Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die schwarze lady - Ein Verfolger in der Nacht

von Linda Black

An alle, die sich ein möglichst langes Kapitel wünschen: Dieses hier ist enorm kurz aber für den Inhatl der Geschichte sehr wichtig. Ich geb mir Mühe, die nächsten Kapitel länger zu machen. Mein Vorrat ist eh bald erschöpft, dann muss ich wieder anfangen zu überlegen. ;) Trotzdem viel Spass dabei und schreibt fleissig Kommis!



Professor McGonagall hatte ihn zum Bahnhof und in einen Zug geführt. Sie war so schnell gewesen, dass er nicht einmal sehen konnte, wohin sie gingen. Nach einer scheinbar endlos langen Reise stiegen sie aus und traten, immer noch ohne ein Wort zu sprechen, in die Nacht. Harry wusste dass es lächerlich war, aber er hatte das Gefühl als ob ihnen jemand folgen würde. Er konnte niemanden sehen, und als er versuchte, sich umzudrehen, zog ihn Professor McGonagall weiter. Schlussendlich kamen sie an einem großen Platz an, der ziemlich vertraut aussah. Professor McGonagall zog einen Zettel heraus und reichte ihn Harry. Harry stöhnte. Er las:
Das Hauptquartier des Phönixordens befindet sich am Grimmauldplatz Nummer zwölf, London
Aber es war keine Handschrift die er kannte. Das letzte Mal, dass er eine ähnliche Notiz wie diese gesehen hatte, war sie von Dumbledore geschrieben gewesen. Aber diese hier war es nicht. Sie war ihm gänzlich fremd und sah nicht einmal aus wie die Schrift eines Erwachsenen, sogar ein bisschen krakelig. Er hatte keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, denn Professor McGonagall zog ihn zu der Türe, die nun erschienen war.
Einige Meter entfernt stand ein Mädchen, gerade mal 16 Jahre alt. Sie wusste, was in der Notiz stand.. Sie wusste wer da war, und wohin sie gingen. Sie drehte sich um und verschwand. Sie hatte ihre Pflicht erfüllt. Ihr langer schwarzer Mantel kräuselte sich etwas im Sommerwind, als sie ihr Pferd bestieg. Die schwarze Lady verschwand in die Nacht, die sie verschlang. Aber sie würde zurückkehren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe