Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Seine Aufgaben

von Nymphadora Tonks

Im Wald angekommen legte er den Kopf der Ohnmächtigen vorsichtig auf einen Haufen Moos. Sie war eiskalt und hatte schon zuviel Blut verloren, aber noch lebte sie.
,,Tonks ? Bitte, bitte Dora wach auf !“ langsam füllten sich seine Augen mit Tränen als sie plötzlich wach wurde.
,,Tonks, wie geht es dir ?“ fragte er sofort besorgt. ,,Mir ist so kalt und ich bin so müde.“ Antwortete sie mit gebrochener Stimme. ,,Aber du darfst jetzt nicht schlafen ! Ich bring dich jetzt zu äh ja genau zu Severus, er wird dir helfen und dir einen Trank gegen die Schmerzen geben ! Aber vorher...“ Er riss ein langes Stück von seinem Umhang ab und zog ihr vorsichtig das Oberteil höher, sodass er an die Wunde kam. Diese blutete immer noch ziemlich stark.
Vorsichtig versuchte er sie zu verbinden.
,,Remus, was machst du da ?“ fragte sie mit brechender Stimme. ,,Ich versuche die Blutung zu stoppen.“ ,,Aber das bringt doch nichts.“ Lächelte sie milde. ,,Hey, so was darfst du nicht sagen, du wirst wieder gesund, verstanden !?“ sagte er verzweifelt und geschockt. Kraftlos hob sie die Hand und berührte sanft seine Wange. ,,Remus, ich liebe dich !“ ,,Nein, nein fang nicht an dich zu verabschieden !“ eine Träne rollte seine Wange hinab auf Tonks kleine dünne Finger. ,,Du weinst ja.“ Brachte sie noch hervor bevor sich ihre Augen schlossen.
Hektisch tastete Remus nach ihrem Puls. Er war schwach. Er sah sich um ob jemand ihn beobachtete und legte dann seine Hand auf ihr Herz. ´´Ihre Herzschlag ist zu langsam, ich muss sie sofort ins Hauptquartier bringen“

Im Hauptquartier angekommen legte er sie schnell auf ein Sofa im Wohnzimmer. ,,Ich werde sofort Severus informieren.“ ,,Danke Minerva“ Und schnell verließ sie das Haus.
,,Remus was ist passiert ?“ fragte nun auch Sirius. ,,Voldemord ! Der Mistkerl hat ihr ein Messer in den Bauch gerammt !“ antwortete Remus wütend und immer noch ängstlich. Sirius wirkte ziemlich nervös. Er ging zitternd im Zimmer auf und ab während Remus versuchte sie wach zu bekommen.. ,,Warum hast du sie nicht sofort ins St. Mungo gebracht ?“ fragte Sirius plötzlich. ,,Aber natürlich das St. Mungo, warum hab ich nicht gleich dran gedacht !? Ich bring sie sofort hin !“ ,,Nein“ erfüllte eine eisige Stimme den Raum. Die beiden Männer drehten sich um und sahen Snape im Türrahmen stehen. ,,Schniefelus was meinst du mit nein ?“ ,,Geh mir aus den Weg Sirius.“ Unsanft schubste er Sirius zur Seite und bahnte sich den Weg zu Doras Leblosen Körper. ,,Lupin, hat sie noch mehr Blut verloren ?“ ,,Ja viel mehr !“ gestand Remus. ,,Da siehst du es Schnifelus, sie muss sofort ins St. Mungo sonst stirbt sie !“ schrie Sirius aufgebracht. ,,Nein, sie würde den Transport nicht überleben. Es war ein Wunder, dass sie während des apparierens nicht gestorben ist.“ ,,Aber du kannst ihr helfen oder ?“ fragte Remus besorgt. ,,Ja vielleicht. Ich kann nur soviel tun, was das St. Mungo auch tun könnte.“ Antwortete Snape kalt. ,,Und was wäre das ?“ fragte Sirius immer noch gereizt. Er konnte nicht verstehen warum der einzige Mann der seiner Nicht helfen konnte, hier mit ihnen diskutierte. ,,Ich kann ihr einen Trank geben um die Blutung zu stoppen und ich kann sie verbinden. Aber ,,zusammenwachsen lassen“ kann ich sie nicht. Dafür ist die Wunde zu tief. Sie muss auf Muggel-Art zusammenwachsen.“ ,,Aber das ist ja schrecklich !“ flüsterten Remus und Sirius gleichzeitig. ,,Schwebt sie noch in Lebensgefahr ?“ fragte Remus. ,,Ja und nun verlasst das Zimmer damit ich ihr wenigstens noch etwas helfen kann.
Nachdem die beiden das Zimmer verlassen hatten, beugte sich Snape zu Tonks hinunter und flüsterte der noch immer Bewusstlosen etwas ins Ohr. ,,Mach dir keine Hoffnungen. Du stirbst jetzt nicht. NOCH nicht. Aber auch nur weil er das noch nicht will. Ich befolge nur meine Aufgaben...“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón