Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Eine Black

von Nymphadora Tonks

Nachdem Remus und Sirius ziemlich unfreiwillig das Zimmer verlassen hatten, gingen sie zu Molly in die Küche. ,,Keine Sorgen ihr beiden. Sie ist stark, sie wird es schaffen !“ Aufmunternd legte sie eine Hand auf Sirius Schulte. ,,Sie ist wie eine Schwester für mich weißt du ? Sie hat nie an meiner Unschuld gezweifelt. Und sie ist die letzte gute Blutsverwandte mit der ich in Verbindung stehe. Ich will sie nicht verlieren !“ antwortete Sirius. ,,Aber Sirius, du wirst sie nicht verlieren. Sie schafft es ! Die Hoffnung stirbt erst dann, wenn es keinen Narr mehr gibt der daran glaubt und ich glaube wir glauben alle daran das sie es schafft !“ antwortete Molly. ,,Du hast Recht Molly, sie ist schließlich auch eine Black und wir Blacks geben nicht so schnell auf, nicht wahr Remus ?“ Während des ganzen Gespräches hatte Remus kein Wort gesagt. Die ganze Zeit saß er stumm auf seinem Stuhl und starrte ins Leere, doch plötzlich sah er auf und Remus glaubte für einen Moment Tränen in seinen Augen blitzen zu sehen.

Nach ein paar stillen Augenblicken betrat Snape die Küche. Schnell lief Molly auf ihn zu. ,,Und ??? Wie geht es ihr ???“ fragte sie schnell und auch Remus und Sirius starrten ihn hoffnungsvoll an.
,,Ich hab sie verbunden, jemand muss sie in ihr Zimmer bringen.“ Sirius nickte und im Vorbeigehen flüsterte er Sirius noch ein flüchtiges, kaum vernehmliches „danke“ zu.

Remus folgte Sirius und blieb mit ihm und der noch immer bewusstlosen Tonks in ihrem Zimmer. Außer Molly waren nun alle anderen Ordensmitglieder und Kinder entweder in Hogwarts oder arbeiten. Remus nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Tonks ans Bett und schaute sie an.
Sirius folgte seinem Blick und augenblicklich verstand er. „Remus“ aufmunternd legte er nun die Hand auf die Schulter seines Freundes. ,,Du liebst sie, nicht war ?“ Remus wusste nicht recht was er antworten sollte. War es besser wenn es keiner weiß, oder sollte er die ganze Geschichte erzählen ? schwach nickte er.
„ich wusste es !“ ein siegerisches Lächeln umspielte Sirius Lippen. ,,Aber mach dir keine Sorgen, Molly hat recht, sie wird es schaffen. Sie ist noch dazu ein Auror und mit MIR verwandt. (Remus bemerkte wie Sirius das „mir“ sehr betonte, war er etwa eifersüchtig ?) und ich habe immerhin 12 Jahre Askaban überstanden. Da wir sie ja wohl auch diesen „kleinen“ Schnitt überleben.“ ,,Ja natürlich, diesen „kleinen“ Schnitte und 2 mal Cruciatus steckt jeder Auror locker weg.“ Antwortete Remus ironisch. ,,2 mal Cruciatus ? Warum hast du das nicht gesagt ?“ flüsterte Sirius. Er verstand das seien letzten Worte ziemlich unpassend waren. „Ich weiß nicht, sie wollte mich retten.“ Antwortete Remus abwesend. ,,Komm jetzt erst mal was essen, Remus.“ Sagte Sirius schon fast im Trance. ,,Nein, du hast gehört was Severus gesagt hat. Sie schwebt in Lebensgefahr und ich will bei ihr sein wenn sie aufwacht oder wenn sie...“ traurig brach er ab. ,,Quatsch, Sie wird NICHT sterben ! Ich muss jetzt was essen und du auch !“ ,,Nein Sirius ! Verstehst du nicht ? Sie wollte MICH retten, ICH bin schuld wenn sie stirbt !“ schrie Remus. Kopfschüttelnd ließ Sirius die beiden allein. Er wusste das er Remus Ich-bin-Schuld Theorie nicht ausreden konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling