Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Rettung in letzter Sekunde ?

von Nymphadora Tonks

Sofort stürmten Molly und Sirius zu ihm. ,,Scheiße, scheiße verdammt !“ fluchte Sirius während er hilfesuchend im Zimmer umherrannte um etwas was sie als Verband benutzen konnten zu suchen. ,,Ich appariere sofort zu Dumbeldore ! Er muss sofort kommen !“ sagte Molly schnell und verschwand schon aus dem Zimmer. Schweißperlen hatten sich auf Tonks Stirn gesammelt und obwohl sie ohnmächtig war, wussten Remus und Sirius das sie den Schmerz spürte. Wenige Sekunden später fiel auch schon die Haustür, durch die Molly gehen musste um überhaupt apparieren zu können, ins Schloss und wie auf Kommando öffnete Tonks die Augen. Ruckartig setzte sie sich auf und presste reflexartig die Hand gegen ihre stark blutende Wunde. Vom Schmerz benebelt sackte sie zurück in Remus Arme. ,,Alles wird gut Dora, bitte, bitte halte aus, Dumeldore ist schon auf dem Weg, bitte der Orden braucht dich doch, ich brauch dich doch !“ weinte er und streichelte ihr zu Beruhigung über die Stirn. Sirius hatte sich in der Zeit sein T-shirt ausgezogen, da er nichts besseres als Verband finden konnte, und presste es auf ihre Wunde. ,,Da siehst du es Dora.“ Lächelte er ihr zu. ,,Remus braucht dich. Du bedeutest ihm etwas !“ er zwinkerte ihr zu und hoffte inständig das seine Worte ihr halfen wach zubleiben. Sie erwiderte sein Lächeln und schloss dann vor Schmerz die Augen. Sie atmete schwer. ,,Ich...ich brauche dich...auch. Ich...ich liebe dich...doch...“ ihre Stimme war nur ein flüstern und doch verstand Remus. Die beiden realisierten das ihr Atem immer noch schwer, jedoch gleichmäßig war und das zeigte ihnen das sich ihr Körper einer weiteren Ohnmacht ergeben hatte.

,,Ich liebe dich auch Dora.“ Flüsterte Remus genauso leise wie sie und im nächsten Moment flog die Tür auf und Dumbeldore stürmte herein. Hinter ihm flog sein Phönix. ,,Fawks, komm her ! Rette sie !“ befahl Dumbeldore ihn und als die magischen Tränen des Tieres in ihre Wunde tropften, schloss sich der Schnitt und Tonks Bauch sah aus, als hätte es gar keinen Kampf gegeben. ,,Das hast du super gemacht !“ lächelte er ihm zu, dann setzte er sich an einen Tisch, der sich noch in Doras Zimmer befand. ,,Kommt her ihr drei.“ Sagte er zu Remus, Sirius und Molly die sich nun auch wieder im Zimmer befand. Als die drei saßen, fand Remus als erster seine Stimme wieder. ,,Danke.“ Flüsterte er doch Dumbeldore sah ihn ernst an. ,,Warum hast du mich nicht sofort gerufen ? Du wusstest doch das ich einen Phönix habe und du wusstest auch das Phönixtränen schwere und vor allem offene Wunden heilen können.“ Antwortete er ihm jedoch ohne Vorwurf. ,,Hat...hat Severus dich nicht informiert ?“ fragte Remus verwirrt. ,,Nein, Minerva war es nachdem sie Severus informiert hatte, sie war doch im Hauptquartier als ihr gekommen seid. Ich dachte Severus würde mich auch noch informieren, deswegen habe ich nichts gesagt oder bin gekommen. Ich dachte sie wär schon über den Berg aber als ich dann Mollys Patronus bekommen habe und sie ein paar Minuten selbst in meinem Büro stand, bin ich natürlich sofort mitgekommen.“ Antwortete er und lächelte Molly dabei an. ,,Ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte. Wenn ich Fawks nicht hätte, dann ja dann wäre sie wohl gerade gestorben.“ Setzte Dumbeldore noch nachdenklich hinzu. Als Remus seine Worte realisierte, überkam ihn Wut auf Snape. ,,Heißt das Snape hätte ihr helfen können ? ich meine, hätte er mehr tun können als er getan hat ?“ fragte nun auch Sirius. Dumeldore antwortete nicht sofort doch dann nickte er.

,,Sie ist noch ohnmächtig, das alles hat sie ganzschön geschafft.“ Sagte Molly um Sirius daran zu hindern Snape zu beleidigen. ,,Ja, sie wird wohl auch noch ein paar Tage liegen müssen aber...“ Dumbeldore brauchte den Satz nicht zuende und dadurch wussten Sirius, Remus und Molly das es noch eine Schlechte Nachricht geben musste. ,,Was ist los Albus ? Kann...kann sie vielleicht doch noch sterben ?“ sprach Remus seine Befürchtung aus und als Dumbeldore nickte, bildeten sich wieder Tränen in seinen Augen. Sie durfte nicht sterben, nicht auf diese Weise, schließlich wollte sie nur IHN retten. Als Remus so nachachte erschien ihm sein ganzes Leben so wertlos und er wusste das es keinen Sinn mehr haben würde, würde sie sterben. ,,Wenn sie in den nächsten 48 Stunden nicht aufwacht, müssen wir davon ausgehen das sie es nie mehr tun wird...“ sagte Dumbeldore leise.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson