Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wohin der Weg uns führt... - Prolog

von eule20

Nun, da sie mit ihm vor dem Altar der altehrwürdigen, magischen Priesterin stand, kamen ihr die Ereignisse der letzten Jahre wie ein seltsamer Film vor. Ein Film, in dem sich die Ereignisse zu überschlagen schienen, so dass man kaum folgen konnte.

Wer hätte nach dem fragwürdigen Tod Dumbledores und dem scheinbar offensichtlichen Verrates von Snape gedacht, dass sie jetzt, zehn Jahre später, an seiner Seite stehen würde um in Kürze Misses Severus Snape zu werden? Genau, niemand!
Erst recht mit dem Verhalten welches er noch immer an den Tag legte. Irgendwann einmal hatte er zu ihr gesagt, er sei Einzelgänger, nicht für Beziehungen und enge Bindungen geeignet. Wenn sie ihn dennoch haben wollte, sollte sie es so akzeptieren wie es war. Und sie hatte es getan, auch wenn es zuweilen schwer, stellenweise schmerzhaft war. Besonders wenn sie im Streit auseinadergegangen waren, sich Wochen gar Monate nicht sahen, besondere Eriegnisse nicht gemeinsam erlebten, sie sich nach ihm verzehrte und wusste, wenn sie jetzt zu ihm ginge, er sie nicht an sich heranlassen würde. Dennoch sie konnte sich trotz all der Strapazen und der gänzlich fehlenden Logik dieser Beziehung nicht entziehen. Sie liebte ihn und er liebte sie, sie gehörten zusammen, waren eins. Nichts und niemand würde dieses Band, je wieder trennen.

Mit einem scheuen und dennoch strahlenden Lächeln kam sie an der Seite ihres gebeugten Vaters nach vorne geschritten. Bereit seine Frau zu werden und bei Merlin, sie liebte diesen vielschichtigen Mann mehr als alles andere auf der Welt.
Leise lächelnd vernahmen beide die Worte der Priesterin, die sie per Magie und Blut miteinander verband, einige weise Worte sprach und sie schlussendlich zu Mann und Frau erklärte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit