Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Niemand entwaffnet Lord Voldemord !

von Nymphadora Tonks

Sry Leute das ich erst jetzt weiter schreibe aber mein PC war kapputt !!! So aber hier kommt der nächste Teil ! Viel Spaß !!!!

Im Grimmauldplatz
,,Remus wie geht es ihr ?" fragte Molly Remus der gerade aus einem der oberen Stockwerke gekommen war.,,Sie hat sich schlafen gelegt. Ihre Verletztungen sind dank des Zaubertrankes aus dem Krankenhaus zum Glück gut verheilt." Remus hatte gerade Tonks in ihr Zimmer gebracht. ,,Deine zum Glück auch !" sagte Molly erleichtert. ,,Ach Molly, mir geht es gut !" ,,Was ist denn eigentlich genau passiert ?" fragte Molly besorgt. ,,Ja also ich hab ein Gespräch zwischen Greyback und Wurmschwanz mitangehört. Wurmschwanz hat Greyback gesagt das ich ein Verräter bin und das Voldemord Tonks will. Schließlich ist sie Aurorin und hat gute Beziehungen zum Orden und zu mir. Als Greyback das hörte, suchte er mich und verletzte mich. Ja und dann schleppte ich mich zu Tonks um sie zu warnen doch meine Blutspur führte Greyback geradewegs in ihre Wohnung. Dort wollte er mich umbringen und Tonks warf sich dazwischen und dann ist sie mit dem Kopf auf dem Glastisch gefallen. Ja und den Rest kennst du ja." schloss er seine Geschichte. ,,Oh Gott das ist ja schrecklich ! Sie hatte wirklich verdamt viel Glück !" entgegnete Molly. ,,Molly ? kann ähm kann Tonks nicht erstmal hier bleiben ? Sie kann schlecht in ihre Wohnung zurück !" ,,Was fragst du mich ? Das Haus gehört Sirius, aber er wird wohl kaum etwas dagegen haben. Ausserdem ist mir das sowieso viel lieber !" antwortete Molly. ,,Was meinst du damit Molly ?" fragte er beunruhigt. ,,Ja sie sieh sie dir doch mal an ! Sie isst nicht mehr, sie hat ihre Methamphormagus-Fähigkeiten verloren und sie sieht ziemlich mitgenommen aus, ja wenn nicht gar krank ! Der ganze Orden wartet nur auf ihren Zusammenbruch ! Ich weiß zwar nicht genau ws passiert ist aber irgendwas muss sie ziemlich aus der Bahn geworfen haben !" Remus versetzte das einen Schock. "Ich bin Schuld" dachte er. "Ich bin Schuld wenn sie zusammenbricht !" ,,Äh Molly, entschldige mich bitte. Ich gehe ein wenig spatzieren ja ?" ,,Aber natürlich Remus, bis später !"
Ein paar Minuten später kam Tonks aus ihrem Zimmer. ,,Tonks ! Na geht es dir besser ?" fragte Molly. ,,Ja sag mal wo ist Remus ?" fragte die junge Frau. ,,Oh er ist vor ein paar Minuten spatzieren gegangen aber ich bin sicher du holst ihn noch ein !" ,,Oh ok danke ich geh ihn dann mal suchen." und so verließ auch Tonks das Haus.

Ein paar Minuten später lief sie auch schon Remus über den Weg. ,,Remus, da bist du ja ! Molly hat mir gesagt das du spatzieren bist." ,,Molly ?" fragend sah er sie an. ,,Molly ! Molly Weasley !!!" ,,Oh ja natürlich !" gab er schnell zurück. ,,Sag mal geht es dir gut ? Du benimmst dich so seltsam !" fragte sie besorgt und sah ihn dabei an. Irgendwas stimmte da nicht. ,,Nein, nein mir geht es gut ! Komm mit ich will dir etwas zeigen !"
wenig später betraten sie ein altes Haus. ,,Aber Remus was wilst du mir denn hier zeigen ?" lachte Tonks. ,,Ach das siehst du gleich ! Geh nur schön weiter !" Plötzlich
fiel die Tür zu und Tonks befand sich allein in einem dunklen Raum. ,,Remus ? Remus wo bist du ?" fragte sie leicht besorgt. ,,Hier !" ertönte Remus Stimme, komischerweise aus dem inneren des Hauses. ,,Aber Remus du warst doch gerade noch hinter mir !" ,,Ja und dann hast du mir gesagt ich sollte schonmal vorgehen !" sagte er. Plötzlich ertönte eine Frauenstimme: ,,Oh nein meine lieben das waren wir !"

Plötzlich standen Bellatrix und Lucius vor ihnen. ,,Haha das war ja leichter als ich dachte. Ein bisschen Vielsafttrank und schon sieht man aus wie der Werwolf !" verspottete Lucius die beiden. ,,Ach Lucius, mach sie doch nicht so fertig. aber du hast eigentlich recht, wir brauchten nicht einmal deine Kräfte Nymphadora !" Bellatrix sprach Tonks Namen voller Hass aus. ,,Ich heiße TONKS !" schrie die Aurorin ihre ältere Tante an. ,,Glaubst du ich nenn dich bei dem Namen deines dreckigen Muggelvaters ? Aber du hast recht meine "liebe" Schweter hätte sich mal einem besseren Namen ausdenken können und nun kommt !" Schneller als Dora und Remus gucken konnten hatte sich Lucius auch schon Remus und Bellatrix Tonks gepackt. Unfähig sich zu bewegen brachten die beiden sie ins oberste Stockwerk. ,,Haha da sind ja schon unsere lieben Freund !" durchbrach eine eisige Stimme die Stille. ,,Ja mein Meister, hier sind sie !" Bellatrix verbeugte sich tief vor ihrem Meister und Lucius verdrehte nur die Augen. Er kannte diese Spiel bereits. Die fünf befanden sich nun in einer alten Küche ganz oben im Haus. ,,So als erstes wollen wir den Werwolf töten !" sagte Voldemord mit einem grausigen Lachen. ,,Nein !" und wiedereinmal versuchte Tonks ihren Liebsten vor den Tod zu bewahren. Sie riss sich von Bella los und rannte auf Voldemord zu. ,,Was ? Du dummes Mädchen !" Voldemord zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Tonks. Remus blieb der Atem stocken. Nicht seine Tonks ! ,,Zu schade das wir dich noch brauchen !" sprach Voldemort weiter ,,Also nur : Crucio !" Tonks Schreie hallten im ganzen Haus wieder. Geschockt sah Remus wie sie auf den Boden fiel und schrie. Er wollte zu ihr, ihr irgendwie helfen doch Lucius hielt ihn nochimmer fest. Endlich erbahmte sich Voldemord und nahm den Fluch von ihr. Dann hiefte er sie hoch, legte seine rechte Hand um ihren Bauch und die linke schloss sich um ihre Kehle. ,,Na Werwolf ? Willst du uns nicht vielleicht etwas über den Orden erzählen ?" fragte Voldemord siegessicher. ,,Sag ihm bloß nichts !" keuchte Tonks. ,,Halt den Mund ! Crucio !" Wieder schrie Tonks, doch Voldemord hielt sie so fest das sie sich nicht bewegen konnte und somit in seinen Armen blieb. Das war zu viel ! dachte sich Remus und mit aller Kraft berfeite er sich aus Lucius Griff. ,,Expelliarmus !" Voldemords Zauberstab flog ihm aus der Hand. ,,Oh will der Werwolf seine kleine Freundin retten ?" Plötzlich tastete Voldemord mit der rechten Hand auf der hinter ihm stehenden Küchenanrichte nach einem Messer. ,,Nein, nein bitte!" doch gerade als Remus auf Tonks zustürmen wolte, packten ihn Lucius und Bellatrix an beiden Armen. ,,Merk dir eins Werwolf : NIEMAND ENTWAFFNET LORD VOLDEMORD !!!!" dann stach er ihr des Messer in den Bauch und ließ sie los. ,,Nein !" schnell befreite sich Remus und lief auf sie zu. Komischerweise machte Voldemord keine anstalten auch ihm etwas anzutun. Im Gegenteil, er ließ Remus mit ihr in ein kleines, abgelegendes Waldstück apparieren. ,,Ich dachte wir brauchen sie noch ?" fragte Bellatrix völlig perplex. ,,Ja Bella. Ich brauch sie noch aber glaubst du wirklich ich lasse mich von einem Werwolf und einer dummen Aurorin hinters Licht führen ? Oh nein Bella, ich weiß genau was ich tuen !"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton