Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der dunkle Prinz - Von den Toten auferstanden?

von Krum666

Inzwischen erreichten Snape und Draco das Riddle Haus in Little Hangelton, wo sich bereits Voldemort, Rodolphus, Bellatrix und Rabastan Lestrange sowie Narzissa Malfoy aufhielten.
„Sieh einer an, Severus und Draco hat es auch zu mir getrieben“, sagte Voldemort.
„Ja Herr, wie es aussieht haben wir….habe ich einen neuen Feind. Er hat mein Haus in die Luft gejagt, Wurmschwanz ist dabei ums Leben gekommen“, sagte Snape.
„Du weißt, Severus das ich im Moment niemanden gebrauchen kann der mir bei meinen Plänen dazwischen funkt. Da er dich umbringen wollte, erwarte ich das du dich um den unbekannten Feind kümmerst“, befahl Voldemort kühl.
„Selbstverständlich“, sagte Severus.



Währendessen erreichte auch der Dunkle Prinz sein Hauptquartier. Im Licht konnte man ihn jetzt viel besser sehen, er war um die 1,90m groß, hatte kurzes schwarzes Haar und stahlblaue Augen.
Ein etwas kleinerer Mann mit zerwuschelten kurzen blonden Haaren kam ihm entgegen.
„Hey Bryan wie fandest du die Explosion?“, fragte der blonde.
„Super Michael, dein Sprengstoff war echt der Hammer, bloß leider ist Snape davon gekommen, na ja was soll’s, den krieg ich noch“, sagte der dunkle Prinz, der offenbar Bryan hieß.
„Was hast du als nächstes vor?“, fragte Michael.
„Um zu erreichen das der Haufen um Snape mich ernst nimmt, muss ich klare Ansagen machen“, sagte Bryan.
„Du führst wieder was im Schilde, nicht wahr?“, fragte Michael.
„Genau“, sagte Bryan.



Eine Woche später trafen sich Lupin, Tonks, McGonagall, Moody und Arthur und Molly Weasley im Grimmauldplatz Nummer zwölf, auch sie hatten von dem Anschlag auf Snapes Haus Wind bekommen.
„Wurde die Leiche die in den Trümmern lag schon identifiziert?“, fragte Arthur Weasley.
„Ja, sie stammt definitiv von Wurmschwanz“, sagte Moody.
„Also ist Snape davon gekommen“, brummte Lupin.
„Ja, aber viel interessanter ist was bei den Trümmern gefunden wurde. Eine schwarze Rose…“, sagte McGonagall.
„War eine schwarze Rose nicht mal das Markenzeichen eines gewissen Dunklen Prinzen?“, fragte Tonks.
„Ja, er war von 1950-1978 ein Untergrundkämpfer für das gute, mit richtigen Namen hieß er glaube ich Jason Connor, aber das kann unmöglich sein das er hinter dem Anschlag steckt, er wurde doch von Snape im Jahr 1978 ermordet“, sagte McGonagall.
„Von den Toten auferstehen kann niemand, aber vielleicht will dieser Prinz nur den Tod vom echten Prinz rächen“, sagte Molly.
„Das leuchtet ein, wir können in diesen Zeiten aber keinen Robin Hood der Zauberwelt gebrauchen“, sagte Moody.
„Ich könnte mich darum kümmern, vielleicht ist er ja ein brauchbarer Kämpfer für uns“, sagte Lupin.
„Gut Remus, du wirst dich dann also um diesen dunklen Prinzen kümmern“, sagte McGonagall.


Nun ist der dunkle Prinz also im Blickpunkt beider Seiten. Wird er es trotzdem schaffen seine Ziele zu erreichen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten