Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die schwarze lady - Noch ein Treffen

von Linda Black

So, hier ist endlich Kapitel 8. Hasst mich, schlagt mich, tut, was ihr wollt, aber länger gings einfach nicht! Ich mach mich dafür sofort an Kapitel 9, ok?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Wind brannte wie Feuer in ihren Augen, die Zweige schlugen ihr ins Gesicht, aber sie ritt weiter. Sie konnte es sich nicht leisten, zu spät zu kommen. Ihr schwarzes Pferd rannte so schnell es konnte, aber sie trieb es an, noch schneller zu rennen. Endlich hielt sie auf einer Lichtung an. Antonin Dolohow wartete bereits auf sie. Sie sprang von ihrem Pferd und umarmte ihn. Er küsste sie rasch, ließ jedoch von ihr ab als sie ihn wegstieß. Beschämt schaute er weg. Sie gab vor, sein rotes Gesicht nicht zu sehen und sagte nur: “Ist er da?”
“Ja”, antwortete er, offenbar erleichtert, dass sie so schnell das Thema gewechselt hatte. Er ging durch den Wald in Richtung des Schlosses. Sie folgte ihm. Währenddessen zog sie sich die Maske über die Augen. Sie passierten die Dementoren ohne aufgehalten zu werden. Dolohow war oft dort und er hatte angekündigt, dass er heute Nacht begleitet würde. Sie gingen in eine große Halle, vorbei an einigen Todessern, die alle ihre Masken aufhatten. In der gegenüberliegenden Ecke sahen sie einen Mann am Boden liegen. Sein Gesicht war blutverschmiert und er zitterte. Die schwarze Lady schaute ihn an. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm wenden. Das war also Sirius Black. Eine leise Träne rann über ihre Wange, eine Träne, die Dolohow schnell wegwischte. Sie schaute ihn an und nickte. Dann drehte sie sich um und verließ das Schloss. Sobald sie draußen war, rannte sie, so schnell sie konnte. Sie rannte durch den Wald, bis ihr Herz so schnell schlug, dass sie kaum mehr atmen konnte. Ihre Knie wurden weich und zittrig, sie lehnte sich gegen einen Baum. Plötzlich war er wieder neben ihr. Antonin war ihr gefolgt und hatte nun seine Hand um ihre Schulter gelegt. Er zog sie an sich und plötzlich weinte sie an seiner Schulter. “Du wirst ihn suchen, nicht wahr?” fragte er. Sie nickte. In Wirklichkeit hatte sie sich schon lange entschieden. “Ja”, flüsterte sie. “Ich muss Harry Potter finden. Die Zeit für die gerechte Rache ist gekommen”
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kommis? *bettel* Sonst mach ich nicht weiter *droh*
Viel Spass beim diskutieren und die, die wissen, wies weitergeht (heisst im Klartext: plotschi) nichts verraten sonst ists nicht lustig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film