Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die schwarze lady - Animato

von Linda Black

Hey! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat! Dafür ist dieses Kapitel auch viel länger als die anderen. Ich hoffe, es gefällt euch! Ach ja, ich möchte hier nochmal ein ganz grosses DANKE an plotschi aussprechen, dieses Kapitel war lang und nicht einfach zu übersetzen und er hats echt toll gemacht! Na dann, viel Spass!---------------------------------------------------


Am nächsten Morgen weckte Lupin Harry um sieben Uhr und führte ihn hinunter zum Frühstück. Moody kündigte an, dass sie ihr Training um 8 Uhr beginnen würde, und dass es zumindest bis zum Mittagessen dauern würde – wenn nicht noch länger. “Tolle Neuigkeiten”, dachte Harry. Er hatte in der vergangenen Nacht furchtbar geschlafen und wieder einmal von seinem Paten geträumt, der gefoltert wurde. Er war sich sicher, dass das wegen dem bekannten Haus war. Während dem Frühstück fiel ihm auf, dass Hermine ihn gespannt beobachtete. Sie war extrem neugierig, welche Sprüche Harry lernen würde. Um Acht Uhr folgte Harry Lupin und Moody in den Salon. Harry schluckte schwer. Hier war Sirius gewesen, als er versucht hatte, sich mit ihm durch das Feuer zu unterhalten. Aber Moody gab Harry nicht die Zeit, darüber nachzudenken. Er zog Harry in den Raum und sagte: “Nimm den Zauberstab raus, Potter! Zuerst werden wir uns ein bisschen im duellieren üben und dann werde ich dir einen besonderen Fluch beibringen. Fertig? Gut, dann verbeuge dich.” Harry verbeugte sich, vollkommen perplex, aber sobald er Moody wieder ansah, hatte Moody schon einen Fluch auf ihn abgeschossen. Harry hatte noch nicht einmal bemerkt, dass das Duell begonnen hatte, und flog überrascht einige Meter, wo er hart auf dem Boden aufschlug. “Wenn das ein Test wäre, Potter, könntest du dich glücklich schätzen, ein Troll zu bekommen!” Moody lächelte höhnisch. “Sei vorsichtig, behalte den Feind im Auge und werde NIEMALS unachtsam. Okay, nächster Versuch.”
Fünf Stunden, eine Menge blauer Flecken und Tränen später, kündigte Moody endlich eine Pause an. Harry dachte nicht einmal daran, den Raum zu verlassen; er ließ sich einfach an Ort und Stelle auf den Boden sinken. Ron und Hermine kamen zu ihm. Hermine gab ihm einen Schoko-Riegel, den er nahm und gierig verschlang. Er war hungrig und fühlte sich sterbenskrank. Moody schien es nicht zu bemerken, als er zehn Minuten später zurückkam und sagte: “Reiß dich zusammen Potter, du bist nicht im Urlaub!” “Nein?” flüsterte Harry, was Ron zum Lachen brachte. Er wusste dass er keine Wahl hatte, also stand er mühsam auf. In diesem Augenblick kam Lupin herein und sagte: “Setz dich wieder hin, wir bringen dir jetzt einen Spruch bei, der etwas Erklärung benötigt.”
Überrascht ließ sich Harry wieder auf den Sessel fallen, und sah Lupin und Moody an. Hermine sah aus als würde sie einen Hippogreif in einem Bissen verschlingen, um den Spruch auch zu lernen. Das klang interessant! Endlich begann Lupin zu sprechen. “Der Spruch den wir dir beibringen werden, ist extrem fortgeschrittene Magie. Er ist sehr schwierig und verlangt eine Menge Stärke.” Jetzt war auch Harry begierig, alles über den Zauber zu erfahren, den er lernen würde. Es klang, er konnte es nicht anders beschreiben, cool. Lupin sprach weiter. “Es ist ein sehr besonderer Zauberspruch, den du nur an Personen anwenden kannst, zu denen du eine besondere Beziehung hast.” Das klang sogar noch seltsamer. “Weißt du, es ist ein Zauber, der dir erlaubt, direkt in das Herz deines Gegenübers zu sehen. Du wirst seine Stärken aber auch seine größten Schwächen sehen, seine Ängste und alle seine Gefühle.” “Legilimentik?” fragte Harry. “Nein, du wirst nicht seine Gedanken lesen, du siehst in sein Herz. Und keiner kann diesem Spruch widerstehen. Niemand denkt immer nur an seine Schwächen, das wäre ziemlich dumm, jeder Legilimentiker könnte dich besiegen wenn du andauernd nur daran denken würdest, wie du am besten umgebracht werden kannst.” Das klang sogar noch interessanter. Lupin fuhr fort. “Aber wie gesagt, du kannst diesen Zauber nur bei Leuten anwenden, zu denen du eine besondere Beziehung hast. Würdest du es an mir versuchen, es würde nicht funktionieren. Deine Seele muss mit der anderen Person verbunden sein, du brauchst eine Verbindung, die stärker als jeder Zauber ist. Du hast eine solche Verbindung zu Voldemort.” “Voldemort?” “Ja, Voldemort. Erinnere dich an den Friedhof vor zwei Jahren? Eure Zauberstäbe haben sich verbunden, sie kämpften nicht gegeneinander. Das ware ein Fall für Animato.” “Animato?” “Ja, Animato. Der Zauber ist leicht zu erklären, aber wie gesagt, du wirst keine Gelegenheit haben, ihn zu üben.” Harry dachte eine Weile nach. Das klang lächerlich. Er würde in Voldemorts Herz sehen können. “Hat er überhaupt ein Herz?” fragte er sich selbst. “Gut, was muss ich tun?” Nun began Moody zu sprechen: “Es ist sehr wichtig, dass du dieser Person nahe bist. Der Zauber ist schwierig genug, er würde nicht funktionieren wenn du deinen Gegner nicht siehst. Also, steh auf und stell dir vor, ich sei Voldemort. Es wird nicht funktionieren, aber das ist eine Übungsstunde, also. Hebe den Zauberstab … ein bisschen höher, ja, und zeige damit auf mein Herz… gut. Jetzt sage Animato. Harry flüsterte das Wort, probierte den Klang, schmeckte es, und schrie endlich: “Animato!” Nichts passierte. Moody sagte: “Du musst es wirklich meinen. Stell dir vor, es sei ein unverzeihlicher Fluch, auch die musst du wirklich so meinen. Nächster Versuch” Harry versuchte es erneut, aber alles was passierte war, dass Moody in eisiger Stimme sagte: “Konzentriere dich, Potter, nächster Versuch. Stell dir vor, ich sei Voldemort, jede Faser deines Herzens will in mein Herz sehen. Konzentriere dich, Potter, schließe die Augen wenn du musst, und dann auf zum nächsten Versuch … JETZT!” “ANIMATO!” schrie Harry. Moody wurde quer durch den Raum geschleudert und schlug gegen die Wand gegenüber. Harry rannte hinüber, um nachzusehen um es ihm gut ging. Aber Moody lächelte nur höhnisch: “Niemals, verstanden, NIEMALS darfst du dich deinem Feind nähern, selbst wenn er am Boden liegt. Ich hätte dich mit Leichtigkeit töten können. Aber das war ein ausgezeichneter Versuch. Das war anstrengend, nicht wahr?” Erst jetzt fiel Harry auf, dass er schwer atmete. Er wollte nicht daran denken, wie er sich fühlen würde, nachdem er erfolgreich in Voldemorts Herz eingdrungen war. Und dann sagte Moody etwas unglaubliches. “Ich denke, das ist genug. Lasst uns zu Mittag essen und morgen fortfahren!”
-----------------------------------------------------------
So das wars, hoffe, es hat euch gefallen. Kommis? Wäre nett...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys