob nichts wäre!"flüsterte Ginny weiter auf sie ein. ,,Und was ist mit dir und Harry, bitte???" brummte Hermine. ,,Ich geh jetzt zu ihm hin und klär alles auf, okay? Aber du gehst auch zu Ron!" meinte Ginny nach einigem Zögern. Hermine zuckte die Schultern und starrte weiterhin gedankenverloren in die Menge. Seufzend lehnte Ginny sich zurück und starrte wütend die Gäste an. ,,Weißt du was Ginny," sagte Hermine plötzlich, ,,ich geh jetzt zu ihm hin und geh erst wenn wir alles geklärt haben! Du hast Recht ich hab keine Lust mehr so zu tun als ob nichts wäre! Und deswegen geh ich jetzt zu ihm!" Hermine stand mit einem Ruck auf, verzog jedoch gleich vor Schmerz das Gesicht und stützte sich an den Tisch. ,,Gut Hermine! Genau die Einstellung wollte ich haben!" antwortete ihr Ginny und stand ebenfalls auf, ,, und ich geh jetzt zu Harry!" Damit drehte sie sich um und marschierte zu Harry weg. Humpelnd bahnte Hermine sich einen Weg durch die Menge hinaus. Hier und da bot ihr jemand Hilfe an, doch sie lehnte dankend ab und humpelte weiter nach draußen. Es war eine klare, sternenfreie Nacht und nur der Mond schien auf die Erde hinab. Hermine brauchte nicht lange um Ron zu finden. Da stand er mit seinen rot leuchtenden Haaren an einen Brunnen gelehnt und starrte nachdenklich ins springende Wasser. ,,Hey Ron!" sagte Hermine als sie in Hörweite war. Erschrocken drehte Ron sich um und starrte sie entgeistert an. ,,Hermine!" japste er. Grinsend humpelte Hermine zu ihm hinüber und stellte sich neben ihn an den Brunnen. ,,Weißt du Ron," sagte sie nach einer Ewigkeit, ,,ich glaub wir sollten mal ernst reden!"
,,Ach ja?" fragte Ron nervös, ,,worüber denn?"
Hermine seufzte und schaute ihn vorwurfsvoll an. ,,Du weißt genau was ich meine Ron!" Ron starrte sie verständnislos an. ,,Über dich und mich!" rief Hermine aufgebracht. ,,Ach so!" murmelte Ron eingeschüchtert.
,,Sorry!" murmelte Hermine entschuldigend. ,,Ich meine, wir sollten echt miteinander darüber reden! Ich meine...ich weiß echt nicht..ob du äh...naja ... ob du auch, irgendwie für mich..äh, naja..du weißt schon, dass du was von mir ähh... hmhh, du weißt schon ähm..." doch weiter kam sie nicht, plötzlich spürte sie Lippen auf ihren und schnappte nach Luft.

Nach einigen Sekunden legte sie ihre Arme um Rons Hals und erwiederte seinen Kuss ebenfalls. Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit als Ron sich von ihr löste. Er grinste sie an, wurde rot und bevor er sich wieder zu ihr hinunterbeugte, flüsterte er:,, Ich liebe dich auch!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung