Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Flüchtige Liebe ?

von Nymphadora Tonks

,,In den nächsten 48 Stunden ?“ fragte Remus geschockt. Das waren immerhin nur zwei Tage. Zwei Tage die über Leben und Tot entscheiden könnten.
,,Ja, vielleicht sollten wir Andromeda bescheid geben !?“ warf Dumbeldore fragend in die Runde. ,,Wozu ? Was soll das bringen ? Sie wird sich nur sorgen machen und wenn Tonks wieder aufwacht, dann ist doch alles ok !“ rief Sirius wütend. ,,Und wenn sie nicht mehr aufwacht ?“ flüsterte Remus. Langsam drehte sich Sirius zu ihm um und starrte ihn an. ,,Was ?“ fragte er und sah seinen besten Freund anklagend an. ,,Du hast sie aufgegeben nicht wahr ?“ flüsterte er. ,,NEIN !“ rief Remus. ,,ich würde sie nie aufgeben !“ antwortete Remus. ,,das, das darfst du auch nicht, sie, sie liebt dich und ich weiß das du es auch tust und wenn du sie aufgibst, glaub mir sie spürt das ! sie wird keinen Grund mehr haben wieder aufzuwachen !“ rief Sirius hysterisch. Remus sah derweil zu Boden. Er wusste wie sich Sirius fühlen müsste und wie gerne hätte er Sirius gesagt das er recht hatte, dass er sie über alles liebte und am liebsten mit ihr tauschen würde und das er lieber sterben würde als sie zu verlieren.
Remus spürte wie Dumbeldores Blick auf ihn ruhte. ,,Sirius hat recht.“ Warf er ein. ,,Ich glaube auch das sie es spüren würde und vielleicht hört sie uns ja und kann nur nicht antworten weil sie zu schwach ist, also sag ihr doch einfach was du fühlst !“ lächelte er Remus zu. Geschockt sah Remus auf. ,,Das kann ich nicht !“ sagte er mit Tränen in den Augen. ,,Warum denn nicht ?“ fragte nun auch Molly die sich in der Zwischenzeit zu Tonks ans Bett gesetzt hatte und das Fieber kontrollierte. ,,Weil, weil ach ihr würdet das doch eh nicht verstehen !“ rief Remus wütend und stand auf. ,,Versuch es doch einfach !“ rief Sirius zurück und stand ebenfalls auf. ,,Hört zu also mein, mein Herz sagt mir wie sehr ich sie liebe und mein Verstand sagt das ich sie nicht verletzten darf und will aber das würde ich wenn wir zusammen wären.“ Antwortete er. ,,Nein Remus, das würdest du nicht nur, du tust es schon !“ sagte Sirius gereizt. ,,Aber Sirius, für sie ist es doch nur eine flüchtige Liebe !“ antwortete Remus und hätte sich für den Satz am liebsten geohrfeigt, er wusste doch wie sehr sie ihn liebte. ,,Wie bitte ? Ich glaube ich traue meinen Ohren nicht ! Flüchtige Liebe, ha ihr Patronus hat sich geändert, er ist jetzt ein Wolf ! Da hast du es, flüchtige Liebe, niemals.“ Antworte Sirius abwertend.
,,Was ?“ fragte Remus nun, denn das hatte er nicht gewusst und auch Dumbeldore sah Sirius an als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. ,,Ja es ist so. Sie hat es mir als einzigen anvertraut. Sie wollte wissen ob das wirklich Liebe ist die sie da empfindet und ich hab ihr natürlich zugestimmt. Ich meine wenn sich selbst der Patronus ändert.“ Antwortete Sirius kleinlaut.
,,Könnt ihr mich, na ja könnt ihr mich vielleicht kurz mit ihr na ja allein lassen ?“ fragte Remus und vermied es dabei die anderen anzusehen. ,,Natürlich.“ Antwortete Sirius für alle drei und einwenig Stolz schwang in seiner Stimme mit und ein paar Sekunden später waren Remus und Tonks allein.
Er setzte sich mit aufs Bett und nahm sie vorsichtig in den Arm.
,,Oh Dora, ich hoffe du hast nicht gehört was ich grad gesagt habe. Wie konnte ich nur darauf kommen das du mich nur flüchtig liebst ? Immerhin hast du mich gerettet ! Ich liebe dich doch so bitte glaub mir ! Bitte werde wieder gesund, ich brauch dich doch und glaub mir, wenn du gehst, dann, dann werde ich auch gehen, ich kann nicht ohne dich leben !“ weinte er und drückte ihren leblosen Körper fester an sich. Und dann dachte er an seine letzten Wort und war sich sicher : wenn sie sterben würde, würde auch er bei einem dummen „Unfall“ umkommen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe