Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Das musste ja passieren !

von Nymphadora Tonks

Es war kurz nach Vollmond. Remus Lupin lief schwer verletzt durch den Wald.
Er hatte eine tiefe Schnittwunde die sich quer über seinen Bauch zog. Fast wär er tot zusammen gebrochen doch sein Wille war stärker als der Tod.
"Ich muss zu ihr ! Ich muss sie retten !" ging es ihm immer wieder durch den Kopf.

Er hatte gerade ein Gespräch zwischen Greyback und Wurmschwanz belauscht. Wurmschwanz erzählte Greyback das Remus ein Verräter war und das Voldemord ein neues Opfer hatte. Diesmal wollte er Tonks. Sie hatte gute Beziehungen zum Orden und zu Remus. Als Greyback das hörte, wurde er noch wütender und suchte Remus. Als Remus Tonks warnen wollte, setzte natürlich promt seine Verwandlung ein und er lief dann auch noch Greyback über dem Weg. Dieser war natürlich alles andere als erfreut und Remus wurde von ihm so schwer verletzt das er unter einem Baum warten musste bis er sich wieder zurück verwandelte. Nun taumelte er direkt auf eine Haustür zu und klingelte.

Nymphadora wurde von der plötzlichen Klingel geweckt. Was heißt geweckt, vor Angst um Remus hatte sie die ganze Nacht kaum geschlafen.
"Wer mag das um diese Uhrzeit sein ?" dachte sie bei sich. Missmutig stand sie auf und zauberte sich schnell in ihre nun mittlerweile viel zu große Lieblingshose und in ein ihr viel zu großes T-Shirt. Ja alles in allem hatte sie in den letzten Tagen sehr viel abgenommen und ihre M.Fähigkeiten (sry ich weiß jetzt gerade nicht wie man das schreibt und das Buch hab ich gerade auch nicht zur Hand) verloren und nochdazu hatte sie nun Mausbrauneshaar.

Sie öffnete die Tür. Der Anblick der sich ihr bot war erschreckend : vor ihr, an der Hauswand gelehnd, stand der Mann den sie liebte. Verzweifelt hatte er versucht die Hand so gegen die Wunde zu pressen, dass sie sie nicht sehen konnte, doch das Blut quillte trotzdem zwischen seinen Fingern hervor.
,,Oh Gott Remus was ist passiert ? Komm jetzt erstmal rein !" Gerade wollte er einen Schritt machen, da brach er auch schon zusammen. Sofort war Tonks an seiner Seite und stützte ihn. Sie achtete nicht weiter auf die Blutspur die er hinterlassen hatte, noch auf die noch offen stehende Haustür. Schnell hiefte sie ihn auf ihr Sofa.
,,Was ist überhaupt passiert ?" ,,Ich...mmusste dich retten !" brachte er unter Schmerzen hervor. ,,Retten ? Wovor ?" ,,Voldemord !" ,,Was Voldemord ? Was meinst du damit ?" ,,Voldemord will dich ! Du hast gute Beziehungen zu den Ordensmitgliedern und... zu mir." ,,Woher weißt du das ?" ,,Ich habe gehört wie Wurmschwanz und Greyback miteinander gesprochen haben, über dich ! Und Wurmschwanz hat Greyback gesagt das ich ein Verräter bin und das wir in Verbindung..." Plötzlich hielt er inne und hielt sich die nochimmer stark blutende Wunde. ,,Oh Remus das hab ich ja ganz vergessen du solltest nicht so viel reden ! Ich ähm ich hole schnell etwas Wasser um die Wunde zu waschen !" Schnell stand sie auf und ging in die Küche. In ihrer Hektik stieß sie mehrere Gläser um, doch das störte sie nicht, sie wollte nur schnell zurück zu Remus.

Als sie ihr Wohnzimmer wieder betrat sah sie wie er unbeweglich auf ihrem Sofa lag.
,,Oh nein Remus bitte, bitte sei nicht tot !" Wieder schwammen ihre Augen in Tränen. ,,Noch nicht Nymophadora !" ,,Aber gleich wenn du mich nocheinmal so nennst !" versuchte sie zu scherzen. Dann umspielte ein erleichtertes Lächeln ihre Lippen und sie setzte sich zu ihm auf´s Sofa und sah ihn an. Er hatte ebenfals für einen Moment gelächelt, doch nun holten ihn die Schmerzen ein. Vorsichtig hob er seine Hand und strich ihr die Tränen weg. ,,Du sollst nicht weinen. Schon garnicht um einen Menschen wie mich !" ,,Aber Remus ich liebe dich " Langsamm beugte sie sich zu ihm herrunter und strich ihm liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Natürlich weine ich da !" Als sie sich nun weiter zu ihm herrunte beugte, versuchte er sie leicht wegzuschieben. ,,Nicht Dora, wir werden es beide bereuen !" Traurig lächelte sie. ,,Vielleicht hast..." doch sie wurde von einem Geräusch unterbrochen. ,,Da, da ist jemand im Haus Dora !"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling