Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die schwarze lady - Eine lange Geschichte

von Linda Black

Sirius hatte seinen Augen kaum getraut. Es war wirklich James Potter gewesen, der neben ihm saß, der Mann der zum Teil ein Grund dafĂŒr war, dass er zwölf Jahre in Askaban verbracht hatte, er hatte Wurmschwanz gejagt, weil er Voldemort verraten hatte, wo die Potters zu finden waren, er war der Geheimniswahrer der Potters gewesen, die einzige Person die Voldemort sagen konnte, wo sie waren. Sirius musste komplett verwirrt ausgesehen haben, denn James grinste und sagte: “Na ja, ich denke ich bin dir eine ErklĂ€rung schuldig.” Und er hatte die ganze Geschichte erzĂ€hlt. Voldemort war in eben jener Nacht in ihr Haus gekommen, aber er hatte ihn nicht getötet. Er hatte Harrys Mutter, Lily Potter, getötet, aber als er ihn aufhalten wollte hatte er ihn nur außer Gefecht gesetzt. Dieser Fluch hatte James in einen langen Schlaf fallen lassen bis Voldemort zurĂŒckgekommen war. Er hatte sich hier wiedergefunden, in diesem Schloss, wo er seither gewesen war. WĂ€hrend James diese Geschichte erzĂ€hlt hatte, hatte sich Sirius ein bisschen entspannt und er war glĂŒcklich, dass er seinen besten Freund aller Zeiten hier bei sich hatte. Aber dann fragte James plötzlich: “Aber was ist mit dir passiert? Du siehst fĂŒrchterlich aus!” Sirius holte tief Luft und sagte: “Ich denke du meinst die Zeichen, die Askaban hinterlassen hat.”
“Askaban? Das soll wohl ein Witz sein!”
“Nein”, sagte Sirius. “Nicht wirklich.” Und dann erzĂ€hlte er seine Geschichte, wie er in Askaben eingesperrt worden war, wie er entkommen konnte und wie Voldemort zurĂŒckgekehrt war. In der Zwischenzeit hatten sie herausgefunden, dass Dumbledore getötet worden war; Snape hatte es Sirius in der Nacht erzĂ€hlt, als er ihn das erste Mal gefoltert hatte. Es war bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Sirius hatte zweimal versucht zu flĂŒchten, aber er wurde jedesmal wieder erwischt und Snape hatte sein VergnĂŒgen dabei, Sirius fĂŒr sein „Verbrechen“ zu bestrafen.
Beide MÀnner hatten keine Ahnung warum sie nicht gleich getötet worden waren, und was sie hier tun sollten. Sie wurden nur aus ihren Zellen gelassen, wenn sie Dinge tun mussten, die die Todesser zu schmutzig fanden, um sie selbst zu tun, oder wenn die Todesser ein bisschen Spass haben wollten, indem sie jemanden folterten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂŒberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂŒber Harry Potter 7