Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Geheimnis - In der Bibliothek

von SarahBlack

Hermine sah Draco erschrocken an. Sie wusste nicht, wieso sie das gesagt hatte, die Worte waren einfach so aus ihrem Mund gekommen. Doch sie konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn im selben Moment hatte Draco seine Lippen auf die ihren gepresst. Hermine vergaß alles um sich herum, sie vergaß auch, dass sie Harry versprochen hatte, zum Abendessen zu kommen. Für sie gab es nur Draco und diesen Kuss. Er schmeckte so gut, noch viel besser als beim ersten Mal. Wieder hatte sie dieses Kribbeln im Bauch und dieses Verlangen nach mehr. Draco begann damit, Hermines Hals zu küssen. Sie stöhnte wohlig auf und strich mit ihrer Hand sanft über seine Wange. Draco streichelte Hermines Rücken und übersähte sie mit Küssen. Hermine war so glücklich in diesem Moment, sie dachte nicht daran, dass sie und Draco sich in der Bibliothek befanden und jederzeit ein Schüler oder Lehrer hätte hereinkommen können. Doch glücklicherweise saßen die meisten in der Großen Halle beim Abendessen und so blieben die beiden ungestört. Draco und Hermine küssten sich innig, dann wanderten seine Hände über ihren Körper und verschwanden langsam unter ihre Schuluniform. Hermine unterbrach den Kuss und hielt Dracos Arme fest.
"Ich kann das nicht, Draco", sagte sie erschrocken über sich selbst. "Tut mir leid!"
Hermine drehte sich um und rannte schnellen Schrittes aus der Bibliothek.

Draco stand verwirrt und niedergeschlagen in der Bibliothek, wo Hermine ihn stehen gelassen hatte. Er hatte sie verjagt, nur weil er die Kontrolle über sich verloren hatte. Warum um alles in der Welt hatte er sie küssen müssen? Dabei hatte er sich gerade erst wieder mit Hermine vertragen. Jetzt wollte sie sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hatte mit seinem unüberlegten Handeln ihre Freundschaft zerstört. Was war er doch bloß für ein Idiot? Wütend über sich selbst machte Draco sich auf den Weg in die Slytherinkerker. Auf das Abendessen hatte er keine Lust, ihm war der Appetit vergangen. Er war schuld, dass Hermine jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Wenn er sie doch nur nicht geküsst hätte. Warum hatte er das überhaupt getan? Er liebte sie doch gar nicht. Er wollte sie nur als gute Freundin haben, mehr nicht. Draco betrat den Gemeinschaftsraum der Slytherins und ließ sich auf einen der grünen Sessel fallen.

Hermine war so verwirrt. Was war nur in sie gefahren, warum hatte sich ihr Verstand in dieser Situation einfach ausgeschaltet? Sie hatte gerade mit Draco rumgeknutscht und dann war sie einfach aus der Bibliothek gerannt. Wieso hatte sie ihn überhaupt geküsst? Sie war froh, dass er sich bei ihr entschuldigt hatte und weiterhin mit ihr befreundet sein wollte, aber das war doch kein Grund, ihn zu küssen. Wie hatte es nur so weit kommen können? Jetzt war die Freundschaft zu Draco endgültig hin. Sie wollte ihn auf keinen Fall wiedersehen. Wer wusste schon, wie weit sie beim nächsten Mal gingen? Das Beste war wirklich, sich von ihm fernzuhalten.
Hermine hatte nicht gemerkt, dass sie zur Großen Halle gelaufen war. Erst als sie das Geschwätz der anderen Schüler vernahm, sah sie auf. Eigentlich hatte sie in den Gryffindorturm laufen wollen, sie hatte nach der Sache mit Draco absolut keinen Hunger. Allerdings wusste sie, dass Harry und Ron sauer sein würden, wenn sie nicht mit ihnen aß. Aber konnte sie nach dem eben Geschehenen überhaupt zu Harry und Ron gehen? Wie sollte sie sich ihnen gegenüber verhalten?
Langsam betrat Hermine die Große Halle und noch langsamer ging sie zu ihrem Platz. Sie setzte sich neben Harry und starrte auf ihren Teller.
"Da bist du ja endlich", sagte Harry und sah sie an. "Wir dachten schon, du hättest vergessen, dass es Abendessen gibt."
"Ich habe eben noch ein bisschen länger gebraucht, um den Aufsatz fertig zu schreiben", sagte Hermine und es war ja nicht wirklich gelogen.
Kaum hatte sie dies gesagt, wurde ihr bewusst, dass ihr Aufsatz noch in der Bibliothek lag. Sofort stand sie wieder auf und wandte sich zum Gehen um, da hielt Ron sie am Arm fest.
"Wo willst du hin?", fragte er verwundert.
"Ich habe meinen Aufsatz in der Bibliothek vergessen", erklärte sie.
"Kann das nicht bis später warten?", murrte Ron.
"Ich habe vier Rollen Pergament vollgeschrieben", sagte Hermine. "Weißt du, wie viel Arbeit das war? Was ist, wenn er verloren geht?"
Hermine schob Rons Arm zur Seite und eilte aus der Großen Halle. Eigentlich war ihr der Aufsatz im Moment relativ egal, aber es war eine gute Ausrede gewesen, um von Harry und Ron wegzukommen. Sie wollte jetzt einfach allein sein. Schnell ging sie in die Bibliothek und holte ihre Sachen, dann machte sie sich auf in den Gryffindorturm. Der Gemeinschaftsraum war zu ihrem Glück leer. Hermine setzte sich auf einen Platz vor dem Kamin und starrte ins Feuer.
Sie hatte Draco geküsst, mehrmals sogar. Aber warum? Sie musste zugeben, dass es ihr sehr gefallen hatte, doch was genau empfand sie eigentlich für Draco? Freundschaft? Liebe? Oder war es nur dieses Verlangen gewesen, dass sie so plötzlich überrumpelt hatte? Es kam ziemlich selten vor, dass Hermine keine Antwort auf eine Frage wusste, doch dieses Mal war es so. Sie wusste nicht, wieso sie Draco geküsst hatte.
Hermine beschloss, dass es sinnlos war, rumzusitzen und sich Gedanken darüber zu machen. Vielleicht sollte sie erst einmal darüber schlafen und am nächsten Tag weitersehen. Immer noch verwirrt über das Ganze stand Hermine auf und ging in ihren Schlafsaal. Sie zog sich um und legte sich gleich ins Bett, auf das Zähneputzen verzichtete sie ausnahmsweise.
Natürlich konnte Hermine nicht einschlafen. Erstens war es noch viel zu früh und zweitens musste sie an Draco denken. Er konnte sooo gut küssen. Und wie gut er schmeckte. Hermine schalt sich selbst in Gedanken, dass sie an ihn dachte. Sie musste ihn vergessen, immerhin hatte sie beschlossen, ihn nie wieder zu sehen. Das war das Beste für beide. Sie mochte Draco wirklich gern, aber dieser Vorfall hatte ihre Freundschaft wohl zerstört. Wie sollte sie sich ihm gegenüber noch normal verhalten? Und wie würde er sich verhalten? Plötzlich kam Hermine ein schrecklicher Gedanke, etwas, das sie gar nicht bedacht hatte. Was, wenn Draco das Ganze geplant hatte? Hatte er sie vielleicht nur geküsst, um später allen zu erzählen, dass er sie rumgekriegt hatte? Um sich wieder über sie lustig zu machen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón