Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Lupin - Weihnachten

von Nymphadora Tonks

,,Sirius, Sirius ah da bist du ja ! Du glaubst gar nicht was gestern Abend passiert ist !" ,,Tonks ! Hallo und frohe Weihnachten erstmal !" ,,Oh ja frohe Weihnachten. Also gestern hat mich Remus ... Warum lachst du denn so ?" ,,Ach nichts also rede weiter !" ,,Ja also Remus hat mich zum oh Gott scheiße !"
Urplötzlich verließ sie Sirius und man konnte sie im ganzen Haus schreien hören. ,,Remus, Remus ich hab doch gar kein, ich hab doch kein..." lächelnd ging Remus in seinem Zimmer auf einen Karton zu, (der auf seinen Tisch stand), hob den Deckel ab und gerade als Tonks im Türrahmen erschien, zog er ein wundervolles Champangerfarbenes Kleid heraus.
,,Oh Gott Remus ist das ist das für mich ?" ,,Ja mein Weihnachtsgeschenk für dich !" ,,Oh man da kann meins ja gar nicht mithalten ! Es ist überweltigend "
,,Remus, Tonks kommt die Kinder wollen ihre Geschenke auspacken " rief Moly von unten. ,,Die Kinder sind hier ?" fragte Tonks verwundert. ,,Ja der Ball ist nur für Lehrer, ehemalige Lehrer und deren Begleitungen. Nun komm.Wollen wir die Kinder nicht weiter warten lassen."

Unten angekommen :
,,Hier Remus das ist für dich. Ich hab es mit den Kindern und Sirius gebastelt." Tonks überreichte ihm ein kleines Buch. Als Remus es aufschlug, sah er auf der ersten Seite mehrere Fotos von Harry u.a. auch als Baby.
"Er sah schon damals aus wie James, findest du nicht ?"
stand mit Sirius Krakelschrift daneben. Remus blätterte weiter. Ron, Hermine, Ginny, die Twins und dann blieb Remus der Atem schtocken. James ! Und Lily ! eine ganze Seite mit James und Lily Bildern. Eine Seite weiter fand er Sirius und wiederum eine Seite weiter waren alle vier Rumtreiber. ,,Sieh dir das mal an, gute Idee nicht ?" Sirius zeigte auf eines der vielen Bilder und Remus erkannte ein Brandloch, genau dort wo sich eigentlich Peters Kopf hätte befinden müssen. Remus blätterte wieder weiter und da war eine Seite nur mit Tonks. Mal mit grünen, mal mit roten oder meistens mit rosa Haaren. Auf vielen Bildern waren Tonks und Remus zusammen drauf und lachten gemeinsam. Er lachte gerne mit ihr und er fand das sie auf jedem der Bilder wunderschön aussah. Das Geschenk rührte ihn. Noch nie hat er ein Geschenk bekommen wo Bilder oder ähnliches mit so viel Liebe drauf geklebt worden waren. ,,Danke euch allen." antwortete er. ,,Moment das war doch noch nicht alles ! Das ist nur von mir " Tonks übergab ihm nun ein weiteres, ewas größeres Geschenk. Der Inhalt fühlte sich weich an fand Remus. Als er es öffnete flog ihm ein neuer Mantel entgegen. ,,Weißt du ich hab ihn extra stabil gezaubert. Du musst doch an Vollmondtagen furchtbar frieren und da hab ich gedacht schenk ich ihm mal einfach einen neuen Mantel.Extra für die Vollmondtage." ,,Danke" konnte er nur noch rausbringen, da er schon fest von ihr umarmt wurde. ,,Frohe Weihnachten Moony !" flüsterte sie ihm ins Ohr. Ihre Nähe tat ihm gut und wie benebelt antwotete er : ,,Frohe Weihnachten Dora !" ,,Nun komm schon Dora ich hab auch ein Geschenk für dich !" riss sie Sirius Stimme aus den schönen ,,Traum".
,,Hier. Ich wette meine gute alte Mum hätte gewollt das Bellatrix oder Nazissia es bekommt aber ich finde es passt so toll zum Kleid." Sirius übergab ihr eine Kette an der ein Rosenquartzherz hing. Es war ein Erbstück der Familie Black. ,,Du wusstet es nicht wahr ? Du wusstet das mich Remus zum Ball einladen wollte ! Deswegen hast du auch so gelacht !" stammelte Tonks. ,,Na klar. Ich hab es von Anfang an gewusst." lächelte Sirius.

Der Rest des Tages verging schnell und auch der nächste verlief schnell. Mittlerweile war es kurz vor 8 Uhr und Tonks stand immer noch vor ihrem Spiegel in ihrem wundervollen Kleid und diesmal mit blonden hochgestecktem Haar. Das war ihr echtes Haar. Heute sollte alles perfekt sein. Sie wollte ihm heute unbedingt gefallen und ihm ihre Liebe gestehen.
,,Dora wir müssen los !" Als sie seine Stimme hörte fing ihr Herz automatisch wie verrückt an zu schlagen.
Langsam -um ja nicht zu stolpern- schritt sie die Treppe herrab. Am Fuß der Treppe stand Remus und ihm blieb unwilkürlich der Mund offen stehen. "Wow sie sieht umwerfend aus !" dachte er.

Auf dem Ball angekommen sackte Tonks überall (sogar bei Snape, auch wenn dieser versuchte ironisch zu klingen) Komplimente ein und Remus fand Tonks passte genau hierher. Zwischen all den Mistelzweigen ( die u.a. auch von der Decke hingen) sah sie aus wie eine Prinzessin in ihrem Eispalast.
Die beiden tanzten die ganze Nacht und plötzlich tauchte ein sehr glücklich aussehender Dumbeldore mit einer ebenfalls glücklich aussehenden McGonagall im Arm auf. Mehrere Minuten tanzten beide Paare nebeneinander bis plötzlich Dumbeldore nach oben zeigte.
Nymphadora und Remus blickten auf. Genau über ihnen hing ein Mistelzweig.
Sie spürte wie der Arm (den er bereits zum Tanzen auf ihre Hüfte gelegt hatte ) sie fester an ihn herran zog. Er hob ihren Kopf an und sagte mit zitternder aber dennoch selbstbewussten Stimme : ,,Du bist wunderschön !" und schon trafen seine Lippen auf ihre. Doch bevor sie den Kuss erwiedern konnte schubste er sie von sich weg.

,,Was, was ist los ?" fragte sie völlig perplex. ,,Es tut mir leid Dora. Ich hätte das nicht tun dürfen !" Er wollte an ihr vorbei den Saal verlassen, doch sie griff abermals nach ihrem Handgelenk und abermals schnellte er zurück und befand sich wieder ganz nahe an ihrem Körper.
,,Remus ich liebe dich !" Remus wurde kreidebleich und in seinen Augen spiegelte sich etwas was Tonks bisher noch nie bei ihm gesehen hatte. Angst. ,,Nein, nein das tust du nicht !" ,,Was ? Woher willst du das wissen ?" antwortete sie empört. ,,Tonks das darfst du nicht !" ,,Was ?" ,,Du weißt nicht wovon du da redest ! Ich bin ein Werwolf !" Dann ging er an ihr vorbei und verließ nun endgültig den Saal. Tonks wollte ihn aufhalten doch sie war zu schwach ihm hinterher zu rennen. Das was er gerade gesagt hatte fing sie nun an zu begreifen und sie wollte es einfach nicht wahr haben.
,,Alles in Ordnung Tonks ?" ,,Ja natürlich Minerva. Ich gehe jetzt nach Hause. Bitte sag Molly das ich die nächsten Tage nicht komme weil ich äh ja weil ich krank bin." Minerva runzelte die Stirn und dennoch antwortete sie : ,,Ok mach ich schönen Abend noch." ,,Danke dir auch bis dann " Und dann verließ sie den Ball, apparierte in ihre Wohnung und brach weinend im Bett zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film